>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
chrisatze schrieb:
So, gerade ebend Sky verlängert obwohl ich schon seit nem halben Jahr sage das ich es nicht mache. Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro. Eigentlich wollte ich unter 20 bleiben, aber hab dann noch HD für 5 Euro dazu gebucht. Eigentlicher Paketpreis wäre 55 Euro.  


Wie haste denn das hinbekommen?


Das ganz normale Rückholpaket, was hier schon viele bekommen haben.


Quatsch. Normales Rückholangebot.
Irgendwas stimmt da nicht. Das ist nie im Leben das komplette HD Paket (12 Sender). Höchstens die Sport HD Kanäle 1 2 und extra.
Und zudem war auf keinem Fall der Festplattenreceiver umsonst. Dafür sind mindestens 99 Euro (verhandelt) fällig.
Alles andere ist Selbstverarsche.
@Chrisatze: Was steht denn bei Dir im Kundencenter auf Sky.de oder in Deiner Vertragsbestätigung?
#
chrisatze schrieb:
So, gerade ebend Sky verlängert obwohl ich schon seit nem halben Jahr sage das ich es nicht mache. Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro. Eigentlich wollte ich unter 20 bleiben, aber hab dann noch HD für 5 Euro dazu gebucht. Eigentlicher Paketpreis wäre 55 Euro.  


Niemals!!!
#
Graefle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
chrisatze schrieb:
So, gerade ebend Sky verlängert obwohl ich schon seit nem halben Jahr sage das ich es nicht mache. Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro. Eigentlich wollte ich unter 20 bleiben, aber hab dann noch HD für 5 Euro dazu gebucht. Eigentlicher Paketpreis wäre 55 Euro.  


Wie haste denn das hinbekommen?


Das ganz normale Rückholpaket, was hier schon viele bekommen haben.


Quatsch. Normales Rückholangebot.
Irgendwas stimmt da nicht. Das ist nie im Leben das komplette HD Paket (12 Sender). Höchstens die Sport HD Kanäle 1 2 und extra.
Und zudem war auf keinem Fall der Festplattenreceiver umsonst. Dafür sind mindestens 99 Euro (verhandelt) fällig.
Alles andere ist Selbstverarsche.
@Chrisatze: Was steht denn bei Dir im Kundencenter auf Sky.de oder in Deiner Vertragsbestätigung?


Stimmt nicht das Angebot haben mehrere Bekannte von mir genauso bekommen!
#
Graefle schrieb:
chrisatze schrieb:
So, gerade ebend Sky verlängert obwohl ich schon seit nem halben Jahr sage das ich es nicht mache. Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro. Eigentlich wollte ich unter 20 bleiben, aber hab dann noch HD für 5 Euro dazu gebucht. Eigentlicher Paketpreis wäre 55 Euro.  


Niemals!!!
 


Hä, wie niemals? Ich habs doch.
#
Graefle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
chrisatze schrieb:
So, gerade ebend Sky verlängert obwohl ich schon seit nem halben Jahr sage das ich es nicht mache. Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro. Eigentlich wollte ich unter 20 bleiben, aber hab dann noch HD für 5 Euro dazu gebucht. Eigentlicher Paketpreis wäre 55 Euro.  


Wie haste denn das hinbekommen?


Das ganz normale Rückholpaket, was hier schon viele bekommen haben.


Quatsch. Normales Rückholangebot.
Irgendwas stimmt da nicht. Das ist nie im Leben das komplette HD Paket (12 Sender). Höchstens die Sport HD Kanäle 1 2 und extra.
Und zudem war auf keinem Fall der Festplattenreceiver umsonst. Dafür sind mindestens 99 Euro (verhandelt) fällig.
Alles andere ist Selbstverarsche.
@Chrisatze: Was steht denn bei Dir im Kundencenter auf Sky.de oder in Deiner Vertragsbestätigung?


Was soll da stehen?

Ich schreib es nur für dich von meien Unterlagen ab, extra rausgesucht hätte ich es nicht extra für dich Schlaumeier     . Aber meine Unterlagen wurden mir heute zugesandt.

So da steht:  

Pakete                                  

SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA        45,90 monatlich
SKY WELT EXTRA                                inklusive
SKY HD                                        10,00 monatlich
Monatlicher Gesamtpreis                       55,90 Euro

Ihr Vorteilsangebot setzt sich wie folgt zusammen:

Gültig ab           Gültig bis
01.09.2011          31.08.2012    

Zwölf Monate lang einen Rabatt von 31 Euro.....bla bla bla
Zusätzlich schalten wir ihnen noch kostenlos den neuen HD- Sender Sky Sport HD Extra frei.

So sollte reichen, hoffe du kapierst es jetzt. Achso, für den Receiver bezahl ich die Versandgebühren von 9,90 Euro.
#
Tirili,
16,90 !!!!!
#
Foofighter schrieb:
Tirili,
16,90 !!!!!


Wat Tirirlrirlrirlrirlirlilili
#
emmelkamper-jung schrieb:
Foofighter schrieb:
Tirili,
16,90 !!!!!


Wat Tirirlrirlrirlrirlirlilili


Heimatkanal HD
#
Tube schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:

Die (Sky) lesen hier mit!    ,-)  


Würde ich auch nicht definitiv ausschließen.  

Und dann?

"Eine Frage: sind Sie SGE-Wuschel?"

Wenn, dann lesen sky-Leute bei Foren wie forum.digitalfernsehen.de mit. Wohl mit das größte Forum, in dem sehr aktiv über allerlei Sky-Angebot diskutiert wird.

Was genau sollte sky davon haben, hier mit zu lesen?  


