>

Ein Lob für Alex Meier

#
Alex Meier Fußballgott

So ein Tor wie das gegen Hannover mache ich ständig in Fifa 13 mit ihm ,-)
#
djaid schrieb:
Alex Meier Fußballgott

So ein Tor wie das gegen Hannover mache ich ständig in Fifa 13 mit ihm ,-)  


#
Umso beachtlicher ist es, daß Alex Meier in der 1. Liga nahtlos an die Top-Leistungen in der 2. Liga anknüpft! Absolut TOP!
#
djaid schrieb:
Alex Meier Fußballgott

So ein Tor wie das gegen Hannover mache ich ständig in Fifa 13 mit ihm ,-)  


Da sind wir aber auch schon seit ca 50 Jahre Meister, Pokalsieger, CL-Sieger usw.
#
Afrigaaner schrieb:
djaid schrieb:
Alex Meier Fußballgott

So ein Tor wie das gegen Hannover mache ich ständig in Fifa 13 mit ihm ,-)  


Da sind wir aber auch schon seit ca 50 Jahre Meister, Pokalsieger, CL-Sieger usw.


Ich wollte damit nur sagen das Fifa 13 doch schon sehr realistisch ist  
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich dachte die ganze Zeit im Spiel gegen H69: Was ist denn mit dem Meier los? Der hat sich öfters ganz kaputt nach vorne kippeln lassen... Im Interview danach kam es raus: Er war schon nach 30 Minuten völlig platt. Um so unglaublich dann in der 2. HZ seine Laufleistung übers ganze Feld, bevor er das Tor macht. Wahnsinn!!    


der alex ist bislang der zweikampffreudigste spieler im Frankfurter mittelfeld in dieser saison. nicht der Rode oder der Schwegler. die meisten zweikämpfe bestreitet der alex. ich find das phänomenal. vom großartigen eintracht ensemble stich der alex im moment am meisten heraus, finde ich.
#
und es gab bis heute noch nicht einmal Sprechchöre für Ihn im Waldstadion! Ich weiß nicht was die Leute von Ihm noch wollen, der Junge spielt seit 1 1/2 Jahren Weltklasse! Er war es der uns in die 1.Liga zurück geschossen hat, und er ist es, der schon wieder unser Torgefährlichster Spieler ist!
Also verdammt nochmal, Sprechchöre für den Jungen.
Wenns einer verdient hat, dann er!
#
Ich weiß jetzt auch warum Alex die Nr.14 trägt -> 2014 !
Es wird natürlich nicht passieren, aber ich könnte mir gut vorstellen in einem engen k.o.-Spiel Alex von der Bank zu bringen, denn er bringt Gefahr bei Standards, kann aber auch mal einen aus 16 m ins Eck zirkeln. Ich weiß es ist leider nur Spinnerei.
#
didi3000 schrieb:
und es gab bis heute noch nicht einmal Sprechchöre für Ihn im Waldstadion! Ich weiß nicht was die Leute von Ihm noch wollen, der Junge spielt seit 1 1/2 Jahren Weltklasse! Er war es der uns in die 1.Liga zurück geschossen hat, und er ist es, der schon wieder unser Torgefährlichster Spieler ist!
Also verdammt nochmal, Sprechchöre für den Jungen.
Wenns einer verdient hat, dann er!


Mit den Sprechchören im Waldstadion magst du möglicherweise Recht haben, allerdings erinnere ich mich gerne an das Spiel in Aachen letzte Saison zurück, als wir den Aufstieg perfekt gemacht haben und Alex Meier mit Sprechchören gefeiert wurde.  
#
Ich war auch in Aachen, und damals hatte man ihm angesehen wie sehr ihn das berührt hatte.
Aber die ganzen Nörgler sind auch nicht die, die in Aachen sind, sondern in unserem Stadion.
Und da gebührt ihm der Respekt.
#
Da kann ich mich noch gut ans Lauternspiel letztes Jahr erinnern. Wundervolles Meier Bashing von den Fans hinter mir. Und ein schönes A******** als er ausgewechselt worden ist..
Ich liebe Fans die eigene Spieler beschimpfen

Ich find es super wie er irgendwie immer besser wird.  Pro Meier für 2014
#
didi3000 schrieb:
Ich war auch in Aachen, und damals hatte man ihm angesehen wie sehr ihn das berührt hatte.
Aber die ganzen Nörgler sind auch nicht die, die in Aachen sind, sondern in unserem Stadion.
Und da gebührt ihm der Respekt.


Jau. Da haste wohl recht. Sagste Bescheid, wenn's im Waldstadion mal soweit sein sollte. Da komm ich momentan leider zu selten hin...  
#
Ich bin schon immer einer gewesen der Meier positiv gesehen hat.

Was mir, zu seinem guten Auge für Mitspieler und Spielsituationen, vor allem gefällt ist das er ein absolut fairer Sportsman ist. Da ist kaum ein Foul von ihm wo er sich nicht sofort entschuldigt - und eine Schwalbe hat er auch noch nicht gemacht, soweit ich weiß.

Das macht ihn an sich als Vorbild absolut tauglich. Er ist nur eher ruhig und zurückhaltend. Dadurch muss er sich scheinbar viel länger als andere bei den Fans "beweisen" - als ein Sprücheklopfer (überspitzt gesagt). An sich schade.
#
Auf Bundesliga.de läuft die Wahl zum Tor des Spieltags 9, aktuell ist Alex Meier Platz 3 , wer noch nicht gewählt hat hier ist der link:

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag9.php
#
Brainfeast schrieb:
Auf Bundesliga.de läuft die Wahl zum Tor des Spieltags 9, aktuell ist Alex Meier Platz 3 , wer noch nicht gewählt hat hier ist der link:

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag9.php



Alex ist also ein "bulliger Stürmer".  
#
war ein ganz feines tor mal wieder vom alex!!! können nicht viele in der buli...
#
Hab auch für Alex abgestimmt, aber es wird wohl deutlich Arango gewinnen. War auch ein schönes und dazu noch entscheidendes Tor.
#
Riedadler schrieb:
Brainfeast schrieb:
Auf Bundesliga.de läuft die Wahl zum Tor des Spieltags 9, aktuell ist Alex Meier Platz 3 , wer noch nicht gewählt hat hier ist der link:

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag9.php



Alex ist also ein "bulliger Stürmer".  


lool fand ich auch etwas merkwürdig...
#
Geiles Tor, tolle Form aber etwas Kritik muss sein: Hätte Meier sich für den sinnlosen Eiertritt nicht gelb geholt, häte er hier beherzter hingehen könnenvund somit das Tor verhindert. Gilt auch für Rode un ert recht für Jung, der keine Karte hatte und nachdem Tor wild schimpft, obwohl er als 6er nur mittrapt. Wer ist der andere der nur alibimäßig mit zurück läuft und nicht zupackt? Matmour? Alle waren zu weit weg vom Mann - von der Mittellinie bis zum Tor.  Traore, Gentner, Harnik Ibisevic alle haben zu viel Platz! Keiner hat die Grätsche rausgeholt. Keiner war in der Szene bereit an die Schmerzgrenze zu gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=kIRKJRci7ME&feature=youtube_gdata_player
#
wach schrieb:
war ein ganz feines tor mal wieder vom alex!!! können nicht viele in der buli...

das war ein wahnsinnstor...schon krass...wie der ball ins tor geht..


Teilen