Nur online: Sichern Sie sich Ihr Verlängerungsangebot und sparen Sie die Aktivierungsgebühr (€ 0,- statt € 24,99).** Alle Premiumpakete Sky Entertainment Paket inkl. Sky Box Sets Inkl. Premium HD, Sky On Demand und Sky Go Angebot gültig bis 28.05.2017
Nur online: Sichern Sie sich Ihr Verlängerungsangebot und sparen Sie die Aktivierungsgebühr (€ 0,- statt € 24,99).** Alle Premiumpakete Sky Entertainment Paket inkl. Sky Box Sets Inkl. Premium HD, Sky On Demand und Sky Go Angebot gültig bis 28.05.2017 Preis: 36,99 € - 12 Monate
habe gerade einen Anruf bekommen. Erst wollte die Person, mich für Sky gewinnen. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich schon sky habe, aber es vorzeitig gekündigt habe, worauf sie mir ein neu Angebot gemacht hat. Sky Entertainment + Sky Bundesliga + Sky Bundesliga ein halbes Jahr gratis + Staffeln Das heißt, im ersten halben Jahr 17,99, dann 21,99 Sky Receiver + Festplatte 320 für 25 Euro Anschluss Gebühr, da es eine neue Karte ist und 12 Versand.
Klingt Ja alles gut, nur dann wurde es in meinen Augen komisch. Sie wollte mein Geburtsdatum wissen und dann noch meine Konto Daten. Meine Kunden Nummer war ihr egal. Ist das wirklich Sky, oder will da jemand nur an meine Konto Daten?
Da würde ich aber schleunigst bei Sky anrufen und nachfragen ob dieser Anruf wirklich seriös war. Was du da schreibst klingt jedenfalls nicht so........
habe gerade einen Anruf bekommen. Erst wollte die Person, mich für Sky gewinnen. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich schon sky habe, aber es vorzeitig gekündigt habe, worauf sie mir ein neu Angebot gemacht hat. Sky Entertainment + Sky Bundesliga + Sky Bundesliga ein halbes Jahr gratis + Staffeln Das heißt, im ersten halben Jahr 17,99, dann 21,99 Sky Receiver + Festplatte 320 für 25 Euro Anschluss Gebühr, da es eine neue Karte ist und 12 Versand.
Klingt Ja alles gut, nur dann wurde es in meinen Augen komisch. Sie wollte mein Geburtsdatum wissen und dann noch meine Konto Daten. Meine Kunden Nummer war ihr egal. Ist das wirklich Sky, oder will da jemand nur an meine Konto Daten?
Da würde ich aber schleunigst bei Sky anrufen und nachfragen ob dieser Anruf wirklich seriös war. Was du da schreibst klingt jedenfalls nicht so........
Solltest du deine Kontodaten preis gegeben haben, würde ich schleunigst mal die Bank benachrichtigen, das evtl das Konto gefährdet sein könnte. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
habe gerade einen Anruf bekommen. Erst wollte die Person, mich für Sky gewinnen. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich schon sky habe, aber es vorzeitig gekündigt habe, worauf sie mir ein neu Angebot gemacht hat. Sky Entertainment + Sky Bundesliga + Sky Bundesliga ein halbes Jahr gratis + Staffeln Das heißt, im ersten halben Jahr 17,99, dann 21,99 Sky Receiver + Festplatte 320 für 25 Euro Anschluss Gebühr, da es eine neue Karte ist und 12 Versand.
Klingt Ja alles gut, nur dann wurde es in meinen Augen komisch. Sie wollte mein Geburtsdatum wissen und dann noch meine Konto Daten. Meine Kunden Nummer war ihr egal. Ist das wirklich Sky, oder will da jemand nur an meine Konto Daten?
Habe ich. Danach habe ich eine Email an Sky geschickt, mit dem, was ich hier geschrieben habe und der Telefon Nummer, die mich an gerufen hat.
Merke dir für die Zukunft. Niemals, wirklich, NIEMALS Kontodaten am Telefon heraus geben. Mach dich blos zur Bank und schilder das, was dir geschehen ist, damit man Maßnahmen ergreift ehe dir Geld verloren geht. Evtl hast du nen Abo abgeschlossen oder aber jemand kann mit den Daten auf dein Konto zugreifen.
