>

SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015

#
[/quote]
"Leider wird HB der Achse Fischer, Hellmann, Steubing und Förster nichts entgegensetzen können - das muss man schon sagen, strategisch alles recht gut geplant. "[/quote]

Jede Revolte, sei es gegen Parteivorsitzende, Vereinspräsidenten oder sonstige Führungspersönlichkeiten, ist immer unangenehm, mit Ärger, Stress und Risiko verbunden. Das macht man nicht leichtfertig und vor allem nicht ungeplant. Manche sagen "leider", andere "endlich". Hellmann, Steubing und Hübner sind anscheinend der Meinung, dass im Moment der Zeitpunkt gekommen ist, das Ruder komplett in die Hand zu nehmen. Und ich habe sogar Hoffnung, dass wir einen Schub nach vorne bekommen, wenn Herri nicht mehr VV ist.
Im Moment rechne ich mit einem Doppelrücktritt von TS und HB. Wobei sicher die Rücktritte finanziell abgefedert werden.
Und natürlich hat man die Presse bewusst informiert um einen Boden für die jetzigen Diskussionen zu bereiten.
Was immer jetzt weiter passiert, diese Auseinandersetzung wird nicht ohne Opfer bleiben können. Ein weiter so in dieser Besetzung wird es nicht geben.
#
reggaetyp schrieb:
Ich weiß nicht, ob man mit Lewandowski klar ist.
Ich weiß aber, dass ich an Lewandowskis Stelle mir überlegen würde, diesen Job bei Eintracht Frankfurt anzutreten.


Da müssten sich Trainer dann auch "überlegen", ob sie ihre Jobs in Schalke, Stuttgart, Hamburg, Berlin oder sonst wo antreten möchten.

Aus einer Trainertrennung zum Saisonende sollte man auch nicht mehr machen, als es wirklich ist.
Einfach mal die bestimmt kommende Pressekonferenz dazu abwarten. Vielleicht war es ja alles untereinander abgesprochen und man wollte nur nicht, dass es an die Medien kommt, bis der Nachfolger fix ist.
#
Kurvenfan schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich weiß nicht, ob man mit Lewandowski klar ist.
Ich weiß aber, dass ich an Lewandowskis Stelle mir überlegen würde, diesen Job bei Eintracht Frankfurt anzutreten.

Um wie viel noch beschissener stünden wir eigentlich da, wenn L. sagt: "Nein, Danke."?


Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.
+1


Nun ja. Jedenfalls werden jetzt ein paar Sektkorken knallen.
#
amsterdam_stranded schrieb:
realdeal schrieb:
Irgend etwas zwischen Schaaf und der Mannschaft muss passiert sein was scheinbar nicht mehr zu kitten ist. Für mich war nur zu erahnen das etwas nicht stimmt wenn solche Äußerungen aus der Mannschaft kommen das man sich noch an den Trainer gewöhnen bzw. umgewöhnen muss.
Dazu kommt das hinter den Kulissen so wie es aussieht auch die Messer gewetzt werden. Da ist es scheinbar auch so das am Ende der Ära H.B. so einige Rechnungen beglichen werden. Das H.B. und B.H. nicht ganz Dicke miteinander sind konnte man auch vermuten.


Ich glaube nicht, dass es ein wirkliches Problem in der Mannschaft gibt. Da sind ein, zwei Außenseiter instrumentalisiert worden. Genauso wenig glaube ich, dass Schaaf das eigentliche Ziel ist. Er ist halt die einzige Möglichkeit Bruchhagen zu treffen.

Ich halte es im Übrigen nicht für unmöglich, dass die Intriganten an Bruchhagen scheitern werden.


Es ist ja auch immer so wenn unzufriedene Spieler die Möglichkeit haben sich im Verein bei irgend jemand auszuweinen oder gegen den Trainer zu stänkern, dann untergräbt das natürlich die Autorität des Trainers.
Was du zu H:B: schreibst finde ich garnicht so verkehrt.
Ich kann mir z.B. vorstellen das man mit der Kritik an Meier vor einigen Wochen  H.B. ans Bein pinkeln wollte weil er zu Meier ein ganz besonderes Verhältnis hat.
#
Wie schon geschrieben.
Ob man nun der Meinung ist, dass Schhaf nach dieser Saison aus sportlichen Gründen gehen soll - vollkommen irrelevant.
Schaaf muss gehen, dafür ist jetzt zu viel kaputt gegangen.
#
reggaetyp schrieb:
Ich weiß nicht, ob man mit Lewandowski klar ist.
Ich weiß aber, dass ich an Lewandowskis Stelle mir überlegen würde, diesen Job bei Eintracht Frankfurt anzutreten.