Wenn Sie auf "Tube" klicken, können Sie das schöne Brettche sehen.  ,-)
#
Graefle schrieb:
Quatsch. Normales Rückholangebot.


Stimmt, Deine Antwort ist Quatsch  

Bist wohl neidisch, weils net mehr bekommst  
#
Sieht wohl ganz danach aus...  

31 Euro Gutschrift.....
Das nenn ich mal Glück.....

Na dann.
Viel Spaß damit...  
#
chrisatze schrieb:

So sollte reichen, hoffe du kapierst es jetzt.  


"hoffe, du kapierst es jetzt." ??

Vorsicht, Kollege. Diesen Ton mag ich überhaupt nicht.  

Glückwunsch zu diesem Abo.
Das ist wirklich sehr sehr selten und ich bin seit Monaten in diversen SAT Foren und habe das so wie Du es oben beschreibst noch nicht gesehen.
Deshalb war ich so erstaunt.
#
Graefle schrieb:
chrisatze schrieb:

So sollte reichen, hoffe du kapierst es jetzt.  


"hoffe, du kapierst es jetzt." ??

Vorsicht, Kollege. Diesen Ton mag ich überhaupt nicht.  

Glückwunsch zu diesem Abo.
Das ist wirklich sehr sehr selten und ich bin seit Monaten in diversen SAT Foren und habe das so wie Du es oben beschreibst noch nicht gesehen.
Deshalb war ich so erstaunt.


Ich weiss nciht in welchen SAT Foren du bist und ob es sich da überall um Recht Neue Kunden handelt.. ich habe in meinen Bekannten 3 Mann die noch aus PRemiere Zeien dabei sind und genau das gleiche Angebot haben
#
crasher1985 schrieb:
Graefle schrieb:
chrisatze schrieb:

So sollte reichen, hoffe du kapierst es jetzt.  


"hoffe, du kapierst es jetzt." ??

Vorsicht, Kollege. Diesen Ton mag ich überhaupt nicht.  

Glückwunsch zu diesem Abo.
Das ist wirklich sehr sehr selten und ich bin seit Monaten in diversen SAT Foren und habe das so wie Du es oben beschreibst noch nicht gesehen.
Deshalb war ich so erstaunt.


Ich weiss nciht in welchen SAT Foren du bist und ob es sich da überall um Recht Neue Kunden handelt.. ich habe in meinen Bekannten 3 Mann die noch aus PRemiere Zeien dabei sind und genau das gleiche Angebot haben


Sky ist das so ziemlich egal, wie alt die Kunden sind.
Ich selbst bin seit mind. 12 Jahren bei Premiere und Sky. Ich hatte die letzten 3 Jahre sogar noch das 19,90 Buli Sport Paket von Premiere.
Jedes Jahr gekündigt und unter gleichen Konditionen verlängert.
Dieses Jahr haben sie den Vertrag auslaufen lassen um mich auf Sky umzuschreiben.
Für mich das maximale (nach monatelangen Verhandlungen, Mails, Telefonate und Email an die GL von Sky) Paket war:
wet-Buli-Sport-Sport hd 1, 2 und extra für 24,90 €
HD Receiver 49 Euro
HD+ Receiver 99 Euro.

Das hier ist mein SAT Forum:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/
#
Graefle schrieb:
crasher1985 schrieb:
Graefle schrieb:
chrisatze schrieb:

So sollte reichen, hoffe du kapierst es jetzt.  


"hoffe, du kapierst es jetzt." ??

Vorsicht, Kollege. Diesen Ton mag ich überhaupt nicht.  

Glückwunsch zu diesem Abo.
Das ist wirklich sehr sehr selten und ich bin seit Monaten in diversen SAT Foren und habe das so wie Du es oben beschreibst noch nicht gesehen.
Deshalb war ich so erstaunt.


Ich weiss nciht in welchen SAT Foren du bist und ob es sich da überall um Recht Neue Kunden handelt.. ich habe in meinen Bekannten 3 Mann die noch aus PRemiere Zeien dabei sind und genau das gleiche Angebot haben


Sky ist das so ziemlich egal, wie alt die Kunden sind.
Ich selbst bin seit mind. 12 Jahren bei Premiere und Sky. Ich hatte die letzten 3 Jahre sogar noch das 19,90 Buli Sport Paket von Premiere.
Jedes Jahr gekündigt und unter gleichen Konditionen verlängert.
Dieses Jahr haben sie den Vertrag auslaufen lassen um mich auf Sky umzuschreiben.
Für mich das maximale (nach monatelangen Verhandlungen, Mails, Telefonate und Email an die GL von Sky) Paket war:
wet-Buli-Sport-Sport hd 1, 2 und extra für 24,90 €
HD Receiver 49 Euro
HD+ Receiver 99 Euro.

Das hier ist mein SAT Forum:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/



Glaube da liegt das Problem. Mit sky verhandelt man nicht ..wenn die dich wollen machense schon en gutes Angebot
#
Ich bin seit dem 1.November 1991 am Ball  
#
... und warte immer noch
auf den Anruf von Sky,
um zu gleichen Konditionen zu verlängern  
#
crasher1985 schrieb:
..wenn die dich wollen machense schon en gutes Angebot  


#
Mein Vertrag läuft noch bis zum 22.
Schriftlich haben die mir schon ein Angebot gemacht, was nicht akzeptabel war, der Anruf von denen genauso...
hoffe mal, ich bekomm nochmal ein besseres Angebot.
Bisher hatte ich auch Buli+Sport+Welt+HD für 24,95
#
Reden wir bei den 24,90€ wirklich vom kompletten HD Paket (12 Sender) ??


Teilen