_Und wie oben gerade geschrieben, meld dich telefonisch. Das Emailsystem bei Sky ist alles nur nicht schnell und Kundenfreundlich. Am Telefon sind die da schon besser!
Habe ich. Danach habe ich eine Email an Sky geschickt, mit dem, was ich hier geschrieben habe und der Telefon Nummer, die mich an gerufen hat.
Merke dir für die Zukunft. Niemals, wirklich, NIEMALS Kontodaten am Telefon heraus geben. Mach dich blos zur Bank und schilder das, was dir geschehen ist, damit man Maßnahmen ergreift ehe dir Geld verloren geht. Evtl hast du nen Abo abgeschlossen oder aber jemand kann mit den Daten auf dein Konto zugreifen.
_Und wie oben gerade geschrieben, meld dich telefonisch. Das Emailsystem bei Sky ist alles nur nicht schnell und Kundenfreundlich. Am Telefon sind die da schon besser!
Habe beides gemacht und meine Konto Daten, habe ich auch nicht raus gegeben, Die Person, wollte mich nächsten Freitag Anrufen. Mal sehen, ob sky bis dahin, die Telefon Nummer überprüft hat.
Habe ich. Danach habe ich eine Email an Sky geschickt, mit dem, was ich hier geschrieben habe und der Telefon Nummer, die mich an gerufen hat.
Merke dir für die Zukunft. Niemals, wirklich, NIEMALS Kontodaten am Telefon heraus geben. Mach dich blos zur Bank und schilder das, was dir geschehen ist, damit man Maßnahmen ergreift ehe dir Geld verloren geht. Evtl hast du nen Abo abgeschlossen oder aber jemand kann mit den Daten auf dein Konto zugreifen.
_Und wie oben gerade geschrieben, meld dich telefonisch. Das Emailsystem bei Sky ist alles nur nicht schnell und Kundenfreundlich. Am Telefon sind die da schon besser!
Habe beides gemacht und meine Konto Daten, habe ich auch nicht raus gegeben, Die Person, wollte mich nächsten Freitag Anrufen. Mal sehen, ob sky bis dahin, die Telefon Nummer überprüft hat.
Habe ich. Danach habe ich eine Email an Sky geschickt, mit dem, was ich hier geschrieben habe und der Telefon Nummer, die mich an gerufen hat.
Merke dir für die Zukunft. Niemals, wirklich, NIEMALS Kontodaten am Telefon heraus geben. Mach dich blos zur Bank und schilder das, was dir geschehen ist, damit man Maßnahmen ergreift ehe dir Geld verloren geht. Evtl hast du nen Abo abgeschlossen oder aber jemand kann mit den Daten auf dein Konto zugreifen.
_Und wie oben gerade geschrieben, meld dich telefonisch. Das Emailsystem bei Sky ist alles nur nicht schnell und Kundenfreundlich. Am Telefon sind die da schon besser!
War scheinbar doch richtig. Das habe ich von Sky als Antwort bekommen: vielen Dank für Ihr Interesse.
Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Es handelt sich hier nicht um einen Betrugsanruf. Ihr Vertrag wird uns anhand Ihrer Telefonnummer aufgerufen daher ist eine Nachfrage bzgl. Ihrer Kundennummer nicht notwendig. DIe Nachfrage Ihres Geburtsdatums sowie Ihrer Anschrift dient lediglich zum Datenschutz.
Ein persönliches Angebot unterbreiten wir Ihnen gern. Um Sie möglichst individuell beraten zu können, ist ein Telefongespräch die beste Lösung. Wir freuen uns über Ihren Rückruf. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) sind wir 24 Stunden täglich für Sie erreichbar.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Ich war bisher immer mit dem telefonischen Service zufrieden, habe auch zumeist kurz vor dem Ablaufen meines gekündigten Vertrags das beste "Verbleib-Angebot" telefonisch bekommen.
Diese Mal war alles anders, wobei ich bisher nur vom ersten Rückholversuch berichten kann (Vertrag läuft noch bis zum 30.06., die übliche Maschinerie läuft also jetzt erst an).
