>

Sonny Kittel

#
Hyundaii30 schrieb:
Das Özil-Geschwätz ist doch blödsinn.
Der Daum labbert viel, wenn der Tag lang ist.


Ich denke, aus Kittel könnte ein guter BL-Spieler
werden.
Aber bestimmt kein Nationalspieler oder gar Weltklassespieler.


Woher willst du das denn wissen?  
#
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Özil-Geschwätz ist doch blödsinn.
Der Daum labbert viel, wenn der Tag lang ist.


Ich denke, aus Kittel könnte ein guter BL-Spieler
werden.
Aber bestimmt kein Nationalspieler oder gar Weltklassespieler.


Woher willst du das denn wissen?    


Koreaner haben einen Gespür für Weltformat musst du wissen !
#
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Özil-Geschwätz ist doch blödsinn.
Der Daum labbert viel, wenn der Tag lang ist.


Ich denke, aus Kittel könnte ein guter BL-Spieler
werden.
Aber bestimmt kein Nationalspieler oder gar Weltklassespieler.


Woher willst du das denn wissen?    


Weil das bei uns seit Jahren schon so läuft und
außerdem ist die Aus- bzw. die Weiterentwicklung der Talente in Frankfurt schlecht.

Egal ob das ein Meier, Ochs, Russ usw. waren alles waren super Talente, leider schaffte es keiner den richtigen Sprung zu machen.
Und früher war es durch die Mangelware an guten Spielern
noch leichter ins Nationalteam zu kommen.

Jetzt haben wir einen Haufen Supertalente auf Kittels Position (Kroos, Özil, Götze usw.)

Und da glaubst Du Kittel kommt ins Nationalteam ??

Never ever bei dieser Konkurrenz  
#
GxOffmodd schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Özil-Geschwätz ist doch blödsinn.
Der Daum labbert viel, wenn der Tag lang ist.


Ich denke, aus Kittel könnte ein guter BL-Spieler
werden.
Aber bestimmt kein Nationalspieler oder gar Weltklassespieler.


Woher willst du das denn wissen?    


Koreaner haben einen Gespür für Weltformat musst du wissen !


Ja merkt man
#
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Özil-Geschwätz ist doch blödsinn.
Der Daum labbert viel, wenn der Tag lang ist.


Ich denke, aus Kittel könnte ein guter BL-Spieler
werden.
Aber bestimmt kein Nationalspieler oder gar Weltklassespieler.


Woher willst du das denn wissen?    


Weil das bei uns seit Jahren schon so läuft und
außerdem ist die Aus- bzw. die Weiterentwicklung der Talente in Frankfurt schlecht.

Egal ob das ein Meier, Ochs, Russ usw. waren alles waren super Talente, leider schaffte es keiner den richtigen Sprung zu machen.
Und früher war es durch die Mangelware an guten Spielern
noch leichter ins Nationalteam zu kommen.

Jetzt haben wir einen Haufen Supertalente auf Kittels Position (Kroos, Özil, Götze usw.)

Und da glaubst Du Kittel kommt ins Nationalteam ??

Never ever bei dieser Konkurrenz  

Ich kann mich nicht erinnern, dass Russ und co. als Supertalente gehandelt wurden. Kittel scheint da vom Talent her eine andere Hausnummer. Ob er es packt, kann man doch jetzt noch nicht sagen, aber ihn jetzt schon abzuschreiben, ist doch Unsinn. Der Junge ist gerade mal 19...
#
Ich hätte diese "Weltklasse"-Spieler-Vergleiche durch (Ex-)Trainer lieber nicht in den Medien gehabt.
Ob die gesteigerte Erwartungshaltung im Umfeld auf ihn Druck ausübt und wie er damit umgehen kann, weiß man nicht.

Da er ja immer wieder sinngemäß als "unbefangen", "locker" und "bodenständig" beschrieben wird, macht es ihm vielleicht nichts/wenig aus.

