>

ISIS

#
Aragorn schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Volle Zustimmung stefank, Gesinnungsstrafrecht ist sicherlich nicht die richtige Antwort.

@Heinz Der Herr von dem Du da sprichst ist nach seinem Putschversuch in München und seiner anschließenden Verurteilung gerade nicht ausgewiesen worden (obwohl es zwingende Rechtsfolge gewesen wäre), weil seine Gesinnung ihn davor bewahrt hat. Jemand, der sich so ehrenvoll für die deutsche Belange einsetze, dürfe auch in dieser Frage nicht als Ausländer behandelt werden, hieß es. Insofern wirkt dein Streiten für ein mehr an Gesinnungsstrafrecht mit Verweis auf den Aufstieg Hitlers mehr als nur hanebüchen.


Soviel ich weiss, war der "Exil-Nazi-Ösi" staatenlos und hat sich seine Staatsbürgerschaft über den Freistaat Braunschweig und ein NSDAP-Parteimitglied ergaunert. Wohin hätte man den Schmierlappen also ausweisen sollen? Zumal die damalige Rechtsprechung mit der heutigen wohl kaum vergleichbar ist. Heutzutage hört der selbstverständlich zurück zu den Ösis, am besten ganz oben auf 'ne Käsealm zum Kühe melken.  


Nein, Hitler wurde erst gut ein Jahr nach Urteilsverkündung staatenlos.
#
Aragorn schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Volle Zustimmung stefank, Gesinnungsstrafrecht ist sicherlich nicht die richtige Antwort.

@Heinz Der Herr von dem Du da sprichst ist nach seinem Putschversuch in München und seiner anschließenden Verurteilung gerade nicht ausgewiesen worden (obwohl es zwingende Rechtsfolge gewesen wäre), weil seine Gesinnung ihn davor bewahrt hat. Jemand, der sich so ehrenvoll für die deutsche Belange einsetze, dürfe auch in dieser Frage nicht als Ausländer behandelt werden, hieß es. Insofern wirkt dein Streiten für ein mehr an Gesinnungsstrafrecht mit Verweis auf den Aufstieg Hitlers mehr als nur hanebüchen.


Soviel ich weiss, war der "Exil-Nazi-Ösi" staatenlos und hat sich seine Staatsbürgerschaft über den Freistaat Braunschweig und ein NSDAP-Parteimitglied ergaunert. Wohin hätte man den Schmierlappen also ausweisen sollen? Zumal die damalige Rechtsprechung mit der heutigen wohl kaum vergleichbar ist. Heutzutage hört der selbstverständlich zurück zu den Ösis, am besten ganz oben auf 'ne Käsealm zum Kühe melken.  


Du verwechselst die Situation 1923 nach dem Putsch und die Zeit bis 1932, als Hitler tatsächlich ab 1925 Staatenloser war und vom Freistaat Braunschweig eingebürgert wurde. Beim Putsch und seiner Verurteilung war er, entgegen seiner Behaupunng gegenüber den bayerischen Behörden, Österreicher.
#
stefank schrieb:
Aragorn schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Volle Zustimmung stefank, Gesinnungsstrafrecht ist sicherlich nicht die richtige Antwort.

@Heinz Der Herr von dem Du da sprichst ist nach seinem Putschversuch in München und seiner anschließenden Verurteilung gerade nicht ausgewiesen worden (obwohl es zwingende Rechtsfolge gewesen wäre), weil seine Gesinnung ihn davor bewahrt hat. Jemand, der sich so ehrenvoll für die deutsche Belange einsetze, dürfe auch in dieser Frage nicht als Ausländer behandelt werden, hieß es. Insofern wirkt dein Streiten für ein mehr an Gesinnungsstrafrecht mit Verweis auf den Aufstieg Hitlers mehr als nur hanebüchen.


Soviel ich weiss, war der "Exil-Nazi-Ösi" staatenlos und hat sich seine Staatsbürgerschaft über den Freistaat Braunschweig und ein NSDAP-Parteimitglied ergaunert. Wohin hätte man den Schmierlappen also ausweisen sollen? Zumal die damalige Rechtsprechung mit der heutigen wohl kaum vergleichbar ist. Heutzutage hört der selbstverständlich zurück zu den Ösis, am besten ganz oben auf 'ne Käsealm zum Kühe melken.  


