>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Ich habe heute als Bestandskunde (alter Premierevertrag nur Bundesliga ohne Welt für €19,90) meinen Vertrag wie folgt geändert:

- 12 Monate Welt, Welt Extra
- 12 Monate Bundesliga
- 12 Monate Film
- 6 Monate Sport

für €24,90 p.M. (zzgl. HD+ Receiver für €99)

Als Satellitkunde gibt es 1 Jahr HD+ kostenlos als Zugabe.

Wie ich finde kein schlechter Deal...
#
Dennis1986 schrieb:
Wie ich finde kein schlechter Deal...
 
#
Wichtig ist, dass neu abgeschlossene Verträge möglichst bald wieder gekündigt werden. SKY meldet sich dann ca. 4 Wochen vor Ende des Abo´s bei euch und macht Angebote (diese sind aber völlig uninteressant). Die wirklich gute Angebote kommen ca. eine Woche vor Ablauf des Abo´s.

Ich habe ab 1.10. SKY-Komplett inkl. alle HD-Sender für 34,90 Euro, den HD+-Festplattenrekorder für 0,00 Euro und 3 Monate SKY-Go für 0,00 Euro abgeschlossen.

Alle Info über das was möglich ist, gibt es im folgenden Forum http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/287606-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-5-a.html
#
Glückwunsch Andi!  
#
Seit gestern ist auch bekannt:

Wer
-Sky-Welt + 1 Paket (Film,Sport,Bundesliga) abonniert
-SkyHD zum vollen Preis von 10,- EUR zahlt
-oder eine zweite Smartcard besitzt

für den gibt es SkyGo kostenlos dazu. Laut DF-Forum (die sich wiederrum auf die Hotline beziehen) ab 18.10.

SkyGo = Web, Ipad, Iphone

Gilt offenbar nicht für rabbattierte Konditionen.
Wer rabattiertes HD hat oder Vollabo bei der die HD-Option weniger als 10 EUR kostet, soll nicht in den Genuss kommen. Ob es tatsächlich so ist, wird man man dann nächsten Dienstag merken. Das scheint dann eine Zwitterlösung für all jene Kabelgeschädigten die nicht mehr als HD1 empfangen können.
#
Hallo Skyexperten,

bin auch gerade am Überlegen SKY anzuschaffen. Nun bin ich auf das aktuelle SKY Angebot gestoßen und wollt mal nachfragen was ihr davon haltet!

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WHPB01&partnerid=5757891&abotyp=N

Vielen Dank schonma
#
Goebinator schrieb:
Hallo Skyexperten,

bin auch gerade am Überlegen SKY anzuschaffen. Nun bin ich auf das aktuelle SKY Angebot gestoßen und wollt mal nachfragen was ihr davon haltet!

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WHPB01&partnerid=5757891&abotyp=N

Vielen Dank schonma


So wie ich das verstehe ist nur HD+ für 12 Monate dabei, für die anderen HD Sender müsstest du nochmal extra bezahlen. Verstehe ich das richtig?
#
Ja genau, würde dann mit SKY Welt + 2 Paketen + HD auf 39,90 Euro monatlich kommen.

Was haltet ihr von dem Preis?
#
Goebinator schrieb:
Ja genau, würde dann mit SKY Welt + 2 Paketen + HD auf 39,90 Euro monatlich kommen.

Was haltet ihr von dem Preis?



Zu teuer.
#
Wäre es deiner Meinung nach also sinnvoller noch ne Weile abzuwarten?
#
Goebinator schrieb:
Wäre es deiner Meinung nach also sinnvoller noch ne Weile abzuwarten?


Wenn du die letzten zwei, drei Seiten dieses Freds durchliest, dann bist du up-to-date und stellst keine nervigen Fragen mehr, ok?

#
Schau mal hier rein: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot /// http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/257261-sky-welt-2-pakete-hd-fuer-24-90-neukunden-angebot.html

Sind zwar ein paar Seiten aber Du solltest dann die Di9nge doch etwas günstiger bekommen.
#
Danke für den Link! Damit dürften sich meine nervigen Fragen wohl klären.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Goebinator schrieb:
Wäre es deiner Meinung nach also sinnvoller noch ne Weile abzuwarten?


Wenn du die letzten zwei, drei Seiten dieses Freds durchliest, dann bist du up-to-date und stellst keine nervigen Fragen mehr, ok?

 


Dieses Forum dient auch dazu, um Fragen zu klären. Ob die Fragen nerven, soll jeder selbst für sich entscheiden. Wenn dich diese Fragen nerven, hat dich niemand gezwungen darauf zu antworten. Und schon gar nicht so blöd.

Mann, mann, mann....
#
Spricht aber eigentlich auch nix dagegen, wenn man zumindest mal die letzten paar Seiten eines threads überfliegt, wenn man sich neu mit einem Thema beschäftigt, bevor man Fragen stellt, oder? Das Ding hier ist ja keine Supporthotline, sondern ein Forum.
#
Als Ergänzung: Alle die für HD 10,00 € bezahlen, sollten ab Heute die Web-Version von SKY-Go inklusive haben.
#
Heute mein erstes schriftliches Rückhol-Angebot von Sky bekommen knapp 2 Wochen bis Vertragsende. Kommt meinem Wunschvertrag schon sehr nah, nur noch paar Euro runter

Sky Welt mit 2 Premiumpaketen inkl. HD für 12 Monate. Erste 4 Monate 24,90 danach 29,90 statt 55,90.
Dazu exklusives Sonderkündigungsrecht (man muss bis 31.12.2011 schriftlich gekündigt haben) wonach man den Vertrag nach den ersten 4 Monaten auflösen kann.

Da warte ich mal noch 1-2 Angebote ab. Und wenn wirklich keine mehr nachkommen nehme ich notfalls eben den Vertrag, nutze das Sonderkündigungsrecht und in 4 Monaten darf dann Sky wieder versuchen mich zu halten, anstatt mir gleich das alles für 12 Monate zu geben. Da haben die ihre Ruh und ich auch. Win/Win Situation
#
Rafft einer Sky Go? Oder hat das jemand? Ist da das gesamte HD Sport Programm dabei? Denn ab November soll es Sky Go auch für Xbox geben. Was ja bedeuten würde, dass die leidgeprüften Unitymedia-Kabel-Opfer auf diese Weise doch das HD Angebot empfangen könnten? Schnell genug ist der Internetanschluß ja von UM...  
#
3zu7 schrieb:
Rafft einer Sky Go? Oder hat das jemand? Ist da das gesamte HD Sport Programm dabei? Denn ab November soll es Sky Go auch für Xbox geben. Was ja bedeuten würde, dass die leidgeprüften Unitymedia-Kabel-Opfer auf diese Weise doch das HD Angebot empfangen könnten? Schnell genug ist der Internetanschluß ja von UM...    


SkyGo zeigt nur ausgewählte Inhalte, von HD steht da nix dabei. Ich hatte das im ersten Monat kostenlos und gebraucht habe ich es, um die Eintracht per Stream zu schauen, weil es ja dauert bis man die Unitymedia Karte zugesandt bekommt.....selbstredend, dass Sky die Inhalte auswählt  ,-)


Teilen