Die junge Callcenter-Dame hat mit mir gesprochen, als wäre ich ein kleines Kind. Übertriebene Betonung all ihrer Worte, künstlich freundlich, und dazu hätte nur noch ein "du du guzi guzi" gefehlt, ich kam mir schon relativ veräppelt vor. Das Angebot an sich war: Buli + Sport + HD für 29,99 Euro, von einer Aktivierungsgebühr sagte sie nix, auch nichts von der neuen Vertragslaufzeit. Ich lehnte erstmal ab und verwies darauf, dass die ganze Geschichte mit den Bundesligaübertragungen ja noch ungeklärt ist, also ob die Eurosport-Bundesligaspiele auch per Sky zu sehen sein werden. Ihre Antwort: "Ja, natürlich, das werden sie auf jeden Fall. Das war nämlich so, dass Sky immer die Bundesliga komplett übertragen hatte. Dann hat sich aber Eurosport gemeldet und fand das doof, und da hat Sky gesagt: gut, das verstehen wir, dann geben wir euch einfach ein paar Spiele ab. Und jetzt die gute Nachricht für Sie: diese Spiele werden auch mit Ihrem Sky-Abo auf jeden Fall zu sehen sein, das steht schon fest". Als ich sie dann über die tatsächliche momentane Situation unterrichtete, antwortete sie: "ja, also das liegt hier so vor mir, ich kann Ihnen nur weitergeben was ich als Info bekommen habe". Is klar...
Ich war bisher immer mit dem telefonischen Service zufrieden, habe auch zumeist kurz vor dem Ablaufen meines gekündigten Vertrags das beste "Verbleib-Angebot" telefonisch bekommen.
Diese Mal war alles anders, wobei ich bisher nur vom ersten Rückholversuch berichten kann (Vertrag läuft noch bis zum 30.06., die übliche Maschinerie läuft also jetzt erst an).
Die junge Callcenter-Dame hat mit mir gesprochen, als wäre ich ein kleines Kind. Übertriebene Betonung all ihrer Worte, künstlich freundlich, und dazu hätte nur noch ein "du du guzi guzi" gefehlt, ich kam mir schon relativ veräppelt vor. Das Angebot an sich war: Buli + Sport + HD für 29,99 Euro, von einer Aktivierungsgebühr sagte sie nix, auch nichts von der neuen Vertragslaufzeit. Ich lehnte erstmal ab und verwies darauf, dass die ganze Geschichte mit den Bundesligaübertragungen ja noch ungeklärt ist, also ob die Eurosport-Bundesligaspiele auch per Sky zu sehen sein werden. Ihre Antwort: "Ja, natürlich, das werden sie auf jeden Fall. Das war nämlich so, dass Sky immer die Bundesliga komplett übertragen hatte. Dann hat sich aber Eurosport gemeldet und fand das doof, und da hat Sky gesagt: gut, das verstehen wir, dann geben wir euch einfach ein paar Spiele ab. Und jetzt die gute Nachricht für Sie: diese Spiele werden auch mit Ihrem Sky-Abo auf jeden Fall zu sehen sein, das steht schon fest". Als ich sie dann über die tatsächliche momentane Situation unterrichtete, antwortete sie: "ja, also das liegt hier so vor mir, ich kann Ihnen nur weitergeben was ich als Info bekommen habe". Is klar...
Die Frage ist. Mit was wirbt SKY? Wenn die trotzdem ankündigen die ganze 1. Bundesliga zu zeigen, dann hätte man ja eigentlich ein Sonderkündigungsecht wegen nicht Vertragserfüllung. Oder?
Die Frage ist. Mit was wirbt SKY? Wenn die trotzdem ankündigen die ganze 1. Bundesliga zu zeigen, dann hätte man ja eigentlich ein Sonderkündigungsecht wegen nicht Vertragserfüllung. Oder?
Bisher werben sie ja nicht damit für die neue Saison. Es war in meinen Augen daher nichts weiter als eine dreiste Falschaussage der Dame am Telefon.
Die Frage ist. Mit was wirbt SKY? Wenn die trotzdem ankündigen die ganze 1. Bundesliga zu zeigen, dann hätte man ja eigentlich ein Sonderkündigungsecht wegen nicht Vertragserfüllung. Oder?
