>

Machs gut Armin!

#
gizzi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade das Veh zu einem Konkurrenten geht.

Hätten die Verantwortlichen das früher gewusst , hätten sie Ihn wohl für die letzten Spiele freigestellt.




Warum hätten die das tun sollen? Sinn?  


Weil es einen Interessenskonflikt gibt. Das liegt doch auf der Hand.
Jedes Unternehmen in einer vergleichbaren Situation reagiert so.
Und dass Joselu plötzlich in Richtung VFB abdriftet geht doch in diese Richtung.Kadlec zumindest wurde nicht mehr aufgestellt.


Danke:
Und noch einige andere Punkte.
Veh hat es auch nicht sonderlich gejuckt, das wir aus den letzten 5 Spielen
einen lächerlichen Punkt holten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

Ich glaube, er hat das schön geheim gehalten, damit er seinen Abschied im Waldstadion genießen kann.



Sich "klammheimlich verpissen" ist aber trotzdem was anderes... aber manchen ist halt nichts zu doof um noch mal nach zu treten...


Späte Antwort, weil ich zwei Tage selten daheim war.

Ehrlich.
Ich finde immer noch Armin Veh wird hier überbewertet.
Ich trete nicht nach, ich hab schon getreten, als er noch bei uns war.

Ich vergleiche das mal mit Schwegler. Der ist hier bei einigen jetzt persona non grata und alles Positive ist vergessen!

Veh ist hier bei einigen ein Held und alles Negative ist vergessen!

Ich finde das echt paradox.
#
gizzi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
gizzi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade das Veh zu einem Konkurrenten geht.

Hätten die Verantwortlichen das früher gewusst , hätten sie Ihn wohl für die letzten Spiele freigestellt.




Warum hätten die das tun sollen? Sinn?  


Weil es einen Interessenskonflikt gibt. Das liegt doch auf der Hand.
Jedes Unternehmen in einer vergleichbaren Situation reagiert so.
Und dass Joselu plötzlich in Richtung VFB abdriftet geht doch in diese Richtung.Kadlec zumindest wurde nicht mehr aufgestellt.


Erstens wusste wohl Veh selber nicht das er gleich zum VfB gehen würde,zweitens würde das auf viele Spieler oder Trainer zutreffen die schlicht zu nem anderen Verein gehen,drittens hat man gegen die schon gespielt (und gewonnen!) ,öhm,ja,was denn noch? Ich halts einfach für Quatsch dem da einen Interessenkonflikt vorzuwerfen,und das er deswegen Kadlec nicht aufgestellt haben soll klingt schon ein wenig abstrus.Man kanns auch übertreiben.


Niemand weiß, wann Veh die Entscheidung für Stuttgart getroffen hat, außer er selbst. Solange Stuttgart und die Eintracht abstiegsbedroht waren, war es natürlich ein Interessenskonflikt, wenn Veh schon mit den Schwaben in Kontakt war.


da stimme ich dir mal zu.
heutzutage traue ich jedem sportler/trainer/funktionär solche dinge zu.

wäre auch nicht der erste, der sowas abziehen würde.

ich sag nur, Loddar oder Dante beim elferschießen gegen Bayern!!!!
#
amananana schrieb:
AdlerMGN schrieb:
DeWalli schrieb:
Veh hatte bei mir aufgrund der erbrachten Leistung in dieser Saison schon ein schlechtes Standing gehabt, aber jetzt zum VFB gehen?  




Nur war deren Kater bedeutend Stärker!


Bedeutend stärker??? Warum??? Wer denn, angefangen vom Torwart bishin zum Stürmer war beim VfB bedeutend stärker? Mußt Du mir schon mal erläutern.