Um wie viel noch beschissener stünden wir eigentlich da, wenn L. sagt: "Nein, Danke."?

+1000000

hab schon gemeint, dass uns einige den Vogel zeigen würden, wenn wir schaaf nach dieser Saison entlassen.
Jetzt haben wir ihn auch noch rausgeekelt, was die Suche nochmals schwieriger macht.

Wer auch immer dafür verantwortlich ist, hat uns einen bärendienst mit seinem Spatzenhirn erwiesen.
#
Kurvenfan schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich weiß nicht, ob man mit Lewandowski klar ist.
Ich weiß aber, dass ich an Lewandowskis Stelle mir überlegen würde, diesen Job bei Eintracht Frankfurt anzutreten.

Um wie viel noch beschissener stünden wir eigentlich da, wenn L. sagt: "Nein, Danke."?


Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.
+1


Ich hoffe das man dann wenigstens so clever war und Lewandowskis "Ja" in der Tasche hat bevor man den Trainer absägt.
#
Tafelberg schrieb:
kokskarl schrieb:
Gut und richtig, falls sich die Meldungen bewahrheiten sollten. Insbesondere der Abtritt des Oberlehrers wäre zu begrüßen.    


ohne Worte.
HB muss man nicht mögen, aber die Ränkespiele der letzten Tage/Stunden kann (kaum) einer gut finden, anscheinend doch            


Ich frage mich, ob diese Leute in den letzten 10 Jahren in Sachen Vereinsführung auch neidisch nach Köln oder Hamburg geblickt haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich weiß nicht, ob man mit Lewandowski klar ist.
Ich weiß aber, dass ich an Lewandowskis Stelle mir überlegen würde, diesen Job bei Eintracht Frankfurt anzutreten.


Da müssten sich Trainer dann auch "überlegen", ob sie ihre Jobs in Schalke, Stuttgart, Hamburg, Berlin oder sonst wo antreten möchten.

Aus einer Trainertrennung zum Saisonende sollte man auch nicht mehr machen, als es wirklich ist.
Einfach mal die bestimmt kommende Pressekonferenz dazu abwarten. Vielleicht war es ja alles untereinander abgesprochen und man wollte nur nicht, dass es an die Medien kommt, bis der Nachfolger fix ist.


Mit Schaaf abgesprochen?

Mir geht es übrigens nicht um "Trainer", sondern um Lewandowski.
#
t-online.de TopNews ‏@TOnline_TopNews  · 1 Min.Vor 1 Minute  
Verärgerter #ThomasSchaaf will weg aus  #Frankfurt: Neuer #SGE-Coach steht schon fest! http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_74133486/veraergerter-thomas-schaaf-will-weg-von-eintracht-frankfurt.html
#
Leute, mal abgesehen davon, dass das der babbel-thread ist, postet nach Möglichkeit echte Artikel oder wartet am besten auf die Mitteilung der sge, die ja seit zwanzig Minuten veröffentlicht sein sollte.
#
BigMacke schrieb:
t-online.de TopNews ‏@TOnline_TopNews  · 1 Min.Vor 1 Minute  
Verärgerter #ThomasSchaaf will weg aus  #Frankfurt: Neuer #SGE-Coach steht schon fest! http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_74133486/veraergerter-thomas-schaaf-will-weg-von-eintracht-frankfurt.html


Auch erstmal nur der Stand vor 11Uhr.
#
reggaetyp schrieb:
Ich weiß nicht, ob man mit Lewandowski klar ist.
Ich weiß aber, dass ich an Lewandowskis Stelle mir überlegen würde, diesen Job bei Eintracht Frankfurt anzutreten.

Um wie viel noch beschissener stünden wir eigentlich da, wenn L. sagt: "Nein, Danke."?


Das fürchte ich, dass man sich verrechnet haben könnte: Lewandowski geht zu S04 und mit Schaaf ist das Tischtuch zerschnitten....

Aber hier bitte kene Weltuntergangsszenarien aufbauen, wenn die Ära HB statt 2016 eben schon jetzt zu Ende geht. Er hat viel richtig gemacht, aber auch viel falsch. Ich mag ihn nun mal menschlich und in in seinen Ansichten nicht, das gebe ich zu, und bin deswegen vieleicht auch etwas voreingenommen. Aber die Welt dreht sich auch ohne ihn weiter.... wenn nicht jetzt, dann halt 2016.
#
Falls es stimmt, dass Hellmann "hinten rum" mit Lewandowski verhandelt hat, kann dem Verein hieraus großer Schaden enstehen. In welcher Firma duldet man so ein Verhalten?
Vielleicht sind die Ambitionen des Herrn H. (Bruchhagennachfolge?!?) zu groß?
Es wäre sehr bedauerlich, wenn der Verein wieder unnötig in Turbulenzen gebracht wird.
Ich hoff, dass Steubing  - als neuer starker Mann -und Fischer den Karrierebestrebungen des Herrn H. Grenzen setzen.
Wir werden uns nach der Ära Bruchhagen an die Zeiten zurücksehnen, in denen der Verein mit ruhiger Hand geführt wurde.
#
Sachs_2 schrieb:

