>

Wrestling-Fred

#
Wahrscheinlich liegt meine schlechte Bewertung am Battleground-PPV an einer zu hohen Erwartung von mir begründet.

Gegen das Undertaker-Comeback habe ich nichts, es ist immer noch ein "WTF?"-Moment wenn das Licht ausgeht und der Gong ertönt. Meine "Hauptfrustration" (wenn man es mal so nennen mag, frustriert bin ich nicht, sonst würde ich kein WWE mehr schauen) liegt darin, dass schon wieder ein Mainevent nicht clean über die Bühne ging. So langsam, so wirklich langsam fängt das an mich zu nerven. Da ich zu faul bin gehe ich jetzt die letzten 10 bis 15 PPV-Main-Events nicht durch, wage aber die Behauptung das mehr ME nicht clean über die Bühne gingen als ohne Eingriffe von außen.

Bei Tyson Kidd habe ich auch die Meinung: Den werden wir im Ring nicht mehr sehen. Wenn, dann wäre das schon eine Sensation bei seinen Verletzungen. Da wünsche ich ihm einen optimalen Heilungsverlauf.
Schade auch für Cesaro, dem sein Tag-Team-Partner dadurch verloren gegangen ist. Die beiden habe ich gerne im Ring gesehen. Mein Wunsch wäre ja Cesaro mit Neuville in ein Tag-Team zu stecken.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
auf der anderen fand ich ihn aber im Team mit Tyson Kidd ganz gut. Das hat ihn auch wieder so ein wenig ins Rampenlicht geschossen. Wäre irgendwo auch schade das zu beenden.  


Tyson ist aktuell happy genug überhaupt noch zu leben, nach seiner Verletzung gegen Joe.

Einer der Ärzte meinte von den 5% die sowas überleben sind nur 5% nicht danach gelähmt.

16 Klammern, 4 Schrauben und nen Stab im Kreuz.

Wenn der überhaupt irgendwann mal wieder in den Ring steigt, dann wäre das ein Wunder.


Ich hatte irgendwo gelesen das es die selbe Nacken-OP war die Austin und Edge hatten. Das er noch etwas länger ausfällt war mir klar und das so etwas ein evtls. Karriereende bedeuten kann auch. Aber ich glaube einfach mal an das gute...  


Normale Rehazeit 14 Monate.

Auf jeden Fall ist das TT erstmal Geschichte, so oder so jedenfalls aus mittelfristigen Überlegungen raus.

Ich würde irgendwann dann mal gerne das irische Tag Team Finn Balor und Sheamus sehen, denke die würden sich perfekt ergänzen.


Du willst ja nur das Becky Lynch den ihr Valet ist.  ,-)  


*seufz* Nein, ehrlich, ich will, dass sie mein Valet ist
#
rhoischnook schrieb:
Wahrscheinlich liegt meine schlechte Bewertung am Battleground-PPV an einer zu hohen Erwartung von mir begründet.

Gegen das Undertaker-Comeback habe ich nichts, es ist immer noch ein "WTF?"-Moment wenn das Licht ausgeht und der Gong ertönt. Meine "Hauptfrustration" (wenn man es mal so nennen mag, frustriert bin ich nicht, sonst würde ich kein WWE mehr schauen) liegt darin, dass schon wieder ein Mainevent nicht clean über die Bühne ging. So langsam, so wirklich langsam fängt das an mich zu nerven. Da ich zu faul bin gehe ich jetzt die letzten 10 bis 15 PPV-Main-Events nicht durch, wage aber die Behauptung das mehr ME nicht clean über die Bühne gingen als ohne Eingriffe von außen.

Bei Tyson Kidd habe ich auch die Meinung: Den werden wir im Ring nicht mehr sehen. Wenn, dann wäre das schon eine Sensation bei seinen Verletzungen. Da wünsche ich ihm einen optimalen Heilungsverlauf.
Schade auch für Cesaro, dem sein Tag-Team-Partner dadurch verloren gegangen ist. Die beiden habe ich gerne im Ring gesehen. Mein Wunsch wäre ja Cesaro mit Neuville in ein Tag-Team zu stecken.



Battleground war ein B-PPV, davon hat die WWE ja teilweise in diesem Jahr einen 2 Wochen Rhytmus durchgezogen, dazu hat heute jedes RAW mehr Qualität als früher die PPVs.

