>

Sonny Kittel

#
reggaetyp schrieb:
EinerVonVielen schrieb:


Bevor man das Risiko eingehet und versucht Köhler Konkurrenz zu machen, sollte sich Kittel erst mal in der U23 beweisen!


Ich halte es für einen völlig normalen Vorgang, dass ein A-Jugendlicher, der ein dreiviertel Jahr verletzt war, sich zunächst auch mal bei der U23 versucht.


Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle.
Entweder er hat was drauf, ist fit und kann der Mannschaft weiterhelfen, dann lass ihn spielen oder er ist noch nicht soweit, dann geb ihm Zeit.
Ich bin der Meinung, dass er was drauf hat, auch ohne es genau beurteilen zu können, also würd ich ihm Spielzeit geben.

Was hat man schon gross zu verlieren?

reggaetyp schrieb:
Das Nebenbeigebashe von Köhler ist in diesem Zusammenhang deplatziert und bescheuert.


Find ich nicht!
Wen würdest du denn anstelle Kittel draußen lassen?
Rode?Meier?
Dann lieber Köhler.
#
gizzi schrieb:
Glaubt jemand hier ernsthaft, dass Kittel bei Veh zu nennenswerten Einsätzen kommt?
Wäre ja mal ganz was neues, dass junge Spieler mal eine Chance  über mehrere Spiele erhalten würden.



Ich kann das mit den "mehreren Spiele für irgendwelche Spieler" nicht mehr hören.

Ein Trainer stellt im Normalfall die Spieler auf, die er für die besten hält.
Er muss nämlich auch das "Leistungsprinzp" beachten, sonst hat er ganz schnell ganz viel Ärger in der Mannschaft.

Wenn ein junger Spieler schlechter ist wie sein "älterer Kollege", spielt er auch nicht.

Die Ausnahme sind vielleicht Einwechselungen bei Spielen, die relativ früh entschieden sind, und die kann man bei EF in den letzten 5 Jahren an einer Hand abzählen.
#
EinerVonVielen schrieb:
reggaetyp schrieb:
EinerVonVielen schrieb:


Bevor man das Risiko eingehet und versucht Köhler Konkurrenz zu machen, sollte sich Kittel erst mal in der U23 beweisen!


Ich halte es für einen völlig normalen Vorgang, dass ein A-Jugendlicher, der ein dreiviertel Jahr verletzt war, sich zunächst auch mal bei der U23 versucht.


Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle.
Entweder er hat was drauf, ist fit und kann der Mannschaft weiterhelfen, dann lass ihn spielen oder er ist noch nicht soweit, dann geb ihm Zeit.
Ich bin der Meinung, dass er was drauf hat, auch ohne es genau beurteilen zu können, also würd ich ihm Spielzeit geben.

Was hat man schon gross zu verlieren?

reggaetyp schrieb:
Das Nebenbeigebashe von Köhler ist in diesem Zusammenhang deplatziert und bescheuert.


Find ich nicht!
Wen würdest du denn anstelle Kittel draußen lassen?
Rode?Meier?
Dann lieber Köhler.


Zu verlieren haben wir den Aufstieg. Also ne ganze Menge.
Draußen lassen würde ich überhaupt nur jemand, wenn Kittel besser sein wird.
Im Vorhinein schon das Fell des Bären zu verteilen, weil ein junger Bub, der grad mal 10 Profispiele gemacht hat, wieder fit ist, davon halte ich mal überhaupt nichts.
#
reggaetyp schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
reggaetyp schrieb:
EinerVonVielen schrieb:


Bevor man das Risiko eingehet und versucht Köhler Konkurrenz zu machen, sollte sich Kittel erst mal in der U23 beweisen!


Ich halte es für einen völlig normalen Vorgang, dass ein A-Jugendlicher, der ein dreiviertel Jahr verletzt war, sich zunächst auch mal bei der U23 versucht.


Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle.
Entweder er hat was drauf, ist fit und kann der Mannschaft weiterhelfen, dann lass ihn spielen oder er ist noch nicht soweit, dann geb ihm Zeit.
Ich bin der Meinung, dass er was drauf hat, auch ohne es genau beurteilen zu können, also würd ich ihm Spielzeit geben.

Was hat man schon gross zu verlieren?

reggaetyp schrieb:
Das Nebenbeigebashe von Köhler ist in diesem Zusammenhang deplatziert und bescheuert.


