>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
ich habe gerade in der Mittagspause mit meinen Arbeitskollegen übers Sky knacken gesprochen. Ich habe jetzt eine Frage die einer gestellt hat, die ich ihm nicht beantworten konnte.

Ist es denn überhaupt noch möglich, Sky kostenlos zu gucken? Also irgendwie durch knacken des receivers etc.?
#
Nö.
Alles was geht, ist card-sharing. Das ist allerdings ebenfalls illegal.
#
Tube schrieb:
Nö.
Alles was geht, ist card-sharing. Das ist allerdings ebenfalls illegal.


ja, darüber habe ich gerade was gefunden im Netz. Das ist dann aber auch "nur" günstiger, trotzdem muss einer das Abo kaufen + Server bereitstellen etc.
#
Tja nu. Die Senderechte kosten was.. die Infrastruktur.. das Produzieren der Sendungen .. Angestellte .. freie Mitarbeiter.. mir leuchtet ehrlich gesagt schon ein, warum Sky ihr Programm nicht für umme unters Volk wirft.

Wieviel günstiger soll es denn noch werden? Ich sehe bei den aktuell besten Angeboten ehrlich gesagt kein Potenzial mehr für sinkende Abopreise.
#
Tube schrieb:
Tja nu. Die Senderechte kosten was.. die Infrastruktur.. das Produzieren der Sendungen .. Angestellte .. freie Mitarbeiter.. mir leuchtet ehrlich gesagt schon ein, warum Sky ihr Programm nicht für umme unters Volk wirft.

Wieviel günstiger soll es denn noch werden? Ich sehe bei den aktuell besten Angeboten ehrlich gesagt kein Potenzial mehr für sinkende Abopreise.


1. War das nicht für mich sondern meinen Arbeitskollegen
2. Habe ich selbst Sky
und 3. Sky und günstig?   Ich zahle 32,90 € jeden Monat. Schon viel wenn man eigentlich nur die Eintracht guckt und sonst kaum
#
djaid schrieb:

und 3. Sky und günstig?   Ich zahle 32,90 € jeden Monat. Schon viel wenn man eigentlich nur die Eintracht guckt und sonst kaum


Dann hast du aber entweder ein zu teures Angebot angenommen, oder ein Paket zu viel
#
Naja, wieviel würden dich 2 Heim und 2 Auswärtsspiele im Stadion pro Monat kosten?
Ich habe auch extra dazu geschrieben, dass ich die aktuell besten Angebote für gut halte. Die Standardpreise sind mir auch zu teuer. Aber das kann natürlich jeder sehen wie er will.
#
1amanatidis8 schrieb:
djaid schrieb:

und 3. Sky und günstig?   Ich zahle 32,90 € jeden Monat. Schon viel wenn man eigentlich nur die Eintracht guckt und sonst kaum


Dann hast du aber entweder ein zu teures Angebot angenommen, oder ein Paket zu viel



Ich hatte 1 Jahr lang 20 € bezahlt + CL + HD und seit diesem Jahr latze ich diese 33 oder 34 €.

Wundere mich immer das manche es hier so günstig bekommen. Ich bekomme eher anrufe von denen ob ich nicht noch fürn 10er mehr im Monat HD will. Aber brauch den dreck HD net
#
Tube schrieb:
Naja, wieviel würden dich 2 Heim und 2 Auswärtsspiele im Stadion pro Monat kosten?
Ich habe auch extra dazu geschrieben, dass ich die aktuell besten Angebote für gut halte. Die Standardpreise sind mir auch zu teuer. Aber das kann natürlich jeder sehen wie er will.


Recht hast du ja, aber ich lachte nur weil du sagtest "wie viel günstiger" denn noch. Es ist ja nicht teuer aber auch nicht gerade günstig. Der Preis ist Ok, nicht mehr nicht weniger.

Bin ja auch trotz Sky öfter im Stadion. Je nach Zeit/Lust und €
#
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
djaid schrieb:

und 3. Sky und günstig?   Ich zahle 32,90 € jeden Monat. Schon viel wenn man eigentlich nur die Eintracht guckt und sonst kaum


Dann hast du aber entweder ein zu teures Angebot angenommen, oder ein Paket zu viel



Ich hatte 1 Jahr lang 20 € bezahlt + CL + HD und seit diesem Jahr latze ich diese 33 oder 34 €.

Wundere mich immer das manche es hier so günstig bekommen. Ich bekomme eher anrufe von denen ob ich nicht noch fürn 10er mehr im Monat HD will. Aber brauch den dreck HD net

Dann hast du also vergessen zu kündigen, oder wie?
Bei den aktuellen Angeboten bekommt man für 3 Euro mehr im Monat teilweise in Komplettabo inkl. HD.

