>

wanted: serientipps auf dvd! (oder Netflix, Maxdome, etc.)

#
Was eine traurige Folge letzten Montag von The Walking Dead Ich bin mal gespannt wie es heute weitergeht.

Wurde wahrscheinlich hier schon genannt: Gomorrha - la Serie (Ich glaube Donnerstags um 9 Uhr 2 Folgen auf arte) kann ich auch nur empfehlen. Habe zwischendrin 2 Folgen gesehen und werd mir die Serie mal komplett von Anfang bis Ende anschauen, soweit ich das gesehen habe besteht sie aus 12 Folgen. Sehr gute Mafia-Serie, soll wohl auch ziemlich gute Kritiken haben, mir persönlich gefällt sie wie gesagt gut.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Was eine traurige Folge letzten Montag von The Walking Dead  Ich bin mal gespannt wie es heute weitergeht

Letzte Woche war eine absolute Highlightfolge in meinen Augen. Klar, der Schluss war sehr schockierend, aber die Folge an sich war großes Kino!!!

Heute wird wohl Morgan's Vergangenheit beleuchtet wenn man den Trailern glauben schenkt. Ich denke bis der Anschluss an letzte Woche hergestellt ist wird es noch 1-2 Folgen dauern
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Was eine traurige Folge letzten Montag von The Walking Dead  Ich bin mal gespannt wie es heute weitergeht

Letzte Woche war eine absolute Highlightfolge in meinen Augen. Klar, der Schluss war sehr schockierend, aber die Folge an sich war großes Kino!!!

Heute wird wohl Morgan's Vergangenheit beleuchtet wenn man den Trailern glauben schenkt. Ich denke bis der Anschluss an letzte Woche hergestellt ist wird es noch 1-2 Folgen dauern
#
Emmkay schrieb:  


adlerjunge23FFM schrieb:
Was eine traurige Folge letzten Montag von The Walking Dead  Ich bin mal gespannt wie es heute weitergeht


Letzte Woche war eine absolute Highlightfolge in meinen Augen. Klar, der Schluss war sehr schockierend, aber die Folge an sich war großes Kino!!!


Heute wird wohl Morgan's Vergangenheit beleuchtet wenn man den Trailern glauben schenkt. Ich denke bis der Anschluss an letzte Woche hergestellt ist wird es noch 1-2 Folgen dauern

glenn ist jedenfalls tot, was ich ziemlich bescheiden finde.
#
Emmkay schrieb:  


adlerjunge23FFM schrieb:
Was eine traurige Folge letzten Montag von The Walking Dead  Ich bin mal gespannt wie es heute weitergeht


Letzte Woche war eine absolute Highlightfolge in meinen Augen. Klar, der Schluss war sehr schockierend, aber die Folge an sich war großes Kino!!!


Heute wird wohl Morgan's Vergangenheit beleuchtet wenn man den Trailern glauben schenkt. Ich denke bis der Anschluss an letzte Woche hergestellt ist wird es noch 1-2 Folgen dauern

glenn ist jedenfalls tot, was ich ziemlich bescheiden finde.
#
mickmuck schrieb:

glenn ist jedenfalls tot, was ich ziemlich bescheiden finde.

Du bist ja vielleicht einer, ich hab es extra net erwähnt, damit hier niemand der die Folge noch nicht gesehen hat irgendwas erfährt !
#
mickmuck schrieb:

glenn ist jedenfalls tot, was ich ziemlich bescheiden finde.

Du bist ja vielleicht einer, ich hab es extra net erwähnt, damit hier niemand der die Folge noch nicht gesehen hat irgendwas erfährt !
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Du bist ja vielleicht einer, ich hab es extra net erwähnt, damit hier niemand der die Folge noch nicht gesehen hat irgendwas erfährt !

Achja, find es auch mehr als bescheiden. War einer der sympathischsten und auch schon lange dabei. Mal schauen...
#
Emmkay schrieb:  


adlerjunge23FFM schrieb:
Was eine traurige Folge letzten Montag von The Walking Dead  Ich bin mal gespannt wie es heute weitergeht


Letzte Woche war eine absolute Highlightfolge in meinen Augen. Klar, der Schluss war sehr schockierend, aber die Folge an sich war großes Kino!!!


Heute wird wohl Morgan's Vergangenheit beleuchtet wenn man den Trailern glauben schenkt. Ich denke bis der Anschluss an letzte Woche hergestellt ist wird es noch 1-2 Folgen dauern

glenn ist jedenfalls tot, was ich ziemlich bescheiden finde.
#
mickmuck schrieb:

glenn ist jedenfalls tot, was ich ziemlich bescheiden finde.

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. - Meiner Vermutung nach wird das heute in der Folge nicht aufgelöst. Da wird man sich um einen anderen Handlungsstrang kümmern um die Fans weiter auf die Folter zu spannen. - Nur eine Vermutung von mir. Wie ich vermute das es Glenn nicht erwischt hat.

Wundern würde es mich jedoch nicht wirklich. Bereits nach der 3. oder 4. Staffel kamen Gerüchte auf, dass es Glenn irgendwann erwischen könnte/würde.

