>

SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015

#
NX01K schrieb:
brockman schrieb:
NX01K schrieb:
Was für eine schräge Nummer.
Ich bin gespannt was da rauskommt.

Also kristallisieren sich hier folgende Meinungen heraus:
- Hellmann und Umfeld wollen HB absägen
- Rückzugsgefecht von HB und Umfeld
- Mannschaft will Trainer loswerden und die AG verkauft sich "unglücklich", um Geld zu sparen
- Einfach nur unglückliches Auftreten des Gesamtkonstrukts

Bin gespannt.


Irgendwer hat in jedem Fall richtig Scheiße gebaut und die "Marke Eintracht" (in derartigen Kategorien denken einige Herrschaften ja) damit schwer geschädigt. Und wenn Schaaf geht, dann muss dieser Jemand mitgehen.


Wenn es an der Mannschaft liegt und der Trainer in der Schwebe steht, gehören für mich "informelle Gespräche", (wer auch immer sie geführt hat) zum Geschäft. Das kennt man doch. Sowas darf aber auf keinen Fall an die Öffentlichkeit kommen. Auch diese Linie wie das an die Öffentlichkeit kam würde vieles aufklären. Gerade die Beweggründe.

ich wüsste nicht einen beweggrund, der diesen Schritt rechtfertigen würde.
#
Thomas #Schaaf verlässt Frankfurt! Nach "SportBild"-Informationen unterschreibt der 54-Jährige heute einen Aufhebungsvertrag. #SGE

kam über Twitter !
#
realdeal schrieb:
Irgend etwas zwischen Schaaf und der Mannschaft muss passiert sein was scheinbar nicht mehr zu kitten ist. Für mich war nur zu erahnen das etwas nicht stimmt wenn solche Äußerungen aus der Mannschaft kommen das man sich noch an den Trainer gewöhnen bzw. umgewöhnen muss.
Dazu kommt das hinter den Kulissen so wie es aussieht auch die Messer gewetzt werden. Da ist es scheinbar auch so das am Ende der Ära H.B. so einige Rechnungen beglichen werden. Das H.B. und B.H. nicht ganz Dicke miteinander sind konnte man auch vermuten.


Ich glaube nicht, dass es ein wirkliches Problem in der Mannschaft gibt. Da sind ein, zwei Außenseiter instrumentalisiert worden. Genauso wenig glaube ich, dass Schaaf das eigentliche Ziel ist. Er ist halt die einzige Möglichkeit Bruchhagen zu treffen.

Ich halte es im Übrigen nicht für unmöglich, dass die Intriganten an Bruchhagen scheitern werden.
#
kokskarl schrieb:
Gut und richtig, falls sich die Meldungen bewahrheiten sollten. Insbesondere der Abtritt des Oberlehrers wäre zu begrüßen.    


Bei den Namen, erwarte ich kein anderes Kommentar.
#
mussigger schrieb:
Thomas #Schaaf verlässt Frankfurt! Nach "SportBild"-Informationen unterschreibt der 54-Jährige heute einen Aufhebungsvertrag. #SGE

kam über Twitter !  


ghmpf
#
Und los geht's .. zum Glück bin ich im Home Office
#
was für ein unprofessioneller Haufen.

Wir haben zehn nach elf. wo zum Henker ist die Mitteilung?
#
darkthoughts schrieb:
mussigger schrieb:
Thomas #Schaaf verlässt Frankfurt! Nach "SportBild"-Informationen unterschreibt der 54-Jährige heute einen Aufhebungsvertrag. #SGE

kam über Twitter !  


ghmpf


#
Tafelberg schrieb:
kokskarl schrieb:
Gut und richtig, falls sich die Meldungen bewahrheiten sollten. Insbesondere der Abtritt des Oberlehrers wäre zu begrüßen.    


ohne Worte.
HB muss man nicht mögen, aber die Ränkespiele der letzten Tage/Stunden kann (kaum) einer gut finden, anscheinend doch            

Die Art und Weise wie es nun abläuft ist sicher nicht ideal. Es wäre besser gewesen, hätte der zu wählende neue AR einen Deckel auf diese gruseligen letzten Jahre unter HB gemacht. Sportlich traue ich uns mit dem Leverkusener Jugendtrainer aber einiges zu. Der Reinartz-Transfer passt ja auch zu dieser Spekulation...

