>

Sonny Kittel

#
tutzt schrieb:
gizzi schrieb:
Dass Lehmann statt Kittel eingewechselt wurde fand ich mehr als seltsam.


Hat Lehmann wohl bessere Leistungen im Training gezeigt. Fertig.
Hab das Gefühl, bei einigen wird Kittel zu "Caio reloaded"...



Ich denke Lehmann ist gekommen, weil er Defensiver ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Wird Kittel jetzt caiotisiert?  


Davor hab ich am meisten Angst.  :neutral-face  


Ist Kittel nicht schon caiotisiert?
#
Warum Kittel nicht kam?


Weil er Nr. 14 im Kader ist und durch die Verletzung von Bamba eine weitere Auswechslung nicht möglich war?
Weil Matze Lehmann gute/bessere Leistungen im Training gezeigt hat und das belohnt werden sollte?
Weil Matmour gute/bessere Leistungen im Training gezeigt hat und das belohnt werden sollte?
Weil Kittel ne schwächere Woche hatte, schwächere Wochen hatte oder sogar schon länger nachlässt?
Weil Matmour und Lehmann sich Einsätze mehr verdient hatten?
Weil Matmour und Lehmann besser sind?
Weil...
Weil...

So viele mögliche Optionen, aber hauptsache alles ignorieren und so tun als wäre es eine Schande Kittel nicht spielen zu lassen. Wie auch bei DSE und Hengemühle und den Dutzend anderen "künftigen Stars". Und erst recht bei Caio...

Lasst den Jungen doch einfach mal seinen Platz erarbeiten und hyped ihn nicht jetzt schon kaputt. Ist er gut genug, dann packt er's locker. Ihm Alibis zu geben ("blöder Trainer") ist absolut kontraproduktiv. Es schadet. So wie es Caio geschadet hat.
#
Durch Rodes Ausfall wäre das in der Tat ein gutes Spiel, um Kittel mal über 90 Minuten zu fördern. So einen Spieler müssen wir fördern, wenn es geht, denn solche Leute können hohe Ablösen generieren, womit die Mannschaft nachhaltig verstärkt werden könnte. Am besten wäre es, wenn Köhler Rodes Rolle übernimmt und Kittel dann auf Köhlers Position spielt.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Durch Rodes Ausfall wäre das in der Tat ein gutes Spiel, um Kittel mal über 90 Minuten zu fördern. So einen Spieler müssen wir fördern, wenn es geht, denn solche Leute können hohe Ablösen generieren, womit die Mannschaft nachhaltig verstärkt werden könnte. Am besten wäre es, wenn Köhler Rodes Rolle übernimmt und Kittel dann auf Köhlers Position spielt.


Äh, sicher.
Mal abgesehen davon, dass wir unser "Juwel" verkaufen, wenn er denn was bringt um uns dann gezielt zu verstärken. Wo? Genau, im kreativen offensiven MF? ... Merkste was?

Dann Köhler auf rechts zu ziehen um Kittel links spielen zu lassen, am besten mit Djakpa dahinter? Warum sollte irgendein Trainer das machen? Wenn Kittel spielt, was ich nicht glaube - zumindest nicht von Anfang an -, dann spielt er rechts. Du stellst doch nicht auf 2 Positionen um, nur weil ein Spieler ausfällt für dessen Position zwei andere Spieler auch in Frage kommen.
#
Armin Veh ist die ganze Woche nah an der Mannschaft dran, sieht die Trainingsleistungen, spürt die Stimmungen im Team, und mangelnde Erfahrung in seinem Job kann man ihm nun auch nicht vorwerfen.

Trotzdem meinen hier im Forum in schöner Regelmäßigkeit irgendwelche selbsternannten Experten, aus der Ferne alles viel besser beurteilen zu können.

Wieso?!
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Durch Rodes Ausfall wäre das in der Tat ein gutes Spiel, um Kittel mal über 90 Minuten zu fördern. So einen Spieler müssen wir fördern, wenn es geht, denn solche Leute können hohe Ablösen generieren, womit die Mannschaft nachhaltig verstärkt werden könnte. Am besten wäre es, wenn Köhler Rodes Rolle übernimmt und Kittel dann auf Köhlers Position spielt.


Matmour wird Rode ersetzen.
#
caaaaaaaaaaaaaaaio, caaaaaaaaaaaio....
#
Arya schrieb:
caaaaaaaaaaaaaaaio, caaaaaaaaaaaio....  


wechselt im sommer zu redbull leipzig
#
Irief schrieb:
Arya schrieb:
caaaaaaaaaaaaaaaio, caaaaaaaaaaaio....  


wechselt im sommer zu redbull leipzig


....und macht da den Dollmetscher für die anderen Brasilianer.
#
ich verstehe Veh nicht... warum gibt er nicht Kittel, einem der ganz ganz wenigen spieler mit zukunftspotential im kader mehr spielpraxis?

er baut einfach keine bundesligataugliche zukunftsfähige mannschaft mit perspektive auf!

stattdessen setzt er auf erfahrene abgehalfterte alt-profis, die anderswo gescheitert sind...
solche wie matmour oder lehmann, idrissou oder djakpa.
diese spieler wurde alle bei bundesligamannschaften als untauglich aussortiert.

warum nur setzt er auf sie?
#
KampfAdler schrieb:
stattdessen setzt er auf erfahrene abgehalfterte alt-profis, die anderswo gescheitert sind...
solche wie matmour oder lehmann, idrissou oder djakpa.
diese spieler wurde alle bei bundesligamannschaften als untauglich aussortiert.

warum nur setzt er auf sie?