Wir werden es im Laufe der nächsten Folgen erfahren. Vielleicht ja doch schon heute.

Nebennotiz: Der Schauspieler, der Glenn verkörpert, war auch schon in The Big Bang Theroy zu sehen. In der Folge, in der Lennard sich bei Sheldon um den Platz in der WG beworben hat. Da spielte er eine kurze Rolle eines anderen Interessenten, der Lennard abrät bei Sheldon einzuziehen. Da ich kein TBBT-Lexikon bin kann ich über Staffel- und Folgenummer keine Auskunft geben. Bei Interesse ist dies jedoch bestimmt schnell herauszufinden. Hier ein Bildlink als Beweis: http://i.imgur.com/SEd8T.jpg
#
mickmuck schrieb:

glenn ist jedenfalls tot, was ich ziemlich bescheiden finde.

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. - Meiner Vermutung nach wird das heute in der Folge nicht aufgelöst. Da wird man sich um einen anderen Handlungsstrang kümmern um die Fans weiter auf die Folter zu spannen. - Nur eine Vermutung von mir. Wie ich vermute das es Glenn nicht erwischt hat.

Wundern würde es mich jedoch nicht wirklich. Bereits nach der 3. oder 4. Staffel kamen Gerüchte auf, dass es Glenn irgendwann erwischen könnte/würde.

Wir werden es im Laufe der nächsten Folgen erfahren. Vielleicht ja doch schon heute.

Nebennotiz: Der Schauspieler, der Glenn verkörpert, war auch schon in The Big Bang Theroy zu sehen. In der Folge, in der Lennard sich bei Sheldon um den Platz in der WG beworben hat. Da spielte er eine kurze Rolle eines anderen Interessenten, der Lennard abrät bei Sheldon einzuziehen. Da ich kein TBBT-Lexikon bin kann ich über Staffel- und Folgenummer keine Auskunft geben. Bei Interesse ist dies jedoch bestimmt schnell herauszufinden. Hier ein Bildlink als Beweis: http://i.imgur.com/SEd8T.jpg
#
rhoischnook schrieb:

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. - Meiner Vermutung nach wird das heute in der Folge nicht aufgelöst. Da wird man sich um einen anderen Handlungsstrang kümmern um die Fans weiter auf die Folter zu spannen. - Nur eine Vermutung von mir. Wie ich vermute das es Glenn nicht erwischt hat.

Also ist ja eigentlich net mein Ding, hab mich aber mal ein bißchen durchs Internet gelesen und habe wieder etwas Hoffnung gefunden. Nur so als Tip, der Trailer zur Staffel gibt 1, 2 kleinere Hinweise... Wundern würden mich beide Versionen nicht, besser fänd ich aber die, dass er noch lebt
#
rhoischnook schrieb:

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. - Meiner Vermutung nach wird das heute in der Folge nicht aufgelöst. Da wird man sich um einen anderen Handlungsstrang kümmern um die Fans weiter auf die Folter zu spannen. - Nur eine Vermutung von mir. Wie ich vermute das es Glenn nicht erwischt hat.

Also ist ja eigentlich net mein Ding, hab mich aber mal ein bißchen durchs Internet gelesen und habe wieder etwas Hoffnung gefunden. Nur so als Tip, der Trailer zur Staffel gibt 1, 2 kleinere Hinweise... Wundern würden mich beide Versionen nicht, besser fänd ich aber die, dass er noch lebt
#
Ja, gespoilert wurde schon viel zu Glen. Beide möglichen Varianten wurden plausibel dargelegt. Ich warte es einfach ab. Ein Ausscheiden wäre jedoch ein herber Verlust für die Serie, da er für mich einer der stärksten Charaktere darstellt
#
mickmuck schrieb:

glenn ist jedenfalls tot, was ich ziemlich bescheiden finde.

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. - Meiner Vermutung nach wird das heute in der Folge nicht aufgelöst. Da wird man sich um einen anderen Handlungsstrang kümmern um die Fans weiter auf die Folter zu spannen. - Nur eine Vermutung von mir. Wie ich vermute das es Glenn nicht erwischt hat.

Wundern würde es mich jedoch nicht wirklich. Bereits nach der 3. oder 4. Staffel kamen Gerüchte auf, dass es Glenn irgendwann erwischen könnte/würde.

Wir werden es im Laufe der nächsten Folgen erfahren. Vielleicht ja doch schon heute.

Nebennotiz: Der Schauspieler, der Glenn verkörpert, war auch schon in The Big Bang Theroy zu sehen. In der Folge, in der Lennard sich bei Sheldon um den Platz in der WG beworben hat. Da spielte er eine kurze Rolle eines anderen Interessenten, der Lennard abrät bei Sheldon einzuziehen. Da ich kein TBBT-Lexikon bin kann ich über Staffel- und Folgenummer keine Auskunft geben. Bei Interesse ist dies jedoch bestimmt schnell herauszufinden. Hier ein Bildlink als Beweis: http://i.imgur.com/SEd8T.jpg
#
rhoischnook schrieb:

Meiner Vermutung nach wird das heute in der Folge nicht aufgelöst. Da wird man sich um einen anderen Handlungsstrang kümmern um die Fans weiter auf die Folter zu spannen.

