>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
YZ schrieb:
Gerade telefonisch abgeschlossen. Vertrag wäre Ende des Monats abgelaufen. Ist ein Rückholerangebot: 36,90 - alles drinne, auch Sky Go.  


Mit allen HD-Feeds?

Könnte dann auch für die kommende große Kündigungswelle ab 03/04/  nicht so schlecht aussehen d.h. die bisherigen Pakete mit allen HD´s werden vlt. noch einmal  verlängert...
#
DougH schrieb:
YZ schrieb:
Gerade telefonisch abgeschlossen. Vertrag wäre Ende des Monats abgelaufen. Ist ein Rückholerangebot: 36,90 - alles drinne, auch Sky Go.  


Mit allen HD-Feeds?

Könnte dann auch für die kommende große Kündigungswelle ab 03/04/  nicht so schlecht aussehen d.h. die bisherigen Pakete mit allen HD´s werden vlt. noch einmal  verlängert...




ich denke, dass jetzt alle feeds freigeschaltet sind oder was verstehe ich falsch?

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp?CRM=fb%3Afacebook%3Ahd
#
mickmuck schrieb:
DougH schrieb:
YZ schrieb:
Gerade telefonisch abgeschlossen. Vertrag wäre Ende des Monats abgelaufen. Ist ein Rückholerangebot: 36,90 - alles drinne, auch Sky Go.  


Mit allen HD-Feeds?

Könnte dann auch für die kommende große Kündigungswelle ab 03/04/  nicht so schlecht aussehen d.h. die bisherigen Pakete mit allen HD´s werden vlt. noch einmal  verlängert...




ich denke, dass jetzt alle feeds freigeschaltet sind oder was verstehe ich falsch?

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp?CRM=fb%3Afacebook%3Ahd

Sind sie inklusive Fanzone
#
so, die hd feeds sind freigeschaltet  
#
Habe eben einen Vorteilscode erhalten den ich nicht benötige:

24 Monate Alle Pakete +  Premium HD + HD Festplattenreceiver für 34,90 €.

Ob skyGo dabei sit geht aus der Mail nicht hervor. Das Angebot gilt nur für Neukunden.

Wer also bedarf hat kann mich anschreiben.
#
crasher1985 schrieb:
Habe eben einen Vorteilscode erhalten den ich nicht benötige:

24 Monate Alle Pakete +  Premium HD + HD Festplattenreceiver für 34,90 €.

Ob skyGo dabei sit geht aus der Mail nicht hervor. Das Angebot gilt nur für Neukunden.

Wer also bedarf hat kann mich anschreiben.

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-gibt-Sky-Go-fuer-alle-Abonnenten-frei.112431.0.html ,
Sky Go wird wohl ab März wieder für alle freigeschaltet . Nur wann ist noch offen.
#
crasher1985 schrieb:
Habe eben einen Vorteilscode erhalten den ich nicht benötige:

24 Monate Alle Pakete +  Premium HD + HD Festplattenreceiver für 34,90 €.

Ob skyGo dabei sit geht aus der Mail nicht hervor. Das Angebot gilt nur für Neukunden.

Wer also bedarf hat kann mich anschreiben.


Hat der Code ne Gültigeit? Mein Vertrag läuft in 3 Wochen aus. Würde den Vertrag mitm Vorteilscode (wenn Du den überhaupt noch hast) dann abschließen lassen von meiner Lebengefährtin.  
#
1amanatidis8 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Habe eben einen Vorteilscode erhalten den ich nicht benötige:

24 Monate Alle Pakete +  Premium HD + HD Festplattenreceiver für 34,90 €.

Ob skyGo dabei sit geht aus der Mail nicht hervor. Das Angebot gilt nur für Neukunden.

Wer also bedarf hat kann mich anschreiben.


Hat der Code ne Gültigeit? Mein Vertrag läuft in 3 Wochen aus. Würde den Vertrag mitm Vorteilscode (wenn Du den überhaupt noch hast) dann abschließen lassen von meiner Lebengefährtin.    


Gültig bis 17.02
#
crasher1985 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Habe eben einen Vorteilscode erhalten den ich nicht benötige:

24 Monate Alle Pakete +  Premium HD + HD Festplattenreceiver für 34,90 €.

Ob skyGo dabei sit geht aus der Mail nicht hervor. Das Angebot gilt nur für Neukunden.

Wer also bedarf hat kann mich anschreiben.