Man musste von außen eingreifen lassen um Brock nicht zum Champ werden zu lassen, aber weiter als diese Maschine darzustellen.
Seth durfte nicht clean gewinnen.

Generell bin ich kein Freund dieser "schwachen" Heel Champs, hat damals auch Sheamus ersten Run zu Nexus Zeiten ruiniert.
Aber solange Vince noch am Ruder sitzt werden wir solche Heel Champs die 80% unclean gewinnen wohl nicht los.
#
Ich konnte mir auch nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn man Lesnar jetzt den Titel wieder gegeben hätte. Wer hätte dann kommen sollen? Insofern finde ich den Weg, der jetzt eingeschlagen wurde, auch sehr vernünftig.
Die Frage ist nur, was mit Rollins passiert, sobald er den Titel verliert. Solange er noch Top-Heel ist, kann man das ja ruhig ausnutzen, wobei es schon auch wieder mal an der Zeit wäre, den Titel weiterzugeben, das sehe ich schon ähnlich und angesichts der Abspaltung von der Authority könnte dies dann auch bald passieren.

Randy Orton fände ich auch vertretbar, kommt gerade sehr gut bei den Fans an und hat nach den Siegen gegen Rollins bei WrestleMania und Sheamus die Argumente auf seiner Seite, wobei er bei Battleground erst seinen ersten PPV-Sieg seit WM31 einfahren durfte, gleichzeitig ist es auch wichtig, dass er nicht zum Jobber für eben z. B. Leute wie Sheamus verfällt. Wenn Orton vielleicht noch einen Sieg gegen Sheamus einfahren könnte, reden wir darüber vielleicht nochmal, wenn Sheamus dann irgendwann mal erfolgreich eingecasht hat.

Weiß man eigentlich, wie es um den Gesundheitszustand von Daniel Bryan aussieht? Ich kann mich nur  daran erinnern, dass Bret Hart ihm zuletzt quasi das Karriereende bescheinigte, meinte, er könne nie wieder in einen Ring steigen, ist aber auch schon ein paar Wochen her. Unfassbar schade, dass er sich unmittelbar nach seinem Comeback wieder so schlimm verletzte, die Meisten hätten ja viel lieber ihn als Rumble-Sieger und Gegner von Brock Lesnar bei WrestleMania gesehen, aber die Vorstellung, den kleinen Daniel Bryan gegen das Biest kämpfen zu lassen, war den WWE-Offiziellen dann wohl doch zu abwegig Gegen einen Seth Rollins würde das schon wieder anders aussehen, da könnte etwas hochklassiges entstehen, da beide ordentlich was auf dem Kasten haben.

Spontan würde mir eventuell noch Dolph Ziggler einfallen, der ja derzeit aus den Shows geschrieben ist, einen Titelrun aber in meinen Augen prinzipiell wieder einmal verdient hätte, da er auch zuvor einfach lange einen guten Job gemacht hat, die Fähigkeiten im Ring und am Mikrofon absolut besitzt und wenn man Gerüchten Glauben schenken darf, ist er mit seiner aktuellen Rolle als Midcarder wohl auch eher weniger zufrieden, mir hat er als World Heavyweight Champion (vor zwei Jahren glaube ich) ganz gut gefallen. Was natürlich dagegen spricht, ist die Sache rund um Lana, Rusev und Summer Rae, da gibt es wohl noch ein paar Dinge zu klären. Wobei ich finde das so eine GZSZ-Nummer zwei großartigen Athleten wie Ziggler und Rusev auch nicht ganz gerecht wird.

Oder vielleicht kommt Kane mit Maske zurück und rächt sich an Rollins dafür, dass er bei RAW vor Battleground nochmal zugetreten hatte und Kane auch sonst zuvor nur noch eine Marionette der Autorität war und immer nach der Pfeife von Rollins tanzen musste (Unstimmigkeiten der beiden gab es ja nicht selten)? Wäre auch noch einmal eine Wertschätzung seiner Dienste, auf seine alten Tage hin.

