>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Eben verlängert :
Ihr Sky Paket:  WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €  
Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 36,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.  
weitere Kanäle / Pakete:  HD FILM + HD BUNDESLIGA 10,00 €
 BEATE UHSE  
 SKY GO
2 Euro teurer als vorher , dafür Sky Go dabei , Bundesliga HD 1 - 3 .
#
hab im september verlängert für 2 Jahre komplett für 46,90 mit zweitkarte.
eigentlich bekommt man ja nur bundesliga hd 1 -3. auf der Hauptkarte ist das so aber auf der Zweitkarte sind alle HD Sender freigeschaltet
#
.... sei froh...dieses Jahr häufen sich auch die Fehler bei sky  ,-)
#
DougH schrieb:
.... sei froh...dieses Jahr häufen sich auch die Fehler bei sky  ,-)  


und sky go geht auch. hängt aber wahrscheinlich an der Zweitkarte oder ?
#
Spinnt SkyGo? Habe keinen Ton dort?
#
Was ist den aktuell für Neukunden das günstigste Angebot? Ist für Buli und Sport 29.90 der billigste Preis oder kann man geschickt verhandeln? Gabs das nicht letztens erst für 24.90?
#
TheBoss schrieb:
Was ist den aktuell für Neukunden das günstigste Angebot? Ist für Buli und Sport 29.90 der billigste Preis oder kann man geschickt verhandeln? Gabs das nicht letztens erst für 24.90?


Beim Media Markt im MTZ habe ich die Tage beim vorbei gehen 2 Angebote gesehen, Welt + 1 Paket  für 19,90 und Komplett für 34,90 €.
#
Mir wurde (31.10) angeboten;

Sky Welt mit allen drei Paketen für 36,90 incl. HD (welche HD Sender es betrifft, davon stand da nichts, aber bei Unity gibts ja glaub ich eh nicht alle Fußball Sender, oder ? )

Ist das jetzt das Ende der Stange oder evtl noch was besseres in den nächsten 14 Tagen machbar ?
#
Habe meinen Vertrag zum 30.10.2013 gekündigt.

Nach zig Telefonaten und Angeboten per Post habe ich
jetzt folgendes Angebot angenommen:

Sky Welt mit allen 3 Paketen für 34,90 €! Sport HD 1 - 2
Bundesliga HD 1 - 3.  

HD komplett sowie Sky Go gibt es nur bei "VOLLzahlern"
bzw. Sky Go bei einer Zweitkarte für glaube ich 18 €.  

Laufzeit: 24 Monate

Bezahle aktuell 2 € im Monat weniger habe aber kein
Sky Go mehr dabei. Kann ich aber verkraften...

Bin zufrieden.
#
jazon123 schrieb:
Mir wurde (31.10) angeboten;

Sky Welt mit allen drei Paketen für 36,90 incl. HD (welche HD Sender es betrifft, davon stand da nichts, aber bei Unity gibts ja glaub ich eh nicht alle Fußball Sender, oder ? )

Ist das jetzt das Ende der Stange oder evtl noch was besseres in den nächsten 14 Tagen machbar ?


Das gleiche habe ich auch wieder abgeschlossen , hatte vorher alles für 34,90 auch zum 31.10 gekündigt und jetzt verlängert für 36,90 aber immer noch mit Sky Go und alles andere auch wie gehabt .
#
Zwischenfrage technischer Natur:

Nach Vertragsverlängerung im August wurde UniversalDH und SD empfangen. Für einige Wochen. Nun ist das nicht mehr möglich.
Anruf bei Sky ergab, dass da ein Techniker geschickt werden müsste. Auf den sich dann mutmaßlich nach meinen Erfahrungen mit diesem Verein entwickelnden Kostenärger habe ich aber eigentlich keine besondere Lust.

Kennt jemand dieses Problem oder ein ähnliches, also das plötzliche Verschwinden eines einzelnen Senders?
(Und ja: der Sender gehört natürlich zu den gebuchten Pakten, wie auch die Nachfrage ergeben hatte.   )
#
Misanthrop schrieb:
Zwischenfrage technischer Natur:

Nach Vertragsverlängerung im August wurde UniversalDH und SD empfangen. Für einige Wochen. Nun ist das nicht mehr möglich.
Anruf bei Sky ergab, dass da ein Techniker geschickt werden müsste. Auf den sich dann mutmaßlich nach meinen Erfahrungen mit diesem Verein entwickelnden Kostenärger habe ich aber eigentlich keine besondere Lust.

