>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
Kann eigentlich jemand die Einwechslung von Celozzi in der Schlussphase erklären? Ich hätte da mit Kittel oder Hoffer gerechnet.
#

Sitze hier auf Madeira mit ner schwachen DSL Leitung - so dass ich keinen Stream zum Laufen krieg.
Meine Frage an die Gemeinde?
Waren wir so schlecht, wie es das Ergebnis ausdrückt, oder habt ihr auch Positives gesehen - kotze gerade ein wenig ab hier!
#
Die Knackpunkte waren klar der Fehler von Butscher und die Rote Karte für Trapp! Solche Spiele passieren nunmal, kein Grund hier gleich wieder auf "Weltuntergang" zu machen!
#
#
Zauberfuss schrieb:
Anfangs schön gespielt, aber nicht geil genug aufs Führungstor.
Weshalb Amedick statt Butscher aussortiert wurde, weiss wohl nur die Veh. Als Linksverteidiger zu langsam, im Zentrum zu pomadig - Butschers Zeit ist vorbei. Das war letzte Saison schon zu sehen. So ein Scheiss kommt dann eben dabei raus.

Fazit: Butscher hat bei weitem kein Bundesliga-Format mehr und hat uns Heute um mindestens 250.000 Euro erleichtert!


Amedick wurde aussortiert?
Das ist mir neu. Ich dachte, er wäre krank. Aber ich bin halt nur selten hier.
#
SGERafael schrieb:

Hoffentlich war ein ein Schuss vor den Bug zur passenden Zeit.


Hab das mal korrigiert, sonst würde es bedeuten, dass wir sinken

P.S. Sorry für´s Korinthen kacken
#
Tor für Münster gegen Bremem. Torschütze http://www.transfermarkt.de/de/dimitrij-nazarov/transfers/spieler_55608.html der hier.
#
Maximus1986 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Inui wird ein ganz Großer! Blöd, dass er raus musste.

Gegen die Pillen verlieren wir nicht. Ich weiß das.  


Das war der schwachsinnigste Wechsel, den Veh hätte machen können. Wenn man schon in Unterzahl agiert und auf das Tor drängen muss, dann wechsele ich doch nicht meinen einzigen Kreativspieler aus...
Schon da hätte Butscher rausgehört, aber nun gut, lässt sich nicht mehr ändern.
Ich hoffe nur, dass Veh jetzt nicht auf die stumpfsinnige Idee kommt, Nikolov ins Tor zu stellen und das Ding Trapp anzukreiden.  


neee, Veh stellt Inui ins Tor weil der so kreativ ist!!  
P.S.: was ist denn ein "Kreativspieler", häkelst der in der Halbzeitpause?!
#
bernie schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Anfangs schön gespielt, aber nicht geil genug aufs Führungstor.
Weshalb Amedick statt Butscher aussortiert wurde, weiss wohl nur die Veh. Als Linksverteidiger zu langsam, im Zentrum zu pomadig - Butschers Zeit ist vorbei. Das war letzte Saison schon zu sehen. So ein Scheiss kommt dann eben dabei raus.

Fazit: Butscher hat bei weitem kein Bundesliga-Format mehr und hat uns Heute um mindestens 250.000 Euro erleichtert!


Amedick wurde aussortiert?
Das ist mir neu. Ich dachte, er wäre krank. Aber ich bin halt nur selten hier.


Und viiiiiel zu langsam  ,-)
#
derfanausderrhoen schrieb:

Sitze hier auf Madeira mit ner schwachen DSL Leitung - so dass ich keinen Stream zum Laufen krieg.
Meine Frage an die Gemeinde?
Waren wir so schlecht, wie es das Ergebnis ausdrückt, oder habt ihr auch Positives gesehen - kotze gerade ein wenig ab hier!


Positiv war das kein fan schwitzen musste
#
Ganz schlimm! Eigentlich hatte man über die komplette Spielzeit keine richtigen Chancen rausgespielt und unser Sturm verdient die Bezeichnung nicht. Butscher hat in der Abwehr einmal mehr unter Beweis gestellt, dass er nicht als Stammspieler gelten kann.

