Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Kann mir das mal einer definieren? Ich weiss, es hat mit concordia-eagle zu tun, der (glaube ich) Jurist ist, aber was genau ist damit dann gemeint? Basalti hat mich schonmal versucht zu belehren, aber ich bin nicht draus gekommen
c-e heißt einfach, dass man etwas postet, was inhaltlich ein anderer schon zuvor gepostet hat.
Warum das c-e heißt, ist mir allerdings auch unverständlich
Du meinst das Finden des Lochs im Zeitkontinuum.
Als Experte in diesem Zusammenhang , liegt hier jetzt ein c-e vor?
Sorry, aber das war das dritte Finale der Bazis in den letzten vier Jahren. Dabei waren sie beim letzten Mal nichtmal Meister in der Buli. Eine gewisse Qualitätskontinuität in der Buli ist da schon abzuleiten.
Und hör mir bitte auf mit den Spaniern. Die können zwar kicken, aber dieses Gegner und Zuschauer zermürbende Ballgeschiebe, geht mir persönlich ganz schön auf den Siki-Sacka.
Zambrano ist einfach ein absoluter Glücksgriff. Der steht in einer Reihe mit Dante, Hummels, Piquet, Vidic...
Vorrausgesetzt er hat keine billig-AK für 2014, bringt es viel mehr, ihn für die nächste Saison auf jeden Fall zu behalten und in Europa vorspielen zu lassen, um dann 2014 ne richtig fette Ablöse zu kassieren.
Puh, da geht unsere Meinung dann diametral auseinander. Ich bin großer Zambrano-Fan, finde seine Spielweise klasse. Aber die von dir genannten Spieler sind nochmal ein komplett anderes Kaliber. Meine Meinung. Deine sei dir unbenommen.
Das ist wohl wahr.
Echt jetzt?
sehe ich ähnlich. in den letzten spielen der saison, war er sogar der beste innenverteidiger der liga. er hatte den unbedingten willen zu gewinnen. die augen des tigers haben sprichwörtlich gefunkelt
Diese Eigendynamik...