In der Abwehr sind es beim VFB Rüdiger und Rausch die man erwähnen muss.Da sind wir wohl besser aufgestellt.
Im Mittelfeld haben wir Rode und Schwelger gehabt die auf 6 mit eines der bestes 6er Duos sind in der Buli. Ganz klar! Aber was kommt dahinter?Russ Lang Flum…
Auf außen war dieses Jahr vor allem links ein erhebliches Problem. Aigner in Top Form ist sicher unersetzbar. Und Inui eigentlich auch. Aber auch wenn sie in topfform sind kommt dahinter nicht viel.
Beim VFB haben sie allem voran Moritz Leitner der weit unter seinen Möglichkeiten spielt.Ebenso wie Didadvi der in Nürnberg vorher heraus ragend war. Genter finde ich allemal Mittelmaß da haben wir bessere aber Khedira, Traore Maxim und auch der junge Funk sind schon neben den anderen alle mal besser als Lanig Rosenthal und Flum. Da fehlt noch Saraer der sicher auch viel Potenzial hat sowie Boka und der junge Rojas.
So hier würde ich sagen leichter Vorteil VFB.
Im Sturm haben wir 2 gute.
Der Vfb Hat Ibisevic der jedes Jahr seine 10 Tore+ macht Harnik der kein guter Kicker ist aber auch seine Tore macht dann haben sie den jungen Werner sie haben Abdelaoue und den erfahrenen Cacau.
Also hier klarer Vorteil VFB.
Meine persönliche Meinung ist das sie weit unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.
#
Hat Armin nicht irgendwann mal erwähnt, dass er sich bei der Trainersuche der Eintracht komplett raushält - und jetzt empfiehlt er Schuster? Ein Schelm wer Böses dabei denkt  
#
Gragy-Wagy schrieb:
Hat Armin nicht irgendwann mal erwähnt, dass er sich bei der Trainersuche der Eintracht komplett raushält - und jetzt empfiehlt er Schuster? Ein Schelm wer Böses dabei denkt    


jetzt hoff ich das es schuster nicht wird.
#
Weiß man denn schon wer hier Nachfolger wird ? Irgendwie find ich dazu nix ...

#
Der Veh sollte seine Empfehlungen für seinen Verein VfB Stuttgart aufbewahren, hier hat er nichts mehr zu empfehlen
#
Gragy-Wagy schrieb:
Hat Armin nicht irgendwann mal erwähnt, dass er sich bei der Trainersuche der Eintracht komplett raushält - und jetzt empfiehlt er Schuster? Ein Schelm wer Böses dabei denkt    


Armin wer ?  
#
Veh, halt's Maul!!!!

P.S. Gelbe Karte der Mods akzeptiere ich!! Aber das musste raus!
#
Also ich glaub dem Armin das im die Eintracht nicht völlig egal ist. VfB , die Station seine größten Erfolges und die Eintracht dürfte knapp dahinter kommen.

Nur weil hier einige ochsen net verkraften können das der Vertrag ausgelaufen ist und die ehe veh-SGE etwas "eingeschlafen" ist und daher im guten getrennt wurde soll Veh nun sein Maul halten ?

Der veh kann doch der Blöd mal sagen das er den Bernd gut findet ... wo ist da die Empehlung ? Ist doch klar das er aktuell noch zu belangen der Eintracht befragt wird.

Also einem "SchwarzerAbt halts Maul" würd ich zustimmen weil der pemranent und unwissend irgendwas kommentiert ... aber das der Armin nun ein Schweigegelübde ablegen soll und am besten im tiefsten keller verwielen soll nur weil er dir frechheit besessen hat seinen Vertrag nicht zu verlängern ... nö das seh ich nicht so.
#
mimimimimi  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Weiß man denn schon wer hier Nachfolger wird ? Irgendwie find ich dazu nix ...

 


Der Daily Mirror hat heute einen interessanten Artikel rausgebracht  
#
hatte Herr Veh sich nicht noch dahingehend geäussert, keine Kommentare zu möglichen und etwaigen Nachfolgern abgeben zu wollen? Meine mich zu erinnern. Dann soll er sich halt auch mal dran halten, auch wenns ihm schwer fällt, mal nicht in jedes Mikro zu schwallen, das man ihm entgegenstreckt.
#
MrBoccia schrieb:
hatte Herr Veh sich nicht noch dahingehend geäussert, keine Kommentare zu möglichen und etwaigen Nachfolgern abgeben zu wollen? Meine mich zu erinnern. Dann soll er sich halt auch mal dran halten, auch wenns ihm schwer fällt, mal nicht in jedes Mikro zu schwallen, das man ihm entgegenstreckt.