Bei Tyson Kidd muss man auch erst mal sehen, wie es mit ihm weitergeht, nach seiner scheinbar sehr schlimmen Verletzung, er wird wohl auch noch einige Monate fehlen und auf seine Rückkehr zu bauen, halte ich doch für ein wenig riskant. Man könnte ja auch Cesaro erst einmal den Titel geben und das Tag Team hinterher wieder zusammenführen wenn Kidd dann wieder da ist, das Thema ist ja nicht aus der Welt. Ging ja bei der Wyatt Family jetzt auch wieder, wobei ich das zum jetzigen Zeitpunkt, wo Erick Rowan ja auch noch ein bisschen pausieren muss, ein bisschen witzlos fand  
#
Adlerjunge98 schrieb:
Ging ja bei der Wyatt Family jetzt auch wieder, wobei ich das zum jetzigen Zeitpunkt, wo Erick Rowan ja auch noch ein bisschen pausieren muss, ein bisschen witzlos fand    


War wohl geplant, dass man die 3 Wyatts gegen Reigns, Ambrose und Sting beim Summer Slam stellt.

Man überlegt wohl aktuell ein neues Wyatt Mitglied einzuführen und das Match bei SS zu bringen.
#
SemperFi schrieb:
Adlerjunge98 schrieb:
Ging ja bei der Wyatt Family jetzt auch wieder, wobei ich das zum jetzigen Zeitpunkt, wo Erick Rowan ja auch noch ein bisschen pausieren muss, ein bisschen witzlos fand    


War wohl geplant, dass man die 3 Wyatts gegen Reigns, Ambrose und Sting beim Summer Slam stellt.

Man überlegt wohl aktuell ein neues Wyatt Mitglied einzuführen und das Match bei SS zu bringen.


Okay, klingt auch nicht ganz unspannend, Sting würde in die Konstellation gut mit reinpassen.
Was das neue Wyatt Family Mitglied angeht, ist die Rede hierbei vielleicht von Bo Dallas? Der ist ja auch nicht ganz frisch im Kopf und zudem der leibliche Bruder von Bray Wyatt, ich meine, darüber in der Vergangenheit mal etwas gehört zu haben.
#
Adlerjunge98 schrieb:
SemperFi schrieb:
Adlerjunge98 schrieb:
Ging ja bei der Wyatt Family jetzt auch wieder, wobei ich das zum jetzigen Zeitpunkt, wo Erick Rowan ja auch noch ein bisschen pausieren muss, ein bisschen witzlos fand    


War wohl geplant, dass man die 3 Wyatts gegen Reigns, Ambrose und Sting beim Summer Slam stellt.

Man überlegt wohl aktuell ein neues Wyatt Mitglied einzuführen und das Match bei SS zu bringen.


Okay, klingt auch nicht ganz unspannend, Sting würde in die Konstellation gut mit reinpassen.
Was das neue Wyatt Family Mitglied angeht, ist die Rede hierbei vielleicht von Bo Dallas? Der ist ja auch nicht ganz frisch im Kopf und zudem der leibliche Bruder von Bray Wyatt, ich meine, darüber in der Vergangenheit mal etwas gehört zu haben.


Die Idee Bo und Bray gabs mal wurde aber irgendwann zu den Akten gelegt.

Ausschließen würde ich es nicht.
#
Tim Wiese ist übrigens aktuell im WWE Performance Center  

Fotobeweis
#
Möwe schrieb:
Tim Wiese ist übrigens aktuell im WWE Performance Center  

Fotobeweis


Dem trau ich durchaus einen gewissen Impact in der Divas Division zu
#
Hulk Hogan ist von der WWE entlassen worden.

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=7041

Schon krass wenn es wirklich stimmt, nicht wegen der Entlassung selbst, sondern das was sich Hogan erlaubt haben soll. Von der WWE ist es in dem Fall genau richtig gemacht worden.
#
Kuckuck schrieb:
Hulk Hogan ist von der WWE entlassen worden.

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=7041

Schon krass wenn es wirklich stimmt, nicht wegen der Entlassung selbst, sondern das was sich Hogan erlaubt haben soll. Von der WWE ist es in dem Fall genau richtig gemacht worden.