Dabei hätten wir den DFB-Pokal so dringend gebraucht, um unsere miese Finanzlage zu verbessern. Jetzt kann man gleich den Abstiegskampf in der ersten Liga ausrufen und nach der Leistung heute, da braucht man wirklich nicht vom gesicherten Mittelfeld träumen.

Aber überrascht hat mich das Ergebnis nicht! Ich habe schon vor Wochen Zweifel an einem Weiterkommen gehabt, eben weil Aue eingespielt ist. Die Quittung gab es heute und andere Vereine hat es ebenfalls erwischt....
#
joesz schrieb:


...das mit den Wasserwerfern - am besten fest installierte - gegen Pyro schlag ich schon seit Ewigkeiten vor, keine Ahnung warum das nicht umgesetzt wird...


Weil es normal denkende Menschen gibt?
#
bernie schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Anfangs schön gespielt, aber nicht geil genug aufs Führungstor.
Weshalb Amedick statt Butscher aussortiert wurde, weiss wohl nur die Veh. Als Linksverteidiger zu langsam, im Zentrum zu pomadig - Butschers Zeit ist vorbei. Das war letzte Saison schon zu sehen. So ein Scheiss kommt dann eben dabei raus.

Fazit: Butscher hat bei weitem kein Bundesliga-Format mehr und hat uns Heute um mindestens 250.000 Euro erleichtert!


Das ist mir neu. Ich dachte, er wäre krank. Aber ich bin halt nur selten hier.


...sei froh Berni ^^  (aber es wissen zum Glück auch ein paar andere, nicht nur Veh)
Amedick wurde aussortiert?
#
grinch schrieb:
Kann eigentlich jemand die Einwechslung von Celozzi in der Schlussphase erklären? Ich hätte da mit Kittel oder Hoffer gerechnet.


Demidov ist Mittwoch beim Länderspiel bereits in der ersten HZ wegen Adduktorenproblemen ausgewechselt worde, Man kann und muss davon ausgehen, dass es einfach nicht mehr ging.
#
bernie schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Anfangs schön gespielt, aber nicht geil genug aufs Führungstor.
Weshalb Amedick statt Butscher aussortiert wurde, weiss wohl nur die Veh. Als Linksverteidiger zu langsam, im Zentrum zu pomadig - Butschers Zeit ist vorbei. Das war letzte Saison schon zu sehen. So ein Scheiss kommt dann eben dabei raus.

Fazit: Butscher hat bei weitem kein Bundesliga-Format mehr und hat uns Heute um mindestens 250.000 Euro erleichtert!


Amedick wurde aussortiert?
Das ist mir neu. Ich dachte, er wäre krank. Aber ich bin halt nur selten hier.


Ich sag's Dir! Keine Ahnung von nix, aber dumm daherbabbeln!
#
0:1 verloren, ok.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
joesz schrieb:


...das mit den Wasserwerfern - am besten fest installierte - gegen Pyro schlag ich schon seit Ewigkeiten vor, keine Ahnung warum das nicht umgesetzt wird...


Weil es normal denkende Menschen gibt?


Bist Du auch so ein Zündelidiot?!
#
Super, die Bremer. Vor zwei Wochen noch den T-Home-Cup gegen Bayern und Dortmund gewonnen und jetzt in Münster hinten liegen.

Übrigens, mit Bremen wären das dann heute in 10 Spielen 7 Auswärtsteams (Profis), die ausgeschieden wären.  
#
derfanausderrhoen schrieb:

Sitze hier auf Madeira mit ner schwachen DSL Leitung - so dass ich keinen Stream zum Laufen krieg.
Meine Frage an die Gemeinde?
Waren wir so schlecht, wie es das Ergebnis ausdrückt, oder habt ihr auch Positives gesehen - kotze gerade ein wenig ab hier!


So schlecht wie ein 2:0 auf jeden Fall
#
Hier herrscht ja mal wieder Weltuntergangstimmung vom feinsten.

Ich sage nur Hoffe,Fürth,Nürnberg,Hamburg und Bremen. Außerdem spielen noch einige 1.Ligisten.

Wenn man einen schlechten Tag und der Underdog nunmal einen guten und kämpft, dann kann das halt passieren. Mund abputzen und weiter.


Teilen