Find ich nicht!
Wen würdest du denn anstelle Kittel draußen lassen?
Rode?Meier?
Dann lieber Köhler.


Zu verlieren haben wir den Aufstieg. Also ne ganze Menge.
Draußen lassen würde ich überhaupt nur jemand, wenn Kittel besser sein wird.
Im Vorhinein schon das Fell des Bären zu verteilen, weil ein junger Bub, der grad mal 10 Profispiele gemacht hat, wieder fit ist, davon halte ich mal überhaupt nichts.


Du meinst der Aufsiteg gerät in Gefahr, wenn Kittel mal das ein oner andere Spiel von Beginn an spielt, für wen auch immer?

Dass er nur spielen soll, wenn er besser als andere ist, ist auch klar, aber man sollte ihm auch die Chance geben, dass zu zeigen und das nicht nur über 10-Minuten-Einsätze!
#
Ich habe nirgendwo geschrieben, der Aufstieg sei in Gefahr, wenn Sonny ein paar Spiele von Beginn an macht.
Ich habe lediglich deine Frage "Was hat man schon groß zu verlieren?" beantwortet.

Und du hast ja schon ganz richtig geschrieben: Er soll dann spielen, wenn er besser ist.

Lustig finde ich allerdings, dass du selbst schreibst, dass du gar nicht beurteilen kannst, ob er es drauf hat, ohne es genau beurteilen zu können.
Wie soll man denn das verstehen?

Wenn Sonny stark genug ist, setzt er sich durch. Die Erfahrung zeigt aber, dass Spieler nach einer solch schweren Verletzung auch mal länger brauchen, um wieder zurück zu kommen.
Erfahrung hilft da oft, Sonny hat vergleichsweise fast gar keine. Und die paar Spiele im Profibereich sind für mich, trotz großer Wertschätzung für sein Potenzial, noch lange kein Nachweis, dass er sich durchsetzen wird. Allenfalls ein Versprechen für die Zukunft. Einlösen muss es Sonny selbst.
#
Anakiny schrieb:


Schon gegen Braunschweig könnte Kittel ein paar Minuten bekommen.  


Glaub ich kaum... Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er im Training noch auf Zweikämpfe und Torschüsse verzichtet. Bis Brauenschweig is zwar noch ein wenig Zeit, aber wohl selbst für Kurzeinsätze zu wenig Zeit.

Lieber langsam...
#
EinerVonVielen schrieb:
Maabootsche schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
Mchal schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere gehts hier um einen Spieler der nie einen Stammplatz hatte, noch nie ein Bundesligator geschossen hat und einige sehen ihn tatsächlich als Alternative zu Benny Köhler. Ich lach mich schlapp. Lass ihn erstmal ein einziges Mal ein Tor schiessen, vielleicht auch mal ein spiel entscheiden, vielleicht auch mal in die elf der woche gewählt werden ... ja dann ist er auf einem kleinen Stueck seines langen Weges zu einem Spieler mit BL format angekommen.  


Wie kann man auch nur sowas denken?

Dass der Silbermedaillengewinner des Fritz-Walter-Preises auch nur ansatzweiße eine Alternative zu Köhler, unsern unantastbaren, unersetzbaren Starspieler sein kann.

Völlig verrückt!

Bevor man das Risiko eingehet und versucht Köhler Konkurrenz zu machen, sollte sich Kittel erst mal in der U23 beweisen!


Ich habe lange überlegen müssen, ob ich mir lieber die Finger abhacke oder Mchal zustimme und habe mich für meine Finger entschieden.

Sicher hat Kittel Talent, sicherlich wird er auch Einsatzzeiten bekommen, aber er kann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von jetzt auf gleich einen gestandenen Spieler wie Köhler (auch wenn das viele nicht sehen wollen) ersetzen, schon gar nicht nach einem Dreivierteljahr ohne Matchpraxis.

Sollte er bei seinen Einsätzen dennoch durchstarten ohne Ende, umso besser für uns. Aber erwartet nicht zuviel von einem, der gerade mal etwas mehr als ein ganzes Spiel Profierfahrung hat!


Ich rede auch nicht von Ersetzen, sondern von einer Alernative und das ist KIttel allemal.

Aber da kannste lang diskutieren....Köhler, Meier für manche die Helden für andere die Deppen... ein unendliches Thema...

