>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Bisher kein Erfolg...
wollen mir nur die paar Monate für 24,95 anbieten, anschließend 29,95.

Das seh ich nicht ein
#
Rosbacher_Adler schrieb:

Die Hotlinenummer, die ich von denen bekommen hab, ist eine 0800er Nummer.


Bist du so nett und postest die hier mal?
#
so nachdem 1 tag vor Ablauf des Abos war und die Sky Nummer gefühlte 50 mal in der anruferliste stand kam er dann abends, ziemlich genau 24 stunden vor Ablauf des Abos und siehe da es geht doch.

Wie gewohnt

Sky Welt+ Sky Welt extra + 2 Pakete+ HD

für 24,90 Euro 1 Jahr (dann geht das spiel mit Kündigung wieder los)

Hab auch schon von einigen gehört die dazu noch 3 Monate Sky Go raushandeln konnten.
#
Gestern mehrmals angerufen.
Konnten mir nur das Angebot mit den 4 Monaten geben.
Heut angerufen, Verlängerung zu den gleichen Konditionen kein Problem.

Hab ich natürlich gemacht.

Und die Nummer war die 0800 000 1500.
Einfach nichts unternehmen, wenn man die 0 drücken soll oder die Kundennummer sagen soll.
#
Ich habe leider Pech...FR hatte ich abgelehnt, nachträglicher Erhalt leider nicht möglich       ,-)
#
Welches Vorgehen könnt ihr denn Neukunden empfehlen?

Wollen Bundesliga + normales Sportpaket, aber wg. Umzug nur für 6 Monate...
#
crusher schrieb:
Welches Vorgehen könnt ihr denn Neukunden empfehlen?

Wollen Bundesliga + normales Sportpaket, aber wg. Umzug nur für 6 Monate...


Von Angeboten kann gar keine Rede sein, das gibt es nicht mal zum Normalpreis. Mindestlaufzeit ist immer 12 Monate.
#
crusher schrieb:
Welches Vorgehen könnt ihr denn Neukunden empfehlen?

Wollen Bundesliga + normales Sportpaket, aber wg. Umzug nur für 6 Monate...


Was heißt wegen Umzug? Zieht ihr ins Ausland?
Ein Abo kann ja durchaus auch mit umziehen.
#
Tube schrieb:
crusher schrieb:
Welches Vorgehen könnt ihr denn Neukunden empfehlen?

Wollen Bundesliga + normales Sportpaket, aber wg. Umzug nur für 6 Monate...


Was heißt wegen Umzug? Zieht ihr ins Ausland?
Ein Abo kann ja durchaus auch mit umziehen.


Ich kann das uneingeschränkt bestätigen. So ein Abo ist heutzutage unheimlich flexlibel  ,-)

Ohne Spaß: Von Sat nach Kabel und umgekehrt ist überhaupt kein Thema, wird anstandslos gemacht, kann nur sein, dass sie ein paar Euro Fuffzich für die neue Karte wollen.
#
Rosbacher_Adler schrieb:

Und die Nummer war die 0800 000 1500.
Einfach nichts unternehmen, wenn man die 0 drücken soll oder die Kundennummer sagen soll.


Genial, danke!!!!!!!!
#
Moin,
hier zur Info:

Fußballschauen wird günstiger

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,789752,00.html
#
HansVanBreukelen schrieb:
Tube schrieb:
crusher schrieb:
Welches Vorgehen könnt ihr denn Neukunden empfehlen?

Wollen Bundesliga + normales Sportpaket, aber wg. Umzug nur für 6 Monate...


Was heißt wegen Umzug? Zieht ihr ins Ausland?
Ein Abo kann ja durchaus auch mit umziehen.


Ich kann das uneingeschränkt bestätigen. So ein Abo ist heutzutage unheimlich flexlibel  ,-)

Ohne Spaß: Von Sat nach Kabel und umgekehrt ist überhaupt kein Thema, wird anstandslos gemacht, kann nur sein, dass sie ein paar Euro Fuffzich für die neue Karte wollen.


