>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Mal ne Frage an euch.
Kann man bei Sky nun auch ein "Eventticket" kaufen oder gibt es nur "Tagestickets" zu kaufen.
Bei Premiere konnte man sich früher einzelne Spiele kaufen und anschauen, oder ?

Ein Beispiel:
Wenn ich mir heute um 16.45 Uhr: Fußball-Österreich: Red Bull Salzburg - Austria Wien auf Sky anschauen möchte. Kann ich mir dieses Spiel kaufen oder brauche ich ein "Tagesticket" ?
Bei einem Tagesticket, kann ich doch alle Sportevents an diesem Tag anschauen oder ?
Gibt es da irgendeine Preisliste ?

Wäre nett, wenn mir dies mal jemand näher erklären könnte.  ,-)
#
5 Euro + Topzuschlag bei CL , DFB-Pokal usw. ( Jetzt müsste man nur wissen, wie hoch der Zuschlag wäre ).

Also beim DFB-Pokal Wochenende, kann ich mir kein einzelnes Spiel kaufen, sondern muss die ganze Spiele bezahlen und dann im Sportportal entscheiden ob Konferenz oder Einzelschaltung?!
Was ein Rotz. Naja solange sich der Topzuschlag im Rahmen hält.

Also ich glaube, dass ich 2006 für die CL-Konferenz, als Premiere-Kunde, 8 Euro gezahlt habe...
Mal schauen, was die Abzocker jetzt wollen.
#
Ach jetzt habe ich es verstanden.
Nicht einen Topzuschlag bis 10 Euro , sondern von 10 Euro.
D.h. ich muss für einen CL-Mittwoch 15 Euro bezahlen ?
Absolute Frechheit, diese Abzocker.
#
Wobei für das Tagesticket nur für Abonnenten zur Verfügung steht, man muss also mindestens 32,90 für BL und das tolle Sky-Welt zahlen...
#
Ja nee, ich habe mir ja vor Ablauf der Frist, Ende Juni, nochmal Premiere für 19,90 im mOnat gekauft.

Aber 15 Euro für den DFB-Pokal bzw. CL ist schon echt heftig!  
#
Ballkuenstler schrieb:
Ja nee, ich habe mir ja vor Ablauf der Frist, Ende Juni, nochmal Premiere für 19,90 im mOnat gekauft.

Aber 15 Euro für den DFB-Pokal bzw. CL ist schon echt heftig!    


Für Premiere oder sonstige Abonnenten steht das Tagesticket von Sky nicht zur Verfügung.
#
Sorry falsch das schon irgendwo gefragt wurde aber hab ich die BuLi, DFB-Pokal und die Cl für den alten Preis wenn ich mein Abo schon unter Premiere abgeschlossen habe?

Danke
#
stefank schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Ja nee, ich habe mir ja vor Ablauf der Frist, Ende Juni, nochmal Premiere für 19,90 im mOnat gekauft.

Aber 15 Euro für den DFB-Pokal bzw. CL ist schon echt heftig!    


Für Premiere oder sonstige Abonnenten steht das Tagesticket von Sky nicht zur Verfügung.


Also wenn ich doch bei Premiere meinen Abo gekauft habe und Sky, Premiere übernommen hat. Bin ich doch nun Sky-Kunde.
Also wieso soll ich kein Tagesticket bekommen ?
#
Ballkuenstler schrieb:
stefank schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Ja nee, ich habe mir ja vor Ablauf der Frist, Ende Juni, nochmal Premiere für 19,90 im mOnat gekauft.

Aber 15 Euro für den DFB-Pokal bzw. CL ist schon echt heftig!    


Für Premiere oder sonstige Abonnenten steht das Tagesticket von Sky nicht zur Verfügung.


Also wenn ich doch bei Premiere meinen Abo gekauft habe und Sky, Premiere übernommen hat. Bin ich doch nun Sky-Kunde.
Also wieso soll ich kein Tagesticket bekommen ?


Deswegen:

4. Was ist Sky Select?
Wenn Sie sich für eines unserer Programmpakete entscheiden, haben Sie automatisch Zugang zum Sky Select-Portal. Hier können Sie jederzeit zusätzlich einzelne Highlights aus Sport, Film oder Erotik gegen Gebühr als Abrufdienst bestellen.
#
Also ich habe es soeben mal getestet.

Habe mich mit meinen Premiere-Zugangsdaten auf Sky.de eingeloggt und versucht das heutige Tagesticket für Sportportal zu kaufen und es funktioniert.
#
Interessant. Laut den Bedingungen sollte das nicht gehen, wurde auch so in der FAZ berichtet. Entweder hat Sky es sich anders überlegt, oder sie machen es fieserweise erst ab den Pflichtspielen so.
#
stefank schrieb:
Interessant. Laut den Bedingungen sollte das nicht gehen, wurde auch so in der FAZ berichtet. Entweder hat Sky es sich anders überlegt, oder sie machen es fieserweise erst ab den Pflichtspielen so.  


Das würde ich denen auch noch zutrauen, dass die das erst ab den Pflichtspielen ändern . tzzzz  

Hast du vielleicht noch irgendeine Online-Quelle aus der FAZ ?
#
toll, T-Mobile UMTS ist an meinem wohnort nicht verfügbar, sondern 2 (zwei) Häuser weiter -  ich könnte kotzen  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
toll, T-Mobile UMTS ist an meinem wohnort nicht verfügbar, sondern 2 (zwei) Häuser weiter -  ich könnte kotzen    


Hää wie geht das denn. UMTS ist ein Mobilfunkstandard. Es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn dein quasi Nachbar Empfang hat und du nicht.  
#
Okay. Habe mich heute umstellen lassen auf Komplett-Paket inkl. HD.

59,90 € pro Monat ...    
#
Hmm warst du schon Premiere Kunde? Ich habe auch erst kürzlich umstellen lassen und bezahle den alten Komplett Preis von 53,99€.
#
So bei uns brachte gestern der Briefträger die neue Smart-Card für Sky...Ich hab sie dann also eingesteckt,aktiviert etc. und nischt ging.Jetzt bekomme eine Neue zugeschickt...Das scheint mir ja nen Laden zu sein    
#
Max_Merkel schrieb:
Okay. Habe mich heute umstellen lassen auf Komplett-Paket inkl. HD.

59,90 € pro Monat ...      


Warum denn das ???
Ich bezahl das gleiche wie vorher bei Premiere Komplett (inkl. HD) und denke nicht daran umzustellen, da es ein Rabattabo (das sich auch noch selbst verlängert, wenn sich Sky nicht meldet) zu 29,95€ ist.
#
ich habe noch ein jahr premiere komplett f 39 euro und dann verlängert es sich soweit ich weiß nicht sondern läuft aus grrr*
sky welt paket als bedingung f fußball muss gestoppt werden. leute habt geduld, es kommen bestimmt angebote ohne die zusatzverarsche.


Teilen