>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
markyvogt schrieb:
U_Bein schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
U_Bein schrieb:
markyvogt schrieb:
Ich bin eh Vollzahler mit 66,90, also bin ich bei der Debatte außen vor, mir fiel das mit den AGB aber auf.

.


Hast Du vergessen zu kündigen oder warum der (Voll-) Preis?


Also 67 € im Monat...Hammer...da bin ich aber zu geizig.
Wusste auch gar nicht das es wirklich Sky Nutzer gibt mit solchen Verträgen.
Kann mir gar net vorstellen das man damit so glücklich ist wie man tut wenn man die anderen Preise sieht.  


Naja, wenn Du vergleichst was eine DK kostet und wenn jemand nicht die Möglichkeit hat ins Stadion zu gehen, ist es ja noch eine einigermaßen günstige Lösung.
Mir persönlich wäre es auch zu viel, meine Schmergrenze wäre da schon weit überschritten.
Zumal als UM-Kunde "alle Feeds" sowieso nicht interessant sind, da wir ja - wenn überhaupt - wahrscheinlich nur 3 eingespeist bekommen und ich will nicht wissen, wieviel Wasser da noch den Main herabfliesst, bis das Thema beendet ist.
Es ist sehr interessant, wie Sky das Wort "komplett" auslegt, da wird aber noch was kommen, bin ich mir sicher.
Und das schlimme ist, die drehen sich das immer wie sie es brauchen...  


Also, ich muss mich im Grunde nicht rechtfertigen, aber ich drösel das ganze doch mal auf, bevor noch jemand meint, ich sitz zu lang in der Sonne.
Ich musste zwischenzeitlich meine DK abgeben, da ich nicht mehr in der Lage bin, tatsächlich alles mitzunehmen, was vorher halt mal ging. Sprich, ich fahre nur noch zu Spielen, die ich für wichtig erachte, sowohl Heim- als auch auswärts.

Rechne ich jetzt mal um, also 2x Heim und 2x Auswärts, so hab ich den Preis im Grunde raus. Parallel hatte ich im Oka Thread erwähnt, dass ich gebürtig aus den Staaten komme und deswegen den US Sport sehr gerne schaue, sehr großer Celtics Fan bin. (ist mein Heimatverein)

Ich arbeite seit anderthalb Jahren auch nicht mehr, nutze also die Vielfalt tatsächlich. Zwei-drei hier im Forum kennen mich auch real/persönlich und wissen, dass das schon so seine Richtigkeit hat und ich nicht völlig verwirrt Nachrichten direkt aus der Anstalt sende, wie das manch anderer macht  

Mein Vertrag ist jetzt knapp 10 Jahre alt, in der Zwischenzeit bekam ich das eine oder andere Goodie zugesandt, das ist schon okay so, wie es ist  ,-)  


Den US Sport kannste doch bald dann auch vergessen da Sky den Betrieb von ESPN America einstellt zum Ende des Monats, oder?
#
markyvogt schrieb:
Ich arbeite seit anderthalb Jahren auch nicht mehr, nutze also die Vielfalt tatsächlich. Zwei-drei hier im Forum kennen mich auch real/persönlich und wissen, dass das schon so seine Richtigkeit hat und ich nicht völlig verwirrt Nachrichten direkt aus der Anstalt sende, wie das manch anderer macht  
   

Wenn Du glücklich bist mit dem Standardpreis geht dies i.O. Jeder muss für sich selbst wissen was er bereit ist zu zahlen!
#
DougH schrieb:
markyvogt schrieb:
Ich arbeite seit anderthalb Jahren auch nicht mehr, nutze also die Vielfalt tatsächlich. Zwei-drei hier im Forum kennen mich auch real/persönlich und wissen, dass das schon so seine Richtigkeit hat und ich nicht völlig verwirrt Nachrichten direkt aus der Anstalt sende, wie das manch anderer macht  
   

Wenn Du glücklich bist mit dem Standardpreis geht dies i.O. Jeder muss für sich selbst wissen was er bereit ist zu zahlen!