Die Frage ist. Mit was wirbt SKY? Wenn die trotzdem ankündigen die ganze 1. Bundesliga zu zeigen, dann hätte man ja eigentlich ein Sonderkündigungsecht wegen nicht Vertragserfüllung. Oder?
Bisher werben sie ja nicht damit für die neue Saison. Es war in meinen Augen daher nichts weiter als eine dreiste Falschaussage der Dame am Telefon.
War scheinbar doch richtig. Das habe ich von Sky als Antwort bekommen: vielen Dank für Ihr Interesse.
Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Es handelt sich hier nicht um einen Betrugsanruf. Ihr Vertrag wird uns anhand Ihrer Telefonnummer aufgerufen daher ist eine Nachfrage bzgl. Ihrer Kundennummer nicht notwendig. DIe Nachfrage Ihres Geburtsdatums sowie Ihrer Anschrift dient lediglich zum Datenschutz.
Ein persönliches Angebot unterbreiten wir Ihnen gern. Um Sie möglichst individuell beraten zu können, ist ein Telefongespräch die beste Lösung. Wir freuen uns über Ihren Rückruf. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) sind wir 24 Stunden täglich für Sie erreichbar.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Nur online:
Sichern Sie sich Ihr Verlängerungsangebot und sparen Sie die Aktivierungsgebühr (€ 0,- statt € 24,99).**
Alle Premiumpakete
Sky Entertainment Paket inkl. Sky Box Sets
Inkl. Premium HD, Sky On Demand und Sky Go
Angebot gültig bis 28.05.2017
Jetzt das 3. Angebot erhalten:
Nur online:
Sichern Sie sich Ihr Verlängerungsangebot und sparen Sie die Aktivierungsgebühr (€ 0,- statt € 24,99).**
Alle Premiumpakete
Sky Entertainment Paket inkl. Sky Box Sets
Inkl. Premium HD, Sky On Demand und Sky Go
Angebot gültig bis 28.05.2017
Preis: 36,99 € - 12 Monate
habe gerade einen Anruf bekommen. Erst wollte die Person, mich für Sky gewinnen. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich schon sky habe, aber es vorzeitig gekündigt habe, worauf sie mir ein neu Angebot gemacht hat.
Sky Entertainment + Sky Bundesliga + Sky Bundesliga ein halbes Jahr gratis + Staffeln
Das heißt, im ersten halben Jahr 17,99, dann 21,99
Sky Receiver + Festplatte 320 für 25 Euro Anschluss Gebühr, da es eine neue Karte ist und 12 Versand.
Klingt Ja alles gut, nur dann wurde es in meinen Augen komisch. Sie wollte mein Geburtsdatum wissen und dann noch meine Konto Daten. Meine Kunden Nummer war ihr egal. Ist das wirklich Sky, oder will da jemand nur an meine Konto Daten?
Gehe bitte den Tipps der Vor-Antworter an!!!
habe gerade einen Anruf bekommen. Erst wollte die Person, mich für Sky gewinnen. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich schon sky habe, aber es vorzeitig gekündigt habe, worauf sie mir ein neu Angebot gemacht hat.
Sky Entertainment + Sky Bundesliga + Sky Bundesliga ein halbes Jahr gratis + Staffeln
Das heißt, im ersten halben Jahr 17,99, dann 21,99
Sky Receiver + Festplatte 320 für 25 Euro Anschluss Gebühr, da es eine neue Karte ist und 12 Versand.
Klingt Ja alles gut, nur dann wurde es in meinen Augen komisch. Sie wollte mein Geburtsdatum wissen und dann noch meine Konto Daten. Meine Kunden Nummer war ihr egal. Ist das wirklich Sky, oder will da jemand nur an meine Konto Daten?
habe gerade einen Anruf bekommen. Erst wollte die Person, mich für Sky gewinnen. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich schon sky habe, aber es vorzeitig gekündigt habe, worauf sie mir ein neu Angebot gemacht hat.
Sky Entertainment + Sky Bundesliga + Sky Bundesliga ein halbes Jahr gratis + Staffeln
Das heißt, im ersten halben Jahr 17,99, dann 21,99
Sky Receiver + Festplatte 320 für 25 Euro Anschluss Gebühr, da es eine neue Karte ist und 12 Versand.