Du verwechselst die Situation 1923 nach dem Putsch und die Zeit bis 1932, als Hitler tatsächlich ab 1925 Staatenloser war und vom Freistaat Braunschweig eingebürgert wurde. Beim Putsch und seiner Verurteilung war er, entgegen seiner Behaupunng gegenüber den bayerischen Behörden, Österreicher.


Ahh...ok! Danke für die Klarstellung.
#
miraculix250 schrieb:
Aragorn schrieb:
miraculix250 schrieb:
Aragorn schrieb:
miraculix250 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
... Ich häng an meinem Kopf.


Das ist dann wohl diese fehlende Willkommenskultur, wegen der sich solch nette junge Männer radikalisieren.

 
Ich find es ehrlichgesagt mittlerweile unerträglich wie wirklich jeder von euren Kommentaren zu dem Thema zynisch suggeriert, eine "liberalere", "tolerantere", "gutmenschlich-verweichlichte" (nennt es wie ihr es wollt) Einstellung zum Islam, würde Mord, Terrorismus usw. akzeptieren.
Uli, ich verstehe einfach nicht, warum du hier überhaupt sagen müsst, dass du keinen Gottesstaat in Deutschland haben willst, dass du nicht umgebracht werden willst.
Da du das immer wieder wiederholst, implizierst du, das sehe hier jemand anders als du. Und das würde ich dann schon gerne mal bewiesen haben.


Du hast linksgrün-versifft vergessen    


Scheint ja dein neuer Lieblingsbegriff zu sein.  


Da hat doch tatsächlich was von euch auf mich abgefärbt... ich bekomm Angst

Scheinbar seit ihr ansteckend


Wen meinst du mit "ihr"? Offenbar hast du zu der Diskussion ansich ja nichts beizutragen.


Na, will ja nicht das Forum in Mainstream-Medien Manier mit meiner Gender-Ideologie, meinem Multikultiwahn und meinem Tugendterror überfrachten. Vielleicht ja ganz gut so? Sonst gibts am Ende noch viel mehr Gutmenschen und Öko-Stalinisten wie mich, und ich muss in meinem eigenen Land bald türkisch lernen.

Langt ja auch, wenn die Mainstream-Medien und das Staatsfernsehen viel zu sanft mit denen da umgehen, verdammte GEZ-Propaganda-Sendung. Und was haben wir davon? Asylflut unter einem schwarz-roten Regime!!!11eins

PS: Ich habe nichts gegen Ausländer, wir gehen ja auch regelmäßig zum Italiener. Ich sag einfach nur, was die schweigende Mehrheit denkt!


Beschreib doch einfach, wie du zu der Sache stehst, anstatt ständig mit polemischen Mist "um den Brei herum" zu schreiben und damit die Diskussion und den Thread zu zerschießen.
#
miraculix250 schrieb:
Aragorn schrieb:
miraculix250 schrieb:
Aragorn schrieb:
miraculix250 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
... Ich häng an meinem Kopf.


Das ist dann wohl diese fehlende Willkommenskultur, wegen der sich solch nette junge Männer radikalisieren.

 
Ich find es ehrlichgesagt mittlerweile unerträglich wie wirklich jeder von euren Kommentaren zu dem Thema zynisch suggeriert, eine "liberalere", "tolerantere", "gutmenschlich-verweichlichte" (nennt es wie ihr es wollt) Einstellung zum Islam, würde Mord, Terrorismus usw. akzeptieren.
Uli, ich verstehe einfach nicht, warum du hier überhaupt sagen müsst, dass du keinen Gottesstaat in Deutschland haben willst, dass du nicht umgebracht werden willst.
Da du das immer wieder wiederholst, implizierst du, das sehe hier jemand anders als du. Und das würde ich dann schon gerne mal bewiesen haben.


Du hast linksgrün-versifft vergessen    


Scheint ja dein neuer Lieblingsbegriff zu sein.  


Da hat doch tatsächlich was von euch auf mich abgefärbt... ich bekomm Angst

Scheinbar seit ihr ansteckend


Wen meinst du mit "ihr"? Offenbar hast du zu der Diskussion ansich ja nichts beizutragen.


Na, will ja nicht das Forum in Mainstream-Medien Manier mit meiner Gender-Ideologie, meinem Multikultiwahn und meinem Tugendterror überfrachten. Vielleicht ja ganz gut so? Sonst gibts am Ende noch viel mehr Gutmenschen und Öko-Stalinisten wie mich, und ich muss in meinem eigenen Land bald türkisch lernen.

