>

Timothy Chandler

#
Mainhattener schrieb:
Ende, die USA verlieren mit 2.3.
-Timmy mit der Vorlage zum 1:0
-Fehler beim 1:1, da hätte er bei Bendtner sein müssen, Zardes stand aber auch Weg.
Der Rest stand aber auch nicht optimal.
-Beim 2:1 war Timmy am Angriff beteiligt, Pass auf Bradley, der in den Strafraum Altidore und der rüber auf Johansson mit zwei Spieler am Ar***.
-Beim 2:2 im Strafraum aktiv, versucht den Ball der hoch reinkommt im Duell zu bekommen, er und sein Gegenspieler landen auf dem Boden, der Ball geht zu Bendtner, der abzieht und trifft.
-Beim 2:3 ohne Beteligung
-Zum Ende hin wirkte er platt.

Insgesamt O.K., "nur" halt der Fehler beim 1:1.


Wo hast Du denn das alles her?  
#
axel-chemnitz schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ende, die USA verlieren mit 2.3.
-Timmy mit der Vorlage zum 1:0
-Fehler beim 1:1, da hätte er bei Bendtner sein müssen, Zardes stand aber auch Weg.
Der Rest stand aber auch nicht optimal.
-Beim 2:1 war Timmy am Angriff beteiligt, Pass auf Bradley, der in den Strafraum Altidore und der rüber auf Johansson mit zwei Spieler am Ar***.
-Beim 2:2 im Strafraum aktiv, versucht den Ball der hoch reinkommt im Duell zu bekommen, er und sein Gegenspieler landen auf dem Boden, der Ball geht zu Bendtner, der abzieht und trifft.
-Beim 2:3 ohne Beteligung
-Zum Ende hin wirkte er platt.

Insgesamt O.K., "nur" halt der Fehler beim 1:1.


Wo hast Du denn das alles her?  


Alles frei erfunden.  
#
Mainhattener schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ende, die USA verlieren mit 2.3.
-Timmy mit der Vorlage zum 1:0
-Fehler beim 1:1, da hätte er bei Bendtner sein müssen, Zardes stand aber auch Weg.
Der Rest stand aber auch nicht optimal.
-Beim 2:1 war Timmy am Angriff beteiligt, Pass auf Bradley, der in den Strafraum Altidore und der rüber auf Johansson mit zwei Spieler am Ar***.
-Beim 2:2 im Strafraum aktiv, versucht den Ball der hoch reinkommt im Duell zu bekommen, er und sein Gegenspieler landen auf dem Boden, der Ball geht zu Bendtner, der abzieht und trifft.
-Beim 2:3 ohne Beteligung
-Zum Ende hin wirkte er platt.

Insgesamt O.K., "nur" halt der Fehler beim 1:1.


Wo hast Du denn das alles her?  


Alles frei erfunden.    


Da hättest Du dem Timmy auch mindestens ein Tor andichten können.  
Die rote Karte für den Lord wären auch nicht schlecht gewesen...  
#
Ich bin sicher Chandler war der Bewacher von Bendtner. Damit ist er sowieso Hauptverantwortlich für das inkompetente Anwehrverhalten der Boys...
#
Nochmal geschaut, beim 1:1 bleibt er bei Eriksen (war Gestern so nicht zu erkennen), Bendtner steht dann vor dem Tor und Zardes greift da nicht ein.
#
https://twitter.com/Eintracht_News/status/581069163009040384
Stark: Timothy #Chandler von unserer #SGE hatte gestern im Spiel der USA die zweitmeisten Ballaktionen (75) und bereitete das 1-0 vor. *ms
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/581069163009040384
Stark: Timothy #Chandler von unserer #SGE hatte gestern im Spiel der USA die zweitmeisten Ballaktionen (75) und bereitete das 1-0 vor. *ms


Freut mich zwar für die USA und Chandlers Selbstvertrauen,
aber mir wäre es lieber er würde hier mal überzeugend defensiv und offensiv spielen.
#
Chandlers Aussage, dass 40punkte oder mehr überragend seien, fasst alles zusammen, was der Mannschaft fehlt.

Was definiert ein chandler eigentlich als überragend? Überragend? Überragend wäre für mich die Steigerung von gut, eine große übererfüllung der Erwartung... Eine absolute, einmalige saison.


Überragend wäre ein sicherer uefa cup platz, mit Tuchfühlung zur championsleague quali.

Das erwarte ich, wie fast jeder andere, natürlich nicht. Darunter würde ich als kategorisierung "stark" oder "sehr gut" die uefa cup region nennen.

Aber das minimalziel 40 punkte schon als überragend zu betiteln...

Wo bleibt der ehrgeiz?

Seit jahren ist dies unser Problem, vorgelebt von herri seit der funkel ära.

Mittlerweile kann ich spieler wie och, russ, jung, schwegler oder rode sehr gut verstehen... Neben der kohle ist es ja fast ein Martyrium - als ehrgeiziger mensch - mit solchen lethargischen Mitspielern und unter  einer solchen minimalzufriedenen führungsetage zu spielen...
#
arti schrieb:


Mittlerweile kann ich spieler wie och, russ, jung, schwegler oder rode sehr gut verstehen... Neben der kohle ist es ja fast ein Martyrium - als ehrgeiziger mensch - mit solchen lethargischen Mitspielern und unter  einer solchen minimalzufriedenen führungsetage zu spielen...  


wenn die nicht gegangen wären, dann wäre chandler nicht zurück gekommen. und, in vielen fällen genügen diese ehrgeizigen sportler dann qualitativ doch nicht so ganz den selbst gesetzten zielen.
#
peter schrieb:
arti schrieb:


Mittlerweile kann ich spieler wie och, russ, jung, schwegler oder rode sehr gut verstehen... Neben der kohle ist es ja fast ein Martyrium - als ehrgeiziger mensch - mit solchen lethargischen Mitspielern und unter  einer solchen minimalzufriedenen führungsetage zu spielen...  


wenn die nicht gegangen wären, dann wäre chandler nicht zurück gekommen. und, in vielen fällen genügen diese ehrgeizigen sportler dann qualitativ doch nicht so ganz den selbst gesetzten zielen.


