untouchable schrieb: Von 10.000 Leuten oder so nicht einer mit dem Mut, mal nicht nur als Jubelperser aufzutreten.
Gegen was? Die Besetzung des Irak oder Afghanistans? Spass beiseite. Es ist in erster Linie die grösste Sportveranstaltung der Welt und keine Politische.
Alter.. Die Maischberger ist auch nur darauf aus, zu zeigen, dass sie Sport scheisse findet (O-Ton: "Ich habe eh keine Ahnung!") und auf irgendeinen politischen Skandal wartet. Die hat zu fast jedem Land nen "Krieg", "Unruhen", oder andere politische Dinge gefunden.
Zu der Eröffnungsfeier muss ich sagen (obwohl ich voreingenommen bin, da ich weit über ein Jahr in Beijing gelebt habe): Be-ein-druckend!!!
Dirkules Roxxx!! Germany for noch ein Tor xD
Kack propganda China, wie sie nicht geklascht haben bei den Japanern.
"Cliff Richards hat angerufen - will sein Hemd zurück"
das...kann..man...auch...so...lesen...
Vielleicht der Dalai Lhama?
Ich dachte du bist der Imperator aus Star Wars und nicht der chinesen Häuptling?
Haha ^^
Es wird Jacky Chan!
Zusammen mit Hu...Dann bekommt die Maischberger nen Herzkasper...
Ja, aber ich dachte auch erst es wäre eine Praktikantin, die den Beckmann während er Übertragung sexuell umsorgt.
Der Beckmann iss das aber net...
Ralf Scholt.......
Ich dachte, dafür wäre der Stefan Simon bereitgestellt worden.
Gegen was? Die Besetzung des Irak oder Afghanistans? Spass beiseite. Es ist in erster Linie die grösste Sportveranstaltung der Welt und keine Politische.
Die hat zu fast jedem Land nen "Krieg", "Unruhen", oder andere politische Dinge gefunden.
Zu der Eröffnungsfeier muss ich sagen (obwohl ich voreingenommen bin, da ich weit über ein Jahr in Beijing gelebt habe): Be-ein-druckend!!!