>

wanted: serientipps auf dvd! (oder Netflix, Maxdome, etc.)

#
Auf axn ab Oktober.

Die besten Serien der letzten Jahre:

1. Breaking Bad
2. Game of Thrones
3. The walking dead
4. Boardwalk Empire
5. House of cards
6. 2 broke Girls
7. Spartacus

Und natürlich die alltime favs:

1. Eine schrecklich nette Familie
2. Die wilden 70er
3. Cheers
4. Scrubs
5. Chaos City
6. Ein Trio zum anbeißen
Usw. Usf.


2.
#
Eagleheart1986 schrieb:
Auf axn ab Oktober.

Die besten Serien der letzten Jahre:

1. Breaking Bad
2. Game of Thrones
3. The walking dead
4. Boardwalk Empire
5. House of cards
6. 2 broke Girls
7. Spartacus

Und natürlich die alltime favs:

1. Eine schrecklich nette Familie
2. Die wilden 70er
3. Cheers
4. Scrubs
5. Chaos City
6. Ein Trio zum anbeißen
Usw. Usf.


2.


Alles Serien die die ganze Zeit schon auf frei empfangbaren Kanälen laufen.
#
Wo lief boardwalk Empire?

Aber ich wusste nicht, das es hier nur um Serien geht, die es bisher noch nicht im frei empfangbaren Tv zu sehen gab.
#
Ursprünglich ging es ja mal um Serien auf DVD, wie man am Fredtitel erkennen kann
#
Und ich schau mich gerade mal wieder durch meine 11 Staffeln MASH

Immer noch beste Serie aller Zeiten [Period]
#
SemperFi schrieb:
Und ich schau mich gerade mal wieder durch meine 11 Staffeln MASH

Immer noch beste Serie aller Zeiten [Period]


Habe ich neulich auch mal wieder gemacht   Definitiv eine der besten Serien ever.
#
Mal den Staub von diesem Thread abschütteln.

Derzeit schaue ich gerade die 2. Staffel Arrow. Mir gefällt die Serie sehr gut.

Für die Westernfans kann ich noch "Hell on Wheels" empfehlen. Bin durch Zufall darauf gestoßen und habe doch Gefallen an der Serie gefunden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mal den Staub von diesem Thread abschütteln.

Derzeit schaue ich gerade die 2. Staffel Arrow. Mir gefällt die Serie sehr gut.

Für die Westernfans kann ich noch "Hell on Wheels" empfehlen. Bin durch Zufall darauf gestoßen und habe doch Gefallen an der Serie gefunden.


Man merkt, dass eigentlich "Batman" geplant war, aber "Arrow" steht dieses Düstere sehr gut, zu bezahlbaren Lizenzpreisen
#
Vor kurzem gesehen und vielleicht noch so etwas wie ein kleiner Geheimtipp:

Black Mirror

http://www.imdb.com/title/tt2085059/

http://www.youtube.com/watch?v=ld9m8Xrpko0

Black Mirror ist eine insgesamt 6-teilige britische Miniserie, wobei der Begriff Serie eigentlich nicht so richtig passt, da es sich bei jeder Folge um eine abgeschlossene Geschichte mit anderen Darstellern handelt. Ein Genre kann man nur schwer definieren, einige Episoden haben zwar eindeutig Science-Fiction Elemente, andere gehen aber eher in Richtung Gesellschaftskritik, Satire oder Drama.

Die Serie ist in jedem Fall interessant gemacht und stellt einige "was-wäre-wenn" Szenarien über den Umgang mit digitaler Technik und die möglichen Schattenseiten bei der Nutzung neuer Medien dar. Mehr kann und darf man eigentlich nicht zum Inhalt erzählen, ohne zu spoilern.

Die Serie gibt es bis jetzt nur im englischen Originalton, da die meisten Schauspieler aber sehr deutliches Englisch sprechen ist das Verständnis eigentlich kein Problem.
#
Also super finde ich natürlich Game of Thrones,Breaking Bad und auch Dexter .
Was man unbedingt sehen sollte wäre z.b. Sherlock ,Dr. Who und natürlich mein Favorite of all Time, also wirklich diese Serie muss jeder Mensch gesehen haben Die Sopranos ! Bekommt man mitllerweile auch in ner riesen DVD Box auf Amazon und co.  
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mal den Staub von diesem Thread abschütteln.

Derzeit schaue ich gerade die 2. Staffel Arrow. Mir gefällt die Serie sehr gut.

Für die Westernfans kann ich noch "Hell on Wheels" empfehlen. Bin durch Zufall darauf gestoßen und habe doch Gefallen an der Serie gefunden.


Man merkt, dass eigentlich "Batman" geplant war, aber "Arrow" steht dieses Düstere sehr gut, zu bezahlbaren Lizenzpreisen


Über eine Batmanserie hätte ich mich auch gefreut, aber Arrow ist doch sehr frisch. Der Cast gefällt besonders in der original Sprache.
#
Ich hab da auch noch einen Tip, Rectify.
Die 1.Staffel hab ich an einem wochenende geguckt  

Leider dauert Staffel 2 noch ewig =(
#
Also ich hab ja Spaß daran Suits zu schauen. Männer in Anzügen sind einfach toll!  
#
Ich habe gestern ein Fall fuer 2 - die ersten 8 Jahre (Mit Strack) erhalten.

Interessant wie sich Frankfurt so in mehr als 30 Jahre geaendert hat.
#
DenizGonzoYa schrieb:
Also super finde ich natürlich Game of Thrones,Breaking Bad und auch Dexter .
Was man unbedingt sehen sollte wäre z.b. Sherlock ,Dr. Who und natürlich mein Favorite of all Time, also wirklich diese Serie muss jeder Mensch gesehen haben Die Sopranos ! Bekommt man mitllerweile auch in ner riesen DVD Box auf Amazon und co.    

Wenn du Sopranos-Fan bist, musst du mal Lilyhammer schauen.
Ist auch total lustig!
#
jona_m schrieb:
Also ich hab ja Spaß daran Suits zu schauen. Männer in Anzügen sind einfach toll!    


Guck die Serie auch gerne, wobei ich gestehen muss, in OT ist die echt schwer, für mich zumindest.
Achso und Donna lässt die Suits mal sowas von verblassen  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
jona_m schrieb:
Also ich hab ja Spaß daran Suits zu schauen. Männer in Anzügen sind einfach toll!    


Guck die Serie auch gerne, wobei ich gestehen muss, in OT ist die echt schwer, für mich zumindest.
Achso und Donna lässt die Suits mal sowas von verblassen    


Donna ist ein heißer Feger, aber ich steh halt nun mal auf Männer in Anzügen. Falls ich meine sexuelle Orientierung mal ändern sollte steht die nach Kate Beckinsale auf Platz 2.  
#
Ich weiss nicht ob es schon mal genannt wurde, aber Shameless ist sehr zu empfehlen.  
#
Hilfe!! Ich brauch  ne neue Serie, am besten mal wieder was "normales" ohne viel Action, SciFi oder Fantasy... Halt sowas wie Californication, Entourage oder Skins UK wo es um ganz normale Menschen geht...
#
alexkl3487 schrieb:
Hilfe!! Ich brauch  ne neue Serie, am besten mal wieder was "normales" ohne viel Action, SciFi oder Fantasy... Halt sowas wie Californication, Entourage oder Skins UK wo es um ganz normale Menschen geht...

Nip/Tuck, Hung, Weeds, Blue Mountain State und Rescue Me könnten dir evtl. gefallen, geht alles so ungefähr in die Richtung. Vielleicht auch Six Feet Under.


Teilen