Klingt Ja alles gut, nur dann wurde es in meinen Augen komisch. Sie wollte mein Geburtsdatum wissen und dann noch meine Konto Daten. Meine Kunden Nummer war ihr egal. Ist das wirklich Sky, oder will da jemand nur an meine Konto Daten?
Gehe bitte den Tipps der Vor-Antworter an!!!
Gehe bitte den Tipps der Vor-Antworter an!!!
https://community.sky.de/welcome
du kannst auch hier mal nachschauen ob die nummer bekannt ist.
http://www.anrufer-info.de/
Merke dir für die Zukunft. Niemals, wirklich, NIEMALS Kontodaten am Telefon heraus geben. Mach dich blos zur Bank und schilder das, was dir geschehen ist, damit man Maßnahmen ergreift ehe dir Geld verloren geht. Evtl hast du nen Abo abgeschlossen oder aber jemand kann mit den Daten auf dein Konto zugreifen.
_Und wie oben gerade geschrieben, meld dich telefonisch. Das Emailsystem bei Sky ist alles nur nicht schnell und Kundenfreundlich. Am Telefon sind die da schon besser!
https://community.sky.de/welcome
du kannst auch hier mal nachschauen ob die nummer bekannt ist.
http://www.anrufer-info.de/
Merke dir für die Zukunft. Niemals, wirklich, NIEMALS Kontodaten am Telefon heraus geben. Mach dich blos zur Bank und schilder das, was dir geschehen ist, damit man Maßnahmen ergreift ehe dir Geld verloren geht. Evtl hast du nen Abo abgeschlossen oder aber jemand kann mit den Daten auf dein Konto zugreifen.
_Und wie oben gerade geschrieben, meld dich telefonisch. Das Emailsystem bei Sky ist alles nur nicht schnell und Kundenfreundlich. Am Telefon sind die da schon besser!
Merke dir für die Zukunft. Niemals, wirklich, NIEMALS Kontodaten am Telefon heraus geben. Mach dich blos zur Bank und schilder das, was dir geschehen ist, damit man Maßnahmen ergreift ehe dir Geld verloren geht. Evtl hast du nen Abo abgeschlossen oder aber jemand kann mit den Daten auf dein Konto zugreifen.
_Und wie oben gerade geschrieben, meld dich telefonisch. Das Emailsystem bei Sky ist alles nur nicht schnell und Kundenfreundlich. Am Telefon sind die da schon besser!
Merke dir für die Zukunft. Niemals, wirklich, NIEMALS Kontodaten am Telefon heraus geben. Mach dich blos zur Bank und schilder das, was dir geschehen ist, damit man Maßnahmen ergreift ehe dir Geld verloren geht. Evtl hast du nen Abo abgeschlossen oder aber jemand kann mit den Daten auf dein Konto zugreifen.
_Und wie oben gerade geschrieben, meld dich telefonisch. Das Emailsystem bei Sky ist alles nur nicht schnell und Kundenfreundlich. Am Telefon sind die da schon besser!
vielen Dank für Ihr Interesse.
Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Es handelt sich hier nicht um einen Betrugsanruf. Ihr Vertrag wird uns anhand Ihrer Telefonnummer aufgerufen daher ist eine Nachfrage bzgl. Ihrer Kundennummer nicht notwendig. DIe Nachfrage Ihres Geburtsdatums sowie Ihrer Anschrift dient lediglich zum Datenschutz.
Ein persönliches Angebot unterbreiten wir Ihnen gern. Um Sie möglichst individuell beraten zu können, ist ein Telefongespräch die beste Lösung. Wir freuen uns über Ihren Rückruf. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) sind wir 24 Stunden täglich für Sie erreichbar.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Diese Mal war alles anders, wobei ich bisher nur vom ersten Rückholversuch berichten kann (Vertrag läuft noch bis zum 30.06., die übliche Maschinerie läuft also jetzt erst an).
