igorpamic schrieb: 20. Österreich - 0 1 1 . Deutschland - 0 1 1
sähs beim Skifahren dochmal so, dass wir mit Österreich auf Augenhöhe wären
Christian Neureuther im Slalom wird 2010 in Vancouver für uns Gold holen, ganz sicher... und dann im Heimrennen bei der WM 2011 in Garmisch auch noch mal...
Christian Neureuther im Slalom wird 2010 in Vancouver für uns Gold holen, ganz sicher... und dann im Heimrennen bei der WM 2011 in Garmisch auch noch mal...
Und wenn er nicht mehr will, dann machts halt sein Sohn Felix, der wird mal in 2 Jahren richtig stark sein und kann wirklich eine Skimedaille gewinnen..
igorpamic schrieb: [ Und wenn er nicht mehr will, dann machts halt sein Sohn Felix, der wird mal in 2 Jahren richtig stark sein und kann wirklich eine Skimedaille gewinnen..
Das denke ich allerdings auch...
Und auch die Boxer sind absofort nur noch Touristen....
igorpamic schrieb: [ Und wenn er nicht mehr will, dann machts halt sein Sohn Felix, der wird mal in 2 Jahren richtig stark sein und kann wirklich eine Skimedaille gewinnen..
Wir hätten Olympia boykottieren sollen! Dann wären uns diese Peinlichkeiten erspart geblieben.
Haben wenigstens einen Rekord aufgestellt. Das schlechteste Abschneiden einer dt. Boxriege, seit dem es olympisches Boxen gibt.
Haben wenigstens einen Rekord aufgestellt. Das schlechteste Abschneiden einer dt. Boxriege, seit dem es olympisches Boxen gibt.
bei Schießen kommen unsere ja nicht mal ins Finale, dabei war das früher immer einer unserer Topdisziplinen
bei Schießen kommen unsere ja nicht mal ins Finale, dabei war das früher immer einer unserer Topdisziplinen
SGE_Werner schrieb: Mann o Mann, selbst im Achter schon nicht mal mehr im Finale
Wenigstens der Kommentator war schon mal in Form.
Apropos Kommentator: Hat gestern morgen jmd. den Vielseitigkeitslauf von "Marius" gesehen? Der Kommentator war ja mal geil. Hat das Pferd mit einem stolzen Adler verglichen und kam aus dem Jubeln gar nimmer raus.
Wenigstens geht es bei den hier so belächelten Militaryreitern heute um die Goldmedaille sowohl im Einzel als auch in der Mannschaft Daher hoffe ich mal, dass wir da auch was von der Entscheidung live zu sehen bekommen. Einer muss ja wohl mal für die erste goldene Medaille sorgen!
da wird Österreich eher Fussballweltmeister, bevor das passiert ,-)
Christian Neureuther im Slalom wird 2010 in Vancouver für uns Gold holen, ganz sicher...
und dann im Heimrennen bei der WM 2011 in Garmisch auch noch mal...
Und wenn er nicht mehr will, dann machts halt sein Sohn Felix, der wird mal in 2 Jahren richtig stark sein und kann wirklich eine Skimedaille gewinnen..
Wir hätten Olympia boykottieren sollen! Dann wären uns diese Peinlichkeiten erspart geblieben.
Und unsere Fechter sind auch auf Rekordkurs....
Slowakei holt Gold im Kanadier.
Mit Roko als Bundeskanzler wäre dies sogar realistisch gewesen
Haben wir da nur Hobbysportler hingeschickt?
Die einzigen Goldmedaillien holen wir im Reiten. Ich brech zusammen. Man sollte ausschalten.
Wenigstens der Kommentator war schon mal in Form.
Auf gehts Werner und Konsorten: zwei Stunden Training taeglich und ihr seid in 4 Jahren mit dabei
Apropos Kommentator: Hat gestern morgen jmd. den Vielseitigkeitslauf von "Marius" gesehen? Der Kommentator war ja mal geil. Hat das Pferd mit einem stolzen Adler verglichen und kam aus dem Jubeln gar nimmer raus.
Wir sind ab dem Moment schwach geworden, wo die Ex-DDR-Sportler in Rente gegangen sind.
Daher hoffe ich mal, dass wir da auch was von der Entscheidung live zu sehen bekommen. Einer muss ja wohl mal für die erste goldene Medaille sorgen!
concordia-schneuf
Kann doch nicht sein, dass die Schwimmer, Ruderer, Fechter, Boxer etc. alle absaufen.
Und warum waren die immer so gut ? Deswegen warum auch die Chinesen jetzt überall abräumen