Langt ja auch, wenn die Mainstream-Medien und das Staatsfernsehen viel zu sanft mit denen da umgehen, verdammte GEZ-Propaganda-Sendung. Und was haben wir davon? Asylflut unter einem schwarz-roten Regime!!!11eins

PS: Ich habe nichts gegen Ausländer, wir gehen ja auch regelmäßig zum Italiener. Ich sag einfach nur, was die schweigende Mehrheit denkt!


Bingo... was hab ich gewonnen?  
#
Ich denke, der Hitlervergleich führt hier mal so überhaupt kein Stück weiter!
Zudem geht´s doch in diesem Thread eher um IS als um einzelne Verwirrte in irgendeinem europäischen Land!
Trennen kann man das wohl nicht. Aber einen Salafisten-Thread besteht doch auch noch.
#
Foofighter schrieb:
I
Trennen kann man das wohl nicht. Aber einen Salafisten-Thread besteht doch auch noch.


Ich denke das solche verwirrte Individuen, die für Allah in Deutschland töten wollen und der Überzeugung sind die einzig wahre moslemische Glaubensrichtung zu haben auch eher in den Salafistenthread gehören.

Hier ging es bis vor kurzem mal wirklich um den Krieg in Syrien/Irak und da sollte man es auch bei belassen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
I
Trennen kann man das wohl nicht. Aber einen Salafisten-Thread besteht doch auch noch.


Ich denke das solche verwirrte Individuen, die für Allah in Deutschland töten wollen und der Überzeugung sind die einzig wahre moslemische Glaubensrichtung zu haben auch eher in den Salafistenthread gehören.

Hier ging es bis vor kurzem mal wirklich um den Krieg in Syrien/Irak und da sollte man es auch bei belassen.  


Dummerweise gehört aber eben ein Großteil dieser "verwirrten Individuen" dem IS an, oder sympathisiert mit denen. Da kann es zwangsläufig schonmal zu Überschneidungen kommen.
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
I
Trennen kann man das wohl nicht. Aber einen Salafisten-Thread besteht doch auch noch.


Ich denke das solche verwirrte Individuen, die für Allah in Deutschland töten wollen und der Überzeugung sind die einzig wahre moslemische Glaubensrichtung zu haben auch eher in den Salafistenthread gehören.

Hier ging es bis vor kurzem mal wirklich um den Krieg in Syrien/Irak und da sollte man es auch bei belassen.  


Dummerweise gehört aber eben ein Großteil dieser "verwirrten Individuen" dem IS an, oder sympathisiert mit denen. Da kann es zwangsläufig schonmal zu Überschneidungen kommen.


Keine Frage!
Aber das ausufernde Streiten/Diskutieren darüber gehört doch eher in den anderen Thread.

By the way:
ein weiteres, das vierte mittlerweile, Enthauptungsvideo kursiert im Netz.
Wieder ein Brite!
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
I
Trennen kann man das wohl nicht. Aber einen Salafisten-Thread besteht doch auch noch.


Ich denke das solche verwirrte Individuen, die für Allah in Deutschland töten wollen und der Überzeugung sind die einzig wahre moslemische Glaubensrichtung zu haben auch eher in den Salafistenthread gehören.

Hier ging es bis vor kurzem mal wirklich um den Krieg in Syrien/Irak und da sollte man es auch bei belassen.  


Dummerweise gehört aber eben ein Großteil dieser "verwirrten Individuen" dem IS an, oder sympathisiert mit denen. Da kann es zwangsläufig schonmal zu Überschneidungen kommen.


Nichtsdestotrotz gibt es einen Salafisten Thread der auch gerne dafür benutzt werden darf...
#
stefank schrieb:
Schon interessant, wie groß die Zustimmung hier ist, jemand dafür abzustrafen, dass er eine inakzeptable Meinung vertritt, und nicht auf entsprechende Handlungen abzustellen.  Orwell nannte das in "1984" Gedankenverbrechen, und wir waren alle sehr empört.


Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.
Kein Fußbreit den Faschisten.
Keine Toleranz der Intoleranz.
Wehret den Anfängen....

Alles nur so dahergesagt oder stehen speziell wir in Deutschland nicht in der Verantwortung? Möglicherweise gilt das alles auch nur in eine Richtung?

