>

Ein Lob für Alex Meier

#
Es bestreitet niemand das Meier heute ein gutes Spiel gemacht hat aber deswegen extra einen Thread.
#
realdeal schrieb:
Es bestreitet niemand das Meier heute ein gutes Spiel gemacht hat aber deswegen extra einen Thread.


Und das auch noch mit 5 Jahren Vorlauf ? Ne, das geht nun wirklich nicht...
#
Als jemand der Meier häufig kritisch sieht habe ich kein Problem damit zu sagen das er das ändern kann wenn er die Leistung von heute öfters wiederholen kann.
#
war echt stark heut!!!!!
Gefällt mir
#
Die meisten Leute sehen eben nicht, wie Alex nach hinten arbeitet, dass er meistens seine langen Gräten dazwischenhält wenn der Gegner angreift.
Er bekommt zwar nicht immer direkt den Ball, hat aber den Gegner so unter Druck gesetzt, dass der nächste Eintrachtler den Ball bekommt (und dann der "gefeierte" Mann ist, obwohl der Lange mindestens genauso viel Anteil an d Balleroberung hatte.)
#
Mittelbucher schrieb:
realdeal schrieb:
Es bestreitet niemand das Meier heute ein gutes Spiel gemacht hat aber deswegen extra einen Thread.


Und das auch noch mit 5 Jahren Vorlauf ? Ne, das geht nun wirklich nicht...


#
Nachdem ich ihn ja zuletzt auch kritisch gesehen habe, muss ich sagen, dass ich die Leistung vom Sonntag wirklich stark fand.

Nicht nur wegen den 2 Toren - die Torgefaehrlichkeit habe ich ihm nie abgesprochen - sondern auch wegen seiner Praesenz auf dem Platz. Ob es nun am System mit 2 DM liegt, das ihm mehr Freiheiten laesst oder ob es die Binde war - ich habe ihn lange nicht mehr so stark am Spiel teilnehmen gesehen. Er war in den meisten Spielzuegen involviert, oft in den Zweikaempfen und ist nicht untergetaucht. Sehr gut.
#
ok lob ich mal den Alex!!!!!!haste ganz fein gemacht weiter so.
#
Mittelbucher schrieb:
realdeal schrieb:
Es bestreitet niemand das Meier heute ein gutes Spiel gemacht hat aber deswegen extra einen Thread.


Und das auch noch mit 5 Jahren Vorlauf ? Ne, das geht nun wirklich nicht...

Das schlimme ist doch, dass schon seit 5 Jahren ein solcher Thread notwendig ist. Das zeigt, dass er immer schon zu kritisch gesehen wurde. Keine Frage, er hat unbestritten immer wieder Phasen, in denen er phlegmatisch und etwas lustlos *wirkt*. Die grundsätzliche Haltung vieler "Meier, Köhler raus", ist aber einfach völlig ungerecht.
#
Schön fand ich in dem Zusammenhang die Äußerung des Gegenspielers(?), wie es denn war gegen Meier zu spielen: "Der ist 2 Meter groß, 2 Meter breit und wiegt 100 Kilo..."
#
Und er schießt Flammen aus seinem Ars..  
Frei nach William Wallace
#
Suuuuper Alex, jetzt haste wieder nen Freifahrtsschein für 10 Spiele auf dem Feld untertauchen! ....hoffentlich nicht! :neutral-face
#
Alex macht jetzt grad da weiter wo er gestern aufgehört hat und ballert uns in Liga Eins!
#
AdlerGG schrieb:
Suuuuper Alex, jetzt haste wieder nen Freifahrtsschein für 10 Spiele auf dem Feld untertauchen! ....hoffentlich nicht! :neutral-face  


manche können es einfach net lassen!!!
#
wach schrieb:
AdlerGG schrieb:
Suuuuper Alex, jetzt haste wieder nen Freifahrtsschein für 10 Spiele auf dem Feld untertauchen! ....hoffentlich nicht! :neutral-face  


manche können es einfach net lassen!!!


Don´t feed thr troll
#
16 Scorerpunkte in 19 Spielen - sauber Alex, weiter so. Bis Saisonende wären das dann 27,7894737 Scorerpunkte, aber ich will mal nicht knausern, also 30 dürfen's schon sein
#
Schön, dass der Fred wieder nach oben kommt.
Verdient hat er's, der Alex Meier.

Und außerdem hält er uns seit 8 Jahren die Treue. Das find ich auch klasse.
Und mir fallen viel mehr gute Spiele, als schlechte ein.
Und ziemlich viele geile Tore.
Und...
Und...
Und...

Weiter so Alex
#
Wieso gibt es in diesem Thread eigentlich keinen Beitrag #74?
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso gibt es in diesem Thread eigentlich keinen Beitrag #74?


gibt es doch...von adlerGG
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso gibt es in diesem Thread eigentlich keinen Beitrag #74?


gibt es doch...von adlerGG


Bei mir gibt's den auch ned.

Ich verstehe, dein Computer hat keinen Ignore-Button

F7UndF4 gleichzeitig drücken.

Gruss Afrigaaner


Teilen