>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin jetzt mal ganz arg boese.

Offenbach,
Duesseldorf
Kaiserslautern
Mainz

weiter.


Was interessieren mich Drittligisten, Zweitligisten, Schwalbennester und Clownschulen?
#
#
Aue hat das echt clever gemacht und die sind ja auch nicht so 8 oder 7 Ligist das muss das Team abhaken und fertig ist der lack.
Eiskalt typisch Pokal eben wo der vermeintliche underdog den "großen geärgert hat".

ICh bin guter hoffnung wenn sich noch was in der Innenverteidigung tut.
#
Christoph44 schrieb:
ICh bin guter hoffnung wenn sich noch was in der Innenverteidigung tut.

Zambrano und Kempf, die werden sich durchsetzen
#
Ich seh das ganze bei weitem nicht so schwarz wie viele hier.

Am Anfang haben wir gut Druck machen können, dann mit Unterzahl gegen mauernde Auer, da kann man verlieren.

Der Kader hat immer noch Potential, der Klassenerhalt ist machbar.
#
Kaum beginnt das erste Pflichtspiel der neuen saison, schon brachte der Spielverlauf schon wieder Oka ins Spiel. Der Fussballgott scheint ein grosser Nikolov Fan zu sein. Tut mir leid für Trapp, aber es kann sein das auch er an den ewigen Oka scheitert.
#
Chaos-Adler schrieb:
Kaum beginnt das erste Pflichtspiel der neuen saison, schon brachte der Spielverlauf schon wieder Oka ins Spiel. Der Fussballgott scheint ein grosser Nikolov Fan zu sein. Tut mir leid für Trapp, aber es kann sein das auch er an den ewigen Oka scheitert.


ich denk mal, dass trapp nächste woche wieder im tor stehen wird, oka hat sich heute auch net grad mit ruhm bekleckert...
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin jetzt mal ganz arg boese.

Offenbach,
Duesseldorf
Kaiserslautern
Mainz

weiter.


Und
Bremen,
Nürnberg,
Hamburg,
Hoppenhausen,
Fürth

raus. Was sagt das schon.

Ohne den Thread jetzt gelesen zu haben, ich kann die Niederlage eigentlich fast schon gelassen nehmen. Nach 20 Minuten rote Karte und Elfmeter, dann zwei Kontertore. So Spiele gibt's. Gerade bei den klimatischen Bedingungen, die wir heute hatten. Und wir hatten halt nicht Nöttingen oder Hennef als Gegner, sondern einen relativ heimstarken Zweitligisten. Natürlich in keinster Weise toll, wie's gelaufen ist, aber es hat null Aussagekraft für den Rest der Saison.
#
Das Ausscheiden im Pokal ist schade, aber sicher kein Weltuntergang. Wahrscheinlich ist das einfach heute auch unglücklich gelaufen. Lebbe geht weidder...die Mannschaft wird sich schon finden.
#
brockman schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich bin jetzt mal ganz arg boese.

Offenbach,
Duesseldorf
Kaiserslautern
Mainz

weiter.


Und
Bremen,
Nürnberg,
Hamburg,
Hoppenhausen,
Fürth

raus. Was sagt das schon.


Antwort:
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.  
#
Meint ihr wir haben ne theoretische Chance auf den Relegationsplaz ?
Das hier hat etwas von Slapstick.
Mein Gott jedes Jahr auf ein neues scheiden Bundesligisten gegen Unterklassige Vereine aus und hier wird der Weltunzergang vorhergesagt.
Das Ding ist dumm gelaufen. Man hat sich nach dem 0:1 auch nicht wirklich clever angestellt. Ist passiert. Gegen LEV is n neues Spiel und das wird gewonnen. fertisch!
#
lol .. und nachm 0-4 gegen Leverkusen kommen die gleichen und sagen, nächstes Spiel wird gewonnen...

Realitätsverklärer leider ..
#
Siam-J schrieb:
Meint ihr wir haben ne theoretische Chance auf den Relegationsplaz ?
Das hier hat etwas von Slapstick.
Mein Gott jedes Jahr auf ein neues scheiden Bundesligisten gegen Unterklassige Vereine aus und hier wird der Weltunzergang vorhergesagt.
Das Ding ist dumm gelaufen. Man hat sich nach dem 0:1 auch nicht wirklich clever angestellt. Ist passiert. Gegen LEV is n neues Spiel und das wird gewonnen. fertisch!


Schön wäre es.. Aber so Recht dran glauben mag
ich net.. Wäre mit einem Remis gegen Leverkusen
schon zufrieden..
#
Chaos-Adler schrieb:
Kaum beginnt das erste Pflichtspiel der neuen saison, schon brachte der Spielverlauf schon wieder Oka ins Spiel. Der Fussballgott scheint ein grosser Nikolov Fan zu sein. Tut mir leid für Trapp, aber es kann sein das auch er an den ewigen Oka scheitert.


....hab heut im Stadion zu meinem Sohn nach der unglücklichen Situation von Trapp gesagt: und wieder ein aufstrebendes junges Torwarttalent, das in Frankfurt ein jähes Ende findet...hoffentlich hab ich nicht recht
#
Kann die Sperre für Trapp wettbewerbsübergreifend erfolgen?

Ich hab nichts dergleichen lesen können, aber im Stadion meinte mein Nachbar, der wäre dann auch in der Bundesliga gesperrt mit Rot. Das verwirrt mich noch etwas. Vielleicht isses aber auch der leichte Sonnenstich.  
#
fun_ schrieb:
aber sind wir jetzt abgestiegen?!


Nein du möchtegern Spaßvogel, wir sind in der 1.Runde im Pokal gegen einen Abstiegskandidaten aus der 2.Liga rausgeflogen, und zwar ziemlich blamabel. Rote Karte hin oder her.
#
Attila_Adler schrieb:
Das Ausscheiden im Pokal ist schade, aber sicher kein Weltuntergang. Wahrscheinlich ist das einfach heute auch unglücklich gelaufen. Lebbe geht weidder...die Mannschaft wird sich schon finden.


+1

Und in der Bundesliga werden das andere Spiele, da sind die Gegner nicht mit einem solchen Abwehrbollwerk am verteidigen. Aue hat defensiv heute gut gearbeitet. Auch ein Grund für die Niederlage.
#
Schad, dass es heuer bei euch so schlecht gelaufen ist. Kopf hoch, wird schon werden. Wer weiß außerdem wofür es gut ist, die Vorbereitung ist vielleicht ein bissal zu glatt gelaufen. Vielleicht auch ein Dämpfer zu rechten Zeit. Jetzt weiß zumindest defintiv jeder, in der BL wirds nur mit Oasch aufreißn gehn. Oiso, packs an Buan.  
#
Korn schrieb:
Kann die Sperre für Trapp wettbewerbsübergreifend erfolgen?

Ich hab nichts dergleichen lesen können, aber im Stadion meinte mein Nachbar, der wäre dann auch in der Bundesliga gesperrt mit Rot. Das verwirrt mich noch etwas. Vielleicht isses aber auch der leichte Sonnenstich.    


Die Sperre gilt nur für den Pokal
#
Korn schrieb:
Kann die Sperre für Trapp wettbewerbsübergreifend erfolgen?

Ich hab nichts dergleichen lesen können, aber im Stadion meinte mein Nachbar, der wäre dann auch in der Bundesliga gesperrt mit Rot. Das verwirrt mich noch etwas. Vielleicht isses aber auch der leichte Sonnenstich.    


Im Pokal gesperrt. In der Liga net. Zwei Wettbewerbe.


Teilen