Im internationalen Vergleich ist pay-tv bei uns nicht teuer.
#
Ich habe Sky Sport u. Bundesliga u.zahlte bisher 24.90
Gekündigt habe ich zum
Tube schrieb:
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
djaid schrieb:

und 3. Sky und günstig?   Ich zahle 32,90 € jeden Monat. Schon viel wenn man eigentlich nur die Eintracht guckt und sonst kaum


Dann hast du aber entweder ein zu teures Angebot angenommen, oder ein Paket zu viel



Ich hatte 1 Jahr lang 20 € bezahlt + CL + HD und seit diesem Jahr latze ich diese 33 oder 34 €.

Wundere mich immer das manche es hier so günstig bekommen. Ich bekomme eher anrufe von denen ob ich nicht noch fürn 10er mehr im Monat HD will. Aber brauch den dreck HD net

Dann hast du also vergessen zu kündigen, oder wie?
Bei den aktuellen Angeboten bekommt man für 3 Euro mehr im Monat teilweise in Komplettabo inkl. HD.

Im internationalen Vergleich ist pay-tv bei uns nicht teuer.


Ich habe Sky Sport u. Bundesliga(mit HD) zum 31.12. gekündigt.Ich zahlte bisher dafür 24.90E.
Ab 1.1. 2012 hätte dies 33.90E gekostet.

Nach einem ersten brieflichen Rückholangebot,welches uninteressant,weil teurer war,rief mich gestern eine Sky_Lady an.
Auf meinen Hinweis,dass ich zu gleichen (preislichen) Bedingungen meinen Vertrag verlängern würde,antwortete sie,dies sei nicht möglich.

Ich bot ihr darauf hin an,auf HD zu verzichten,worauf sie einwilligte,den Vetrag zu gleichen Bedingungen zu verlängern.
Das tat ich dann.

Wer ein gutes Fernsehbild hat,braucht eigentlich kein HD.
#
pelo schrieb:
Ich habe Sky Sport u. Bundesliga u.zahlte bisher 24.90
Gekündigt habe ich zum
Tube schrieb:
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
djaid schrieb:

und 3. Sky und günstig?   Ich zahle 32,90 € jeden Monat. Schon viel wenn man eigentlich nur die Eintracht guckt und sonst kaum


Dann hast du aber entweder ein zu teures Angebot angenommen, oder ein Paket zu viel



Ich hatte 1 Jahr lang 20 € bezahlt + CL + HD und seit diesem Jahr latze ich diese 33 oder 34 €.

Wundere mich immer das manche es hier so günstig bekommen. Ich bekomme eher anrufe von denen ob ich nicht noch fürn 10er mehr im Monat HD will. Aber brauch den dreck HD net

Dann hast du also vergessen zu kündigen, oder wie?
Bei den aktuellen Angeboten bekommt man für 3 Euro mehr im Monat teilweise in Komplettabo inkl. HD.

Im internationalen Vergleich ist pay-tv bei uns nicht teuer.


Ich habe Sky Sport u. Bundesliga(mit HD) zum 31.12. gekündigt.Ich zahlte bisher dafür 24.90E.
Ab 1.1. 2012 hätte dies 33.90E gekostet.

Nach einem ersten brieflichen Rückholangebot,welches uninteressant,weil teurer war,rief mich gestern eine Sky_Lady an.
Auf meinen Hinweis,dass ich zu gleichen (preislichen) Bedingungen meinen Vertrag verlängern würde,antwortete sie,dies sei nicht möglich.

Ich bot ihr darauf hin an,auf HD zu verzichten,worauf sie einwilligte,den Vetrag zu gleichen Bedingungen zu verlängern.
Das tat ich dann.

Wer ein gutes Fernsehbild hat,braucht eigentlich kein HD.


Genauso war es bei mir auch! 24,90 mit HD wär nicht mehr gegangen, aber 24,90 ohne HD geht...

5€ mehr bezahlen für einen Sport HD Sender den Unitymedia eh nur anbietet muss ja auch nicht sein...
#
Hab letzte Woche Bundesliga+Sport+Film+HD f. 34,90€ angeboten bekommen.

Am 30.11. läuft der Vertag aus. Die werden sicherlich nochmal anrufen, dann sollen sie mir das Family&Friends Paket geben.  


http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=bfi1322002423i.jpg
#
Eierkopf schrieb:

5€ mehr bezahlen für einen Sport HD Sender den Unitymedia eh nur anbietet muss ja auch nicht sein...  


Man kann aktuell am Ende durchaus Basis+2Pakete+HD für 25 Euro bekommen. Kommt ein bisschen auf die eigene Standhaftigkeit an, aber scheinbar auch auf den jeweiligen Sky-Hotlinemitarbeiter.
Wobei der Hinweis mit unity media natürlich richtig ist. HD lohnt sich in erster Linie für Sat-Kunden und Kunden, die bei kabelbw sind.