Eben. Aber einige hier vergöttern Veh auch noch, das er nach Stuttgart geht und uns womöglich noch Joselu wegschnappt. Egal, der Armin darf das. Der hat doch so toll hier gearbeitet... Soll er auch noch gleich Jung, Trapp und Zambrano mitnehmen. Klar. Der Veh - der darf alles.
#
maxim187 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Weiß man denn schon wer hier Nachfolger wird ? Irgendwie find ich dazu nix ...

 


Der Daily Mirror hat heute einen interessanten Artikel rausgebracht    


Oh super, kannst du dafür mal einen Thread eröffnen ?  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
maxim187 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Weiß man denn schon wer hier Nachfolger wird ? Irgendwie find ich dazu nix ...

 


Der Daily Mirror hat heute einen interessanten Artikel rausgebracht    


Oh super, kannst du dafür mal einen Thread eröffnen ?    


Wollte es eigentlich im SAW posten aber ein eigener Thread wäre bei der Meldung sicherlich angebracht  ,-)
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
MrBoccia schrieb:
hatte Herr Veh sich nicht noch dahingehend geäussert, keine Kommentare zu möglichen und etwaigen Nachfolgern abgeben zu wollen? Meine mich zu erinnern. Dann soll er sich halt auch mal dran halten, auch wenns ihm schwer fällt, mal nicht in jedes Mikro zu schwallen, das man ihm entgegenstreckt.


Eben. Aber einige hier vergöttern Veh auch noch, das er nach Stuttgart geht und uns womöglich noch Joselu wegschnappt. Egal, der Armin darf das. Der hat doch so toll hier gearbeitet... Soll er auch noch gleich Jung, Trapp und Zambrano mitnehmen. Klar. Der Veh - der darf alles.



Das hat nix mit vergöttern zu tun ... aber das wirst du eh net raffen.

Also geb ich dir recht ... der Veh der darf das. Und selbst wenn er Trapp und Jung etc holt ... so generieren wir Transfererlöse ... aber da wirds für dich wieder zu kompliziert. Also geb ich dir erneut einfahc nur recht.

Und klar hat Boccia nicht unrecht ... aber nur weil der Armin sagt das er den bernd tutti findet daraus eine einmischung zu sehen... aber wir hie rin Frankfurt können halt einfahc nicht mit trennungen (egal ob Spieler oder Trainer) umgehen.

Das wird immer eindeutiger  
#
Cyrillar schrieb:
aber wir hie rin Frankfurt können halt einfahc nicht mit trennungen (egal ob Spieler oder Trainer) umgehen.

Das wird immer eindeutiger

was ein Blödsinn, der Grossteil ist froh, dass der grosskotzige Schwätzer endlich weg ist.
#
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
aber wir hie rin Frankfurt können halt einfahc nicht mit trennungen (egal ob Spieler oder Trainer) umgehen.

Das wird immer eindeutiger

was ein Blödsinn, der Grossteil ist froh, dass der grosskotzige Schwätzer endlich weg ist.


Ich bin auch froh das er weg ist . Wo ist da das problem ... nur seh ich keine veranlassung da irgendwo nach zu treten. Alles soweit korrekt abgelaufen.

Das du ihn nicht magst sei dir ungenommen ... aber da wäre es doch angebrachter das du und die anderen in einem "MAchs gut Armin" Thread einfach drausen bleiben. Aber ok das wäre ja zu langweilig und hätte Anstand ... das kannst du dem Meistertrainer ja nicht antun.

Naja ich bin hier raus ... das Kapitel ist abgeschlossen und der neue ist ja laut englishcen Medien quasi schon da  ,-)


Teilen