Mal schauen.
#
kittel wurde von 3 trainern in folge nachgesagt, dass er das talent hat, ein überdurchschnittlich guter bundesligaspieler, der neue özil oder was auch immer zu werden. ich bezweifle, dass sowas über ochs, jung, russ, tosun und co. gesagt wurde. von daher sind die vergleiche völlig daneben.
#
Kittel muss erstmal spielen und hier reden manche schon von Nationalteam und Özil-Nachfolger    unglaublich. Wenn er die Rückrunde glänzt und jeden Spiel top Leistung zeigt dann können wir vielleicht mal träumen aber er hat doch noch kein Spiel nach seinem Kreuzbandriss gemacht. Also Leute bleibt cool
#
LaAguila1985 schrieb:
Kittel muss erstmal spielen und hier reden manche schon von Nationalteam und Özil-Nachfolger    unglaublich. Wenn er die Rückrunde glänzt und jeden Spiel top Leistung zeigt dann können wir vielleicht mal träumen aber er hat doch noch kein Spiel nach seinem Kreuzbandriss gemacht. Also Leute bleibt cool  


understatement ist was für dortmunder  
#
Eintrachtsieg schrieb:
Daum hat gesagt, er ist besser als Özil...na dann bin ich gespannt ob der Junge wirklich so gut ist wie alle sagen, ENDLICH mal ein Eintracht-Talent....

Wirklich...? Wäre aufjedenfall mal was ganz großes...?


a)
Ne glaube ich nicht, dass er wirklich so gut ist, stufe ihn in der Kategorie Sebi Jung ein.

b)
Ja der nächste Nationalspieler, Kategorie Bernd Schhneider.

c)
Kategrie Götze, der Junge wird für 40 Millionen Euro nach Barcalona verkauft.

d)
Reiht sich Pulijic, Huber, Cimen, Frommer ein

e)
Ist mir egal. Bin ein Eventfan....


Bin ganz klar für ...

f)
warum über ungelegte Eier diskutieren? Abwarten, wie der Junge sich entwickelt. In 1-2 Jahren weiß man mehr ...
#
LaAguila1985 schrieb:
Kittel muss erstmal spielen und hier reden manche schon von Nationalteam und Özil-Nachfolger    unglaublich. Wenn er die Rückrunde glänzt und jeden Spiel top Leistung zeigt dann können wir vielleicht mal träumen aber er hat doch noch kein Spiel nach seinem Kreuzbandriss gemacht. Also Leute bleibt cool  


Ich finde auch wir sollten was Kittel angeht mal ein bisschen auf dem Boden bleiben. Er hatte ne sehr schwere Verletzung, und seitdem noch kein Spiel für uns gemacht. Außerdem spielt er 2.Liga, wenn man schon Vergleiche ziehen will dann eher mit Spielern wie Inui oder Beister... aber doch bitte nicht Özil, Götze und co... das ist nichts als realitätsfremde Träumerei!

Auf der anderen Seite kann ich natürlich die Sehnsucht von einigen verstehen... wenn andere Vereine solche Spieler rausbringen, warum nicht auch mal wir?
Unser Leistungszentrum ist grade wieder ausgezeichnet worden, wir stellen mit die meisten U-Jugendspieler von allen Profiklubs... irgendwann sollte man daraus auch mal was ernten können... warten wir es ab ,-)
#
Matmour verletzt sich beim warmmachen und Veh stellt lehmann auf. Beim Rückrundenauftakt sollte kittel noch in der 1. elf stehen und heute darf er wenn er glück hat mal 10 minuten spielen. Ist das die Zukunftsplanung der Eintracht?
#
ankue schrieb:
Matmour verletzt sich beim warmmachen und Veh stellt lehmann auf. Beim Rückrundenauftakt sollte kittel noch in der 1. elf stehen und heute darf er wenn er glück hat mal 10 minuten spielen. Ist das die Zukunftsplanung der Eintracht?


Die Eintracht muss aufsteigen.
Da kann sie in den letzten 10 Spielen keinerlei Rücksicht auf Talentförderung nehmen.
#
pilzi schrieb:
ankue schrieb:
Matmour verletzt sich beim warmmachen und Veh stellt lehmann auf. Beim Rückrundenauftakt sollte kittel noch in der 1. elf stehen und heute darf er wenn er glück hat mal 10 minuten spielen. Ist das die Zukunftsplanung der Eintracht?


Die Eintracht muss aufsteigen.
Da kann sie in den letzten 10 Spielen keinerlei Rücksicht auf Talentförderung nehmen.


Achso und mit dem gekicke steigen wir auf?
#
ankue schrieb:
pilzi schrieb:
ankue schrieb:
Matmour verletzt sich beim warmmachen und Veh stellt lehmann auf. Beim Rückrundenauftakt sollte kittel noch in der 1. elf stehen und heute darf er wenn er glück hat mal 10 minuten spielen. Ist das die Zukunftsplanung der Eintracht?


