>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
arti schrieb:
seventh_son schrieb:
DeWalli schrieb:
Blicke garnicht mehr durch wo ich jetzt anrufen soll um für 26,90€ Buli + Sport HD zu bekommen. Vertrag läuft Ende des Monats aus, hatte bisher 19,90€ gezahlt.


Die Nummer auf dem Flyer

Das Angebot gilt allerdings nur für Neukunden. Wenn du also schon Kunde bist musst du einen zweiten Vertrag abschließen und bekommst eine neue Smartcard. Ich muss dadurch z.B. einen Monat das alte Abo und das neue bezahlen, da sich die Zeiträume um einen Monat überschneiden.


ich hab mein neues abo auf die bisherige UM smartcard freigeschaltet bekommen...


Ich nicht  

Macht bei mir aber nix, da mein Vertrag zum 30.06. gekündigt ist.

Was für ein Sauladen  
#
arti schrieb:
seventh_son schrieb:
DeWalli schrieb:
Blicke garnicht mehr durch wo ich jetzt anrufen soll um für 26,90€ Buli + Sport HD zu bekommen. Vertrag läuft Ende des Monats aus, hatte bisher 19,90€ gezahlt.


Die Nummer auf dem Flyer

Das Angebot gilt allerdings nur für Neukunden. Wenn du also schon Kunde bist musst du einen zweiten Vertrag abschließen und bekommst eine neue Smartcard. Ich muss dadurch z.B. einen Monat das alte Abo und das neue bezahlen, da sich die Zeiträume um einen Monat überschneiden.


ich hab mein neues abo auf die bisherige UM smartcard freigeschaltet bekommen...


Dann hast du wohl einen schlaueren Call-Center-Agent erwischt
#
DeWalli schrieb:
Blicke garnicht mehr durch wo ich jetzt anrufen soll um für 26,90€ Buli + Sport HD zu bekommen. Vertrag läuft Ende des Monats aus, hatte bisher 19,90€ gezahlt.

ruf bei 0800-0222000 an..weil du da zusätzlich 20.- € bekommst...damit gleicht sich deine überschneidung ja wunderbar aus
#
seventh_son schrieb:
DeWalli schrieb:
Blicke garnicht mehr durch wo ich jetzt anrufen soll um für 26,90€ Buli + Sport HD zu bekommen. Vertrag läuft Ende des Monats aus, hatte bisher 19,90€ gezahlt.


Die Nummer auf dem Flyer

Das Angebot gilt allerdings nur für Neukunden. Wenn du also schon Kunde bist musst du einen zweiten Vertrag abschließen und bekommst eine neue Smartcard. Ich muss dadurch z.B. einen Monat das alte Abo und das neue bezahlen, da sich die Zeiträume um einen Monat überschneiden.


das Angebot kannst du auch als Betsandskunde unter 0800-0222000 buchen, wenn dein alter vertrag gekündigt ist, aber noch läuft.
für meine eltern haben sie dort das Paket auf die Kabel Deuschland Karte aufgebucht. Hatte um 13 Uhr angerufen und um 14 Uhr lief schon alles.
Was man doch fürn Stress auf sich nimmt damit man sein Fussball hat.
Hoffe nur das es am samstag keine Bildstörung gibt, dann schick ich alles wieder zurück.
#
Gestern bestellt, schon heute geliefert aber die Erstinstallation funktioniert jetzt nicht! Pace Sky HD1 Receiver angeschlossen, Suchlauf gestartet, geht aber nichts, Signalstärke und Signalqualität wird angezeigt mit 0%.  In den anderen Zimmern läuft aber der TV.
Liegt es daran, daß ich keinen HD-tauglichen TV habe, kann aber nicht sein, da die Option gegeben ist mit einem Scartkabel anzuschließen.
#
Mal ne andere Frage...will net extra nen Fred aufmachen...
Ich hab von Panasonic eine Home Cinema Anlage mit DVD....möchte mir aber jetzt nen Blue Ray Spieler holen.....kann ich den irgendwie so anschliessen...das ich den Film über die Anlage hören kann?
#
Brady schrieb:
Mal ne andere Frage...will net extra nen Fred aufmachen...
Ich hab von Panasonic eine Home Cinema Anlage mit DVD....möchte mir aber jetzt nen Blue Ray Spieler holen.....kann ich den irgendwie so anschliessen...das ich den Film über die Anlage hören kann?