Die junge Callcenter-Dame hat mit mir gesprochen, als wäre ich ein kleines Kind. Übertriebene Betonung all ihrer Worte, künstlich freundlich, und dazu hätte nur noch ein "du du guzi guzi" gefehlt, ich kam mir schon relativ veräppelt vor. Das Angebot an sich war: Buli + Sport + HD für 29,99 Euro, von einer Aktivierungsgebühr sagte sie nix, auch nichts von der neuen Vertragslaufzeit. Ich lehnte erstmal ab und verwies darauf, dass die ganze Geschichte mit den Bundesligaübertragungen ja noch ungeklärt ist, also ob die Eurosport-Bundesligaspiele auch per Sky zu sehen sein werden. Ihre Antwort: "Ja, natürlich, das werden sie auf jeden Fall. Das war nämlich so, dass Sky immer die Bundesliga komplett übertragen hatte. Dann hat sich aber Eurosport gemeldet und fand das doof, und da hat Sky gesagt: gut, das verstehen wir, dann geben wir euch einfach ein paar Spiele ab. Und jetzt die gute Nachricht für Sie: diese Spiele werden auch mit Ihrem Sky-Abo auf jeden Fall zu sehen sein, das steht schon fest". Als ich sie dann über die tatsächliche momentane Situation unterrichtete, antwortete sie: "ja, also das liegt hier so vor mir, ich kann Ihnen nur weitergeben was ich als Info bekommen habe". Is klar...
Das ist die Sprache, deren Faszination auch ich mich nicht entziehen kann.
Diese Mal war alles anders, wobei ich bisher nur vom ersten Rückholversuch berichten kann (Vertrag läuft noch bis zum 30.06., die übliche Maschinerie läuft also jetzt erst an).
Die junge Callcenter-Dame hat mit mir gesprochen, als wäre ich ein kleines Kind. Übertriebene Betonung all ihrer Worte, künstlich freundlich, und dazu hätte nur noch ein "du du guzi guzi" gefehlt, ich kam mir schon relativ veräppelt vor. Das Angebot an sich war: Buli + Sport + HD für 29,99 Euro, von einer Aktivierungsgebühr sagte sie nix, auch nichts von der neuen Vertragslaufzeit. Ich lehnte erstmal ab und verwies darauf, dass die ganze Geschichte mit den Bundesligaübertragungen ja noch ungeklärt ist, also ob die Eurosport-Bundesligaspiele auch per Sky zu sehen sein werden. Ihre Antwort: "Ja, natürlich, das werden sie auf jeden Fall. Das war nämlich so, dass Sky immer die Bundesliga komplett übertragen hatte. Dann hat sich aber Eurosport gemeldet und fand das doof, und da hat Sky gesagt: gut, das verstehen wir, dann geben wir euch einfach ein paar Spiele ab. Und jetzt die gute Nachricht für Sie: diese Spiele werden auch mit Ihrem Sky-Abo auf jeden Fall zu sehen sein, das steht schon fest". Als ich sie dann über die tatsächliche momentane Situation unterrichtete, antwortete sie: "ja, also das liegt hier so vor mir, ich kann Ihnen nur weitergeben was ich als Info bekommen habe". Is klar...
Das ist die Sprache, deren Faszination auch ich mich nicht entziehen kann.
Magnetisch anziehend, fast schon hypnothisch
Bisher werben sie ja nicht damit für die neue Saison. Es war in meinen Augen daher nichts weiter als eine dreiste Falschaussage der Dame am Telefon.
Bisher werben sie ja nicht damit für die neue Saison. Es war in meinen Augen daher nichts weiter als eine dreiste Falschaussage der Dame am Telefon.
Das ist die Sprache, deren Faszination auch ich mich nicht entziehen kann.
Magnetisch anziehend, fast schon hypnothisch
vielen Dank für Ihr Interesse.
Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Es handelt sich hier nicht um einen Betrugsanruf. Ihr Vertrag wird uns anhand Ihrer Telefonnummer aufgerufen daher ist eine Nachfrage bzgl. Ihrer Kundennummer nicht notwendig. DIe Nachfrage Ihres Geburtsdatums sowie Ihrer Anschrift dient lediglich zum Datenschutz.
Ein persönliches Angebot unterbreiten wir Ihnen gern. Um Sie möglichst individuell beraten zu können, ist ein Telefongespräch die beste Lösung. Wir freuen uns über Ihren Rückruf. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) sind wir 24 Stunden täglich für Sie erreichbar.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.