>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
Ah danke für die Sicherheit. Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert.
#
Afrigaaner schrieb:
sgeammain schrieb:
fun_ schrieb:
sgeammain schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
sgeammain schrieb:

Willkommen im Abstiegskampf.

Dann ist ja alles klar und die Analyse ist abgeschlossen. Kouemaha ist schuld. Der Lümmel.

Nee, ist schon klar. Spieler woe Kouemaha werden uns bestimmt in der 1. Liga halten...


I

noch nicht mal ein Spiel gemacht und schon zu schlecht für alles...
Oh man -.-


Immerhin kommen Kouemaha, Occean und Hoffer zusammen auf 41 Bundesliga-Einsätze. Da gibt man einen Idrissou schon mal gerne weg...


Wo ist eigentlich Max Merkel?


Der verbrennt Dauerkarten.... Kartonweise...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sgeammain schrieb:
fun_ schrieb:
sgeammain schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
sgeammain schrieb:

Willkommen im Abstiegskampf.

Dann ist ja alles klar und die Analyse ist abgeschlossen. Kouemaha ist schuld. Der Lümmel.

Nee, ist schon klar. Spieler woe Kouemaha werden uns bestimmt in der 1. Liga halten...


I

noch nicht mal ein Spiel gemacht und schon zu schlecht für alles...
Oh man -.-


Immerhin kommen Kouemaha, Occean und Hoffer zusammen auf 41 Bundesliga-Einsätze. Da gibt man einen Idrissou schon mal gerne weg...


Wo ist eigentlich Max Merkel?


Der verbrennt Dauerkarten.... Kartonweise...


Hier ein aktuelles Foto aus seiner Nachbarschaft:

http://www.feuerwehr-langendernbach.de/grafiken/bilder_fuer_tipps/waldbrand.jpg
#
Ob die Bundeswehr zum löschen kommt?
#
ich bring mal ein ständchen für die mannschaft :

so sehn versager aus schalalalala so sehn versager aus schaaalalalalala.

eben von der kreisoberliga heimgekommen.lorscher derby.
die sind alle mehr gerannt als unsere sogenannten profis.

ich könnt kotzen.danke liebe eintracht.um das wieder gutzumachen müssen mal 7 punkte aus den ersten 3 spielen reinflattern ehe ich das so schnell vergessen kann.
und butscher will ich nie mehr wieder in der mannschaft sehen.
ja,bashing.wayne
#
21Uhr14 schrieb:
lol .. und nachm 0-4 gegen Leverkusen kommen die gleichen und sagen, nächstes Spiel wird gewonnen...

Realitätsverklärer leider ..


word
#
SGEgrauser schrieb:
21Uhr14 schrieb:
lol .. und nachm 0-4 gegen Leverkusen kommen die gleichen und sagen, nächstes Spiel wird gewonnen...

Realitätsverklärer leider ..


word


Da ham sich ja 2 gefunden...  
#
Brady schrieb:
Ob die Bundeswehr zum löschen kommt?


Ganz sicher ...
http://www.youtube.com/watch?v=IxpZXsg-UO8
#
21Uhr14 schrieb:
lol .. und nachm 0-4 gegen Leverkusen kommen die gleichen und sagen, nächstes Spiel wird gewonnen...

Realitätsverklärer leider ..


oder noch besser.
nach dem 0-4 gegen die Pillen kommen die gleichen und freuen sich das wenigstens Lautern,Mainz und Offenbach auch verloren haben.
#
SGEgrauser schrieb:
ich bring mal ein ständchen für die mannschaft :

so sehn versager aus schalalalala so sehn versager aus schaaalalalalala.

eben von der kreisoberliga heimgekommen.lorscher derby.
die sind alle mehr gerannt als unsere sogenannten profis.

ich könnt kotzen.danke liebe eintracht.um das wieder gutzumachen müssen mal 7 punkte aus den ersten 3 spielen reinflattern ehe ich das so schnell vergessen kann.
und butscher will ich nie mehr wieder in der mannschaft sehen.
ja,bashing.wayne


Hast Du das Spiel der Eintracht gesehen oder Dich heute auf Kreisoberliga konzentriert? Wenn man eines nicht bemängeln konnte, dann sicherlich die läuferische Leistung unserer Mannschaft.