Sag ich doch, die Anstalts-Buben kommen immer dann aus ihren Höhlen gekrochen, wenn die Medikamente nachlassen und fühlen sich berufen, etwas von sich geben zu müssen    
#
markyvogt schrieb:
DougH schrieb:
markyvogt schrieb:
Ich arbeite seit anderthalb Jahren auch nicht mehr, nutze also die Vielfalt tatsächlich. Zwei-drei hier im Forum kennen mich auch real/persönlich und wissen, dass das schon so seine Richtigkeit hat und ich nicht völlig verwirrt Nachrichten direkt aus der Anstalt sende, wie das manch anderer macht  
   

Wenn Du glücklich bist mit dem Standardpreis geht dies i.O. Jeder muss für sich selbst wissen was er bereit ist zu zahlen!



Sag ich doch, die Anstalts-Buben kommen immer dann aus ihren Höhlen gekrochen, wenn die Medikamente nachlassen und fühlen sich berufen, etwas von sich geben zu müssen    


Freunde fürs Leben...

Ich hab daheim sky über UM laufen.
In München hab ich Entertain.
Kann ich Sky auch quasi wie eine Zweitkarte auf Entertain laufen lassen?
#
markyvogt schrieb:
Sag ich doch, die Anstalts-Buben kommen immer dann aus ihren Höhlen gekrochen, wenn die Medikamente nachlassen und fühlen sich berufen, etwas von sich geben zu müssen      

Hat ja prima funktioniert      
Werf ihnen Futter hinne und schoo springen sie danach...  
#
1amanatidis8 schrieb:
markyvogt schrieb:
U_Bein schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
U_Bein schrieb:
markyvogt schrieb:
Ich bin eh Vollzahler mit 66,90, also bin ich bei der Debatte außen vor, mir fiel das mit den AGB aber auf.

.


Hast Du vergessen zu kündigen oder warum der (Voll-) Preis?


Also 67 € im Monat...Hammer...da bin ich aber zu geizig.
Wusste auch gar nicht das es wirklich Sky Nutzer gibt mit solchen Verträgen.
Kann mir gar net vorstellen das man damit so glücklich ist wie man tut wenn man die anderen Preise sieht.  


Naja, wenn Du vergleichst was eine DK kostet und wenn jemand nicht die Möglichkeit hat ins Stadion zu gehen, ist es ja noch eine einigermaßen günstige Lösung.
Mir persönlich wäre es auch zu viel, meine Schmergrenze wäre da schon weit überschritten.
Zumal als UM-Kunde "alle Feeds" sowieso nicht interessant sind, da wir ja - wenn überhaupt - wahrscheinlich nur 3 eingespeist bekommen und ich will nicht wissen, wieviel Wasser da noch den Main herabfliesst, bis das Thema beendet ist.
Es ist sehr interessant, wie Sky das Wort "komplett" auslegt, da wird aber noch was kommen, bin ich mir sicher.
Und das schlimme ist, die drehen sich das immer wie sie es brauchen...  


Also, ich muss mich im Grunde nicht rechtfertigen, aber ich drösel das ganze doch mal auf, bevor noch jemand meint, ich sitz zu lang in der Sonne.
Ich musste zwischenzeitlich meine DK abgeben, da ich nicht mehr in der Lage bin, tatsächlich alles mitzunehmen, was vorher halt mal ging. Sprich, ich fahre nur noch zu Spielen, die ich für wichtig erachte, sowohl Heim- als auch auswärts.

Rechne ich jetzt mal um, also 2x Heim und 2x Auswärts, so hab ich den Preis im Grunde raus. Parallel hatte ich im Oka Thread erwähnt, dass ich gebürtig aus den Staaten komme und deswegen den US Sport sehr gerne schaue, sehr großer Celtics Fan bin. (ist mein Heimatverein)

Ich arbeite seit anderthalb Jahren auch nicht mehr, nutze also die Vielfalt tatsächlich. Zwei-drei hier im Forum kennen mich auch real/persönlich und wissen, dass das schon so seine Richtigkeit hat und ich nicht völlig verwirrt Nachrichten direkt aus der Anstalt sende, wie das manch anderer macht  

Mein Vertrag ist jetzt knapp 10 Jahre alt, in der Zwischenzeit bekam ich das eine oder andere Goodie zugesandt, das ist schon okay so, wie es ist  ,-)  


Den US Sport kannste doch bald dann auch vergessen da Sky den Betrieb von ESPN America einstellt zum Ende des Monats, oder?