Für eindeutig inakzeptable Meinungen der braunen Brut akzeptieren wir sogar die Lahmlegung des Großteils des Eisenbahnverkehrs im Großraum FFM und hegen Verständnis für die Zivilcourage der Gleiszerstörer.

Warum diese Zurückhaltung wenn es um die Benennung dessen geht, was wir hier vorfinden. Die Vorbereitung und PLanung eines faschistischen Gesellschaftssystems durch IS und seine Anhänger.
#
adler1807 schrieb:
stefank schrieb:
Schon interessant, wie groß die Zustimmung hier ist, jemand dafür abzustrafen, dass er eine inakzeptable Meinung vertritt, und nicht auf entsprechende Handlungen abzustellen.  Orwell nannte das in "1984" Gedankenverbrechen, und wir waren alle sehr empört.


Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.
Kein Fußbreit den Faschisten.
Keine Toleranz der Intoleranz.
Wehret den Anfängen....

Alles nur so dahergesagt oder stehen speziell wir in Deutschland nicht in der Verantwortung? Möglicherweise gilt das alles auch nur in eine Richtung?

Für eindeutig inakzeptable Meinungen der braunen Brut akzeptieren wir sogar die Lahmlegung des Großteils des Eisenbahnverkehrs im Großraum FFM und hegen Verständnis für die Zivilcourage der Gleiszerstörer.

Warum diese Zurückhaltung wenn es um die Benennung dessen geht, was wir hier vorfinden. Die Vorbereitung und PLanung eines faschistischen Gesellschaftssystems durch IS und seine Anhänger.


Die Dinge sind nicht so einfach. Werf mal nen Blick auf die Landkarte, schau dir diese von unseren Vorvätern gezogene Grenzen an, schau dir die ganzen Umstürze von demokratisch gewählten Regierungen die wir für unsere Profite durchführten, schau dir die ganzen Diktatoren die wir einsetzten und einsetzen, schau dir unsere ständige Truppenpräsenz dort, schau dir die Anschläge die von Gruppen ausgeübt werden die wir unterstützten oder unterstützen, schau dir die vielen zivilen Opfer die täglich durch unsere Bomber aus versehen ums Leben kommen.

Bei solchen Vorzeichen würdest du genauso Handeln wie die, wenn du einfach gestrickt wärst. Aber das bist du ja zum Glück nicht.
#

Nöö..............
#
Morphium schrieb:
Bei solchen Vorzeichen würdest du genauso Handeln wie die, wenn du einfach gestrickt wärst. Aber das bist du ja zum Glück nicht.


Welchen IQ muss man denn haben, um zu wissen, dass das Köpfen und Abschlachten von Frauen und Kindern ein Verbrechen ist?
#
adler1807 schrieb:
Morphium schrieb:
Bei solchen Vorzeichen würdest du genauso Handeln wie die, wenn du einfach gestrickt wärst. Aber das bist du ja zum Glück nicht.


Welchen IQ muss man denn haben, um zu wissen, dass das Köpfen und Abschlachten von Frauen und Kindern ein Verbrechen ist?


Ich weiss nicht welchen IQ man dafür haben muss, keine Ahnung. Aber da du den Rest des Beitrages ignoriert hast, zeigt mir dass du an einer Lösung gar nicht interessiert bist sondern nur draufhauen willst.

Wir müssen die Krankheit besiegen, nicht die Symptome.
#
Morphium schrieb:
adler1807 schrieb:
Morphium schrieb:
Bei solchen Vorzeichen würdest du genauso Handeln wie die, wenn du einfach gestrickt wärst. Aber das bist du ja zum Glück nicht.


Welchen IQ muss man denn haben, um zu wissen, dass das Köpfen und Abschlachten von Frauen und Kindern ein Verbrechen ist?


Ich weiss nicht welchen IQ man dafür haben muss, keine Ahnung. Aber da du den Rest des Beitrages ignoriert hast, zeigt mir dass du an einer Lösung gar nicht interessiert bist sondern nur draufhauen willst.