Und macht euch mal nicht zu viele Sorgen wegen der Außendarstellung: Die ist bei Truppen wie S06 oder dem HIV noch deutlich schlimmer, da wird sich keiner an unsere kleine Sommerkrise erinnern.  
#
Im schlimmsten Fall werden wir jetzt mit Di Matteo bestraft!  
Dann würde es hier aber richtig fetzen.
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn die Mannschaft mit dem Trainer nicht kann oder erhebliche Teiler, also auch wichtige Spieler - wieso haben sie sich dann nicht einfach die letzten drei Spiele abschießen lassen?
Schaaf wäre nicht zu halten gewesen.

Kommt mir eben so in den Sinn.


Urlaubsgeld  ,-)

Oder man will sich womöglich für einen anderen Verein empfehlen. Oder, auch nicht völlig auszuschließen, man hat tatsächlich soviel Anstand im Leib, dass man sich wirklich anständig aus der Saison verabschieden und den Zuschauern was zurückgeben will.  


So wie die letzten Jahre?


Ich fand es erfreulich, dass es anders lief. Da will ich mich jetzt nicht drüber ärgern müssen.
#
Ich weiß nicht, ob man mit Lewandowski klar ist.
Ich weiß aber, dass ich an Lewandowskis Stelle mir überlegen würde, diesen Job bei Eintracht Frankfurt anzutreten.

Um wie viel noch beschissener stünden wir eigentlich da, wenn L. sagt: "Nein, Danke."?
#
amsterdam_stranded schrieb:
realdeal schrieb:
Irgend etwas zwischen Schaaf und der Mannschaft muss passiert sein was scheinbar nicht mehr zu kitten ist. Für mich war nur zu erahnen das etwas nicht stimmt wenn solche Äußerungen aus der Mannschaft kommen das man sich noch an den Trainer gewöhnen bzw. umgewöhnen muss.
Dazu kommt das hinter den Kulissen so wie es aussieht auch die Messer gewetzt werden. Da ist es scheinbar auch so das am Ende der Ära H.B. so einige Rechnungen beglichen werden. Das H.B. und B.H. nicht ganz Dicke miteinander sind konnte man auch vermuten.


Ich glaube nicht, dass es ein wirkliches Problem in der Mannschaft gibt. Da sind ein, zwei Außenseiter instrumentalisiert worden. Genauso wenig glaube ich, dass Schaaf das eigentliche Ziel ist. Er ist halt die einzige Möglichkeit Bruchhagen zu treffen.

Ich halte es im Übrigen nicht für unmöglich, dass die Intriganten an Bruchhagen scheitern werden.


Umgekehrt wird ein Schuh draus. Schaden nimmt da gerade eher Hellmann. Und ich habe keine Ahnung ob zurecht oder nicht. Dass ich kein großer HB Freund bin, mache ich keinen Hehl draus. Vielleicht eben doch das Rückzugsgefecht seinerseits, weil er im nächsten Jahr wohl eher wenig zu melden hat mit einem AR, der ihm weniger wohlgesonnen ist als vorher. Wird er abgesägt oder sägt er selbst mit einem großen Knall, bei dem andere Schaden nehmen sollen? Ich halte tatsächlich beides für möglich, oder sogar dass es gar nicht auf dieser Ebene spielt. Beide Möglichkeiten sind jedenfalls aufgrund seiner geleisteten Arbeit würdelos.
#
Friendly_Fire schrieb:
Im schlimmsten Fall werden wir jetzt mit Di Matteo bestraft!  
Dann würde es hier aber richtig fetzen.