Richtige Entscheidung.
#
Da hier ja schon nach mal nach Daniel Bryan gefragt wurde:

Daniel Bryan Comments on His Injury, Return to WWE and More

"I feel great. And it's just a matter of getting cleared by doctors. Their whole clearance process is more difficult than people would think. ... That's the biggest issue. I will wrestle again. But it'll be interesting to see when."
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da hier ja schon nach mal nach Daniel Bryan gefragt wurde:

Daniel Bryan Comments on His Injury, Return to WWE and More

"I feel great. And it's just a matter of getting cleared by doctors. Their whole clearance process is more difficult than people would think. ... That's the biggest issue. I will wrestle again. But it'll be interesting to see when."


Alles klar, super, das zu hören, oder um es mit seinen Worten zu sagen: "YES! YES! YES!"  

Bei der Sache mit Hulk Hogan freut mich, wie Konsequent die WWE reagiert hat und deshalb aus dieser Sicht ein Unternehmen ist, hinter dem man stehen kann.
Schade, dass sich manche (ehemalige) Wrestler, die für viele Menschen Kindheitsidole waren, auf ihre alten Tage zu solchen Aussagen hinreißen lassen. Der Ultimate Warrior hatte sich ja kurz vor seinem Tod auch hin und wieder homophob geäußert.
#
Gibt es bei Axel Tischer nach seinem NXT Debut gegen Samoa Joe eigentlich was neues?
#
adlergeorge schrieb:
Gibt es bei Axel Tischer nach seinem NXT Debut gegen Samoa Joe eigentlich was neues?


Er ist gerademal seit April dabei.

Und nix gegen Axel, aber für Leute wie Kevin Owens oder Finn Balor ist der Weg nicht ganz so weit gewesen, wie er noch vor sich hat.

Wobei wo wir oben bei nem neuen Wyatt Bruder waren, da könnt ich ihn mir ganz gut vorstellen
#
Roddy Piper ist gestorben. Herzstillstand.

Der Kanadier sorgte seinerzeit dafür dass ich mich für Wrestling zu interessieren begann und Fan wurde. Ihm hätte ich mehr Lebenszeit gegönnt, vor allem nachdem er im November letzten Jahres meinte er hätte den Krebs besiegt.

Schon zu Lebzeiten eine Legende mit insgesamt 36 Titeln in diversen Ligen.

R.I.P. Roddy
#
rhoischnook schrieb:
Roddy Piper ist gestorben. Herzstillstand.

Der Kanadier sorgte seinerzeit dafür dass ich mich für Wrestling zu interessieren begann und Fan wurde. Ihm hätte ich mehr Lebenszeit gegönnt, vor allem nachdem er im November letzten Jahres meinte er hätte den Krebs besiegt.

Schon zu Lebzeiten eine Legende mit insgesamt 36 Titeln in diversen Ligen.

R.I.P. Roddy  


2 ganz Große innerhalb von wenigen Wochen

Rest in Peace Rowdy, have some nice bubblegum wherever you are

https://www.youtube.com/watch?v=Wp_K8prLfso
#
Fuck. RIP Rowdy.

Das war einer der ersten Heels die ich kennen lernen durfte neben Jake Roberts. Natürlich beide Charismatisch ohne ende und große Wrestler. Ich verstehe das Erbe von Dusty, und ich mochte ihn in seinem "Nachleben" unheimlich, aber der Tod von Rowdy trifft mich gerade richtig.... das ist für mich gerade so als wenn Bret Hart oder Shawn Michaels stirbt. Shit....
#
In den letzten Monaten/Jahren sind viele Wrestlinglegenden von uns gegangen. Spontan fallen mir Randy Savage, Dustin Rhodes und The Warrior ein.

Deren Sterbefälle habe ich mit großem Bedauern registriert. Der von Roddy Pipper nimmt mich gedanklich aber mehr mit.

Dieses Gefühl der Anteilnahme hatte ich zuletzt bei Maurice "Mad Dog" Vachon, dem Vater der 2010 an einer Überdosis verstorbenen Luna Vachon, der 2013 verstorben ist.

Maurice "Mad Dog" Vachon war in meiner Anfangszeit als Wrestlingfan einer meiner Lieblinge.

Hall of Fame 2010
Tribute to Mad Dog
#
rhoischnook schrieb:
Luna Vachon

Ist ja auch nicht mehr unter uns. Eine der charimatischsten Wrestling-Frauen ever!
https://www.youtube.com/watch?v=FK9USJRPyLQ


Teilen