Wenn Dein Panasonic noch einen freien Audio Optical in und / oder Coaxial in hat, sollte es kein Problem sein - entsprechender Ausgang am BluRay Player vorausgesetzt.
#
3zu7 schrieb:
Brady schrieb:
Mal ne andere Frage...will net extra nen Fred aufmachen...
Ich hab von Panasonic eine Home Cinema Anlage mit DVD....möchte mir aber jetzt nen Blue Ray Spieler holen.....kann ich den irgendwie so anschliessen...das ich den Film über die Anlage hören kann?

Wenn Dein Panasonic noch einen freien Audio Optical in und / oder Coaxial in hat, sollte es kein Problem sein - entsprechender Ausgang am BluRay Player vorausgesetzt.  

DaZke....
#
Ich machs glaub ich so.

Schliesse buli vertrag fuer 16,90 ab und buche dann sport dazu und bekomme hd dann fuer 12 monate gratis dazu. Das sind dann zwar 2 aktionen aber habe schon gelesen das es funktioniert.
#
Also, die haben ja wirklich Fluppen in ihrem Call-Center sitzen...

Habe jetzt (glaube ich) folgendes gebucht

Für 12 Monate

Buli HD
Sky Welt HD
Discovery HD usw
Sport HD ( incl. WM, CL und DFB-Pokal )
Eurosport HD
Sport HD 2 (ab August)

Tutto completti 32,90 pro Monat.

Wollte zwar ursprünglich nicht mehr als die 19,90 ausgeben, aber bei den ganzen Inhalten (in HD) finde ich 32,90 eigentlich noch angemessen.

Aber mal schauen, was sie heute nacht wirklich freischalten und was sie mir schriftlich bestätigen.  
#
Okay, der Haken dabei ist, dass NUR die HD (Sport, und später Sport 2) Kanäle dabei sind.
Muss mal überlegen, ob das Sinn macht...
#
in den Callcentern bei Sky sitzen scheinbar wirklich nur Anfänger. Habe heute nochmal angerufen, nachdem der Receiver noch immer nicht angekommen ist. Hat sich herausgestellt, nach einem Anruf bei DHL, das er erneut an die falsche Adresse geschickt worden ist. Langsam reicht´s echt mal. Brauchen wohl keine Kunden mehr.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
in den Callcentern bei Sky sitzen scheinbar wirklich nur Anfänger. Habe heute nochmal angerufen, nachdem der Receiver noch immer nicht angekommen ist. Hat sich herausgestellt, nach einem Anruf bei DHL, das er erneut an die falsche Adresse geschickt worden ist. Langsam reicht´s echt mal. Brauchen wohl keine Kunden mehr.




Sorry,aber so dumm kann man doch gar nicht sein!
#
Hab eben nochmal bei Sky wegen der WM nachgefragt.

Ich bin seit 1991 "Altkunde mit alten premiere Vertrag", man kann nur innerhalb der "neuen" Sky Pakete wechseln -nicht in meinem Fall "als Altkunde mit altem Bundesliga Abovertrag".

Ich bin masslos enttäuscht wie emotionslos man mir wieder eine Bügelfalte verpasste und nicht bereit war eine Tür zu öffnen.

Ein einfaches, komplettes WM Ticket gibt es nicht, nur die Umstellung bot man mir an. Kosten: 49€ einmalige Umstellung, die ersten 3 Monate 16,90, dann 32,90 bei einer Laufzeit von einem Jahr. Skandalös!

Ich habe dann ausgeholt und auch die allgemeine Preisgestaltung angemahnt mit den teuren, für den Fußball-Junkie unnützen Programmpakten. So geht man nett mit einem 91er PayTV Veteranen um! Die sitzen bei Sky noch immer auf dem hohen Roß und wissen nicht, dass man auf einem totem Pferd sitzt.

Premiere wäre deshalb pleite gegangen, weil man eben nur die Bundesliga zum Dumpingpreis verschleuderte. Sky hält auch weiterhin an der Preispolitik fest, da unsere Bundesliga Millionen verschlingt ...  

Dann schaue ich halt die WM in ARD und ZDF!
Jedenfalls lass ich mich nett noch mehr für die WM von den melken.