#
HarryHirsch schrieb:
SGEgrauser schrieb:
ich bring mal ein ständchen für die mannschaft :

so sehn versager aus schalalalala so sehn versager aus schaaalalalalala.

eben von der kreisoberliga heimgekommen.lorscher derby.
die sind alle mehr gerannt als unsere sogenannten profis.

ich könnt kotzen.danke liebe eintracht.um das wieder gutzumachen müssen mal 7 punkte aus den ersten 3 spielen reinflattern ehe ich das so schnell vergessen kann.
und butscher will ich nie mehr wieder in der mannschaft sehen.
ja,bashing.wayne


Hast Du das Spiel der Eintracht gesehen oder Dich heute auf Kreisoberliga konzentriert? Wenn man eines nicht bemängeln konnte, dann sicherlich die läuferische Leistung unserer Mannschaft.

 


jo stimmt schon.trotzdem dreck was da zusammengespielt wurde.
und ja ich habe das spiel gesehen.aber nur gesehen und nicht gehört.dar die ganze geräuschkulisse im zimmer durch kumpels mit gemaule übertönt wurde.und das zu recht.
das kreisoberligaspiel wurde erst um halb 7 angepfiffen wegen der hitze  
#
SGEgrauser schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGEgrauser schrieb:
ich bring mal ein ständchen für die mannschaft :

so sehn versager aus schalalalala so sehn versager aus schaaalalalalala.

eben von der kreisoberliga heimgekommen.lorscher derby.
die sind alle mehr gerannt als unsere sogenannten profis.

ich könnt kotzen.danke liebe eintracht.um das wieder gutzumachen müssen mal 7 punkte aus den ersten 3 spielen reinflattern ehe ich das so schnell vergessen kann.
und butscher will ich nie mehr wieder in der mannschaft sehen.
ja,bashing.wayne


Hast Du das Spiel der Eintracht gesehen oder Dich heute auf Kreisoberliga konzentriert? Wenn man eines nicht bemängeln konnte, dann sicherlich die läuferische Leistung unserer Mannschaft.

 


jo stimmt schon.trotzdem dreck was da zusammengespielt wurde.


Wenigstens gibst du zu das du scheiße geschrieben hast.
#
21Uhr14 schrieb:
lol .. und nachm 0-4 gegen Leverkusen kommen die gleichen und sagen, nächstes Spiel wird gewonnen...

Realitätsverklärer leider ..


Die Realität ist, dass das Leverkusen-Spiel erst in etwas weniger als 6 Tagen gespielt wird und Du ungelegte Eier hier auftischst.

Die Realität ist, dass letztes Jahr von den 4 Erstligisten, die in Runde 1 ausgeschieden sind, zwei ihr erstes BL-Spiel gewannen, einer Remis spielte und einer verlor. In der Saison zuvor gewannen die beiden ausgeschiedenen Erstligateams ihr erstes Ligaspiel. Im Jahr zuvor gab es bei den beiden Ausgeschiedenen ein Remis und eine Niederlage. Zwei Jahre zuvor (im Jahr dazwischen schied kein Erstligist aus) trennten sich die beiden Pokalverlierer aus Runde 1 Unentschieden.

Macht

4 Siege
4 Unentschieden
2 Niederlagen

Das heißt, nur 2 der letzten 10 in Runde 1 ausgeschiedenen Erstligateams haben das folgende Erstligaspiel verloren. Wo ist es also Realitätsverklärung, zu sagen, dass das Auftaktspiel gegen Leverkusen vermutlich nicht so endet wie das schlechte Abschneiden heute?

Die Realität ist und bleibt: Wir haben heute verloren. Wir spielen in 6 Tagen gegen Leverkusen. Eine Hand voll anderer Erstligisten hat sich gegen Drittligisten und Viertligisten verabschiedet. Es gibt keine Tendenz, dass Pokalverlierer der 1. Runde aus der 1. Liga ihr Auftaktspiel in der Regel versauen. Also wie kann man schlussfolgern, dass wir gegen Leverkusen überhaupt verlieren?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGEgrauser schrieb:
ich bring mal ein ständchen für die mannschaft :

so sehn versager aus schalalalala so sehn versager aus schaaalalalalala.

eben von der kreisoberliga heimgekommen.lorscher derby.
die sind alle mehr gerannt als unsere sogenannten profis.

ich könnt kotzen.danke liebe eintracht.um das wieder gutzumachen müssen mal 7 punkte aus den ersten 3 spielen reinflattern ehe ich das so schnell vergessen kann.
und butscher will ich nie mehr wieder in der mannschaft sehen.
ja,bashing.wayne


Hast Du das Spiel der Eintracht gesehen oder Dich heute auf Kreisoberliga konzentriert? Wenn man eines nicht bemängeln konnte, dann sicherlich die läuferische Leistung unserer Mannschaft.