Zitiere mich mal selbst. - Da habe ich richtig gedacht. Ist nicht das erste Mal dass bei The-walking-Dead so vorgegangen wird. Einerseits hält man so die Spannung hoch, aber diese Art und Weise missfällt mir. Logisch dass man nach den beiden Cliffhangern der letzten Folge wissen wollte wie die weitergehen.

Die gestrige Folge bezeichne ich als typische Filler-Folge. Nicht uninteressant, aber auch nichts, dass die Geschichte erkennbar weiterbringt. Gab es auch schön öfter bei TwD. Eine Folge, welche man bei einer Zweitsichtung getrost überspringen kann.
#
Wer SPOILT denn hier in Sachen TWD rum wie blöd - pfui!!! Nur ein Wort gelesen und schon könnte ich im Strahl kotzen. Kleiner Hinweise oben am Posting wäre wünschenswert gewesen.

Emmkay schrieb:

Oh ja....das hab ich auch die Tage angefangen. Fand die ersten 3-4 Folgen auch stark. Muss jetzt mal Zeit finden um weiterzuschauen.

Ich hab's durch und fand es ziemlich gut, zumal der Cast auch wirklich gut zusammengestellt ist und einige Figuren absolut Potential haben und bei möglichen Folgestaffeln (ist noch nicht raus) noch einiges hergeben würden. Mögliche Handlungsstränge machen sie jedenfalls genug auf.
#
Heute Abend geht's weiter mit TWD. Hab noch keine AMC Trailer gesehen. Bin gespannt an welchem Handlungsstrang heute fortgesetzt wird
#
Heute Abend geht's weiter mit TWD. Hab noch keine AMC Trailer gesehen. Bin gespannt an welchem Handlungsstrang heute fortgesetzt wird
#
Emmkay schrieb:

Heute Abend geht's weiter mit TWD.

Eigentlich ging's hier mal um Serientipps und nicht (nur) um Zombiegebabbel.
#
Emmkay schrieb:

Heute Abend geht's weiter mit TWD.

Eigentlich ging's hier mal um Serientipps und nicht (nur) um Zombiegebabbel.
#
Adlerist schrieb:

Eigentlich ging's hier mal um Serientipps und nicht (nur) um Zombiegebabbel

Joa....is doch ne Serie. Kauftipp: Am 16.11. kommt die fünfte Staffel auf DVD. Zufrieden?
#
Adlerist schrieb:

Eigentlich ging's hier mal um Serientipps und nicht (nur) um Zombiegebabbel

Joa....is doch ne Serie. Kauftipp: Am 16.11. kommt die fünfte Staffel auf DVD. Zufrieden?
#
Emmkay schrieb:  


Adlerist schrieb:
Eigentlich ging's hier mal um Serientipps und nicht (nur) um Zombiegebabbel


Joa....is doch ne Serie. Kauftipp: Am 16.11. kommt die fünfte Staffel auf DVD. Zufrieden?

Hat sich nach dem Spoiler ja erledigt....
#
Empfehlung: the last Ship. Auch Staffel 2 finde ich ähnlich gut wie Staffel 1.
#
Emmkay schrieb:  


Adlerist schrieb:
Eigentlich ging's hier mal um Serientipps und nicht (nur) um Zombiegebabbel


Joa....is doch ne Serie. Kauftipp: Am 16.11. kommt die fünfte Staffel auf DVD. Zufrieden?

Hat sich nach dem Spoiler ja erledigt....
#
SemperFi schrieb:

Hat sich nach dem Spoiler ja erledigt....

Wir ham schon vorbestellt
#
Habe mir am Wochenende die 1.Staffel von Narcos gegönnt, fand sie super, nur die großen Zeitsprünge waren das einzig "negative".
Profugos kann ich ebenfalls empfehlen.
#
Habe nun endlich mal die erste Staffel Deadwood gesehen.
Naja, bin jetzt nicht ganz damit warm geworden, werde aber Staffel 2 und 3 demnächst auch anschauen.

Nebenbei hatte ich auch die erste Staffel von Secret Diary of a Call Girl gesehen. Ganz nett, nicht billig gemacht und mit 22Min Episoden Länge immer mal ein ganz guter Lückenfüller.

Ach, beide oben genannten Serien gibt es komplett auf Netflix.
#
Habe mir am Wochenende die 1.Staffel von Narcos gegönnt, fand sie super, nur die großen Zeitsprünge waren das einzig "negative".
Profugos kann ich ebenfalls empfehlen.
#
Kann ich voll unterschreiben. Sind beides super Serien. Profugos ist noch ne Ecke härter und rauer als Narcos.

Zu den Spoliern hier: Könnt ihr das bitte sein lassen, oder zumindest vorher kenntlich machen? So ist das wirklich ziemlich daneben.
#
^^ Spolier kenn ich nur am
#
Auto


Teilen