Weil man momentan jeden Gegner mit diesen Spielern vorführt?!

Aber nur ne gewagte These..
#
Oder Kampfadler...weil man einfach mit 58 Punkten und 65:27 Toren auf Platz 2 der Tabelle steht mit 5 Punkten vorsprung auf den 3. Platz bei noch 7 ausstehenden Spielen...

Bitte hyped diesen Spieler nicht genauso wie Caio...der wird seinen Weg bei der Eintracht schon machen...

Mir graut es vor "...Kiiiiitttttelllll...Kiiiiitttttelllll..."-Gesängen...
#
noch so einer...

egal:
KampfAdler schrieb:

er baut einfach keine bundesligataugliche zukunftsfähige mannschaft mit perspektive auf!


Du weisst also schon wie sich die Mannschaft in der Buli schlagen würde, und vor allem wie sie nächstes Jahr aussehen wird. Aha. Soweit ich weiss geht es gerade noch um den Aufstieg aus der 2.Liga.


stattdessen setzt er auf erfahrene abgehalfterte alt-profis, die anderswo gescheitert sind...
solche wie matmour oder lehmann, idrissou oder djakpa.

Ok, für dich ist man also mit 25/26/29/ ein abgehalfterter Exprofi. Und Xavi ist ja schon genauso alt wie Idrissou..das man den in Barca nicht schon längst in Rente geschickt hat...


solche wie matmour oder lehmann, idrissou oder djakpa.
diese spieler wurde alle bei bundesligamannschaften als untauglich aussortiert.

Stimmt, dann darf er sie eigentlich nicht mehr bringen. Scheiss drauf wie sie spielen. Abgesehen davon wurde beispielsweise Lehmann nicht aussortiert.


warum nur setzt er auf sie?


Weil die genannten Stammspieler stark spielen, weil das Team in bestechender Form ist und die 2. Buli dominiert, und weil wir kurz vor dem Aufstieg stehen.

PS: Abgesehen davon frage ich mich wie Kittel einen ersatz für lehmann (im DM), idrissou, oder djakpa darstellen soll.
#
Aachener_Adler schrieb:
Armin Veh ist die ganze Woche nah an der Mannschaft dran, sieht die Trainingsleistungen, spürt die Stimmungen im Team, und mangelnde Erfahrung in seinem Job kann man ihm nun auch nicht vorwerfen.

Trotzdem meinen hier im Forum in schöner Regelmäßigkeit irgendwelche selbsternannten Experten, aus der Ferne alles viel besser beurteilen zu können.

Wieso?!


Weil alle nen schönen dicken Topf Weisheit vor sich hatten und den ganz fix weggelöffelt haben. Wäre richtig lustig, wenn es nicht so traurig wäre, was manch einer von seiner Meinung hält.
#
Bei Kittel fehlt mir mehr Entschloßenheit, er muss versuchen sein Potenzial auszuschöpfen. Es waren heute einige gute Szenen dabei. Viel Licht aber auch Schatten. Die Vorlage zum 1 zu 0 war gewollt, der SKY Kommentator meint es sei nicht gewollt, was ich persöhnlich für schwachsinnig halte.
#
Irief schrieb:
Bei Kittel fehlt mir mehr Entschloßenheit, er muss versuchen sein Potenzial auszuschöpfen. Es waren heute einige gute Szenen dabei. Viel Licht aber auch Schatten. Die Vorlage zum 1 zu 0 war gewollt, der SKY Kommentator meint es sei nicht gewollt, was ich persöhnlich für schwachsinnig halte.


Hast du nen Frisör ?
#
Freut mich für den Jungen sich den Startplatz erarbeitet zu haben und seine Chance auch genutzt zu haben. Weiter so!
#
Kittel war Super, mehr gibt es da nicht zu sagen.    
#
Mainhattener schrieb:
Kittel war Super, mehr gibt es da nicht zu sagen.    


Naja, er war okay, aber auch nicht besonders überragend heute. Eher unauffällig und noch etwas zu vorsichtig. Aber man sieht in diversen Szenen, dass er erstens sehr gute Ideen (gerade beim Direktspiel) hat und auch eine sehr feine Technik. Er braucht einfach Spiele. Ich glaube aber, den richtigen Kittel werden wir erst in 1-2 Jahren sehen, wenn er ein gestandener Bundesligaspieler ist.


Teilen