Nur das man mich nicht falsch versteht. Ich hab nix gegen die beiden, ich finde es nur grausam, dass seit Jahren keine ernsthaften Alternativen da sind. Dass auch ein Köhler und ein Meier mal fürchten müssen auf der Bank zu sitzen.
Für mich ist da einfach zu wenig Konkurrenz und da kommt der Kittel gerade recht!




Du hältst also jetzt schon Kittel für besser als Korkmaz - eine solche Wertung würde ich mir nicht zutrauen...


Das schreib ich wo?
Ich hoffe natürlich, dass er es ist, aber ich glaube das tun wir alle!

Wie oft hat denn Korkmaz in dieser Saison in der Startelf gestanden oder mal wenigstens eine Halbzeit gespielt?
Ich glaube daran kann man erkennen, was er für eine ernshafte Alternative ist.

So leids mir tut, aber ohne Grund hatte man Korkmaz wohl nicht verliehen.

Abgesehen davon ist Kittel im Mittelfeld flexibeler einsetzbar (diese Wertung traue ich mir zu) und es wär bestimmt nicht verkehrt noch mehr Alternativen als nur ein Korkmaz zu haben.

Manchmal glaube ich, dass viele hier gar keine Veränderungen wollen...
Warum nicht einfach mal was probieren?!
Ich glaub nicht, dass der Aufstieg in Gefahr gerät, nur weil z.B der Köhler mal das ein oder andere Spiel von der Bank kommt



Du hältst Kittel für eine ernsthafte Alternative zu Köhler und läßt Korkmaz dabei völlig außen vor - hat schon etwas von einer Wertung, oder?
#
dignity schrieb:
Anakiny schrieb:


Schon gegen Braunschweig könnte Kittel ein paar Minuten bekommen.  


Glaub ich kaum... Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er im Training noch auf Zweikämpfe und Torschüsse verzichtet. Bis Brauenschweig is zwar noch ein wenig Zeit, aber wohl selbst für Kurzeinsätze zu wenig Zeit.

Lieber langsam...


Nein, rein mit ihm ins kalte Wasser. Spielpraxis, (Zweikampf-)Angst verlieren, sich behaupten.
Veh wird das wissen.
#
Anakiny schrieb:
dignity schrieb:
Anakiny schrieb:


Schon gegen Braunschweig könnte Kittel ein paar Minuten bekommen.  


Glaub ich kaum... Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er im Training noch auf Zweikämpfe und Torschüsse verzichtet. Bis Brauenschweig is zwar noch ein wenig Zeit, aber wohl selbst für Kurzeinsätze zu wenig Zeit.

Lieber langsam...


Nein, rein mit ihm ins kalte Wasser. Spielpraxis, (Zweikampf-)Angst verlieren, sich behaupten.
Veh wird das wissen.


Er macht doch die Testspiele mit! Im ersten hat er aus 20m ein Tor geschossen, er ist schon voll im Training.
#
Maabootsche schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
Maabootsche schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
Mchal schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere gehts hier um einen Spieler der nie einen Stammplatz hatte, noch nie ein Bundesligator geschossen hat und einige sehen ihn tatsächlich als Alternative zu Benny Köhler. Ich lach mich schlapp. Lass ihn erstmal ein einziges Mal ein Tor schiessen, vielleicht auch mal ein spiel entscheiden, vielleicht auch mal in die elf der woche gewählt werden ... ja dann ist er auf einem kleinen Stueck seines langen Weges zu einem Spieler mit BL format angekommen.  


Wie kann man auch nur sowas denken?

Dass der Silbermedaillengewinner des Fritz-Walter-Preises auch nur ansatzweiße eine Alternative zu Köhler, unsern unantastbaren, unersetzbaren Starspieler sein kann.

Völlig verrückt!

Bevor man das Risiko eingehet und versucht Köhler Konkurrenz zu machen, sollte sich Kittel erst mal in der U23 beweisen!


Ich habe lange überlegen müssen, ob ich mir lieber die Finger abhacke oder Mchal zustimme und habe mich für meine Finger entschieden.

Sicher hat Kittel Talent, sicherlich wird er auch Einsatzzeiten bekommen, aber er kann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von jetzt auf gleich einen gestandenen Spieler wie Köhler (auch wenn das viele nicht sehen wollen) ersetzen, schon gar nicht nach einem Dreivierteljahr ohne Matchpraxis.

