>

Marc Stendera

#
schöne Scheisse
#
So eine SCHEISSSE!!!
Man unsere Talente haben aber auch sowas von Pech immer , das gibts doch gar net!

Gute Besserung.  
#
Scheiße! Gute Besserung.
#
Gute Besserung!

Blöde scheiße, geht ja grad so weiter wie bei Sonny.  
#
So ein Käse!  

Will jetzt nicht klugscheissen, aber aus den Berichten vom Enkhaamer ging hervor, dass Stendera einige Probleme hatte, physisch das harte Trainingslager mitzuhalten und er dabei wohl des öfteren an seine Grenzen gehen musste. In solchen Phasen gibt es leider immer ein erhöhtes Verletzungsrisiko.

Ich wünsche schnelle und vor allem volständige Genesung und eine ähnlich sensationelle Rückkehr vom OP-Tisch wie dereinst bei Seppl Rode.
#
Ach du scheibe... Das ist in dem Alter das schlimmste, was einem jungen Fußballer passieren kann. So ein Dreck aber auch.
GUTE BESSERUNG!
#
gute besserung.

macht es einen unterschied, welches kreuzband gerissen ist?
#
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber das klingt nach Kittel 2.0... Riesentalent im jungen alter das sich einen kreuzbandriss zuzieht.
#
ChrisDamore schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber das klingt nach Kittel 2.0... Riesentalent im jungen alter das sich einen kreuzbandriss zuzieht.


Rode hat gezeigt, dass man das packen kann.
Jetzt einfach mal hoffen, dass der Bub gutes Heilfleisch hat.

Kopf hoch, Marc. Gute Besserung.
#
mickmuck schrieb:
gute besserung.

macht es einen unterschied, welches kreuzband gerissen ist?


erstmal gute besserung un kopp hoch marc stendera des wird schon

und nun zu deiner frage ja macht es
vorderes kreuzband ist mittlerweile (fast) eine routine op
das hintere ist schwer erreichbar und daher risiko reicher zu operieren

(bei mir hat man auf op verzichtet, aber ich spiel ja auch nett buli und mit 3 kreuzbändern geht hobby sport  .. )

von daher besser das vordere als das hinnere obwohl beides sch....  ist
#
Macht mich echt fertig.....Hoffe es ist nicht ganz so schlimm und Du kommst wieder schnell auf die Beine.....
#
Mal wieder typisch. Kittel Kreuzbandriss, Draxler startet durch.
Stendera Kreuzbandriss, Max Meyer wird durchstarten?
Fehlt nur noch Waldschmidt Kreuzbandriss, während Avdijaj durchstartet.

Dann werde ich Schalke verfluchen.
#
Alles gute zum 18 Geburtstag
#
Alles Gute zum Geburtstag und ich freue mich einen Marc Stendera wieder live im Profiteam von Eintracht Frankfurt zu sehen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
hat denn jemand eine info ob marc schon so weit ist um mit in`s trainingslager zu fahren?
#
kamelle schrieb:
hat denn jemand eine info ob marc schon so weit ist um mit in`s trainingslager zu fahren?


#353
#
ahja, danke
#
"Endlich wieder auf dem Rasen! Nach den ersten reinen Laufeinheiten Ende letzten Jahres, klappen jetzt auch Athletikübungen immer besser.
Morgen geht's mit nach Abu Dhabi ins Trainingslager - jedoch natürlich noch keine 100%ige Belastung..

Aber es geht voran!!"

Stendera auf seiner Facebook Seite  
#
Hat das "Aufwärmen" heute mitgemacht.


Teilen