>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Jetzt das 3. Angebot erhalten:

Nur online:
Sichern Sie sich Ihr Verläng­er­ungs­angebot und sparen Sie die Akti­vie­rungs­gebühr (€ 0,- statt € 24,99).**
Alle Premiumpakete
Sky Entertainment Paket inkl. Sky Box Sets
Inkl. Premium HD, Sky On Demand und Sky Go
Angebot gültig bis 28.05.2017
#

Jetzt das 3. Angebot erhalten:

Nur online:
Sichern Sie sich Ihr Verläng­er­ungs­angebot und sparen Sie die Akti­vie­rungs­gebühr (€ 0,- statt € 24,99).**
Alle Premiumpakete
Sky Entertainment Paket inkl. Sky Box Sets
Inkl. Premium HD, Sky On Demand und Sky Go
Angebot gültig bis 28.05.2017
Preis: 36,99 € - 12 Monate
#
Hallo zusammen.

habe gerade einen Anruf bekommen. Erst wollte die Person, mich für Sky gewinnen. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich schon sky habe, aber es vorzeitig gekündigt habe, worauf sie mir ein neu Angebot gemacht hat.
Sky Entertainment + Sky Bundesliga + Sky Bundesliga ein halbes Jahr gratis + Staffeln
Das heißt, im ersten halben Jahr 17,99, dann 21,99
Sky Receiver + Festplatte 320 für 25 Euro Anschluss Gebühr, da es eine neue Karte ist und 12 Versand.

Klingt Ja alles gut, nur dann wurde es in meinen Augen komisch. Sie wollte mein Geburtsdatum wissen und dann noch meine Konto Daten. Meine Kunden Nummer war ihr egal. Ist das wirklich Sky, oder will da jemand nur an meine Konto  Daten?
#
Hallo zusammen.

habe gerade einen Anruf bekommen. Erst wollte die Person, mich für Sky gewinnen. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich schon sky habe, aber es vorzeitig gekündigt habe, worauf sie mir ein neu Angebot gemacht hat.
Sky Entertainment + Sky Bundesliga + Sky Bundesliga ein halbes Jahr gratis + Staffeln
Das heißt, im ersten halben Jahr 17,99, dann 21,99
Sky Receiver + Festplatte 320 für 25 Euro Anschluss Gebühr, da es eine neue Karte ist und 12 Versand.

Klingt Ja alles gut, nur dann wurde es in meinen Augen komisch. Sie wollte mein Geburtsdatum wissen und dann noch meine Konto Daten. Meine Kunden Nummer war ihr egal. Ist das wirklich Sky, oder will da jemand nur an meine Konto  Daten?
#
Da würde ich aber schleunigst bei Sky anrufen und nachfragen ob dieser Anruf wirklich seriös war. Was du da schreibst klingt jedenfalls nicht so........
#
Solltest du deine Kontodaten preis gegeben haben, würde ich schleunigst mal die Bank benachrichtigen, das evtl das Konto gefährdet sein könnte. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
#
Hallo zusammen.

habe gerade einen Anruf bekommen. Erst wollte die Person, mich für Sky gewinnen. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich schon sky habe, aber es vorzeitig gekündigt habe, worauf sie mir ein neu Angebot gemacht hat.
Sky Entertainment + Sky Bundesliga + Sky Bundesliga ein halbes Jahr gratis + Staffeln
Das heißt, im ersten halben Jahr 17,99, dann 21,99
Sky Receiver + Festplatte 320 für 25 Euro Anschluss Gebühr, da es eine neue Karte ist und 12 Versand.

Klingt Ja alles gut, nur dann wurde es in meinen Augen komisch. Sie wollte mein Geburtsdatum wissen und dann noch meine Konto Daten. Meine Kunden Nummer war ihr egal. Ist das wirklich Sky, oder will da jemand nur an meine Konto  Daten?
#
eintracht ba schrieb:
Sky Receiver + Festplatte 320
Die alte FP ???

Gehe bitte den Tipps der Vor-Antworter an!!!
#
eintracht ba schrieb:
Sky Receiver + Festplatte 320
Die alte FP ???

Gehe bitte den Tipps der Vor-Antworter an!!!
#
Habe ich. Danach habe ich eine Email an Sky geschickt, mit dem, was ich hier geschrieben habe und der Telefon Nummer, die mich an gerufen hat.
#
Habe ich. Danach habe ich eine Email an Sky geschickt, mit dem, was ich hier geschrieben habe und der Telefon Nummer, die mich an gerufen hat.
#
Versuch es mal nachfolgend, da E-Mail Beantwortung Tage bis gar keine Antwort ergeben kann!


https://community.sky.de/welcome
#
Habe ich. Danach habe ich eine Email an Sky geschickt, mit dem, was ich hier geschrieben habe und der Telefon Nummer, die mich an gerufen hat.
#
eintracht ba schrieb:

Danach habe ich eine Email an Sky geschickt, mit dem, was ich hier geschrieben habe und der Telefon Nummer, die mich an gerufen hat.


du kannst auch hier mal nachschauen ob die nummer bekannt ist.
http://www.anrufer-info.de/
#
Habe ich. Danach habe ich eine Email an Sky geschickt, mit dem, was ich hier geschrieben habe und der Telefon Nummer, die mich an gerufen hat.
#
eintracht ba schrieb:

Habe ich. Danach habe ich eine Email an Sky geschickt, mit dem, was ich hier geschrieben habe und der Telefon Nummer, die mich an gerufen hat.