Sollte er bei seinen Einsätzen dennoch durchstarten ohne Ende, umso besser für uns. Aber erwartet nicht zuviel von einem, der gerade mal etwas mehr als ein ganzes Spiel Profierfahrung hat!


Ich rede auch nicht von Ersetzen, sondern von einer Alernative und das ist KIttel allemal.

Aber da kannste lang diskutieren....Köhler, Meier für manche die Helden für andere die Deppen... ein unendliches Thema...

Nur das man mich nicht falsch versteht. Ich hab nix gegen die beiden, ich finde es nur grausam, dass seit Jahren keine ernsthaften Alternativen da sind. Dass auch ein Köhler und ein Meier mal fürchten müssen auf der Bank zu sitzen.
Für mich ist da einfach zu wenig Konkurrenz und da kommt der Kittel gerade recht!




Du hältst also jetzt schon Kittel für besser als Korkmaz - eine solche Wertung würde ich mir nicht zutrauen...


Das schreib ich wo?
Ich hoffe natürlich, dass er es ist, aber ich glaube das tun wir alle!

Wie oft hat denn Korkmaz in dieser Saison in der Startelf gestanden oder mal wenigstens eine Halbzeit gespielt?
Ich glaube daran kann man erkennen, was er für eine ernshafte Alternative ist.

So leids mir tut, aber ohne Grund hatte man Korkmaz wohl nicht verliehen.

Abgesehen davon ist Kittel im Mittelfeld flexibeler einsetzbar (diese Wertung traue ich mir zu) und es wär bestimmt nicht verkehrt noch mehr Alternativen als nur ein Korkmaz zu haben.

Manchmal glaube ich, dass viele hier gar keine Veränderungen wollen...
Warum nicht einfach mal was probieren?!
Ich glaub nicht, dass der Aufstieg in Gefahr gerät, nur weil z.B der Köhler mal das ein oder andere Spiel von der Bank kommt



Du hältst Kittel für eine ernsthafte Alternative zu Köhler und läßt Korkmaz dabei völlig außen vor - hat schon etwas von einer Wertung, oder?


Wenn ich mich recht erinnere, hat Kittel bisher erst einmal links gespielt. Gegen Bayern...

Sonst war er im rechten Mittelfeld oder ZOM.

Wenn er eingewechselt wird, dann eher für Rode oder Meier. Spielt er von Anfang an, wird's eng, dann könnte Idrissou auf links ausweichen, sodass Meier seinen Platz behält und wir mit 2 Sechsern spielen.
#
reggaetyp schrieb:
Ich habe nirgendwo geschrieben, der Aufstieg sei in Gefahr, wenn Sonny ein paar Spiele von Beginn an macht.
Ich habe lediglich deine Frage "Was hat man schon groß zu verlieren?" beantwortet.

Und du hast ja schon ganz richtig geschrieben: Er soll dann spielen, wenn er besser ist.

Lustig finde ich allerdings, dass du selbst schreibst, dass du gar nicht beurteilen kannst, ob er es drauf hat, ohne es genau beurteilen zu können.
Wie soll man denn das verstehen?

Wenn Sonny stark genug ist, setzt er sich durch. Die Erfahrung zeigt aber, dass Spieler nach einer solch schweren Verletzung auch mal länger brauchen, um wieder zurück zu kommen.
Erfahrung hilft da oft, Sonny hat vergleichsweise fast gar keine. Und die paar Spiele im Profibereich sind für mich, trotz großer Wertschätzung für sein Potenzial, noch lange kein Nachweis, dass er sich durchsetzen wird. Allenfalls ein Versprechen für die Zukunft. Einlösen muss es Sonny selbst.


Das "Was hat man schon zu verlieren?" war auf die Einsätze von Sonny bezogen und du antwortest mit dem Aufstieg.

Natürlich kann ich nicht beurteilen ob er das Zeug hat uns in der RR zu helfen. Wer kann das schon außer dem Trainerteam? Ich wünsche es mir nur und das, was ich bisher von ihm gesehen hab rechtfertigt meine Hoffnung.

Ansonsten geb ich dir ja recht, ihm Zeit geben und langsam ranführen nach der langen Pause scheint das richtige, aber auch Einsätze unter Wettkampfbedinungen nicht nur über 10 Minuten gehören dazu. Wie sonst soll er sein Potenzial beweisen?
Im Trainig scheint er sich ja schon ganz gut zu machen.