Das wusste ich ja noch gar nicht, aber es stimmt: http://www.digitalfernsehen.de/ESPN-America-bei-Sky-SD-Variante-sogar-nur-bis-Ende-Juni.101869.0.html
Das ist wirklich schlecht, ich habe immer NFL geschaut. Allerdings habe ich mich schon immer gefragt, womit ESPN hier Geld verdient.
#
DougH schrieb:
markyvogt schrieb:
Sag ich doch, die Anstalts-Buben kommen immer dann aus ihren Höhlen gekrochen, wenn die Medikamente nachlassen und fühlen sich berufen, etwas von sich geben zu müssen      

Hat ja prima funktioniert      
Werf ihnen Futter hinne und schoo springen sie danach...  



Wir werden das in aller Ruhe beim DFB-Pokal Spiel diskutieren auf meinem Balkon...man sieht von dort aus den TV immer noch prima  

Ansonsten...pack dir deine Tabletten ein, abholen könnt ich dich auch, die nächste Ballerfarm ist ja so weit nicht und DSL scheint dort ja neuerdings auch verfügbar  
#
stefank schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
markyvogt schrieb:
U_Bein schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
U_Bein schrieb:
markyvogt schrieb:
Ich bin eh Vollzahler mit 66,90, also bin ich bei der Debatte außen vor, mir fiel das mit den AGB aber auf.

.


Hast Du vergessen zu kündigen oder warum der (Voll-) Preis?


Also 67 € im Monat...Hammer...da bin ich aber zu geizig.
Wusste auch gar nicht das es wirklich Sky Nutzer gibt mit solchen Verträgen.
Kann mir gar net vorstellen das man damit so glücklich ist wie man tut wenn man die anderen Preise sieht.  


Naja, wenn Du vergleichst was eine DK kostet und wenn jemand nicht die Möglichkeit hat ins Stadion zu gehen, ist es ja noch eine einigermaßen günstige Lösung.
Mir persönlich wäre es auch zu viel, meine Schmergrenze wäre da schon weit überschritten.
Zumal als UM-Kunde "alle Feeds" sowieso nicht interessant sind, da wir ja - wenn überhaupt - wahrscheinlich nur 3 eingespeist bekommen und ich will nicht wissen, wieviel Wasser da noch den Main herabfliesst, bis das Thema beendet ist.
Es ist sehr interessant, wie Sky das Wort "komplett" auslegt, da wird aber noch was kommen, bin ich mir sicher.
Und das schlimme ist, die drehen sich das immer wie sie es brauchen...  


Also, ich muss mich im Grunde nicht rechtfertigen, aber ich drösel das ganze doch mal auf, bevor noch jemand meint, ich sitz zu lang in der Sonne.
Ich musste zwischenzeitlich meine DK abgeben, da ich nicht mehr in der Lage bin, tatsächlich alles mitzunehmen, was vorher halt mal ging. Sprich, ich fahre nur noch zu Spielen, die ich für wichtig erachte, sowohl Heim- als auch auswärts.

Rechne ich jetzt mal um, also 2x Heim und 2x Auswärts, so hab ich den Preis im Grunde raus. Parallel hatte ich im Oka Thread erwähnt, dass ich gebürtig aus den Staaten komme und deswegen den US Sport sehr gerne schaue, sehr großer Celtics Fan bin. (ist mein Heimatverein)

Ich arbeite seit anderthalb Jahren auch nicht mehr, nutze also die Vielfalt tatsächlich. Zwei-drei hier im Forum kennen mich auch real/persönlich und wissen, dass das schon so seine Richtigkeit hat und ich nicht völlig verwirrt Nachrichten direkt aus der Anstalt sende, wie das manch anderer macht  

Mein Vertrag ist jetzt knapp 10 Jahre alt, in der Zwischenzeit bekam ich das eine oder andere Goodie zugesandt, das ist schon okay so, wie es ist  ,-)  


Den US Sport kannste doch bald dann auch vergessen da Sky den Betrieb von ESPN America einstellt zum Ende des Monats, oder?