Hat der Code ne Gültigeit? Mein Vertrag läuft in 3 Wochen aus. Würde den Vertrag mitm Vorteilscode (wenn Du den überhaupt noch hast) dann abschließen lassen von meiner Lebengefährtin.    


Gültig bis 17.02  


Danke. Habe dir mal ne PN geschickt.
#
Kann ich Sky Go über die Apple TV Box und Apple Air laufen lassen?
#
Brady schrieb:
Kann ich Sky Go über die Apple TV Box und Apple Air laufen lassen?


Über das iPad funktioniert AirPlay nicht, mit Macbook oder iMac soll es aber gehen. Man kann das iPad auch nicht per HDMI an den Fernseher anschließen, die App "blockiert" den Ausgang, mit Jailbreak scheint es aber möglich zu sein. Finde das irgendwie unsinnig, denn mit einem Laptop/Desktop-PC und HDMI-Kabel ist es kein Problem SkyGo auf dem Fernseher zu nutzen...
#
Mir bieten sie zur zeit Sport+BuLi+Alle HD-Feeds+SkyGo an für 29,90€
Habe noch bis Ende des Monats Vertrag. Im Moment zahle ich für das identische Paket 24,90. Hoffentlich bewegen die sich noch dahin.
#
GMX-Werbemail. Die müssten dann ja reichlich Leute bekommen haben, oder?

Alle Pakete für nur € 34,90 mtl.* (im 24-Monats-Abo, danach € 66,90 mtl.)
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis
Inklusive Premium-HD

Von Sky Go steht da nix. Wenn jemand den Code braucht, einfach PN schreiben.
#
Arya schrieb:
Mir bieten sie zur zeit Sport+BuLi+Alle HD-Feeds+SkyGo an für 29,90€
Habe noch bis Ende des Monats Vertrag. Im Moment zahle ich für das identische Paket 24,90. Hoffentlich bewegen die sich noch dahin.


Glaube, da hast Du wenig Chancen. Sky Go gibts nur für 29,90€.
Ich habs 3 Monate lang versucht.
#
Tube schrieb:
GMX-Werbemail. Die müssten dann ja reichlich Leute bekommen haben, oder?

Alle Pakete für nur € 34,90 mtl.* (im 24-Monats-Abo, danach € 66,90 mtl.)
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis
Inklusive Premium-HD

Von Sky Go steht da nix. Wenn jemand den Code braucht, einfach PN schreiben.


Gibts das Angebot eigentl. auch mal nur als 12 Monatsvertrag?
#
So gute Nachricht für alle! Nachdem jetzt alle HD Kanäle wieder frei sind, wird ab März auch wieder Sky Go zugeschaltet ,kostenfrei
#
Graefle schrieb:
Arya schrieb:
Mir bieten sie zur zeit Sport+BuLi+Alle HD-Feeds+SkyGo an für 29,90€
Habe noch bis Ende des Monats Vertrag. Im Moment zahle ich für das identische Paket 24,90. Hoffentlich bewegen die sich noch dahin.


Glaube, da hast Du wenig Chancen. Sky Go gibts nur für 29,90€.
Ich habs 3 Monate lang versucht.


Naja, da es ab März sowieso alle bekommen, können die damit ja nicht mehr argumentieren.
#
Habe soeben mit Sky telefoniert da in 3 Wochen mein Vertrag ausläuft.
Bisher hatte ich Welt + BuLi + HD und SkyGo sowie die HD+ Sender welche man über Sky dazubuchen kann für 24,06 €.

Neues Angebot: Welt + BuLi + alle BuLi Spiele in HD ohne die HD+ Sender (wären pro Monat nochmal 4,16 €) für 24,90 €.
#
MaggusM schrieb:
So gute Nachricht für alle! Nachdem jetzt alle HD Kanäle wieder frei sind, wird ab März auch wieder Sky Go zugeschaltet ,kostenfrei  


Wer oder was macht Dich so schlau?
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe soeben mit Sky telefoniert da in 3 Wochen mein Vertrag ausläuft.
Bisher hatte ich Welt + BuLi + HD und SkyGo sowie die HD+ Sender welche man über Sky dazubuchen kann für 24,06 €.

Neues Angebot: Welt + BuLi + alle BuLi Spiele in HD ohne die HD+ Sender (wären pro Monat nochmal 4,16 €) für 24,90 €.


Für 24,90 bekommst Du 2 Pakete. Also blos nicht annehmen!!


Teilen