Und ich sag ja auch nicht, dass er die ersten Spiele von Anfang an bestreiten soll. Ich wünsch mir nur angemessene Einsatzzeiten für ihn und ich bin der Meinung wenn er die bekommt könnte er uns schon bald richtig gut tun und eine ernsthafe Alternative sein.
#
Maabootsche schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
Maabootsche schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
Mchal schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere gehts hier um einen Spieler der nie einen Stammplatz hatte, noch nie ein Bundesligator geschossen hat und einige sehen ihn tatsächlich als Alternative zu Benny Köhler. Ich lach mich schlapp. Lass ihn erstmal ein einziges Mal ein Tor schiessen, vielleicht auch mal ein spiel entscheiden, vielleicht auch mal in die elf der woche gewählt werden ... ja dann ist er auf einem kleinen Stueck seines langen Weges zu einem Spieler mit BL format angekommen.  


Wie kann man auch nur sowas denken?

Dass der Silbermedaillengewinner des Fritz-Walter-Preises auch nur ansatzweiße eine Alternative zu Köhler, unsern unantastbaren, unersetzbaren Starspieler sein kann.

Völlig verrückt!

Bevor man das Risiko eingehet und versucht Köhler Konkurrenz zu machen, sollte sich Kittel erst mal in der U23 beweisen!


Ich habe lange überlegen müssen, ob ich mir lieber die Finger abhacke oder Mchal zustimme und habe mich für meine Finger entschieden.

Sicher hat Kittel Talent, sicherlich wird er auch Einsatzzeiten bekommen, aber er kann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von jetzt auf gleich einen gestandenen Spieler wie Köhler (auch wenn das viele nicht sehen wollen) ersetzen, schon gar nicht nach einem Dreivierteljahr ohne Matchpraxis.

Sollte er bei seinen Einsätzen dennoch durchstarten ohne Ende, umso besser für uns. Aber erwartet nicht zuviel von einem, der gerade mal etwas mehr als ein ganzes Spiel Profierfahrung hat!


Ich rede auch nicht von Ersetzen, sondern von einer Alernative und das ist KIttel allemal.

Aber da kannste lang diskutieren....Köhler, Meier für manche die Helden für andere die Deppen... ein unendliches Thema...

Nur das man mich nicht falsch versteht. Ich hab nix gegen die beiden, ich finde es nur grausam, dass seit Jahren keine ernsthaften Alternativen da sind. Dass auch ein Köhler und ein Meier mal fürchten müssen auf der Bank zu sitzen.
Für mich ist da einfach zu wenig Konkurrenz und da kommt der Kittel gerade recht!




Du hältst also jetzt schon Kittel für besser als Korkmaz - eine solche Wertung würde ich mir nicht zutrauen...


Das schreib ich wo?
Ich hoffe natürlich, dass er es ist, aber ich glaube das tun wir alle!

Wie oft hat denn Korkmaz in dieser Saison in der Startelf gestanden oder mal wenigstens eine Halbzeit gespielt?
Ich glaube daran kann man erkennen, was er für eine ernshafte Alternative ist.

So leids mir tut, aber ohne Grund hatte man Korkmaz wohl nicht verliehen.

Abgesehen davon ist Kittel im Mittelfeld flexibeler einsetzbar (diese Wertung traue ich mir zu) und es wär bestimmt nicht verkehrt noch mehr Alternativen als nur ein Korkmaz zu haben.

Manchmal glaube ich, dass viele hier gar keine Veränderungen wollen...
Warum nicht einfach mal was probieren?!
Ich glaub nicht, dass der Aufstieg in Gefahr gerät, nur weil z.B der Köhler mal das ein oder andere Spiel von der Bank kommt



Du hältst Kittel für eine ernsthafte Alternative zu Köhler und läßt Korkmaz dabei völlig außen vor - hat schon etwas von einer Wertung, oder?


Es ging nunmal um Kittel und nicht um Korkmaz.
Dann kannste mir auch vorwerfen, dass ich Kittel besser als Mo oder Matmour finde, die auch LM spielen könnten...

Außerdem denke ich, dass Kittel eine Alternative für unser gesamtes OM ist, ob links, rechts oder zentral.

