>

Wrestling-Fred

#

ZoLo schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
Fanden wohl damals ne ganze Menge geil wie man hier sieht. Ich war sogar damals in der Festhalle als die Jungs auf Tour waren.


Ich auch! :o)


Ich fahre am 23.April nach Köln in die Köln Arena gucken. Da ist dann das Smackdown! Rooster am Start.

Wer fragen zu aktuellen/neueren Geschehnissen hat, gerne an mich
#
Yeah! Edge ist neuer WWE Champion. Endlich ist John Cena den Titel los...

Hat sonst noch jemand die Großveranstalltung "New Yorks Revolution" gesehn ???
#
Nein, leider nicht, muss aber geil gewesen sein.

Besonders geil wird wohl jetzt die Fehde Shawn Michaels gegen Vince MacMahon!!!

Gruß,

isostar3
#

isostar3 schrieb:
Nein, leider nicht, muss aber geil gewesen sein.

Besonders geil wird wohl jetzt die Fehde Shawn Michaels gegen Vince MacMahon!!!

Gruß,

isostar3


Naja war ein sehr schwacher PPV. Auch das Ausscheidungskammer Match hat es nicht mehr wirklich rausgerissen.
(Einzig gute Aktion war wirlich der Titelgewinn von Edge)

Ich finde die Fehde nicht so berauschent. billiger Abklatsch der legendären Steve Austin - MacMahon Fehde wie ich finde.

Und die Matches Wrestler gegen Kommentator/Manager etc. sind auch immer relativ langweilig und schlecht.
#

Saarland-Adler schrieb:

isostar3 schrieb:
Nein, leider nicht, muss aber geil gewesen sein.

Besonders geil wird wohl jetzt die Fehde Shawn Michaels gegen Vince MacMahon!!!

Gruß,

isostar3


Naja war ein sehr schwacher PPV. Auch das Ausscheidungskammer Match hat es nicht mehr wirklich rausgerissen.
(Einzig gute Aktion war wirlich der Titelgewinn von Edge)

Ich finde die Fehde nicht so berauschent. billiger Abklatsch der legendären Steve Austin - MacMahon Fehde wie ich finde.

Und die Matches Wrestler gegen Kommentator/Manager etc. sind auch immer relativ langweilig und schlecht.

Wer gute Wrestlingmatches sehen will, sollte sich mal überlegen NWA-TNA zu schaun, kommt ab und an auf Eurosport. Zwar eher weniger große Stars, bis auf n paar wenige Ausnahmen, aber nicht uninteressant, wenn einen Wrestling interessiert.
#
Jo TNA ist auch nicht schlecht. Aber bei WWE find ich hat man mehr Unterhaltung (ist ja zum Teil auch wie ne Daily Soap"). Und das Problem bei TNA ist das Eurosport kein Konzept bei den Übertragungen hat und man nie weiß um was es geht. Kann aber sein das sich das geändert hat, hab schon länger nicht mehr reingesehn.

Aber die Kommentatoren von TNA sind komplett krank.

Zitat: "Tja Wrestling ist wie Michael Jackson - Nix für Kinder" ....
#
Oh mein Gott, wie geiil. Was ein Todes-Thread
Alles Erinnerungen von früher. Hatte damals so ein Stickeralbum. Und meine Ma hat immer alles auf Video aufgenommen, weils sonst zu spät war. Dann direkt nach der Schule gekuckt. Besteeeeeee!!
Mein absoluter Fav. war Bret Hitman Hart. Tatanka war auch geil. Und als ich den Paul Bearer grade wieder gesehn habe....einfach nur köstlich.
Mein Kumpel war immer Fan von Bam Bam Bigelow. Die Tussi von dem war sooo hässlich. Falls da einer ma ein Pic hat kann ers ja ma reinstellen! Hab auf die schnelle keins gefunden.