Mir kommen Zweifel auf, ob ich den richtigen Weg gegangen bin mit meiner Kündigung zur Saison 2011/12. Spielen wir mit den Kündigungen denen nett in die Karten anstelle unsere Verhandlungsposition zu verbessern? Die premiere Dinos sterben durch Suizid aus. Im Sommer 2011 bekommen die alten Junkies dann den Einlauf gemacht mit Sky Welt+Bundesliga für 32,90 ...
#
bembelmonster schrieb:
Ich hab noch das 19.90 Angebot aus dem letzten Jahr mit einem Ende in 2011. Hoffentlich geht das auch?
Telefoniere aber heute abend nochmal mit der Heißlinie und checke das.

Bei SKY laufen die ganzen Spiele auch in der Wiederholung, ideal für alle, die es nett um 1330 bzw. 1600 pünktlich vor dem Fernseher schaffen
Wenn man sich den Spielplan genauer betrachtet, fällt auf das jede Mege Vorundenspiele bereits um 1330 und 1600 angepfiffen werden.  Sogar 2 Achtelfinal- und 1 Viertelfinalspiel um 1600 zur Arbeitszeit bereits stattfinden.



Die netten Leute von der FIFA haben entschieden, dass ca. um 18 Uhr, wenn viele Leute von der Arbeit heimkommen in Europa, diesmal KEINE Spiele angepfiffen werden. Verstehe das, wer will...  
#
@Bembelmonster...

Buli + Welt für 12 Monate + Sport für 3 Monate für 16,90 Euro. Ich kann mich nicht beschweren....
#
ditomaSGE schrieb:
Buli + Welt für 12 Monate + Sport für 3 Monate für 16,90 Euro. Ich kann mich nicht beschweren....


Das Angebot hat man mir gestern auch tel. angeboten.
Die ersten drei Monate für 16.90, dann weitere 9 Monate 32.90 p.m.
(12 Monatsvertrag)

3x 16,90 + 9x 32,90 = 346,80 / 12 = 28,90€ p.m.
#
M.E. ist das Flyerangebot das "Beste/Günstigste"

Für Satanlagenbesitzer: Skywelt + SkyweltExtra + Bl = 16,90 € / mtl.

Fußball-WM gibt es ja genug bei ard-zdf-rtl
#
Da mich einige PN´s erreicht haben hier noch einmal das flyer-Angebot, das man nur noch bis zum 15.06.10 bestellen kann!

Ich habe am 08.06 bestellt und am 09.06 den receiver erhalten und sofort freigeschaltet, die Vertragsunterlagen kamen heute und sind stimmig mit dem was über die flyer-Hotline ausgemacht wurde.

Wenn man Sat-Kunde ist erhält man: Skywelt u. Skyweltextra u. BL u. wenn man will einen HD-receiver. Hinzu kommen 19,-€ Aktivierungsgebühr, 7,50 € Versandkosten u. 2,-€ Nachnahme Gebühr d.b. die 28,50 € müßen beim Postboten bezahlt werden.

sky-flyer:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42229&p3=

Das Angebot gibt es "nur" über diese Hotline.

Bei weiteren Fragen empfehle ich die Seite:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/
#
bembelmonster schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Buli + Welt für 12 Monate + Sport für 3 Monate für 16,90 Euro. Ich kann mich nicht beschweren....


Das Angebot hat man mir gestern auch tel. angeboten.
Die ersten drei Monate für 16.90, dann weitere 9 Monate 32.90 p.m.
(12 Monatsvertrag)

3x 16,90 + 9x 32,90 = 346,80 / 12 = 28,90€ p.m.


Bei mir aber nicht nur die ersten 3 Monate für 16,90 Euro, sondern über die gesamte Laufzeit....
ist das oben genannte "Flyerangebot".

Okay systemtechnisch ist es bei Sky so abgebildet, dass man ein Abo über 32,90 abgeschlossen hat und für 12 Monate einen Rabatt über 16,- Euro bekommt. Deshalb muss man ja auch nach einem Jahr kündigen.

Und Sport habe ich für 3 Monate aus Kulanz geschenkt bekommen, da es ein Buchungsproblem seitens Sky wegen der versprochenen WM-Freischaltung gab.


Teilen