>

Marc Stendera

#
Dem Spieler wird das Trainingslager und generell die Arbeit mit den Kollegen sehr gut tun, wenn er wieder in die Spur findet in absehbarer Zeit, dann ist MS eine willkommene Alternative für die Rückrunde.
#
Auch auf der linken Seite würde ich den gerne sehen. Flum nicht überzeugt, Inui mit springender Leistung von Genial bis unterirdisch.
#
ChrisDamore schrieb:
Auch auf der linken Seite würde ich den gerne sehen. Flum nicht überzeugt, Inui mit springender Leistung von Genial bis unterirdisch.  


Nicht umsonst wurde Marvin ausgeliehen. Dee Trainer setzt hier mehr auf Marc.
#
aber solche Pässe wie Marvin sie schlägt und wie er FUSSBALL spielte, das gab es hier seit Bein nicht mehr.
#
grabiforever schrieb:
aber solche Pässe wie Marvin sie schlägt und wie er FUSSBALL spielte, das gab es hier seit Bein nicht mehr.


Ähm....wat? Was hast du denn geraucht?  
#
grabiforever schrieb:
aber solche Pässe wie Marvin sie schlägt und wie er FUSSBALL spielte, das gab es hier seit Bein nicht mehr.


Er heißt Marc Stendera, nicht Marvin  

(PS: Ich weiß das Bakalorz Marvin heißt   )
#
maxim187 schrieb:
grabiforever schrieb:
aber solche Pässe wie Marvin sie schlägt und wie er FUSSBALL spielte, das gab es hier seit Bein nicht mehr.


Er heißt Marc Stendera, nicht Marvin  

(PS: Ich weiß das Bakalorz Marvin heißt   )


Macht nichts, Hitzlsperger wurde heut im MoMa auch Moritz genannt  
#
Stendera hat meiner Meinung nach wieder mehr Chancen auf Einsätze, da wirklich im Offensivbereich Inui weit weg von der Stammelf ist und nur Aigner und Meier hinter den Stürmern wirklich für Torgefahr sorgen. Barnetta und Schröck kommen mehr über den Kampf. Lakic spielt wohl keine große Rolle mehr, sodass nur Joselu und Kadlec für die Position ganz vorne bereiststehen. Alternativ könnte Meier auf die MS Position rücken, was wiederrum einen zusätzlichen Platz im OM gäbe. Denke da fühlt sich Stendera mit seinen Qualitäten noch wohler als auf den Aussenpositionen.
#
Mir wurde mal gesagt, Stendera sei kein Sprinter und wäre daher für die linke Außenbahn ungeeignet.
#
Marc wird mal ne richtige Granate. Freu mich das er endlich die Verletzung überstanden hat.
#
er hat heute wegen knieproblemen das training ausgesetzt. hoffentlich nur eine vorsichtsmaßnahme.
#
mickmuck schrieb:
er hat heute wegen knieproblemen das training ausgesetzt. hoffentlich nur eine vorsichtsmaßnahme.  


:neutral-face

Warum muss ich spontan an Preuß denken?
#
Kann auch einfach Vorsicht sein.
#
mickmuck schrieb:
er hat heute wegen knieproblemen das training ausgesetzt. hoffentlich nur eine vorsichtsmaßnahme.  


Jetzt geht es wieder mit den Knien los.

Zambrano hat ja auch angeblich Knie.


Gute besserung an beide.
#
eagle1972 schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Auch auf der linken Seite würde ich den gerne sehen. Flum nicht überzeugt, Inui mit springender Leistung von Genial bis unterirdisch.  


Nicht umsonst wurde Marvin ausgeliehen. Dee Trainer setzt hier mehr auf Marc.


Stimmt beides... Flum / Inui ausbaufähig, Hoffnung auf Stendera.
#
Zicolov schrieb:
eagle1972 schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Auch auf der linken Seite würde ich den gerne sehen. Flum nicht überzeugt, Inui mit springender Leistung von Genial bis unterirdisch.  


Nicht umsonst wurde Marvin ausgeliehen. Dee Trainer setzt hier mehr auf Marc.


Stimmt beides... Flum / Inui ausbaufähig, Hoffnung auf Stendera.


Ich glaube, dass Veh weder Stendera noch Bakalorz wirklich als LM/LA gesehen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Zicolov schrieb:
eagle1972 schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Auch auf der linken Seite würde ich den gerne sehen. Flum nicht überzeugt, Inui mit springender Leistung von Genial bis unterirdisch.  


Nicht umsonst wurde Marvin ausgeliehen. Dee Trainer setzt hier mehr auf Marc.


Stimmt beides... Flum / Inui ausbaufähig, Hoffnung auf Stendera.


Ich glaube, dass Veh weder Stendera noch Bakalorz wirklich als LM/LA gesehen hat.


Bei Stendera gebe ich Dir recht aber Barnetta hat doch so gut wie nie etwas anderes gespielt. Wieso hält er dann nicht die Linie?
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zicolov schrieb:
eagle1972 schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Auch auf der linken Seite würde ich den gerne sehen. Flum nicht überzeugt, Inui mit springender Leistung von Genial bis unterirdisch.  


Nicht umsonst wurde Marvin ausgeliehen. Dee Trainer setzt hier mehr auf Marc.


Stimmt beides... Flum / Inui ausbaufähig, Hoffnung auf Stendera.


Ich glaube, dass Veh weder Stendera noch Bakalorz wirklich als LM/LA gesehen hat.


Bei Stendera gebe ich Dir recht aber Barnetta hat doch so gut wie nie etwas anderes gespielt. Wieso hält er dann nicht die Linie?


Barnetta war doch hier gar nicht das Thema. Dennoch hast Du recht, dass Barnetta viel zu oft in den Zentrale gerückt ist, auch wenn er (scheinbar) nominell auf links aufgeboten war.
#
Den hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, aber stimmt schon, das wäre im Grunde die erste Wahl für Links im Moment.
#
Zicolov schrieb:
Den hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, aber stimmt schon, das wäre im Grunde die erste Wahl für Links im Moment.


Die erste Wahl auf links ist für mich schröck, die Alternativen sind Inui und Barnetta. Stendera ist für mich zu Hause auf der OM Position.


Teilen