Und was ich noch sagen muss: Razor Ramon (der mit dem Zahnstocher) hat mich immer an Maurizio Gaudino erinnert
#

HastaLaVictoriaSiempre schrieb:

Und was ich noch sagen muss: Razor Ramon (der mit dem Zahnstocher) hat mich immer an Maurizio Gaudino erinnert



Wie geil ist denn der Vergleich??!! Die Brustbehaarung passt auf jeden Fall. Gaudino hätte ja auch mal aufs Feld laufen können mit den Worten "Hey..... Chico, meine Freunde klauen dir gerade dein Auto."
#

HastaLaVictoriaSiempre schrieb:
Mein Kumpel war immer Fan von Bam Bam Bigelow. Die Tussi von dem war sooo hässlich. Falls da einer ma ein Pic hat kann ers ja ma reinstellen! Hab auf die schnelle keins gefunden.



Bitte Schön:



Naja Big Bam war aber auch keine Schönheit
Aber im Ring einfach nur "dick".
#
Ich hab letzte Nacht von Bam Bam Bigelow geträumt - ohne Scheiß! Zum Glück aber nicht von seiner Freundin. Puuuh, da bin ich aber erleichtert.
#

isostar3 schrieb:
Ich hab schon öfter hier im Forum gelesen, dass das viele Leute interessiert oder interessiert hat.

Ich habe vor kurzem mal wieder angefangen, bei Premiere die Sendungen zu schauen. Gibt es denn hier im Forum Leute, die das in Gruppen schauen (speziell die Großveranstaltungen) oder anderweitig organisiert sind?

Antworten könnt ihr gerne mit persönlicher Mail oder auch hier in den Fred.

Ich oute mich auch als Wrestling-Fan vor allem der WWF (jetzt WWE) der 80er und frühen 90er. Später dann wurde ich zum WCW-Fan. Mittlerweile hat es mir die TNAW(W) angetan, die man mittlerweile, leider nur unregelmäßig, auf Eurosport, also frei empfangbar, sehen kann.

Früher hatte ich auch Wrestling-Spiele für den SNES gezockt. Auf der PSP 2 gibt es auch ganz annehmbare Spiele dieser Kategorie.

Auf Premiere schaue ich mir kein Wrestling an, da zu teuer für ein nur noch lose verfolgtes Hobby.

Eine gute Website ist http://www.genickbruch.com - aktuelle Infos usf.
#


Guter Mann!
#
Eine gute Website ist http://www.genickbruch.com - aktuelle Infos usf.
[/quote]

Danke für den Tipp, Zeus. Da stehen sogar die Ringrichter drin. Unvergessen : Earl Heppner!
#

isostar3 schrieb:
Eine gute Website ist http://www.genickbruch.com - aktuelle Infos usf.


Danke für den Tipp, Zeus. Da stehen sogar die Ringrichter drin. Unvergessen : Earl Heppner!
[/quote]

http://www.wwe-germany.de ist auch net schlecht. Gerade für die neusten News.

Wer findet den Boogeyman genauso genial wie ich und die aktuelle Story mit Kurt Angle als Champ so schlecht ?
#
muss mal wieder ausgraben

wer sich die aktuelle pplive version zieht

http://pplive.softonic.de/ie/42084

, hat unter channels -> sport einen kanal der wwe heißt...

läuft einwandfrei, originalkommentare, kann leider nicht beurteilen, wie aktuell.
#
SCHEISSE!!!!
Was is denn da gelaufen!
Der war doch mitten im Titelrennen und hatte Erfolg.

R.I.P. Chris
#
RedEagle25 schrieb:
Krass......  

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/26/wrestling-benoit-chris/mord-selbstmord.html


habs schon auf wwe.com gelesen echt total heftig. Hab die WWE schon so´n bisschen Verfolgt, halt übers I-Net. Echt heftig Benoit war schon lang dabei und  einer meiner Lieblingswrestler.....
#
LiederbacherAdler schrieb:
SCHEISSE!!!!
Was is denn da gelaufen!
Der war doch mitten im Titelrennen und hatte Erfolg.

R.I.P. Chris


Was ist denn in dich gefahren??? Sry, DER hat wahrscheinlich seine Frau und sein Kind umgebracht!!!! Was soll der denn in Frieden Ruhen???

Wünsch das lieber seiner Frau und seinem Kind.
Also manchmal denk ich mir........  
#
Ich meinte ihn als WWE-Star!!
Private Dinge gehen ja glaub ich so oder so keinen was an oder?!
ICh mochte ihn als Wrestler. Oder glaubst du dass ich das gut finde !!!!!!!!


Teilen