Kennt jemand dieses Problem oder ein ähnliches, also das plötzliche Verschwinden eines einzelnen Senders?
(Und ja: der Sender gehört natürlich zu den gebuchten Pakten, wie auch die Nachfrage ergeben hatte.   )


Evtl. hat sich der Programmplatz geändert. Mal einen Sendersuchlauf gemacht?
#
Frage an die SAT-Empfänger:

ich werde diese Woche von Kabel auf SAT umsteigen. Hat der normale Sky SAT Festplattenreceiver die Möglichkeit 2 Kabel anzuschliessen so dass man ein Programm schauen und ein anderes aufnehmen kann?
#
dyna schrieb:
Frage an die SAT-Empfänger:

ich werde diese Woche von Kabel auf SAT umsteigen. Hat der normale Sky SAT Festplattenreceiver die Möglichkeit 2 Kabel anzuschliessen so dass man ein Programm schauen und ein anderes aufnehmen kann?


der sky receiver hat einen twintuner.
#
Crung schrieb:
Misanthrop schrieb:
Zwischenfrage technischer Natur:

Nach Vertragsverlängerung im August wurde UniversalDH und SD empfangen. Für einige Wochen. Nun ist das nicht mehr möglich.
Anruf bei Sky ergab, dass da ein Techniker geschickt werden müsste. Auf den sich dann mutmaßlich nach meinen Erfahrungen mit diesem Verein entwickelnden Kostenärger habe ich aber eigentlich keine besondere Lust.

Kennt jemand dieses Problem oder ein ähnliches, also das plötzliche Verschwinden eines einzelnen Senders?
(Und ja: der Sender gehört natürlich zu den gebuchten Pakten, wie auch die Nachfrage ergeben hatte.   )


Evtl. hat sich der Programmplatz geändert. Mal einen Sendersuchlauf gemacht?


Danke, ja.
Ich vermute inzwischen, es hat sich die Empfangseinheit witterungsbedingt verschoben.
Mich wundert eben nur, dass es lediglich einen Sender (bzw. zwei, wenn man SD und HD getrennt sieht) betrifft.
#
mickmuck schrieb:
dyna schrieb:
Frage an die SAT-Empfänger:

ich werde diese Woche von Kabel auf SAT umsteigen. Hat der normale Sky SAT Festplattenreceiver die Möglichkeit 2 Kabel anzuschliessen so dass man ein Programm schauen und ein anderes aufnehmen kann?


der sky receiver hat einen twintuner.



wobei man dazu aber keine 2 Kabel anschließen muss....
#
jazon123 schrieb:
mickmuck schrieb:
dyna schrieb:
Frage an die SAT-Empfänger:

ich werde diese Woche von Kabel auf SAT umsteigen. Hat der normale Sky SAT Festplattenreceiver die Möglichkeit 2 Kabel anzuschliessen so dass man ein Programm schauen und ein anderes aufnehmen kann?


der sky receiver hat einen twintuner.



wobei man dazu aber keine 2 Kabel anschließen muss....


Meinem gefährlichen Halbwissen nach kann ich aber dann nicht ein beliebiges Programm schauen und ein anderes aufnehmen, da das ganze doch irgendwie frequenzabhängig ist bei SAT oder?
#
dyna schrieb:
jazon123 schrieb:
mickmuck schrieb:
dyna schrieb:
Frage an die SAT-Empfänger:

ich werde diese Woche von Kabel auf SAT umsteigen. Hat der normale Sky SAT Festplattenreceiver die Möglichkeit 2 Kabel anzuschliessen so dass man ein Programm schauen und ein anderes aufnehmen kann?


der sky receiver hat einen twintuner.



wobei man dazu aber keine 2 Kabel anschließen muss....


Meinem gefährlichen Halbwissen nach kann ich aber dann nicht ein beliebiges Programm schauen und ein anderes aufnehmen, da das ganze doch irgendwie frequenzabhängig ist bei SAT oder?


doch kannst du, deshalb ja der twintuner. du kannst ein programm gucken und ein anderes aufnehmen.
#
dyna schrieb:
jazon123 schrieb:
mickmuck schrieb:
dyna schrieb:
Frage an die SAT-Empfänger:

ich werde diese Woche von Kabel auf SAT umsteigen. Hat der normale Sky SAT Festplattenreceiver die Möglichkeit 2 Kabel anzuschliessen so dass man ein Programm schauen und ein anderes aufnehmen kann?


der sky receiver hat einen twintuner.



wobei man dazu aber keine 2 Kabel anschließen muss....


Meinem gefährlichen Halbwissen nach kann ich aber dann nicht ein beliebiges Programm schauen und ein anderes aufnehmen, da das ganze doch irgendwie frequenzabhängig ist bei SAT oder?


au backe, sorry ..... hab Sat auf Kabel gelesen. Bei SAT kannst Kabel anschließen soviel du willst, wenn du keinen TWIN Tuner hast, kannst nur ein Programm schauen / aufnehmen, bzw. mit nem zweiten Kabel soweit ich weiss dann noch eins von der selben terrestrischen Ausrichtung (Horizontal / Vertikal), aber da bin ich auch nie durchgestiegen .... auf jeden Fall funzt SPort 1 und Eurosport zusammen eben nicht ....
#
Ich möchte so langsam auch mal dem Sky-Wahnsinn verfallen.    Das muss allerdings nicht heute und nicht morgen sein.

So wie ich es bis jetzt gelesen habe, gibt er derzeit keine "guten" Angebote bzw. Rabattaktionen. Sollte man daher noch auf das Weihnachtsgeschäft warten?


Teilen