Merke dir für die Zukunft. Niemals, wirklich, NIEMALS Kontodaten am Telefon heraus geben. Mach dich blos zur Bank und schilder das, was dir geschehen ist, damit man Maßnahmen ergreift ehe dir Geld verloren geht. Evtl hast du nen Abo abgeschlossen oder aber jemand kann mit den Daten auf dein Konto zugreifen.

_Und wie oben gerade geschrieben, meld dich telefonisch. Das Emailsystem bei Sky ist alles nur nicht schnell und Kundenfreundlich. Am Telefon sind die da schon besser!
#
eintracht ba schrieb:

Habe ich. Danach habe ich eine Email an Sky geschickt, mit dem, was ich hier geschrieben habe und der Telefon Nummer, die mich an gerufen hat.


Merke dir für die Zukunft. Niemals, wirklich, NIEMALS Kontodaten am Telefon heraus geben. Mach dich blos zur Bank und schilder das, was dir geschehen ist, damit man Maßnahmen ergreift ehe dir Geld verloren geht. Evtl hast du nen Abo abgeschlossen oder aber jemand kann mit den Daten auf dein Konto zugreifen.

_Und wie oben gerade geschrieben, meld dich telefonisch. Das Emailsystem bei Sky ist alles nur nicht schnell und Kundenfreundlich. Am Telefon sind die da schon besser!
#
Habe beides gemacht und meine Konto Daten, habe ich auch nicht raus gegeben, Die Person, wollte mich nächsten Freitag Anrufen. Mal sehen, ob sky bis dahin, die Telefon Nummer überprüft hat.
#
eintracht ba schrieb:

Habe ich. Danach habe ich eine Email an Sky geschickt, mit dem, was ich hier geschrieben habe und der Telefon Nummer, die mich an gerufen hat.


Merke dir für die Zukunft. Niemals, wirklich, NIEMALS Kontodaten am Telefon heraus geben. Mach dich blos zur Bank und schilder das, was dir geschehen ist, damit man Maßnahmen ergreift ehe dir Geld verloren geht. Evtl hast du nen Abo abgeschlossen oder aber jemand kann mit den Daten auf dein Konto zugreifen.

_Und wie oben gerade geschrieben, meld dich telefonisch. Das Emailsystem bei Sky ist alles nur nicht schnell und Kundenfreundlich. Am Telefon sind die da schon besser!
#
Vael schrieb:
Am Telefon sind die da schon besser!
Aber auch nicht viel...
#
War scheinbar doch richtig. Das habe ich von Sky als Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihr Interesse.

Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Es handelt sich hier nicht um einen Betrugsanruf. Ihr Vertrag wird uns anhand Ihrer Telefonnummer aufgerufen daher ist eine Nachfrage bzgl. Ihrer Kundennummer nicht notwendig. DIe Nachfrage Ihres Geburtsdatums sowie Ihrer Anschrift dient lediglich zum Datenschutz.

Ein persönliches Angebot unterbreiten wir Ihnen gern. Um Sie möglichst individuell beraten zu können, ist ein Telefongespräch die beste Lösung. Wir freuen uns über Ihren Rückruf. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) sind wir 24 Stunden täglich für Sie erreichbar.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
#
Ich war bisher immer mit dem telefonischen Service zufrieden, habe auch zumeist kurz vor dem Ablaufen meines gekündigten Vertrags das beste "Verbleib-Angebot" telefonisch bekommen.

Diese Mal war alles anders, wobei ich bisher nur vom ersten Rückholversuch berichten kann (Vertrag läuft noch bis zum 30.06., die übliche Maschinerie läuft also jetzt erst an).

Die junge Callcenter-Dame hat mit mir gesprochen, als wäre ich ein kleines Kind. Übertriebene Betonung all ihrer Worte, künstlich freundlich, und dazu hätte nur noch ein "du du guzi guzi" gefehlt, ich kam mir schon relativ veräppelt vor. Das Angebot an sich war: Buli + Sport + HD für 29,99 Euro, von einer Aktivierungsgebühr sagte sie nix, auch nichts von der neuen Vertragslaufzeit. Ich lehnte erstmal ab und verwies darauf, dass die ganze Geschichte mit den Bundesligaübertragungen ja noch ungeklärt ist, also ob die Eurosport-Bundesligaspiele auch per Sky zu sehen sein werden. Ihre Antwort: "Ja, natürlich, das werden sie auf jeden Fall. Das war nämlich so, dass Sky immer die Bundesliga komplett übertragen hatte. Dann hat sich aber Eurosport gemeldet und fand das doof, und da hat Sky gesagt: gut, das verstehen wir, dann geben wir euch einfach ein paar Spiele ab. Und jetzt die gute Nachricht für Sie: diese Spiele werden auch mit Ihrem Sky-Abo auf jeden Fall zu sehen sein, das steht schon fest". Als ich sie dann über die tatsächliche momentane Situation unterrichtete, antwortete sie: "ja, also das liegt hier so vor mir, ich kann Ihnen nur weitergeben was ich als Info bekommen habe". Is klar...
#
Ich war bisher immer mit dem telefonischen Service zufrieden, habe auch zumeist kurz vor dem Ablaufen meines gekündigten Vertrags das beste "Verbleib-Angebot" telefonisch bekommen.

