>

Olympische Sommerspiele 2008

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Brady schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bei Frauenfussball werde ich echt teilweise aggressiv! Manchmal frage ich mich ob die Beine oder der Kopf so langsam sind.

Auch wenn man manchmal über die Eintracht schimpft aber da werden die Bälle meistens dahin gespielt wohin sie müssen.  

Jede Einzelne von den Damen kickt um Meilen besser...als deiner einer...

Aber ich werd deine Message der Birgit mal übermitteln...


Ich habe auch nicht behauptet, dass ich besser kicke.
Ich wollts ja auch nur mal erwähnt haben....

Und das der Phelps schon wieder Gold geholt hat....also ich weiß net so recht...
#
Ach, Ama klärt ja gelegentlich auch Torschüsse zum Einwurf. Die eine Schwedin, gegen die der Reporter was hat, die ist echt ganz hübsch.
#
untouchable schrieb:
Ach, Ama klärt ja gelegentlich auch Torschüsse zum Einwurf. Die eine Schwedin, gegen die der Reporter was hat, die ist echt ganz hübsch.


Die dunkelhaarige 9 bei den? Die ist heiss.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
untouchable schrieb:
Ach, Ama klärt ja gelegentlich auch Torschüsse zum Einwurf. Die eine Schwedin, gegen die der Reporter was hat, die ist echt ganz hübsch.


Die dunkelhaarige 9 bei den? Die ist heiss.




Und dürfte eigentlich, rein theoretisch gar nicht mehr mit dabei sein...
#
Der Laufstil der Führenden erinnert irgendwie an die Dschungelolympiade und geht ab wie Schmids Katze (arme Sabrina).
#
e34 schrieb:
Der Laufstil der Führenden erinnert irgendwie an die Dschungelolympiade und geht ab wie Schmids Katze (arme Sabrina).
Die Holländerin.......
#
BlackDeath2k5 schrieb:
untouchable schrieb:
Ach, Ama klärt ja gelegentlich auch Torschüsse zum Einwurf. Die eine Schwedin, gegen die der Reporter was hat, die ist echt ganz hübsch.


Die dunkelhaarige 9 bei den? Die ist heiss.


und er wundert sich das die Nummern 5,8 und 9 immer eingeblendet werden...aber irgendwie muss man doch die Zeit vertreiben

Aber die Prinz erinnert mich irgendwie an Luca Toni während der EM
#
Hätte die Torfrau eben mal die Hand weg gelassen, dann hätt die Abwehrspielerin den auf die Tribüne schlagen können  
#
Brady schrieb:
e34 schrieb:
Der Laufstil der Führenden erinnert irgendwie an die Dschungelolympiade und geht ab wie Schmids Katze (arme Sabrina).
Die Holländerin.......


Meine Fresse ist das ein brutaler Lauf. Die Mädels kennen ja null Gnade.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
untouchable schrieb:
Ach, Ama klärt ja gelegentlich auch Torschüsse zum Einwurf. Die eine Schwedin, gegen die der Reporter was hat, die ist echt ganz hübsch.


Die dunkelhaarige 9 bei den? Die ist heiss.


Die Nummer 9 ist ja mal der Hammer , das ist mehr als heiss ^^
#
geiles tor!

aber eigentlich können die damen das ja net...
#
e34 schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:
Der Laufstil der Führenden erinnert irgendwie an die Dschungelolympiade und geht ab wie Schmids Katze (arme Sabrina).
Die Holländerin.......


Meine Fresse ist das ein brutaler Lauf. Die Mädels kennen ja null Gnade.


Egal welche Platzierung, eine tolle Leistung Sabrina Mockenhaupt
#
Landström heißt die Frau. Ein "Volley nehmen" Spruch ist nix für's Forum, oder?
#
e34 schrieb:
e34 schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:
Der Laufstil der Führenden erinnert irgendwie an die Dschungelolympiade und geht ab wie Schmids Katze (arme Sabrina).
Die Holländerin.......


Meine Fresse ist das ein brutaler Lauf. Die Mädels kennen ja null Gnade.


Egal welche Platzierung, eine tolle Leistung Sabrina Mockenhaupt



Hat glaube ich sogar persönliche Bestleistung gelaufen, von daher hat sie alles gegeben.

Aber die Siegerin ist ein Tier die ist die 10000 Meter in Olympischer Rekordzeit gelaufen und pumpt nach dem Zieleinlauf noch nicht mal.

Die Afrikaner sind im Laufen schon eine Welt für sich.
#
Aaaaaaaarrrrrrghhhhh....Was haben denn die Springreiter angestellt? Alle raus in der Quali      
#
Ihr sprecht von dieser Dame hier? http://regulus2.azstarnet.com/galleries/photos/16036.jpg HB, übernehmen Sie ...  
#
#
EintrachtFan87 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ihr sprecht von dieser Dame hier? http://regulus2.azstarnet.com/galleries/photos/16036.jpg HB, übernehmen Sie ...  


Lotta Schelin

http://www.goteborgfc.se/Fotboll/kgfc.nsf/0/D46145E3B7E3685CC1256F0B002C3BF8/$file/2006_schelin_l.jpg


oder doch caroline seger? http://cache.daylife.com/imageserve/07c09udg4T6me/610x.jpg



endlich wieder ein tag voller sport geschafft..obwohl in 2 stunden gehts ja schon wieder weiter
#
e34 schrieb:
Aaaaaaaarrrrrrghhhhh....Was haben denn die Springreiter angestellt? Alle raus in der Quali        

Entwarnung. Der kasper von der ARD hat mal wieder blödsinn erzählt (die besten 35 Paare kommen weiter). Es zählen die Ergebniss aus allen drei Umläufen und für die Nationenwertung gelten auch erst der 2. und 3. Umlauf. Puuuhhh


Teilen