Das stimmt peter aber diese Spieler haben es wenigstens versucht. Sie wollten weiter kommen, sich mit Besseren messen, ihren Ehrgeiz ausleben.

Schwegler, Rode, Russ und viele mehr hatten schon mehrfach gerügt, dass in unserer Mannschaft oft das letzte Quentchen Ehrgeiz fehlt.
#
"überragend" wäre also nach Bobbes' Ansinnen, 4 Punkte aus den Spielen gg. Bremen, Hoffenheim, Berlin, Leverkusen. Ü-ber-ra-gend. Dann darf man sich nicht wundern, dass da nichts weitergeht. Ambitionslosigkeit von oben bis unten.
#
hat er die überragenden 4 punkte aus 4 spielen eigentlich wirklich so gemeint? ich kann mir das nicht vorstellen.
#
auch wenn man ihm nichts unterstellen mag, wären 40 Punkte über die Gesamtsaison alles andere als überrragend. Das wäre solide, ok, im unteren Rahmen des Erwartbaren. Aber bei weitem nicht überragend.
#
MrBoccia schrieb:
auch wenn man ihm nichts unterstellen mag, wären 40 Punkte über die Gesamtsaison alles andere als überrragend. Das wäre solide, ok, im unteren Rahmen des Erwartbaren. Aber bei weitem nicht überragend.


es soll ja fussballer geben die der rhetorischen finesse nichts abgewinnen können. oder man kann es dem dortmund-frust zuschreiben. oder, oder.

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass  die aussage so verstanden werden sollte.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
auch wenn man ihm nichts unterstellen mag, wären 40 Punkte über die Gesamtsaison alles andere als überrragend. Das wäre solide, ok, im unteren Rahmen des Erwartbaren. Aber bei weitem nicht überragend.


Angesichts des Umbruches finde ich das schon ü-b-e-r-r-a-g-e-n-d.
#
Ausgerechnet Timmy hätte in dem Zusammenhang wohl besser geschwiegen.
#
Sir-Marauder schrieb:
Ausgerechnet Timmy hätte in dem Zusammenhang wohl besser geschwiegen.


Die meisten Fußballer spielen besser Fußball als dass sie Interviews geben.

Ausgehend von dem, was TC auf dem Platz zeigt ist das auch hier bestätigt.

DA
#
Also die Heimspiele sollte man schon gewinnen (wollen). Das wären dann 6 Punkte. Allerdings verbocken wir ja eigentlich schon fast traditionell das Saisonfinalspiel. Beim 2:2 gegen VW musste ja das anwesende Publikum den Assist fürs Eigentor leisten, sonst wär das auch verloren gegangen. Also dann doch eher 3. Nun muss man dann noch die Auswärtsspiele sehen und gegen Schaafs alte Truppe wird es ein Unentschieden geben. Berlin kennt man ja und schwupp sind die 4 Punkte wieder ganz realistisch. Aber überragend wäre das nicht!
#
arti schrieb:
Chandlers Aussage, dass 40punkte oder mehr überragend seien, fasst alles zusammen, was der Mannschaft fehlt.

Was definiert ein chandler eigentlich als überragend? Überragend? Überragend wäre für mich die Steigerung von gut, eine große übererfüllung der Erwartung... Eine absolute, einmalige saison.


Überragend wäre ein sicherer uefa cup platz, mit Tuchfühlung zur championsleague quali.

Das erwarte ich, wie fast jeder andere, natürlich nicht. Darunter würde ich als kategorisierung "stark" oder "sehr gut" die uefa cup region nennen.

Aber das minimalziel 40 punkte schon als überragend zu betiteln...

Wo bleibt der ehrgeiz?

Seit jahren ist dies unser Problem, vorgelebt von herri seit der funkel ära.

Mittlerweile kann ich spieler wie och, russ, jung, schwegler oder rode sehr gut verstehen... Neben der kohle ist es ja fast ein Martyrium - als ehrgeiziger mensch - mit solchen lethargischen Mitspielern und unter  einer solchen minimalzufriedenen führungsetage zu spielen...  


Sehr guter Beitrag. Allerdings verstehe ich das "Mittlerweile" nicht. Eigentlich war das doch schon seit dem 2. Jahr Bundesliga unter Funkel so. Skibbe versuchte erst dagegen anzugehen und gab dann innerlich wohl auf, machte aber leider weiter. Veh konnte sich damit letztendlich auch nicht abfinden und auch Schaaf kämpft gegen diese Mentalität an. Ich hoffe, er gewinnt.
#
das mit dem Ehrgeiz siehste ja am besten bei den ganzen spielen wo wir in Führung lagen und danach noch schön brav abgeschenkt haben...

anstatt die "jetzt erst recht, holen wir uns die punkte" Mentalität, kommt die "ui wir führen? passt scho" Mentalität...

ich erdreiste mich und glaube, mit ner Einstellung des totalen Ehrgeizes, wären wir auf platz ~5.

sollen mal beim sammer in die lehre gehen. so sehr ich den typ auch panne finde, aber der tritt den leuten in ***** wenns nicht läuft. (siehe Bayern-Porto daheim)


Teilen