Exil-Adler-NRW schrieb: Wow endlich stimmte mein Bild Olympiaplaner, der für den Einer-Kajak Goldchancen prophezeite. Die genannte Gold-Hoffnung Fabian Dörfler war es allerdings nicht.
Ist heut Kajak? Wildwasser oder auf ruhigem Gewaesser?
Richtig wild! Die derzeit wildeste Strecke der Welt!
Veraeppelst du mich? Meine Frage war ernst gemeint. Oder meint er Kanu?
also ich lese überall dass das was gerade Grimm gewonnen hat der Einer-Kajak war. Darauf verlasse ich mich einfach mal.
Brady schrieb: Deutschland....Deutschland über alles....ach nee....shit...falsche Strophe...das kommt davon wenn man die schon seit Jahren nicht mehr gehört hat....
Oder bei der EM die Spiele der deutschen Mannschaft zu oft im schweizer Fernsehen angeschaut hat.
Auch in dem Artikel steht doch: "Der 21-jährige Augsburger siegte im Shunyi-Park im Kajak-Einer vor dem Franzosen Fabien Lefevre und Benjamin Boukpeti aus Togo."
Kenn mich da nicht so aus. Bitte um Aufklärung warum alle vom Einer-Kajak schreiben und sprechen, wenn es eurer Aussage nach kein Kajak ist.
Es müßte eigentlich ein Kajak gewesen sein weil sein Boot ein Doppelpaddel hatte (eine Stange - 2 Ruderblätter). Beim Kanu is an der Stange nur ein Ruderblatt dran (korrigiert mich fallls ichs falsch seh).
irgendwi blöde regie vom zdf gerade. Entweder man schaltet sofort live auf das Judo Halbfinale, oder man zeigt die Aufzeichnung 5 Minuten später wenn das Frauen Match vorbei ist. Jetzt aber in den letzten 5 Minuten für ne AUfzeichnung raus zu gehen ist irgendwie blöd.
Trotzdem schon mal schön ne weitere Medaille für heute sicher zu haben. Und wenn man sieht, was er mit dem Weltmeister gemacht hat, ist Gold drin.
Die deutschen Fußballerinnen snid im Viertelfinale - 1:0 gegen Nordkorea ... etwas komische Regie beim ZDF - kann ich nur zustimmen ... aber im ZDF-Infokanal kommt das Spiel.
Basaltkopp schrieb: Ja, Kajak. Habe da etwas durcheinander geworfen....
obwohl, so klar ist das auch wieder nicht. Lt. Wikipedia heisst es "Kajaks und Kanadier bilden die beiden wesentlichen Untergruppen von Kanus" und "Im Deutschen werden Kajaks zu den Kanus gezählt".
Aber was ist mit dem Deutschland-Achter???? Sind die wahnsinnig geworden?? Das ist unser nationales Flaggschiff, auf einer Stufe mit Bismarck und Gorch Fock! Was ist hier los?
Beim Boxen rangieren wir hinter Mauritius und den Jungferninseln. Es wirkt so vieles kampflos, lustlos. Und da wo was geht, kommt noch Pech dazu. Die Turner patzen alle - Platz 4, die Volleyballer sind zu blöd gegen Polen fast zehn Matchbälle zu versenken (!!!) , die Schützin Pfeilschifter versiebt das Ding noch. Unglaublich, da sie vorher 23 super Zehner geschossen hat.
Am meisten weh tut der Deutschland-Achter. Der erste Ruderer hat auch noch die ganze Zeit so dämlich gegrinst.
Machen einige Sportler insgeheim das, was keiner aussprechen will - den Boykott?
also ich lese überall dass das was gerade Grimm gewonnen hat der Einer-Kajak war. Darauf verlasse ich mich einfach mal.
Oder bei der EM die Spiele der deutschen Mannschaft
zu oft im schweizer Fernsehen angeschaut hat.
Kein Kajak: http://sport.rtl.de/sportartikel/olympia/olympia_85517_1224488.php
"Der 21-jährige Augsburger siegte im Shunyi-Park im Kajak-Einer..." - was war das jetzt??
Das Bild zeigt ein Kajak
Auch in dem Artikel steht doch: "Der 21-jährige Augsburger siegte im Shunyi-Park im Kajak-Einer vor dem Franzosen Fabien Lefevre und Benjamin Boukpeti aus Togo."
Kenn mich da nicht so aus. Bitte um Aufklärung warum alle vom Einer-Kajak schreiben und sprechen, wenn es eurer Aussage nach kein Kajak ist.
Trotzdem schon mal schön ne weitere Medaille für heute sicher zu haben. Und wenn man sieht, was er mit dem Weltmeister gemacht hat, ist Gold drin.
Finale um 13:03 Uhr. Der Tag hat das Zeug, für vieles zu entschädigen
Naja, die Schwimmwettbewerbe neigen sich zu Ende. Deswegen ,-)
obwohl, so klar ist das auch wieder nicht. Lt. Wikipedia heisst es "Kajaks und Kanadier bilden die beiden wesentlichen Untergruppen von Kanus" und "Im Deutschen werden Kajaks zu den Kanus gezählt".
Kajak oder Kanu, Hauptsache was zu rudern.
Evtl 4 Goldmedaillien heute?
Aber was ist mit dem Deutschland-Achter???? Sind die wahnsinnig geworden??
Das ist unser nationales Flaggschiff, auf einer Stufe mit Bismarck und Gorch Fock!
Was ist hier los?
Beim Boxen rangieren wir hinter Mauritius und den Jungferninseln. Es wirkt so vieles kampflos, lustlos. Und da wo was geht, kommt noch Pech dazu. Die Turner patzen alle - Platz 4, die Volleyballer sind zu blöd gegen Polen fast zehn Matchbälle zu versenken (!!!) , die Schützin Pfeilschifter versiebt das Ding noch. Unglaublich, da sie vorher 23 super Zehner geschossen hat.
Am meisten weh tut der Deutschland-Achter. Der erste Ruderer hat auch noch die ganze Zeit so dämlich gegrinst.
Machen einige Sportler insgeheim das, was keiner aussprechen will - den Boykott?