>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
In den mir zugesandten AGB's steht auch noch, dass ich jederzeit zwischen den zulässigen Kombinationsmöglichkeiten wechseln kann.

Der Mitarbeiter von Sky bestätigte mir dies auch bei der Bestellung. Mal gespannt wie reibungslos das verlaufen wird. :neutral-face
#
team-adler schrieb:
In den mir zugesandten AGB's steht auch noch, dass ich jederzeit zwischen den zulässigen Kombinationsmöglichkeiten wechseln kann.

Der Mitarbeiter von Sky bestätigte mir dies auch bei der Bestellung. Mal gespannt wie reibungslos das verlaufen wird. :neutral-face  


Kann ich bestätigen!
#
Ich habe den Pace Sky HD1 Receiver und mit einem Scartkabel am TV verbunden.
Am oberen waagerechten Bildrand flimmert es laufend, dies war bei meinem alten receiver ( TechniSat ) nicht so.
Kann ich das irgendwie besser einstellen bzw. ändern o. muß ich damit leben d.h. es liegt am schwachen Empfang des sky-receivers? Meine Signalstärke liegt bei 37% bei einer Sendequalität von 100%.
#
DougH schrieb:
Ich habe den Pace Sky HD1 Receiver und mit einem Scartkabel am TV verbunden.
Am oberen waagerechten Bildrand flimmert es laufend, dies war bei meinem alten receiver ( TechniSat ) nicht so.
Kann ich das irgendwie besser einstellen bzw. ändern o. muß ich damit leben d.h. es liegt am schwachen Empfang des sky-receivers? Meine Signalstärke liegt bei 37% bei einer Sendequalität von 100%.


Hab den gleichen Receiver. Allerdings über HDMI angeschlossen. Keine Probleme und bin sehr zufrieden. Aber wenn man auf digitalfernsehen.de liest, haben doch sehr viele Probleme mit dem Receiver! Signalstärke bei mir 54%, Signalqualität bei 100%
#
Ja, die Fehlermeldungen häufen sich. Es gibt bald einen neuen TV dann kann ich auch hdmi anschließen, ich hoffe es läuft dann so rund wie bei Dir.
#
redpaddy schrieb:
DougH schrieb:
Ich habe den Pace Sky HD1 Receiver und mit einem Scartkabel am TV verbunden.
Am oberen waagerechten Bildrand flimmert es laufend, dies war bei meinem alten receiver ( TechniSat ) nicht so.
Kann ich das irgendwie besser einstellen bzw. ändern o. muß ich damit leben d.h. es liegt am schwachen Empfang des sky-receivers? Meine Signalstärke liegt bei 37% bei einer Sendequalität von 100%.


Hab den gleichen Receiver. Allerdings über HDMI angeschlossen. Keine Probleme und bin sehr zufrieden. Aber wenn man auf digitalfernsehen.de liest, haben doch sehr viele Probleme mit dem Receiver! Signalstärke bei mir 54%, Signalqualität bei 100%


Also über HDMI läuft das Ding bei mir auch einwandfrei. Sehr geiles Bild.
#
Mal ne kleine OT-Frage  ,-)  

Welche Fernsehzeitschrift ist denn die Beste im Bezug zu Sky Film, Sport und halt Sky Welt ( Sky Welt Extra ) ? Mit Beste meine ich z.B. die Übersichtlichkeit, Vollständigkeit der Sender.
Welche habt ihr ?

Ich danke euch schonmal.
#
ich stell die frage aus dem Italien - NZL fred nochmal hier...


schaut noch jemand ITA-NZL auf "das erste HD"? bei mir ist ab und zu für einige sekunden mal das signal weg, war vorher aber noch nie so gewesen. hat das problem noch jemand?
#
Ballkuenstler schrieb:
Mal ne kleine OT-Frage  ,-)  

Welche Fernsehzeitschrift ist denn die Beste im Bezug zu Sky Film, Sport und halt Sky Welt ( Sky Welt Extra ) ? Mit Beste meine ich z.B. die Übersichtlichkeit, Vollständigkeit der Sender.
Welche habt ihr ?

