Ich weiß nicht ob es die Serie auf DVD geben wird, aber House of cards ist der Oberhammer. Muss man sehen. Einfach klasse. Spacey spielt überragend. Geiler spannender und kalter politthriller
Wer suche, der findet, Staffel 4, aktuell bei Youtube, fängt Englisch an, ist aber auf Deutsch. Eventuell beeilen bevor wegen Gema sonstetwas das Video gesperrt wird. http://www.youtube.com/watch?v=opJLadhMXhE
Wer suche, der findet, Staffel 4, aktuell bei Youtube, fängt Englisch an, ist aber auf Deutsch. Eventuell beeilen bevor wegen Gema sonstetwas die Videos gesperrt werden. http://www.youtube.com/watch?v=opJLadhMXhE
Das ist der Hauptdarsteller.... noch unsicher, was ich davon halten soll. Wird wohl einen mehr humoristischen Ansatz haben und nicht so dunkel wie Arrow werden, was bei Flash ja auch ok ist.
Das ist der Hauptdarsteller.... noch unsicher, was ich davon halten soll. Wird wohl einen mehr humoristischen Ansatz haben und nicht so dunkel wie Arrow werden, was bei Flash ja auch ok ist.
Na da bin ich mal gespannt. Bisher bin ich von Arrow begeistert. Hatte erwartet, dass die Serie gut wird, aber sie ist doch besser als erwartet.
Flash gabs in den 90er doch schon mal als Serie wenn ich mich recht erinnere...
Da ich in den letzten Posts noch keine Nennung gefunden habe und die erste Staffel erst ein paar Tage draußen ist: Hannibal kann der eine oder andere mal antesten.
Alleine Mads Mikkelsen als Dr. Lecter ist grandios anzusehen, da seine Interpretation des Kannibalen doch schon deutlich von den Filmen abweicht, aber keinen Deut schlechter ist als die Darbietung Anthony Hopkins. Ich persönlich finde sie sogar besser, da er kühler und und überlegter wirkt, strategischer an die Dinger herangeht und langfristig plant, nicht ganz so impulsiv wie die Filmversion. Ok, einem Charakter mehr Tiefgang zu verleihen geht in einer Serie auch deutlich besser als in neunzig Minuten Film, aber ich fand ihn einfach klasse. Ob dies nun näher an dem Charakter aus den Büchern ist, kann ich mangels Lektüre dieser nicht beurteilen.
Für wen ist die Serie was ? Gute Frage, mir fällt nichts vergleichbares ein, aber ich würde das ganze mal als Psychothriller mit leichtem Hang zur Mystery-Schiene einordnen (wegen des zweiten Hauptcharakters Will Graham und seiner Befähigung, die Taten zu rekonstruieren und so zu empfinden wie der eigentliche Mörder, welcher von Hugh Dancy ebenfalls grandios dargeboten wird). Die Entwicklung aller Charaktere in den dreizehn Folgen der ersten Staffel ist absolut glaubwürdig und man bringt die Staffel auch wirklich gut zum Abschluss (wie, wird nicht verraten).
Nur allzu empfindliche Gemüter sollten die Finger davon lassen, wir reden hier schließlich über Hannibal Lecter. Wer hier ein paar nette Szenen erwartet, bekommt die nämlich auch geliefert, auch wenn die deutsche Version wohl doch nicht sooo uncut ist wie behauptet wird...
The Returned, das frazösische Anti-Walking-Dead. Die 1. Staffel gibt es jetzt auf Deutsch und bringt ein bisschen Twin Peaks-Atmo und ruhigen Horror. Manchmal hat man das Gefühl, es könnte etwas auf die Twilight-Schiene abdriften, ich fühlte mich aber trotzdem sehr gut unterhalten.
Eine Serie, die sich im 8. Jahrhundert abspielt und u.a. Bräuche und Sitten der Wikinger gut wieder gibt. Krieg und Brandschatzungen dürfen natürlich auch nicht fehlen plus Neuerungen wie das Christentum. Eine wirklich grandiose Serie, die einen in den Bann zieht. Zur Zeit besteht nur eine Staffel, aber durch den Erfolg wurde der Vertrag verlängert und die zweite ist schon in Produktion.
Heute Abend startet auf SAT 1 die Serie 'Sons of Anarchy'. Die lief zwar schonmal in Kabel 1, aber wer sie dort verpasst hat, kann heute nochmal einsteigen.
Macseem schrieb: Heute Abend startet "The Blacklist" auf RTL. Kennt jemand schon dieser Serie aus den USA oder so? Kann die was?
Spader genial
Die Hauptdarstellerin ne schwächere Kopie von Emily Rose aus Haven (die sehen sich extrem ähnlich), aber immer noch ok und knuffig.
Im Original durchaus sehenswert, wobei ich mir diese Härte und Trockenheit von Spader in dieser Rolle mit seiner deutschen Stimme nicht so gut vorstellen kann.
Die imdb Wertung von 8,2 kommt aber nicht von ungefähr.
Kann man schauen, zumal eine zweite Staffel schon bestellt ist, man also nicht Angst haben muss, dass direkt wieder Schluss ist.
Aber ich kann sie euch nur ans herz legen, wer die aktuelle Folge sehen will. Schaut am Freitag auf Fox im digitalen Fernsehen.