Das wusste ich ja noch gar nicht, aber es stimmt: http://www.digitalfernsehen.de/ESPN-America-bei-Sky-SD-Variante-sogar-nur-bis-Ende-Juni.101869.0.html
Das ist wirklich schlecht, ich habe immer NFL geschaut. Allerdings habe ich mich schon immer gefragt, womit ESPN hier Geld verdient.


Das ist so neu nicht als Info, aber ich hab da was munkeln gehört bei SKY, dass Sport1+ wohl nahtlos dort ansetzen wird, wo ESPN nun aufhört. Ganz rauswerfen aus der Programmstruktur wird man das seitens SKY sicher nicht.
#
Was beinhaltet jetzt eigentlich genau

Sport HD + Bundesliga HD3
#
Also ich weiß das ich Friendly_Fire nächstes Jahr zum verhandeln mit Sky ins Rennen schicke. Der scheint dafür nen Händchen und Geduld zu haben.  
Nen Kasten Bier seiner Wahl als Bezahlung = Win/Win  
#
das hab ich eben als antwort bekommen, also wenn das so bleibt kann mich sky mal und ich schau Fussball dann sonst wo, weil irgendwo iss mal Schluss!

Sehr geehrter......,

mit Ihrer E-Mail vom 12. Juli 2013 haben Sie sich an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere sehr, dass Sie sich auf Grund der HD-Sender mit uns in Verbindung setzen mussten und Sie weiterhin in Erwägung ziehen, Ihren Vertrag zu beenden. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist und wir Sie nicht verlieren möchten.

Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich jedoch nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und ist dieser Formulierung auch keinesfalls zu entnehmen. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich Ihnen keine anderslautenden Informationen geben kann, und wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Viele Grüße

#
Maggus_M schrieb:
das hab ich eben als antwort bekommen, also wenn das so bleibt kann mich sky mal und ich schau Fussball dann sonst wo, weil irgendwo iss mal Schluss!

Sehr geehrter......,

mit Ihrer E-Mail vom 12. Juli 2013 haben Sie sich an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere sehr, dass Sie sich auf Grund der HD-Sender mit uns in Verbindung setzen mussten und Sie weiterhin in Erwägung ziehen, Ihren Vertrag zu beenden. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist und wir Sie nicht verlieren möchten.

Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich jedoch nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und ist dieser Formulierung auch keinesfalls zu entnehmen. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich Ihnen keine anderslautenden Informationen geben kann, und wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Viele Grüße



Wann hast denn deinen Vertrag abgeschlossen? So wie es momentan aussieht, gewährt Sky allen Kunden, die zwischen dem 17.04 und 30.06 ihren Vertrag abgeschlossen haben, aus Kulanz die Feeds.
Grund ist, dass es am 17.04 eine Pressemitteilung von Sky gab, dass ab der Saison 2013/14 alle Spiele in HD live übertragen werden. Sie argumentieren, dass alle Abonnenten, die ihre Verträge vorher abgeschlossenen haben, nicht haben wissen können, dass es alle Spiele in HD geben wird.
Meiner Meinung nach ist die Argumentation totaler Blödsinn, da sie mit den tatsächlich abgeschlossenen Verträgen nix zu tun hat, aber so sieht es Sky.
#
mein vertrag läuft erst im Oktober aus!! naja mal abwarten.........
#
Habe die Vorgehensweise von 70out kopiert (ein paar Seiten vorher schauen) und heute folgende Mail bekommen (Auszug):

"Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich jedoch nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und ist dieser Formulierung auch keinesfalls zu entnehmen. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 4-10 und Sky Sport HD 4-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen.

Wir können jedoch nachvollziehen, dass einige Kunden dies anders verstanden hatten, nachdem Sky die Bereitstellung neuer HD-Sender ankündigte. Die gute Nachricht ist: Wir schalten Ihnen aus Kulanz auch die neuen HD-Sender frei, die über Ihren Anschluss empfangbar sind. Diese Kulanz gilt bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit. "

Klingt sehr nachdem, was 70out zwei Beiträge weiter oben erklärt hat.