 


jo stimmt schon.trotzdem dreck was da zusammengespielt wurde.


Wenigstens gibst du zu das du scheiße geschrieben hast.


aber nur dein zitat.zu allem anderen stehe ich.und ich bin ziemlich sicher dass die eintracht mit der leistung heute gegen einen der beiden lorscher kreisoberligisten nicht 2 stellig gewonnen hätte.weil die eintracht einfach scheisse war.
#
SGEgrauser schrieb:
weil die eintracht einfach scheisse war.


War sie. Die Sache ist: Sie war es heute. Niemand weiß, was beim nä. Spiel ist. Und es regt mich allmählich auf, dass manche aufgrund des ersten Pflichtspiels hier in diesem Thread Schlussfolgerungen auf das Ergebnis des zweiten Pflichtspiels oder der gesamten 34 Spiele zieht.

Das heute war Mist. Samstag ist ein neues Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:
Also wie kann man schlussfolgern, dass wir gegen Leverkusen überhaupt verlieren?


Ganz einfach. Du schaust nur auf die Zahlen und auf die Ergebnisse.

Ich schau darauf, wie wir heute gespielt haben und das war erbärmlich. Blamabel. Kreisliganiveau. Peinlich. Offenbarungseid. Anfängerhaft. Wir hätten auch bei einem anderen Spielverlauf heute verloren und die Schlussfolgerung, dass es gegen Leverkusen ein Debakel gibt, wenns schon gegen Aue nicht reicht, ist vollkommen logisch und einleuchtend.
#
Diegito schrieb:
Für mich war das heute keine Blamage! Gegen einen Zweitligisten kannst du bei solch einem Spielverlauf durchaus verlieren. Ich würde es eher als kleine Überraschung bezeichnen, nicht mehr und nicht weniger...

Wenn ich mir die anderen Bundesligisten so ansehe, da müssen wir uns heute glaub ich die wenigsten Sorgen machen...


junge.du kannst dir vielleicht deine schwanzgrösse schönreden aber nicht das spiel.
anders als eine blamage kann man das nicht nennen.vor allen dingen wenn man noch 20 min zeit hat 10 gegen 10 und trotzdem nichts gebacken bekommt sondern sogar noch das 3-0 kassiert
#
SGE_Werner schrieb:
SGEgrauser schrieb:
weil die eintracht einfach scheisse war.


War sie. Die Sache ist: Sie war es heute. Niemand weiß, was beim nä. Spiel ist. Und es regt mich allmählich auf, dass manche aufgrund des ersten Pflichtspiels hier in diesem Thread Schlussfolgerungen auf das Ergebnis des zweiten Pflichtspiels oder der gesamten 34 Spiele zieht.

Das heute war Mist. Samstag ist ein neues Spiel.


ich habe nicht eine prognose gesetzt wie das nächste spiel ausgeht.
ich habe nur eine prognose mit 21uhr14 gesetzt was passiert wenn wir 0-4 verlieren :neutral-face
#
21Uhr14 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also wie kann man schlussfolgern, dass wir gegen Leverkusen überhaupt verlieren?


Ganz einfach. Du schaust nur auf die Zahlen und auf die Ergebnisse.

Ich schau darauf, wie wir heute gespielt haben und das war erbärmlich. Blamabel. Kreisliganiveau. Peinlich. Offenbarungseid. Anfängerhaft. Wir hätten auch bei einem anderen Spielverlauf heute verloren und die Schlussfolgerung, dass es gegen Leverkusen ein Debakel gibt, wenns schon gegen Aue nicht reicht, ist vollkommen logisch und einleuchtend.


Ja,wenn Fußball berechenbar wäre! Auch ich erwarte nix Gutes für das Spiel gegen Leverkusen. Aber so richtig wäre ich trotz der heutigen Leistung nicht verwundert ,wenn wir was reißen gegen Leberkäs. Die sind doch auch oft wankelmütig.
#
Leberkäs ?  
ist das ein lustiges wortspiel für leverkusen von Kindern 3-5 ?


Teilen