Sogar ich hatte Tränen in den Augen was dort alles passiert und bin immernoch Fassungslos.
Ja, wenn man so was sieht, ist man schon erstaunt.
Bin zwar nicht der Horrorfan, aber die Serie schaue selbst ich mir an.
Von Staffel 4 hab ich bisher nur Folge 1.
Wer mal eine Folge sehen will.
Staffel 1, Folge 1.
Wer suche, der findet, Staffel 4, aktuell bei Youtube, fängt Englisch an, ist aber auf Deutsch.
Eventuell beeilen bevor wegen Gema sonstetwas das Video gesperrt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=opJLadhMXhE
So passt es doch besser, ist ja nicht ein Video.
Ist also der Backdoor Pilot für die "Flash" Serie.
http://comicsalliance.com/flash-grant-gustin-arrow-cw-dc/
Das ist der Hauptdarsteller.... noch unsicher, was ich davon halten soll.
Wird wohl einen mehr humoristischen Ansatz haben und nicht so dunkel wie Arrow werden, was bei Flash ja auch ok ist.
Na da bin ich mal gespannt. Bisher bin ich von Arrow begeistert. Hatte erwartet, dass die Serie gut wird, aber sie ist doch besser als erwartet.
Flash gabs in den 90er doch schon mal als Serie wenn ich mich recht erinnere...
Arrow find ich auch nicht schlecht...
Da freue ich mich schon richtig drauf, auf TNT startet die 2. Staffel im Januar.
Und das nun doch eine 3. Staffel bestellt wurde, freut mich noch mehr
In den USA läuft grade die dritte Staffel, die ersten beiden gibt es schon zu kaufen, wobei nur Staffel 1 in deutsch verfügbar ist.
Alleine Mads Mikkelsen als Dr. Lecter ist grandios anzusehen, da seine Interpretation des Kannibalen doch schon deutlich von den Filmen abweicht, aber keinen Deut schlechter ist als die Darbietung Anthony Hopkins. Ich persönlich finde sie sogar besser, da er kühler und und überlegter wirkt, strategischer an die Dinger herangeht und langfristig plant, nicht ganz so impulsiv wie die Filmversion. Ok, einem Charakter mehr Tiefgang zu verleihen geht in einer Serie auch deutlich besser als in neunzig Minuten Film, aber ich fand ihn einfach klasse. Ob dies nun näher an dem Charakter aus den Büchern ist, kann ich mangels Lektüre dieser nicht beurteilen.
Für wen ist die Serie was ? Gute Frage, mir fällt nichts vergleichbares ein, aber ich würde das ganze mal als Psychothriller mit leichtem Hang zur Mystery-Schiene einordnen (wegen des zweiten Hauptcharakters Will Graham und seiner Befähigung, die Taten zu rekonstruieren und so zu empfinden wie der eigentliche Mörder, welcher von Hugh Dancy ebenfalls grandios dargeboten wird). Die Entwicklung aller Charaktere in den dreizehn Folgen der ersten Staffel ist absolut glaubwürdig und man bringt die Staffel auch wirklich gut zum Abschluss (wie, wird nicht verraten).
Nur allzu empfindliche Gemüter sollten die Finger davon lassen, wir reden hier schließlich über Hannibal Lecter. Wer hier ein paar nette Szenen erwartet, bekommt die nämlich auch geliefert, auch wenn die deutsche Version wohl doch nicht sooo uncut ist wie behauptet wird...
The Returned, das frazösische Anti-Walking-Dead. Die 1. Staffel gibt es jetzt auf Deutsch und bringt ein bisschen Twin Peaks-Atmo und ruhigen Horror. Manchmal hat man das Gefühl, es könnte etwas auf die Twilight-Schiene abdriften, ich fühlte mich aber trotzdem sehr gut unterhalten.
Vikings
Eine Serie, die sich im 8. Jahrhundert abspielt und u.a. Bräuche und Sitten der Wikinger gut wieder gibt. Krieg und Brandschatzungen dürfen natürlich auch nicht fehlen plus Neuerungen wie das Christentum. Eine wirklich grandiose Serie, die einen in den Bann zieht. Zur Zeit besteht nur eine Staffel, aber durch den Erfolg wurde der Vertrag verlängert und die zweite ist schon in Produktion.
Hab gerade angefangen Master of Sex anzuschauen, weiß allerdings noch nicht, was ich davon halten soll.
Die anderen beiden Fälle der Staffel waren schon wie immer sehr sehenswert. Die Theorien zum Überlegen von Sherlock, genial.
Kennt jemand schon dieser Serie aus den USA oder so? Kann die was?
Spader genial
Die Hauptdarstellerin ne schwächere Kopie von Emily Rose aus Haven (die sehen sich extrem ähnlich), aber immer noch ok und knuffig.
Im Original durchaus sehenswert, wobei ich mir diese Härte und Trockenheit von Spader in dieser Rolle mit seiner deutschen Stimme nicht so gut vorstellen kann.
Die imdb Wertung von 8,2 kommt aber nicht von ungefähr.
Kann man schauen, zumal eine zweite Staffel schon bestellt ist, man also nicht Angst haben muss, dass direkt wieder Schluss ist.