Der Name Köhler wurde übrigens nicht von mir ins Spiel gebracht.
#
Das was ich von ihm gegen bremen gesehen hatte vor seinem kreuzbandriss begründet auch meine Hoffnung, dass er stammspieler wird, weil ich ihn damals zumindest besser als Ochs gesehen habe.
Aber dazwischen liegt eben ein kreuzbandriss und ob er die Leistung wieder bringen kann, ist eben fraglich.

wenn er sie bringen kann, wird man das im training schon sehen. dann kann man ihn auch spielen lassen, sollte er dort besser sein als andere. in den trainingsberichten aus Doha habe ich das aber noch nicht lesen können, also dass er herausragen würde oder sowas.
#
ankue schrieb:
gizzi schrieb:
Glaubt jemand hier ernsthaft, dass Kittel bei Veh zu nennenswerten Einsätzen kommt?
Wäre ja mal ganz was neues, dass junge Spieler mal eine Chance  über mehrere Spiele erhalten würden.



Angenommen kittel hätte sich nicht verletzt wäre er jetzt absoluter stammspieler. Ja vielleicht, vielleicht hätte er sogar im kampf gegen den abstieg etwas bewirken können.
Ich habe aber auch so meine zweifel ob veh es interessiert das kittel ein rießentalent ist. Ich behaupte mal Kittel ist zwei klassen besser als Köhler, Matmour und co. Der junge gehört auch nicht in liga 2. Skibbe hat auch den fehler gemacht das er einen gewissen altintop 20 spiele am stück kittel vorzog. Hoffentlich macht veh den gleichen fehler nicht.


so sieht's aus ankue  

er wäre am ende der letzten saison wohl der einzige gewesen der sich nicht direkt in die hose geschissen hätte wenn er den ball bekommt.

maximal nach 5 spielen in der restlichen rückrunde, dann ist er in der stammelf.
#
BILD: Sind Sie mit einem Spieler besonders geduldig?

Veh: „Ja, mit Sonny Kittel. Das, was ich in den Tagen hier gesehen habe, hat mich wirklich überzeugt. Er ist ein Ausnahme-Talent, und wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er ein richtig guter Spieler. Aber man darf nicht gleich zu viel verlangen. Er ist es absolut wert, dass man Geduld hat. Ich sehe, dass er das Talent dafür hat, Bundesliga-Spitze zu spielen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/auf-einen-tee-mit-armin-veh-22220526.bild.html

#
Mal ehrlich, so wie man den Sonny bisher erlebt hat scheint er sehr bodenständig zu sein. Wenn mir aber drei Trainer hintereinander bescheinigen würden, dass ich mal in der Bundesligaspitze mitspiele hätte ich gefühlt einen Dödel der auf dem Boden schleift.

Ruhig Blut und das wird schon. Er soll jetzt erstmal wieder richtig rankommen und dann schauen dass er Einsatzminuten erkämpft. Einen Schritt nach dem anderen nehmen, weil ich könnte es ihm nicht verübeln wenn er bei soviel Lob anfängt zu träumen.
#
Sonny soll einen Schritt nach dem anderen machen, denke er kann und wird ein ganz wichtiger Spieler für die Eintracht.

Denke er ist mal einer der ein Spiel lesen kann und auch ordentliche Pässe spielen kann.

Schnell und technisch gut ist er ja....denke er wird uns in der Zukunft vel viel Freude bereiten.

Aber bitte langsam ranführen
#
Denk du mal lieber nicht so viel  
#
Daum hat gesagt, er ist besser als Özil...na dann bin ich gespannt ob der Junge wirklich so gut ist wie alle sagen, ENDLICH mal ein Eintracht-Talent....

Wirklich...? Wäre aufjedenfall mal was ganz großes...?


a)
Ne glaube ich nicht, dass er wirklich so gut ist, stufe ihn in der Kategorie Sebi Jung ein.

b)
Ja der nächste Nationalspieler, Kategorie Bernd Schhneider.

c)
Kategrie Götze, der Junge wird für 40 Millionen Euro nach Barcalona verkauft.

d)
Reiht sich Pulijic, Huber, Cimen, Frommer ein

e)
Ist mir egal. Bin ein Eventfan....
#
Das Özil-Geschwätz ist doch blödsinn.
Der Daum labbert viel, wenn der Tag lang ist.


Ich denke, aus Kittel könnte ein guter BL-Spieler
werden.
Aber bestimmt kein Nationalspieler oder gar Weltklassespieler.
Zumindestens halte ich diese Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt für total übertrieben.
Kittel soll erst mal Stammspieler werden und zeigen was er drauf hat.


Teilen