Wir wohnen für 6 Monate in einer WG, wo man sich die Sky-Kosten wunderbar teilen könnte. Danach ziehen wir alle wieder aus, und da möchte natürlich keiner die vollen Kosten tragen.
#
Gestern kam mein Sky+ Receiver.
Im Gegensatz zum normalen Sky Receiver eine Verbesserung.
Da ich vielleicht einmal die Woche irgendwas aufnehmen will, erfüllt der seinen Zweck vollkommen.
Nur was ich nicht verstehe.
Wenn ich eine Sendung aufnehme, kann ich während der Aufnahme keinen HD+ Kanal ansehen.
Ich habs akzeptiert, dass man aus rechtlichen Gründen keine Sendung von HD+ Sendern sehen kann, aber wieso kann man während der Aufnahme keinen HD+ Sender ansehen...die HD Programme von Sky kann ich wiederrum ansehen.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Gestern kam mein Sky+ Receiver.
Im Gegensatz zum normalen Sky Receiver eine Verbesserung.
Da ich vielleicht einmal die Woche irgendwas aufnehmen will, erfüllt der seinen Zweck vollkommen.
Nur was ich nicht verstehe.
Wenn ich eine Sendung aufnehme, kann ich während der Aufnahme keinen HD+ Kanal ansehen.
Ich habs akzeptiert, dass man aus rechtlichen Gründen keine Sendung von HD+ Sendern sehen kann, aber wieso kann man während der Aufnahme keinen HD+ Sender ansehen...die HD Programme von Sky kann ich wiederrum ansehen.

Hast du den Receiver als "twin" Receiver eingerichtet, oder geht nur ein Antennenkabel rein? (egal ob Sat oder Kabel)
Wenn du nur ein Kabel hast, kannst du immer nur die Sender gucken, die im selben Frequenzband liegen, wie der Sender, der aktuell aufgenommen wird. Wenn du also einen HD+ Sender aufnimmst, müsstest du gleichzeitig andere HD+ Sender sehen können. ARD aufnehmen und Sky gucken geht hingegen nicht. Der Tuner ist mit der einen Aufnahme praktisch "blockiert".
#
Tube schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Gestern kam mein Sky+ Receiver.
Im Gegensatz zum normalen Sky Receiver eine Verbesserung.
Da ich vielleicht einmal die Woche irgendwas aufnehmen will, erfüllt der seinen Zweck vollkommen.
Nur was ich nicht verstehe.
Wenn ich eine Sendung aufnehme, kann ich während der Aufnahme keinen HD+ Kanal ansehen.
Ich habs akzeptiert, dass man aus rechtlichen Gründen keine Sendung von HD+ Sendern sehen kann, aber wieso kann man während der Aufnahme keinen HD+ Sender ansehen...die HD Programme von Sky kann ich wiederrum ansehen.

Hast du den Receiver als "twin" Receiver eingerichtet, oder geht nur ein Antennenkabel rein? (egal ob Sat oder Kabel)
Wenn du nur ein Kabel hast, kannst du immer nur die Sender gucken, die im selben Frequenzband liegen, wie der Sender, der aktuell aufgenommen wird. Wenn du also einen HD+ Sender aufnimmst, müsstest du gleichzeitig andere HD+ Sender sehen können. ARD aufnehmen und Sky gucken geht hingegen nicht. Der Tuner ist mit der einen Aufnahme praktisch "blockiert".


Mh okay...klingt auch irgendwie logisch.  
Hab nur ein Kabel drin.

Hab gestern abend was auf ZDF Neo aufgenommen. RTL DH etc. gingen nicht mehr, aber SKY Sport HD ging noch.
#
Mal ne blöde Frage, wie verhandelt ihr denn am Telefon? Verweist ihr darauf das ihr wisst das andere ein besseres Angebot bekommen haben oder wie?
Habe eben bei Sky angerufen weil ich ne kurze Frage zu meiner Rechnung hatte. Danach hat er mir sofort ein Angebot gemacht (Vertrag läuft in 2 Wochen aus). Welt, Film, BuLi, HD 29,90 (hatte ich bisher für 24,90) oder wie ich es lieber möchte Welt & BuLi für 19,90 (mit HD 24,90).
Bin von dem Berater leider ziemlich überrascht worden und war darauf nicht vorbereitet, zudem bin auch von Natur aus nicht wirklich Verhandlungsfähig (ja ich Depp zahle auch im Urlaub aufm Basar meist den gewünschten Preis und den Händler freuts :neutral-face ) und habe um etwas Bedenkzeit gebeten.  
Was kann ich nächstes mal besser machen?  
#
Die Geschichte mit dem Twin-Receiver interessiert mich... Und ich verstehs nicht!