Ich danke euch schonmal.  


Ich habe die tv Digital. Ist alles drin bis auf einige Welt extra Kanäle!

Nach meiner vertragsumstellung bekam ich jetzt zweimal von sky die Zeitung geschickt! Ist wieder eine andere, zwar auch tv Digital, aber da waren alle Sender drin!
#
Die geänderten AGBs sind natürlich kacke. Zumal mir am Telefon noch zugesagt wurde, dass man die Pakete wechseln kann. Da war von Verlängerung der Vertragslaufzeit nicht die Rede, lediglich davon, dass man halt nicht 2 mal die Woche wechseln könne.
Ich habe mal nachgeschaut, ich habe auch die neuen AGBs bekommen. Werde denen wohl gleich mal eine email schicken.
#
also ich habe gerade angerufen und konnte ohne schwierigkeiten von BL auf Filme umstellen.  
#
Ballkuenstler schrieb:
Mal ne kleine OT-Frage  ,-)  

Welche Fernsehzeitschrift ist denn die Beste im Bezug zu Sky Film, Sport und halt Sky Welt ( Sky Welt Extra ) ? Mit Beste meine ich z.B. die Übersichtlichkeit, Vollständigkeit der Sender.
Welche habt ihr ?

Ich danke euch schonmal.  


Ich habe den Gong im Abo-da gibts das 4Wochen Programm als extra Heft
gratis dazu.
#
arti schrieb:
servus,

ich hab gestern mal die "neuen" sender auf meinem fernseher installiert.

WM in HD ist auf jeden fall gesperrt, gibts nur in SD. auch nicht die feine art von sky. aber was soll ich mich aufregen. hab ich mir ja schon gedacht...

ARD und ZDF übertragen doch kostenlos in HD.
#
team-adler schrieb:
also ich habe gerade angerufen und konnte ohne schwierigkeiten von BL auf Filme umstellen.    


allerdings habe ich festgestellt, dass WM auf Sky jetzt auch nicht mehr dabei ist

also nachher gleich nochmal anrufen
#
team-adler schrieb:
team-adler schrieb:
also ich habe gerade angerufen und konnte ohne schwierigkeiten von BL auf Filme umstellen.    


allerdings habe ich festgestellt, dass WM auf Sky jetzt auch nicht mehr dabei ist

also nachher gleich nochmal anrufen  


jo, das ist wohl fest an die Bundesliga gekoppelt.
#
Noch ein Tipp für Leute, die am überlegen sind, ob sie noch ein 2. Paket hinzubuchen sollen und einen HD fähigen Fernseher besitzen.
Sky hat im Moment noch eine Aktion laufen, bei der man die HD-Sender bei einem Paket-upgrade dazugeschenkt bekommt. (12 Monate). Diese Aktion wurde mal beworden, wird sie im Moment aber wohl nicht mehr. Sie ist jedoch buchbar. Wie lange noch.. keine Ahnung.

Der Normalpreis für 2 Premiumpakete und HD wären 50 Euro. Ohne HD (weil geschenkt) sinds 45 Euro. Die 16 Euro Gutschrift bleiben erhalten, man zahlt also 28 Euro für:

z.B. (Sat Kunde)
Sky Welt + Sky Welt Extra
Filmpaket + Film HD
Sportpaket +  Sport HD

Ab August startet Sport HD 2, da läuft dann beispielsweise auch die BuliKonferenz auf HD. Bisher geht man davon aus, dass Kunden mit Sport HD für diesen 2. HD-Sportsender nix zusätzlich zahlen müssen.

Vielleicht nicht uninteressant für Leute, die eigentlich darauf spekuliert hatten, die Pakete frei wechseln zu können, dies aber aufgrund der neuen AGBs nicht mehr so einfach machen können.