Die betreiben da jedenfalls schon immer eine höchst seltsame Preispolitik. Komische Basarmentalität. Der eine kriegt dieses Angebot, der andere jenes.. mal gehts, mal gehts nicht..
#
Tube schrieb:
Eierkopf schrieb:

5€ mehr bezahlen für einen Sport HD Sender den Unitymedia eh nur anbietet muss ja auch nicht sein...  


Man kann aktuell am Ende durchaus Basis+2Pakete+HD für 25 Euro bekommen. Kommt ein bisschen auf die eigene Standhaftigkeit an, aber scheinbar auch auf den jeweiligen Sky-Hotlinemitarbeiter.
Wobei der Hinweis mit unity media natürlich richtig ist. HD lohnt sich in erster Linie für Sat-Kunden und Kunden, die bei kabelbw sind.

Die betreiben da jedenfalls schon immer eine höchst seltsame Preispolitik. Komische Basarmentalität. Der eine kriegt dieses Angebot, der andere jenes.. mal gehts, mal gehts nicht..


Das mit dem Basar ist richtig. Wundere mich ja, das ich im Gegensatz zu einigen hier so viel mehr zahle für nur Bundesliga + Welt. Sollte vielleicht mal anrufen und sagen, das ich kündigen will, dann kommen wohl neue Angebote oder?
#
djaid schrieb:
Ist es denn überhaupt noch möglich, Sky kostenlos zu gucken? Also irgendwie durch knacken des receivers etc.?



ja, allerdings aktuell nur bei UM
#
djaid schrieb:
Tube schrieb:
Eierkopf schrieb:

5€ mehr bezahlen für einen Sport HD Sender den Unitymedia eh nur anbietet muss ja auch nicht sein...  


Man kann aktuell am Ende durchaus Basis+2Pakete+HD für 25 Euro bekommen. Kommt ein bisschen auf die eigene Standhaftigkeit an, aber scheinbar auch auf den jeweiligen Sky-Hotlinemitarbeiter.
Wobei der Hinweis mit unity media natürlich richtig ist. HD lohnt sich in erster Linie für Sat-Kunden und Kunden, die bei kabelbw sind.

Die betreiben da jedenfalls schon immer eine höchst seltsame Preispolitik. Komische Basarmentalität. Der eine kriegt dieses Angebot, der andere jenes.. mal gehts, mal gehts nicht..


Das mit dem Basar ist richtig. Wundere mich ja, das ich im Gegensatz zu einigen hier so viel mehr zahle für nur Bundesliga + Welt. Sollte vielleicht mal anrufen und sagen, das ich kündigen will, dann kommen wohl neue Angebote oder?

Alle Angebotskonditionen laufen nur 12 Monate. Danach wird man auf die normalen Tarif umgestellt, wenn man vorher nicht kündigt. Daher eine Grundregel bei sky, die man wirklich immer einhalten muss: kündigen(!). Ansonsten wird es teuer. Wenn man gekündigt hat, holen sie einen nach den 12 Monaten in der Regel mit einem netten Rückholerangebot unterbrechungsfrei zurück ins Sky-Boot. Und danach heißt es wieder.. zum Ablauf des 12monatigen Angebots: kündigen! Im Prinzip kannst du direkt nach Vertragsabschluss auch schon wieder kündigen.
Es gibt eigentlich nur 2 Gründe, weswegen Sky gute Angebote raushaut.
1. Neukundenfang.
2. Bevor sie einen aktuellen Kunden durch Kündigung  verlieren, ködern sie ihn mit einem guten Angebot.
#
Tube schrieb:
djaid schrieb:
Tube schrieb:
Eierkopf schrieb:

5€ mehr bezahlen für einen Sport HD Sender den Unitymedia eh nur anbietet muss ja auch nicht sein...  


Man kann aktuell am Ende durchaus Basis+2Pakete+HD für 25 Euro bekommen. Kommt ein bisschen auf die eigene Standhaftigkeit an, aber scheinbar auch auf den jeweiligen Sky-Hotlinemitarbeiter.
Wobei der Hinweis mit unity media natürlich richtig ist. HD lohnt sich in erster Linie für Sat-Kunden und Kunden, die bei kabelbw sind.

Die betreiben da jedenfalls schon immer eine höchst seltsame Preispolitik. Komische Basarmentalität. Der eine kriegt dieses Angebot, der andere jenes.. mal gehts, mal gehts nicht..


Das mit dem Basar ist richtig. Wundere mich ja, das ich im Gegensatz zu einigen hier so viel mehr zahle für nur Bundesliga + Welt. Sollte vielleicht mal anrufen und sagen, das ich kündigen will, dann kommen wohl neue Angebote oder?