Ich hab einen Humax PDR 9700C, also nur Digitalreceiver mit Festplatte, da geht auch nur ein Antennenkabel rein, ich kann aber aufnehmen und was anderes schauen... Oder gilt das mit dem gleichen Frequenzband nur für bestimmte HD-Geschichten?

Und noch eine Frage: Ich hätte wahnsinnig gerne einen HD-Receiver mit Festplatte. Bei Kabeldeutschland gibts den Sagemcom, scheint nicht der Brüller zu sein. Bei Sky könnte ich einen solchen ja (ist das der oben angesprochene?) für € 149 für die Vertragsdauer mieten... Vertrag läuft noch bis 31.07.2012... Würde ich das machen, hätte ich doch eigentlich für die nächste Verlängerung schlechte Karten, oder?
#
1amanatidis8 schrieb:
Mal ne blöde Frage, wie verhandelt ihr denn am Telefon? Verweist ihr darauf das ihr wisst das andere ein besseres Angebot bekommen haben oder wie?
Habe eben bei Sky angerufen weil ich ne kurze Frage zu meiner Rechnung hatte. Danach hat er mir sofort ein Angebot gemacht (Vertrag läuft in 2 Wochen aus). Welt, Film, BuLi, HD 29,90 (hatte ich bisher für 24,90) oder wie ich es lieber möchte Welt & BuLi für 19,90 (mit HD 24,90).
Bin von dem Berater leider ziemlich überrascht worden und war darauf nicht vorbereitet, zudem bin auch von Natur aus nicht wirklich Verhandlungsfähig (ja ich Depp zahle auch im Urlaub aufm Basar meist den gewünschten Preis und den Händler freuts :neutral-face ) und habe um etwas Bedenkzeit gebeten.  
Was kann ich nächstes mal besser machen?    


Sag einfach, ich will das, das und das für xxx €/Monat oder du holst dir Bundesliga bei T-Online.
Wenn er sagt das geht nicht einfach auflegen und am nächsten Tag nochmal anrufen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Mal ne blöde Frage, wie verhandelt ihr denn am Telefon? Verweist ihr darauf das ihr wisst das andere ein besseres Angebot bekommen haben oder wie?
Habe eben bei Sky angerufen weil ich ne kurze Frage zu meiner Rechnung hatte. Danach hat er mir sofort ein Angebot gemacht (Vertrag läuft in 2 Wochen aus). Welt, Film, BuLi, HD 29,90 (hatte ich bisher für 24,90) oder wie ich es lieber möchte Welt & BuLi für 19,90 (mit HD 24,90).
Bin von dem Berater leider ziemlich überrascht worden und war darauf nicht vorbereitet, zudem bin auch von Natur aus nicht wirklich Verhandlungsfähig (ja ich Depp zahle auch im Urlaub aufm Basar meist den gewünschten Preis und den Händler freuts :neutral-face ) und habe um etwas Bedenkzeit gebeten.  
Was kann ich nächstes mal besser machen?    


Hatten mich auch angerufen weil mein Vertrag läuft am 31.10 aus ,die ersten beiden Briefe bzw Anrufe ignoriert ,dann vor einer Woche der nächste Anruf ,vorher :Bundesliga,Sport,HD, für 24,90.Das ginge nicht mehr ,alles dann für 29,90 .Naja dann habe ich Sport raus genommen ,da ja die Sport HD Sender freigeschaltet sind wegen der Bundesliga ,sind sie auch bei allen anderen Freigeschaltet,wie z.B :Topspiele aus England,Formel 1,DFB Pokal,Championslige.Das einzige was dann nicht mehr geht ist halt die Konferenz beim Pokal,Kameraperspektiven Formel 1 usw.


Teilen