>

Marc Stendera

#
Nun, er darf also in Mainz ran - sehr schön, dann hoffen wir auf eine ähnlich gute Leistung wie gegen Schlacke.
#
Luzbert schrieb:
singender_hesse schrieb:
bundesliga.de schrieb:
1 Nuri Sahin 16 Jahre und 335 Tage
2 Jürgen Friedl 17 Jahre und 25 Tage
3 Ibrahim Tanko 17 Jahre und 60 Tage
4 Julian Draxler 17 Jahre und 116 Tage
5 Marc Stendera 17 Jahre und 117 Tage
6 Christian Wörns 17 Jahre und 121 Tage
7 Christian Wück 17 Jahre und 132 Tage
8 Lennart Hartmann 17 Jahre und 136 Tage
9 Marc-Andre Kruska 17 Jahre und 137 Tage
10 Max Meyer 17 Jahre und 151 Tage



bin ich bescheuert oder sind das wirklich fast alles Spieler die für Dortmund und Schalke aufgelaufen sind?  


Zusätzlich erstaunlich, weil ja bekanntermaßen Hoffenheim die beste Nachwuchsarbeit macht und dutzendweise hochtalentierte 16jährige in die Bundesliga bringt.
#
ein richtig gutes spiel und schon nicht mehr wegzudenken.

so schnell kanns gehen.
#
Matzel schrieb:
Nun, er darf also in Mainz ran - sehr schön, dann hoffen wir auf eine ähnlich gute Leistung wie gegen Schlacke.


Wieso das denn? Darf jetzt nicht eine noch besser abliefern oder wie?  
#
Wenn er nur halbwegs so spielt wie gegen die Knappen, wäre das schon ne schöne Sache. Meinen Segen hat der Bursche
#
Ich hoffe, Stenderas Mitspieler holen möglichst viele Freistöße heraus. Der Rest ergibt sich dann schon von alleine...
#
ich drück ihm die daumen und hoffe das er da genauso viel spaß hat wie gegen schalke bei uns!
#
So als Gedankengang
Man hat ihn heute vieleicht auch nicht von Anfang an spielen lassen, weil er morgen noch mal bei der U19 eingreifen soll, da ist der letzte Spieltag wenn ich es richtig sehe und es geht um den Klassenerhalt.

Weiß nicht ob Heribert im Stadion war, mit dem könnte er dann aber runter nach München fliegen.
#
Mainhattener schrieb:
So als Gedankengang
Man hat ihn heute vieleicht auch nicht von Anfang an spielen lassen, weil er morgen noch mal bei der U19 eingreifen soll, da ist der letzte Spieltag wenn ich es richtig sehe und es geht um den Klassenerhalt.

Weiß nicht ob Heribert im Stadion war, mit dem könnte er dann aber runter nach München fliegen.


Kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er da spielen wird.
#
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
So als Gedankengang
Man hat ihn heute vieleicht auch nicht von Anfang an spielen lassen, weil er morgen noch mal bei der U19 eingreifen soll, da ist der letzte Spieltag wenn ich es richtig sehe und es geht um den Klassenerhalt.

Weiß nicht ob Heribert im Stadion war, mit dem könnte er dann aber runter nach München fliegen.


Kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er da spielen wird.


Wichtig wäre es aber wohl, wäre eine Katastrophe wenn die U19 und vieleicht noch die U23 absteigen.  :neutral-face
Problem ist nur der Reisestress der da auf kommen könnte.
#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
So als Gedankengang
Man hat ihn heute vieleicht auch nicht von Anfang an spielen lassen, weil er morgen noch mal bei der U19 eingreifen soll, da ist der letzte Spieltag wenn ich es richtig sehe und es geht um den Klassenerhalt.

Weiß nicht ob Heribert im Stadion war, mit dem könnte er dann aber runter nach München fliegen.


Kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er da spielen wird.


Wichtig wäre es aber wohl, wäre eine Katastrophe wenn die U19 und vieleicht noch die U23 absteigen.  :neutral-face
Problem ist nur der Reisestress der da auf kommen könnte.


Ja sicher, aber ich weiß nicht, ob Marc Stendera den Retter spielen könnte. Wird er auch nicht.
#
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
So als Gedankengang
Man hat ihn heute vieleicht auch nicht von Anfang an spielen lassen, weil er morgen noch mal bei der U19 eingreifen soll, da ist der letzte Spieltag wenn ich es richtig sehe und es geht um den Klassenerhalt.

Weiß nicht ob Heribert im Stadion war, mit dem könnte er dann aber runter nach München fliegen.


Kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er da spielen wird.


Wichtig wäre es aber wohl, wäre eine Katastrophe wenn die U19 und vieleicht noch die U23 absteigen.  :neutral-face
Problem ist nur der Reisestress der da auf kommen könnte.


Ja sicher, aber ich weiß nicht, ob Marc Stendera den Retter spielen könnte. Wird er auch nicht.  


Der übermächtige Retter wäre er jetzt sicher nicht, aber schon eine Verstärkung, auch wenn er dann dort auch nur eine Hälfte spielen sollte.
#
Ist beim Spiel der U19 dabei.

https://twitter.com/eintracht_lz
EF Leistungszentrum ‏@eintracht_lz 16m
#u19live Gestern Bremen, heute Haching... Marc Stendera hat die erste Chance für uns!! 0:0 (11.)
#
wenn das stimmt ... F*ck!  
#
mickmuck schrieb:
na super  

http://www.blog-g.de/mega-zoff.html#comment-695212



Abwarten. Ein Quentchen Hoffnung bleibt.  :neutral-face
#
Gute Besserung, Marc!

Ich hoffe, du stehst schnell wieder zur Verfügung und das sich der Verdacht der Knieverletzung als nicht schwer bestätigt.
#
6 Monate Pause. Vorderes Kreuzband. Alles Gute, Marc!!!
#
Jetzt offiziell, es ist bedauerlicherweise ein Kreuzbandriss!  
Gute Besserung!
#
ACH DU SCHEISSE!
Kreuzbandriss bei Stendera? Zum kotzen! disappointed:(

Gute Besserung!


Teilen