"Leider wird HB der Achse Fischer, Hellmann, Steubing und Förster nichts entgegensetzen können - das muss man schon sagen, strategisch alles recht gut geplant. "[/quote]

Jede Revolte, sei es gegen Parteivorsitzende, Vereinspräsidenten oder sonstige Führungspersönlichkeiten, ist immer unangenehm, mit Ärger, Stress und Risiko verbunden. Das macht man nicht leichtfertig und vor allem nicht ungeplant. Manche sagen "leider", andere "endlich". Hellmann, Steubing und Hübner sind anscheinend der Meinung, dass im Moment der Zeitpunkt gekommen ist, das Ruder komplett in die Hand zu nehmen. Und ich habe sogar Hoffnung, dass wir einen Schub nach vorne bekommen, wenn Herri nicht mehr VV ist.
Im Moment rechne ich mit einem Doppelrücktritt von TS und HB. Wobei sicher die Rücktritte finanziell abgefedert werden.
Und natürlich hat man die Presse bewusst informiert um einen Boden für die jetzigen Diskussionen zu bereiten.
Was immer jetzt weiter passiert, diese Auseinandersetzung wird nicht ohne Opfer bleiben können. Ein weiter so in dieser Besetzung wird es nicht geben.  [/quote]

Das einzige was ich hier sehe ist das Chaos aus den 80ern, 90er und der Zeit bis 2003, das nun wieder in die Vereinsführung der Eintracht zurückkehrt!

Finanziell abgefedert? Sinnlose Geldverbrennung für unnötige Abfindungen!

Das ganze Chaos ist zudem ausgesprochen hilfreich bei der Verpflichtung neuer und guter Spieler und der Sponsorenfindung!

Da sind wir ja ganz schnell auf dem Niveau vom VfB, S04 und dem HSV angekommen!      
#
Gabor1 schrieb:
Falls es stimmt, dass Hellmann "hinten rum" mit Lewandowski verhandelt hat, kann dem Verein hieraus großer Schaden enstehen. In welcher Firma duldet man so ein Verhalten?
Vielleicht sind die Ambitionen des Herrn H. (Bruchhagennachfolge?!?) zu groß?
Es wäre sehr bedauerlich, wenn der Verein wieder unnötig in Turbulenzen gebracht wird.
Ich hoff, dass Steubing  - als neuer starker Mann -und Fischer den Karrierebestrebungen des Herrn H. Grenzen setzen.
Wir werden uns nach der Ära Bruchhagen an die Zeiten zurücksehnen, in denen der Verein mit ruhiger Hand geführt wurde.


+1
#
reggaetyp schrieb:
Ich weiß nicht, ob man mit Lewandowski klar ist.
Ich weiß aber, dass ich an Lewandowskis Stelle mir überlegen würde, diesen Job bei Eintracht Frankfurt anzutreten.

Um wie viel noch beschissener stünden wir eigentlich da, wenn L. sagt: "Nein, Danke."?


Selbst wenn er kommen sollte, hat er den undankbarsten Trainerjob der Saison 2015/16.
Soviel Erfolg wie er haben müsste, um die heute hervorgerufenen Kritiker am "Club", um es mal neutral zu formulieren, wieder verstummen zu lassen, wird bestenfalls Pep abverlangt.
#
Die Art des Vorgangs dürft ihr gerne bwerten, wie ihr wollt, sollte aber tatsächlich Lewandwoski kommen, jubel ich und starte erstmal ne Polonäse.
#
PitderSGEler schrieb:
Die Art des Vorgangs dürft ihr gerne bwerten, wie ihr wollt, sollte aber tatsächlich Lewandwoski kommen, jubel ich und starte erstmal ne Polonäse.


ist der wirklich so toll wie alle behaupten?
#
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
Gut und richtig, falls sich die Meldungen bewahrheiten sollten. Insbesondere der Abtritt des Oberlehrers wäre zu begrüßen.    


Dass sich hintenrum die Leute in der Führung ein Messer in den Rücken rammen ist also total super?
Ne, wirklich nicht.


Scheint hessische (hässliche) Mentalität zu sein.                                          


Teilen