Wir müssen die Krankheit besiegen, nicht die Symptome.


das kann aber nicht bedeuten, dass man die symptome ignoriert. selbt wenn es ein selbstgemachtes problem ist muss man es jetzt erst einmal lösen und mit gutem zureden wird das nicht gehen. das ganze ist gerade von "mittelfristiges problem" in ein ganz aktuelles gekippt. und ein "das war ab zu sehen" nutzt den opfern da überhaupt nichts, das ist jetzt nichts anderes als ein überflüssiges "ich habe es ja schon immer gewußt".

das kind ist im brunnen und jetzt muss es da erst einmal raus, über die gründe kann man während der rettungsaktion diskutieren, aber man muss erst einmal die aktuelle situation angehen. alles andere ist sebstbeweihräucherung.
#
adler1807 schrieb:
Morphium schrieb:
Bei solchen Vorzeichen würdest du genauso Handeln wie die, wenn du einfach gestrickt wärst. Aber das bist du ja zum Glück nicht.


Welchen IQ muss man denn haben, um zu wissen, dass das Köpfen und Abschlachten von Frauen und Kindern ein Verbrechen ist?


Lt. Calley soll tatsächlich nicht sehr intelligent gewesen sein.
#
peter schrieb:
damit alle hier schreibenden zum thema ausweisung eines radikalen inhaltlich auf gleicher höhe sind hier das zitierte interview aus der süddeutschen.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42259/Ich-glaub-das-steht-irgendwo-im-Koran



Interessantes Interview, dass einen sprachlos zurücklässt. Kein Plan, was bei diesem Jungen nicht richtig läuft, aber in meinen Augen kann es nicht daran liegen, dass er einen Migrationshintergrund hat oder ein Verlierer ist, denn seine muslimische Gemeinschaft scheint gut in unsere Gesellschaft integriert zu sein er selbst hat Abi und studiert. Der scheint einfach total verblendet, wenn nicht sogar psychisch gestört zu sein.

Ein klares Zeichen auch von der muslimischen Gemeinschaft in dieser Stadt, sie hat kein Platz für solches vernichtendes Gedankengut.

Was soll man mit einem solchen Jungen machen? Wie soll man mit solchen umgehen? Keine Ahnung. Tolerieren darf man solche gelebten Ansichten nicht, wer sich so klar gegen unserer Verfassung stellt, wer offen diese Terroristen unterstützt  und sogar bereit ist für diese zu töten - er will schließlich nach Syrien und war bereits auf dem Weg - , der gehört hier nicht hin. Der bedeutet in meinen Augen für seine Mitmenschen eine erhebliche Gefahr!
#
Das schlimme an dieser IS-Mörderbande ist ja, daß es auf nicht wenige junge Männer in Europa ein gewaltige Anziehungskraft hat und faszination verbreitet. Ich unterstelle mal, daß sich viele davon die Untaten in ihrem verblendeten Kopf schönreden und bei tatsächlichem Erleben vor Ort sich das grundlegend ändern würde. Aber einigen würde das in ihrem fanatismus nichts ausmachen.

Ich vergleiche das mit der Glorifizierung der SS durch einige Jugendliche, auch die finden es gut und richtig was die schwarzen Gestalten früher so alles gemacht haben.

Ein Problem sehe ich aber darin, daß anscheinend in islamistischen Kreisen das Kopfabschneiden von Ungläuboigen und vermeindlichen Feinden des Islams zunehmend salonfähig zu werden scheint.

Es könnte also darchaus sein daß sich auch hierzulande mal einige durchgeknallte junge verblendete und aufgehetzte Islamisten dazu entschließen ein solches  "Exempel" zu statuieren. Opfer gäbe es genug, für entsprechenden "Ruhm" und Aufsehen wäre gesorgt. Ein gewisses verhaltenes Grundverständnis für den Anlaß fände sich bei vielen Mitbürgern vermutlich auch noch .

In England wurde ja schon ein Soldat ein Opfer davon.

Wir haben gesehen was die NSU angestellt hat, es gab Brandanschläge und tätliche Angriffe von unseren Rechtsradikalen. Nun könnte derartiges auch von den IS-Anhängern kommen  - schließlich hätte man doch auch hierzulande gerne einen solches Regime.  

Irgendwie beunruhigend.
#
EFCB schrieb:


Wir haben gesehen was die NSU angestellt hat, es gab Brandanschläge und tätliche Angriffe von unseren Rechtsradikalen. Nun könnte derartiges auch von den IS-Anhängern kommen  - schließlich hätte man doch auch hierzulande gerne einen solches Regime.  

Irgendwie beunruhigend.


Es könnte auch sein, dass die Meerschweinchen sich ein Beispiel am Weißen Hai nehmen und uns nachts im Schlaf die Köpfe abbeißen.

Irgendwie bescheuert.


Teilen