team-adler schrieb: so beim 2. anlauf hat es jetzt problemlos geklappt
in den call centern sitzen sowas von unkompetente Mitarbeiter, das ist schon net mehr feierlich. Ich hab die letzten Tag bestimmt 20 Mal angerufen, weil jeder an der Hotline was anderes zum Versandstatus des Receiver gesagt hatte.
Wichtig beim bestellen am Ende ALLES nochmals durchgehen bzw. bestätigen lassen. Es werden Gespräche aufgezeichnet sofern ihr diesem nicht widersprochen habt!
DougH schrieb: Wichtig beim bestellen am Ende ALLES nochmals durchgehen bzw. bestätigen lassen. Es werden Gespräche aufgezeichnet sofern ihr diesem nicht widersprochen habt!
Es werden nicht alle Gespräche automatisch aufgezeichnet und das mit dem durchgehen schützt auch nicht vor Fehlern. Also ich kann ein Lied von singen.
team-adler schrieb: Hat denn irgendjemand schon von BL auf irgendwas anderes umstellen lassen?
Ich hatte gleich das Sport-Paket gewählt und erst garnicht auf Bundesliga stellen lassen. Der Kerl an der Hotline meinte, dass man natürlich wechseln könnte, aber nicht ständig. Freitag Bundesliga, Dienstags Sport, Freitag Bundesliga.. das würde nicht gehen.
hat jemand bei diesem angebot eigentlich auch schon einmal mehr als ein paket gebucht? auf der rechnung bzw. im vertrag steht ein 12monatiger bonus von 16€/Monat, das würde also heißen, dass ich für 2 Premium Pakete + HD 33,90€ zahle, oder?
107 schrieb: hat jemand bei diesem angebot eigentlich auch schon einmal mehr als ein paket gebucht? auf der rechnung bzw. im vertrag steht ein 12monatiger bonus von 16€/Monat, das würde also heißen, dass ich für 2 Premium Pakete + HD 33,90€ zahle, oder?
So würde ich das sehen, ja. Ich selbst habe allerdings noch nix dazu gebucht.
Aber ruf doch einfach nochmal an. Neuer Sachbearbeiter neues Glück!
Habe mir auch gedacht einfach nochmal anzurufen, in der hoffnung einen freundlicheren mitarbeiter zu erwischen.
in den call centern sitzen sowas von unkompetente Mitarbeiter, das ist schon net mehr feierlich. Ich hab die letzten Tag bestimmt 20 Mal angerufen, weil jeder an der Hotline was anderes zum Versandstatus des Receiver gesagt hatte.
meiner ist heute endlich angekommen....
Donnerstag morgen bestellt, nichts angekommen. Denke mal muss dann Montag werden ansonsten haben die echt was verpeilt.
Es werden nicht alle Gespräche automatisch aufgezeichnet und das mit dem durchgehen schützt auch nicht vor Fehlern. Also ich kann ein Lied von singen.
Danke an alle für die Hinweise und Tipps!
Ich hatte gleich das Sport-Paket gewählt und erst garnicht auf Bundesliga stellen lassen.
Der Kerl an der Hotline meinte, dass man natürlich wechseln könnte, aber nicht ständig. Freitag Bundesliga, Dienstags Sport, Freitag Bundesliga.. das würde nicht gehen.
ja. Ich auf Film.
sky hat ab heute abend 20:30 uhr und in allen kommenden spielen in der tonoption 2 einen vuvuzela filter eingebaut.
quelle: http://www.express.de/sport/fussball/wm2010/tv-sender-filtert-die-vuvuzela-troeten-raus/-/1125580/3839272/-/index.html
Bei mir heißen beide dolby digital deutsch....Unterschied ist schon hörbar,Option mit Filter ist allsamt deutlich gedrosselter!
dito
So würde ich das sehen, ja.
Ich selbst habe allerdings noch nix dazu gebucht.