>

Olympische Sommerspiele 2008

#
FredSchaub schrieb:
igorpamic schrieb:
20. Österreich      - 0 1 1
   . Deutschland   - 0 1 1

sähs beim Skifahren dochmal so, dass wir mit Österreich auf Augenhöhe wären

da wird Österreich eher Fussballweltmeister, bevor das passiert  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
igorpamic schrieb:
20. Österreich      - 0 1 1
   . Deutschland   - 0 1 1

sähs beim Skifahren dochmal so, dass wir mit Österreich auf Augenhöhe wären

Christian Neureuther im Slalom wird 2010 in Vancouver für uns Gold holen, ganz sicher...
und dann im Heimrennen bei der WM 2011 in Garmisch auch noch mal...
#
igorpamic schrieb:

Christian Neureuther im Slalom wird 2010 in Vancouver für uns Gold holen, ganz sicher...
und dann im Heimrennen bei der WM 2011 in Garmisch auch noch mal...

Und wenn er nicht mehr will, dann machts halt sein Sohn Felix, der wird mal in 2 Jahren richtig stark sein und kann wirklich eine Skimedaille gewinnen..
#
igorpamic schrieb:
[
Und wenn er nicht mehr will, dann machts halt sein Sohn Felix, der wird mal in 2 Jahren richtig stark sein und kann wirklich eine Skimedaille gewinnen..
Das denke ich allerdings auch...

Und auch die Boxer sind absofort nur noch Touristen....
#
Brady schrieb:
igorpamic schrieb:
[

Wir hätten Olympia boykottieren sollen! Dann wären uns diese Peinlichkeiten erspart geblieben.
#
Brady schrieb:
igorpamic schrieb:
[

Haben wenigstens einen Rekord aufgestellt. Das schlechteste Abschneiden einer dt. Boxriege, seit dem es olympisches Boxen gibt.
#
e34 schrieb:
Brady schrieb:
igorpamic schrieb:
[

Haben wenigstens einen Rekord aufgestellt. Das schlechteste Abschneiden einer dt. Boxriege, seit dem es olympisches Boxen gibt.

bei Schießen kommen unsere ja nicht mal ins Finale, dabei war das früher immer einer unserer Topdisziplinen
#
FredSchaub schrieb:
e34 schrieb:
Brady schrieb:
igorpamic schrieb:
[

bei Schießen kommen unsere ja nicht mal ins Finale, dabei war das früher immer einer unserer Topdisziplinen

Und unsere Fechter sind auch auf Rekordkurs....
#
Jedenfalls ist der Fred hier olympisch  ,-)

Slowakei holt Gold im Kanadier.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Wir hätten Olympia boykottieren sollen! Dann wären uns diese Peinlichkeiten erspart geblieben.

Mit Roko als Bundeskanzler wäre dies sogar realistisch gewesen  
#
bin entäuscht von der Bilanz bist heute  
#
Rudern können wir auch nicht mehr!

Haben wir da nur Hobbysportler hingeschickt?

Die einzigen Goldmedaillien holen wir im Reiten. Ich brech zusammen. Man sollte ausschalten.
#
Mann o Mann, selbst im Achter schon nicht mal mehr im Finale  

Wenigstens der Kommentator war schon mal in Form.
#
Der Achter auf den letzten 500 Metern abgesoffen. Finale wäre zwar eine überraschung gewesen, aber so?
#
Naja, seht es mal so: die sind halt zum Grossteil auch in Foren unterwegs als zu trainieren.

Auf gehts Werner und Konsorten: zwei Stunden Training taeglich und ihr seid in 4 Jahren mit dabei
#
SGE_Werner schrieb:
Mann o Mann, selbst im Achter schon nicht mal mehr im Finale  

Wenigstens der Kommentator war schon mal in Form.

Apropos Kommentator: Hat gestern morgen jmd. den Vielseitigkeitslauf von "Marius" gesehen? Der Kommentator war ja mal geil. Hat das Pferd mit einem stolzen Adler verglichen und kam aus dem Jubeln gar nimmer raus.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Die einzigen Goldmedaillien holen wir im Reiten. Ich brech zusammen. Man sollte ausschalten.

Wir sind ab dem Moment schwach geworden, wo die Ex-DDR-Sportler in Rente gegangen sind.
#
Wenigstens geht es bei den hier so belächelten Militaryreitern heute um die Goldmedaille sowohl im Einzel als auch in der Mannschaft  
Daher hoffe ich mal, dass wir da auch was von der Entscheidung live zu sehen bekommen. Einer muss ja wohl mal für die erste goldene Medaille sorgen!

concordia-schneuf
#
Ganz ehrlich, es muss in den deutschen Sport investiert werden! Die Sportler müssen die Mittel und Trainer zur Verfügung gestellt bekommen.

Kann doch nicht sein, dass die Schwimmer, Ruderer, Fechter, Boxer etc. alle absaufen.
#
SGE_Werner schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Wir sind ab dem Moment schwach geworden, wo die Ex-DDR-Sportler in Rente gegangen sind.

Und warum waren die immer so gut ? Deswegen warum auch die Chinesen jetzt überall abräumen

Teilen