Ach was. Der kostet a) viel zu viel und hat b) auf Schalke gezeigt was er taugt. Ich denke wenn, dann wird es wirklich Lewandovski.
#
darkthoughts schrieb:
mussigger schrieb:
Thomas #Schaaf verlässt Frankfurt! Nach "SportBild"-Informationen unterschreibt der 54-Jährige heute einen Aufhebungsvertrag. #SGE

kam über Twitter !  


ghmpf


Bei "Bundeliga_Latest". Was immer das ist.
#
prothurk schrieb:
darkthoughts schrieb:
mussigger schrieb:
Thomas #Schaaf verlässt Frankfurt! Nach "SportBild"-Informationen unterschreibt der 54-Jährige heute einen Aufhebungsvertrag. #SGE

kam über Twitter !  


ghmpf


 


Das wäre ganz grosses Kino. Ein fettes Dank an diejenigen die ihr eigenes Ego über das Wohl des Vereins stellen. Denn unabhängig wie man zu Schaaf und / oder Bruchhagen steht. Diese Weise wie das Ganze abzulaufen scheint, schadet dem Verein.
#
kokskarl schrieb:
Tafelberg schrieb:
kokskarl schrieb:
Gut und richtig, falls sich die Meldungen bewahrheiten sollten. Insbesondere der Abtritt des Oberlehrers wäre zu begrüßen.    


ohne Worte.
HB muss man nicht mögen, aber die Ränkespiele der letzten Tage/Stunden kann (kaum) einer gut finden, anscheinend doch            

Die Art und Weise wie es nun abläuft ist sicher nicht ideal. Es wäre besser gewesen, hätte der zu wählende neue AR einen Deckel auf diese gruseligen letzten Jahre unter HB gemacht. Sportlich traue ich uns mit dem Leverkusener Jugendtrainer aber einiges zu. Der Reinartz-Transfer passt ja auch zu dieser Spekulation...

Und macht euch mal nicht zu viele Sorgen wegen der Außendarstellung: Die ist bei Truppen wie S06 oder dem HIV noch deutlich schlimmer, da wird sich keiner an unsere kleine Sommerkrise erinnern.    

die Art und Weise ist unter aller sau.

Und mich tröstet es garantiert nicht, dass s06 und der hiv noch schlechter in der außendarstellung sind.
Mal abgesehen davon sind wir nun keinen Deut besser.

Und wenn du wirklich glaubst, wir wären in den letzten Jahren ohne hb besser dran gewesen, dann lebst wirklich in deiner eigenen Welt.
#
amsterdam_stranded schrieb:
realdeal schrieb:
Irgend etwas zwischen Schaaf und der Mannschaft muss passiert sein was scheinbar nicht mehr zu kitten ist. Für mich war nur zu erahnen das etwas nicht stimmt wenn solche Äußerungen aus der Mannschaft kommen das man sich noch an den Trainer gewöhnen bzw. umgewöhnen muss.
Dazu kommt das hinter den Kulissen so wie es aussieht auch die Messer gewetzt werden. Da ist es scheinbar auch so das am Ende der Ära H.B. so einige Rechnungen beglichen werden. Das H.B. und B.H. nicht ganz Dicke miteinander sind konnte man auch vermuten.


Ich glaube nicht, dass es ein wirkliches Problem in der Mannschaft gibt. Da sind ein, zwei Außenseiter instrumentalisiert worden. Genauso wenig glaube ich, dass Schaaf das eigentliche Ziel ist. Er ist halt die einzige Möglichkeit Bruchhagen zu treffen.

Ich halte es im Übrigen nicht für unmöglich, dass die Intriganten an Bruchhagen scheitern werden.


Du glaubst ernsthaft, dass Schaaf "geopfert" werden soll um Bruchhagen abzusägen?

Alter, das ist sowas von strange das es gar keiner weiteren Worte bedarf
#
reggaetyp schrieb:
Ich weiß nicht, ob man mit Lewandowski klar ist.
Ich weiß aber, dass ich an Lewandowskis Stelle mir überlegen würde, diesen Job bei Eintracht Frankfurt anzutreten.

Um wie viel noch beschissener stünden wir eigentlich da, wenn L. sagt: "Nein, Danke."?


Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.
+1
#
brockman schrieb:
darkthoughts schrieb:
mussigger schrieb:
Thomas #Schaaf verlässt Frankfurt! Nach "SportBild"-Informationen unterschreibt der 54-Jährige heute einen Aufhebungsvertrag. #SGE

kam über Twitter !  


ghmpf


Bei "Bundeliga_Latest". Was immer das ist.


http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/schaaf-in-frankfurt-vor-dem-rueckzug-41097394.sport.html

Sport bild!


Teilen