Jedenfalls: Sollten wir uns mal am GD treffen, 70out, haste einen Schippen gut!  

Insgesamt also für mich: Sky Welt + Extra + Sport + BuLi + SkyGo + FPR + ALLE HD-Sender => 24,90 €.

Damit bin ich extrem zufrieden, finde, das ist ein Preis, den ich guten Gewissens ausgeben kann.
#
Du hast einen Schoppen gut, keinen Schippen... Junge, Junge...  
#
norwegerr schrieb:
Du hast einen Schoppen gut, keinen Schippen... Junge, Junge...    


Schoppen ist deutlich besser als ne Schippe - hab nämlich keinen Garten  ,-)

Aber kein Thema und nix zu danken - soll ja jeder nur zu seinem Recht kommen und wenn ich helfen konnte, freut mich das.
#
ach die Glückspilze, die exakt in dem Zeitraum verlängert haben, für den Sky nun Kulanz gewährt. 55 EUR für Buli und Sport in HD + SkyGo zu zahlen bin ich jedenfalls nicht. Aber es gibt genug Verlängerer, die Buli HD1-3 und Sport HD1-3 zum alten Rabattpreis weiter bekommen. Nur ist da halt kein SkyGo dabei, was für mich wichtig ist. Mist

Wenigstens ist unser 1. Pokalspiel auf HD3. Das kann ich dann auch mit mehr Pixeln genießen
#
Mickey_ffm schrieb:

Wenigstens ist unser 1. Pokalspiel auf HD3. Das kann ich dann auch mit mehr Pixeln genießen


Wo finde ich denn diese Info?

Und dann würde mich noch interessieren, was Buli HD 1-3 ist. Das gab es doch bisher nicht, oder? Soweit ich weiß wurden letzte Saison das Topspiel sowie die Konferenz der Bundesliga auf Sport 1 HD und Sport 2 HD gezeigt.
#
seventh_son schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Wenigstens ist unser 1. Pokalspiel auf HD3. Das kann ich dann auch mit mehr Pixeln genießen


Wo finde ich denn diese Info?

Und dann würde mich noch interessieren, was Buli HD 1-3 ist. Das gab es doch bisher nicht, oder? Soweit ich weiß wurden letzte Saison das Topspiel sowie die Konferenz der Bundesliga auf Sport 1 HD und Sport 2 HD gezeigt.


1) Ich gucke immer im SkyGo Planner aufm iPad. Da wird für die nächsten 2(?) Wochen genau angezeigt, was wo auf welchem Feed läuft.

2) Klar, vorher gabs nur Sport 1-2 HD und HD Extra. HD Extra ist jetzt weg gefallen. Dafür gibt es halt die komplette Trennung Sport Bundesliga. Auf Buli 1 HD kommt die Konferenz, auf Buli 2 das 'wichtige' Spiel und auf Buli 3 ein weiteres. Auf den restlichen dann die anderen Spiele (Sa. 15:30) in HD. Buli 3 HD ist nun praktisch das was vorher HD Extra war für die Buli Spiele Samstags. Bei den Sport HD Sendern identisch halt nur für DFB Pokal, EL, CL etc.

D.h. wenn man Buli HD1-3 hat und Sport HD1-3 sieht man trotzdem noch das meiste in HD aus 1. Buli sowie im Grunde fast alles in HD von  EL und CL.
#
Es ist ja oft zu lesen, dass es mal Bundesliga und Sport HD3 gibt, mal auch nur HD1 und HD2 für Rabattverträge.

Bei mir steht in der schriftlichen Vertragsbestätigung: "Sie sehen die zu Ihnen gebuchten Paketen passende HD Inhalte"
Wenn man HD 1-3 bekommt, steht das dann nochmal gesondert dabei?

Habe heute meinen neuen Sky-Receiver erhalten und könnte es ja testen. Als UM Kunde sehe ich aber zur Zeit nicht mehr als HD 1  


Teilen