Alle Angebotskonditionen laufen nur 12 Monate. Danach wird man auf die normalen Tarif umgestellt, wenn man vorher nicht kündigt. Daher eine Grundregel bei sky, die man wirklich immer einhalten muss: kündigen(!). Ansonsten wird es teuer. Wenn man gekündigt hat, holen sie einen nach den 12 Monaten in der Regel mit einem netten Rückholerangebot unterbrechungsfrei zurück ins Sky-Boot. Und danach heißt es wieder.. zum Ablauf des 12monatigen Angebots: kündigen! Im Prinzip kannst du direkt nach Vertragsabschluss auch schon wieder kündigen.
Es gibt eigentlich nur 2 Gründe, weswegen Sky gute Angebote raushaut.
1. Neukundenfang.
2. Bevor sie einen aktuellen Kunden durch Kündigung  verlieren, ködern sie ihn mit einem guten Angebot.


Danke für die ausführliche Erklärung

Ok, wann soll ich also kündigen? Wenn nächstes Jahr Sommerpause ist?
#
Soweit mir bekannt ist, hast du eigentlich keine Wahl. Du hast eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Wenn du den Vertrag abschließt, gilt der Vertrag 12 Monate. Egal zu welchem Zeitpunkt du dann kündigst. Wenn du nicht rechtzeitig vor Ablauf der 12 Monate kündigst (mind. 6 wochen vorher?), dann verlängert sich dein Abo automatisch um ein Jahr.

Wenn das falsch sein sollte, bitte ich um Verbesserung.

Du kannst dich online ins Kundencenter einloggen, dort siehst du unter deinen Daten auch deine Vertragslaufzeit.
Bei mir steht da z.B.:
Vertragsdatum: 29.06.2010

Ich kann jetzt zwar schon kündigen. Bis zum 29.06 läuft der Vertrag aber auf jeden Fall noch.
#
djaid schrieb:
Tube schrieb:
Eierkopf schrieb:

5€ mehr bezahlen für einen Sport HD Sender den Unitymedia eh nur anbietet muss ja auch nicht sein...  


Man kann aktuell am Ende durchaus Basis+2Pakete+HD für 25 Euro bekommen. Kommt ein bisschen auf die eigene Standhaftigkeit an, aber scheinbar auch auf den jeweiligen Sky-Hotlinemitarbeiter.
Wobei der Hinweis mit unity media natürlich richtig ist. HD lohnt sich in erster Linie für Sat-Kunden und Kunden, die bei kabelbw sind.

Die betreiben da jedenfalls schon immer eine höchst seltsame Preispolitik. Komische Basarmentalität. Der eine kriegt dieses Angebot, der andere jenes.. mal gehts, mal gehts nicht..


Das mit dem Basar ist richtig. Wundere mich ja, das ich im Gegensatz zu einigen hier so viel mehr zahle für nur Bundesliga + Welt. Sollte vielleicht mal anrufen und sagen, das ich kündigen will, dann kommen wohl neue Angebote oder?


Meiner Meinung nach ist für Preisverhandlungen mit Sky immer entscheídent, zu welchem Preis man Sky zunächst erworben hat.
Dies scheint mir in deinem Fall mit den 33E zu hoch gewesen zu sein.
Sky will ja nach nach jedem jährlichen Vertragsablauf u. einer Verlängerung zumeist anschliessend mehr Kohle.
Wenn du Sky nach einem Jahr kündigst,bekommst du natürlich neue Vertragsangebote,denn sie wollen dich ja als Kunde nicht verlieren. Diese sind aber in der Regel zunächst nicht besser!
Sky von 33 E (wie in deinem Fall)auf zb. 25E (wie in meinem)
runter zuhandeln wird kaum möglich sein.

Ich bin mit 20E für Bundesliga -nach Arena-wieder bei Sky eingestiegen.
Dann war das nächste Angebot mit Sport u-HD für 24.99.
Hab ich wahrgenommen. Nun sollte die neuere Vertragsverlängerung 33 E Kosten. Habe dann gekündigt zum 31.12.u.angeboten auf HD zu verzichten.Das wurde akzeptiert u-deshalb schaue ich weiterhin Welt,Bu-Liga u.Sport für 24.99
im Jahr 2012.

Wenn du weniger für dein Paket zahlen möchtest,erscheint mir als einzige Möglichkeit Sky zu kündigen u.falls kein   günstigeres Angebot gemacht wird-Kündigung aufrecht zu erhalten u.erst dann wieder einzusteigen,wenn eines der Lockvogel Angebote zb. für 19.99E angeboten wird.
Diese Angebote macht Sky ja öfter,da sie dringend neue Kunden brauchen. Sie sind immer noch in den Roten Zahlen!

Mfg Pelo -der schon von Anfang an Premiere Kunde war.


Teilen