Infoquelle ist das forum.digitalfernsehen.de
#
Dieser Upgrade gibt es nicht mehr ,gibt nur noch das Paket bis Ende September umsonst dazu ,wollte auch auf Sky komplett umsteigen,mit einem Paket bis Ende September umsonst +12 Monate HD umsonst ,wie es beschrieben wurde auf der Startseite ,habe mich dann gewundert warum es so nicht in meinen persöhnlichen Daten aufgetaucht ist ,wie ich es dann gebucht hatte,angerufen und es wusste keiner was von diesem Angebot ,würde nur gehen wenn man noch kein HD hätte,also alles widerrufen und auf den alten Stand zurück,aber wer weiss vielleicht hätte es bei einem anderen Hotlinemitarbeiter funktioniert ,weil bei denen weiss der eine ja nicht was der andere macht
Tube schrieb:
Noch ein Tipp für Leute, die am überlegen sind, ob sie noch ein 2. Paket hinzubuchen sollen und einen HD fähigen Fernseher besitzen.
Sky hat im Moment noch eine Aktion laufen, bei der man die HD-Sender bei einem Paket-upgrade dazugeschenkt bekommt. (12 Monate). Diese Aktion wurde mal beworden, wird sie im Moment aber wohl nicht mehr. Sie ist jedoch buchbar. Wie lange noch.. keine Ahnung.

Der Normalpreis für 2 Premiumpakete und HD wären 50 Euro. Ohne HD (weil geschenkt) sinds 45 Euro. Die 16 Euro Gutschrift bleiben erhalten, man zahlt also 28 Euro für:

z.B. (Sat Kunde)
Sky Welt + Sky Welt Extra
Filmpaket + Film HD
Sportpaket +  Sport HD

Ab August startet Sport HD 2, da läuft dann beispielsweise auch die BuliKonferenz auf HD. Bisher geht man davon aus, dass Kunden mit Sport HD für diesen 2. HD-Sportsender nix zusätzlich zahlen müssen.

Vielleicht nicht uninteressant für Leute, die eigentlich darauf spekuliert hatten, die Pakete frei wechseln zu können, dies aber aufgrund der neuen AGBs nicht mehr so einfach machen können.

Infoquelle ist das forum.digitalfernsehen.de
#
Tube schrieb:
Noch ein Tipp für Leute, die am überlegen sind, ob sie noch ein 2. Paket hinzubuchen sollen und einen HD fähigen Fernseher besitzen.
Sky hat im Moment noch eine Aktion laufen, bei der man die HD-Sender bei einem Paket-upgrade dazugeschenkt bekommt. (12 Monate). Diese Aktion wurde mal beworden, wird sie im Moment aber wohl nicht mehr. Sie ist jedoch buchbar. Wie lange noch.. keine Ahnung.

Der Normalpreis für 2 Premiumpakete und HD wären 50 Euro. Ohne HD (weil geschenkt) sinds 45 Euro. Die 16 Euro Gutschrift bleiben erhalten, man zahlt also 28 Euro für:

z.B. (Sat Kunde)
Sky Welt + Sky Welt Extra
Filmpaket + Film HD
Sportpaket +  Sport HD

Ab August startet Sport HD 2, da läuft dann beispielsweise auch die BuliKonferenz auf HD. Bisher geht man davon aus, dass Kunden mit Sport HD für diesen 2. HD-Sportsender nix zusätzlich zahlen müssen.

Vielleicht nicht uninteressant für Leute, die eigentlich darauf spekuliert hatten, die Pakete frei wechseln zu können, dies aber aufgrund der neuen AGBs nicht mehr so einfach machen können.

Infoquelle ist das forum.digitalfernsehen.de


Ist richtig. Nur sollte man beachten, dass man zuerst das 16,90 Angebot für Welt und ein Premium buchen muss! Wenn dies freigeschaltet ist nochmal anrufen und ein weiteres Premiumpaket dazubuchen! Dann bekommt man noch 12 Monate HD dazu! Also 28,90 für Welt + 2 Premium + HD! Top Angebot!
#
mal ne blöde frage, was genau brauch ich alles für sky hd?
nen hd tv gerät hab ich, wird dann einfach der hd reciever über hdmi an den fernseher angeschlossen?
#
kasi1981 schrieb:
mal ne blöde frage, was genau brauch ich alles für sky hd?
nen hd tv gerät hab ich, wird dann einfach der hd reciever über hdmi an den fernseher angeschlossen?  


Ja.


Teilen