Die Eintracht muss aufsteigen.
Da kann sie in den letzten 10 Spielen keinerlei Rücksicht auf Talentförderung nehmen.


Achso und mit dem gekicke steigen wir auf?


wenn wir so punkten schon
#
pilzi schrieb:
ankue schrieb:
Matmour verletzt sich beim warmmachen und Veh stellt lehmann auf. Beim Rückrundenauftakt sollte kittel noch in der 1. elf stehen und heute darf er wenn er glück hat mal 10 minuten spielen. Ist das die Zukunftsplanung der Eintracht?


Die Eintracht muss aufsteigen.
Da kann sie in den letzten 10 Spielen keinerlei Rücksicht auf Talentförderung nehmen.


der satz ist bullshit hoch 10. kittel hätte gg braunschweig nicht in der startelf gestanden, weil man ein talent fördern will, sondern weil man der meinung war, dass er besser ist als die konkurrenz auf der position.
entweder hat er im training extrem nachgelassen oder veh ist nicht mehr überzeugt davon, dass er uns im moment weiterhilft. warum auch immer...
#
Naja, bei seinen beiden Kurzeinsätzen hat er nicht gerade mit Durchsetzungsvermögen, Ballsicherheit und Robustheit geglänzt. Das sind aber die Eigenschaften, die´s grad dringend braucht.

Aber der AV wird´s schon wissen. Schließlich sieht er ihn jeden Tag im Training kicken...
#
Kadaj schrieb:
pilzi schrieb:
ankue schrieb:
Matmour verletzt sich beim warmmachen und Veh stellt lehmann auf. Beim Rückrundenauftakt sollte kittel noch in der 1. elf stehen und heute darf er wenn er glück hat mal 10 minuten spielen. Ist das die Zukunftsplanung der Eintracht?


Die Eintracht muss aufsteigen.
Da kann sie in den letzten 10 Spielen keinerlei Rücksicht auf Talentförderung nehmen.


der satz ist bullshit hoch 10. kittel hätte gg braunschweig nicht in der startelf gestanden, weil man ein talent fördern will, sondern weil man der meinung war, dass er besser ist als die konkurrenz auf der position.
entweder hat er im training extrem nachgelassen oder veh ist nicht mehr überzeugt davon, dass er uns im moment weiterhilft. warum auch immer...


So wirds sein, hätte nämlich auch damit gerechnet, dass er früher reinkommt und nicht erst so spät. Aber er hat ihn eingwechselt, immerhin.
#
Nagut ganz ehrlich hätte ich heute auch ned so ne Aufstellung gebracht. Das war einfach Murks von AV, lieber Rode außen zu bringen und Lehmann aufzustellen, als Kittel zu bringen. Ich denke mal es ist für Kittel Momentan einfach scheiße. Man kann keinen Jungspund bringen, der scheinbar selber noch unsicher ist, wenn die gesamte Mannschaft so labil ist, wie wir bis auf das Düsseldorf spiel doch in allen Rückrundenspielen gesehen haben. Und für wen soll man ihn auch bringen? Karim ist im Normalfall gesetzt, Meier macht die Tore und ist damit auch gesetzt und Köhler, auch wenn er oft auch negativ auffällt ist hatl sehr oft an Spiel entscheidenden Situationen beteiligt, wie Flanken und Freistöße. Also wir haben im Moment einfach nicht das Polster. Man bräuchte da schon eine Mannschaft, die halbwegs sicher ist und auch mal für einen unsicheren Kollegen mitarbeiten kann, wenn mal was schief geht und genau das haben wir nun bei weitem nicht. Tja daran sind wir irgendwo aber auch selber schuld. So ein starker Kader und wir bekommen da null Sicherheit rein geschweige denn Suveränität. Ich seh momentan leider Schwarz um Kittel, wenn er sich nicht deutlich steigert, bietet es sich einfach nicht an ihn spielen zu lassen.
#
Und aufsteigen geht mit BK mit  "durchschnittlicher" Form auf links besser als mit Sony?

Ich sag s immer wieder ... wenn Dortmund so gedacht hätte, haetten letzte Saison und dürften diese Saison Grosskreutz, Goetze, Schmelzer nie spielen oder Draxler oder Stindl oder Herrmann oder oder oder ... ich kann diesen Mist nicht mehr hören!


Teilen