Diese Mal war alles anders, wobei ich bisher nur vom ersten Rückholversuch berichten kann (Vertrag läuft noch bis zum 30.06., die übliche Maschinerie läuft also jetzt erst an).

Die junge Callcenter-Dame hat mit mir gesprochen, als wäre ich ein kleines Kind. Übertriebene Betonung all ihrer Worte, künstlich freundlich, und dazu hätte nur noch ein "du du guzi guzi" gefehlt, ich kam mir schon relativ veräppelt vor. Das Angebot an sich war: Buli + Sport + HD für 29,99 Euro, von einer Aktivierungsgebühr sagte sie nix, auch nichts von der neuen Vertragslaufzeit. Ich lehnte erstmal ab und verwies darauf, dass die ganze Geschichte mit den Bundesligaübertragungen ja noch ungeklärt ist, also ob die Eurosport-Bundesligaspiele auch per Sky zu sehen sein werden. Ihre Antwort: "Ja, natürlich, das werden sie auf jeden Fall. Das war nämlich so, dass Sky immer die Bundesliga komplett übertragen hatte. Dann hat sich aber Eurosport gemeldet und fand das doof, und da hat Sky gesagt: gut, das verstehen wir, dann geben wir euch einfach ein paar Spiele ab. Und jetzt die gute Nachricht für Sie: diese Spiele werden auch mit Ihrem Sky-Abo auf jeden Fall zu sehen sein, das steht schon fest". Als ich sie dann über die tatsächliche momentane Situation unterrichtete, antwortete sie: "ja, also das liegt hier so vor mir, ich kann Ihnen nur weitergeben was ich als Info bekommen habe". Is klar...
#
Tackleberry schrieb:

Und jetzt die gute Nachricht für Sie:

Das ist die Sprache, deren Faszination auch ich mich nicht entziehen kann.
#
Die Frage ist. Mit was wirbt SKY? Wenn die trotzdem ankündigen die ganze 1. Bundesliga zu zeigen, dann hätte man ja eigentlich ein Sonderkündigungsecht wegen nicht Vertragserfüllung. Oder?
#
Die Frage ist. Mit was wirbt SKY? Wenn die trotzdem ankündigen die ganze 1. Bundesliga zu zeigen, dann hätte man ja eigentlich ein Sonderkündigungsecht wegen nicht Vertragserfüllung. Oder?
#
Eintracht23 schrieb:

Die Frage ist. Mit was wirbt SKY? Wenn die trotzdem ankündigen die ganze 1. Bundesliga zu zeigen, dann hätte man ja eigentlich ein Sonderkündigungsecht wegen nicht Vertragserfüllung. Oder?

Bisher werben sie ja nicht damit für die neue Saison. Es war in meinen Augen daher nichts weiter als eine dreiste Falschaussage der Dame am Telefon.
#
Tackleberry schrieb:

Und jetzt die gute Nachricht für Sie:

Das ist die Sprache, deren Faszination auch ich mich nicht entziehen kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tackleberry schrieb:

Und jetzt die gute Nachricht für Sie:

Das ist die Sprache, deren Faszination auch ich mich nicht entziehen kann.

Magnetisch anziehend, fast schon hypnothisch
#
War scheinbar doch richtig. Das habe ich von Sky als Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihr Interesse.

Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Es handelt sich hier nicht um einen Betrugsanruf. Ihr Vertrag wird uns anhand Ihrer Telefonnummer aufgerufen daher ist eine Nachfrage bzgl. Ihrer Kundennummer nicht notwendig. DIe Nachfrage Ihres Geburtsdatums sowie Ihrer Anschrift dient lediglich zum Datenschutz.

Ein persönliches Angebot unterbreiten wir Ihnen gern. Um Sie möglichst individuell beraten zu können, ist ein Telefongespräch die beste Lösung. Wir freuen uns über Ihren Rückruf. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) sind wir 24 Stunden täglich für Sie erreichbar.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
#
Habe jetzt dem Sky Team geschrieben, dass ich unter keinen Umständen, meine Iban Nummer, über das Telefon raus gebe. Warte noch auf die Antwort.
#
Seltsam,seltsam. Vertrag läuft wie schon erwähnt morgen aus. Außer der Kündigung absolut nix gehört.
#
Seltsam,seltsam. Vertrag läuft wie schon erwähnt morgen aus. Außer der Kündigung absolut nix gehört.
#
Die brauchen dich nimmer.


Teilen