>

Carlos Zambrano

#
Machen wir uns mal nix vor...

Carlos ist wohl der mit großem Abstand unangenehmste Gegner (eigentlich wollt ich schreiben: die mit Abstand größte Bazille), den man in der Bundesliga haben kann... und für meinen Geschmack übertreibt er es regelmäßig mit seinen kleinen Scharmützeln...

Würde er nicht bei der Eintracht spielen, würd ich ihn wohl hassen wie die Pest! Und auch im Trikot der Eintracht ist mir seine Theatralik und Schauspielerei so manches Mal ein Dorn im Auge... aber wenn er das braucht, um seine gute Leistungen abrufen zu können, dann ist das halt so...

So sammeln wir durch ihn zwar nicht unbedingt Sympathiepunkte, aber dafür umso mehr Punkte für die Tabelle... darf jeder für sich selbst entscheiden, welche Punkte einem lieber sind...  ,-)
#
Trotzdem entbehrt das Argument von Dicki nicht einer gewissen Komik:
Da kickt einer der Kartenkönige, der (zumindest mir) immer wieder durch unbeherrschtes Treten auffällt in seinem Team, der just ein paar Tage vorher ein junges und ohnehin von Verletzungen gebeuteltes Talent ums Haar ins Krankenhaus getreten hätte.

Und er lehnt ein Interesse an CZ ab, weil der zu unfair sei.

Bissi peinlich.
#
reggaetyp schrieb:
Trotzdem entbehrt das Argument von Dicki nicht einer gewissen Komik:
Da kickt einer der Kartenkönige, der (zumindest mir) immer wieder durch unbeherrschtes Treten auffällt in seinem Team, der just ein paar Tage vorher ein junges und ohnehin von Verletzungen gebeuteltes Talent ums Haar ins Krankenhaus getreten hätte.

Und er lehnt ein Interesse an CZ ab, weil der zu unfair sei.

Bissi peinlich.


Der muss seinem Namen ja auch alle Ehre machen.
#
reggaetyp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Und wenn der Herr Eberl schon von solchen Dingen redet, sollte er sich mal zurückerinnern an das Foul von Xhaka.  


Und nicht nur an dieses. Xhaka tritt regelmäßig.


Auch Stranzl ist ein ständiger Provokateur und versteckter Foulspieler, Eberl sollte sich lieber geschlossen halten, so beweist er nur Blödzeitungs-Niveau.  
#
EL West schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Und wenn der Herr Eberl schon von solchen Dingen redet, sollte er sich mal zurückerinnern an das Foul von Xhaka.  


Und nicht nur an dieses. Xhaka tritt regelmäßig.


Auch Stranzl ist ein ständiger Provokateur und versteckter Foulspieler, Eberl sollte sich lieber geschlossen halten, so beweist er nur Blödzeitungs-Niveau.    


   
#
reggaetyp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Und wenn der Herr Eberl schon von solchen Dingen redet, sollte er sich mal zurückerinnern an das Foul von Xhaka.  


Und nicht nur an dieses. Xhaka tritt regelmäßig.


Carlos ist halt ein Profi mit ganz feiner Klinge, der Bauer Xhaka ist ein übler Treter auf schlechtem Niveau, womit er sehr gut in die Ostholländische Provinz passt!
#
Sprudel schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Und wenn der Herr Eberl schon von solchen Dingen redet, sollte er sich mal zurückerinnern an das Foul von Xhaka.  


Und nicht nur an dieses. Xhaka tritt regelmäßig.


Carlos ist halt ein Profi mit ganz feiner Klinge, der Bauer Xhaka ist ein übler Treter auf schlechtem Niveau, womit er sehr gut in die Ostholländische Provinz passt!


Carlos ist wirklich äußerst raffiniert und weiß genau wo die Grenze des erlaubten ist. Das verkennen viele
#
Fuer Gegenspieler ist Carlos ein aeusserst unangenehmer Gegenspieler, der staendig am Rande des Erlaubten, aber nur selten wirklich darueber spielt. Im Gegensatz zu Franz hoert man nur selten negative Kommentare der Gegenspieler.  Die wissen einfach, dass sie abgekocht wurden.  

So sehr ich Trapp mag, mit einem gesundne Zambrano steigst du als Mannschaft nicht ab.
#
Dass er für Gegenspieler extrem unangenehm ist, sollte klar sein. Aber das spricht ja in der Regel für ein Abwehrspieler . Und zumeist ist es hart, aber eben (noch) fair was er macht, zumal er ja auch einstecken muss.
Es steht ausser Frage dass es sehr wichtig wäre, ihn zu halten.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Machen wir uns mal nix vor...

Carlos ist wohl der mit großem Abstand unangenehmste Gegner (eigentlich wollt ich schreiben: die mit Abstand größte Bazille), den man in der Bundesliga haben kann... und für meinen Geschmack übertreibt er es regelmäßig mit seinen kleinen Scharmützeln...

Würde er nicht bei der Eintracht spielen, würd ich ihn wohl hassen wie die Pest! Und auch im Trikot der Eintracht ist mir seine Theatralik und Schauspielerei so manches Mal ein Dorn im Auge... aber wenn er das braucht, um seine gute Leistungen abrufen zu können, dann ist das halt so...

So sammeln wir durch ihn zwar nicht unbedingt Sympathiepunkte, aber dafür umso mehr Punkte für die Tabelle... darf jeder für sich selbst entscheiden, welche Punkte einem lieber sind...  ,-)  

Das ist eine sehr eigenartige Sichtweise. Ein IV muss eine unangenehme Bazille sein und den Gegner mit allen Mitteln abkochen, auch bis an den Rand des Erlaubten. Dass die Gegner einen solchen Mann nicht mögen, liegt in der Natur der Sache. Ich würde anfangen, mir Gedanken zu machen, wenn die Gegner plötzlich CZ loben! Und in Sachen 'Theatralik' - da kenne ich aber noch andere in der Liga, die CZ bei weitem übertreffen. Guck Dir 'mal die Leute von denen an, die ganz oben stehen. Die bekommen eigens Schauspielunterricht!
#
MagischesViereck schrieb:
. . . So sehr ich Trapp mag, mit einem gesundne Zambrano steigst du als Mannschaft nicht ab.  

So sieht's aus. Auch ich bin ein Fan von Trapp und würde mich wahnsinnig freuen, wenn er weiter bei uns bleibt. Aber, diese Überlegung darf erlaubt sein, gute Torhüter gibt es in Deutschland en masse. Dagegen ist ein fitter CZ (mit unseren finanziellen Möglichkeiten) kaum zu ersetzen.
#
So ein Filigrantechniker wie es der Eberl war der kann sich ja auch ein solches Urteil über Carlos absolut erlauben...
#
Ich bin nicht traurig drum, dass die ihn angeblich nicht haben wollen. Je mehr Vereine sich von seiner "groben" Spielweise abschrecken lassen, umso besser werden unsere nicht eben großen Chancen...
#
Kommt schon, die Spielweise ist nicht schön, aber Freistösse bekommt der Gegner auch nicht mehr als bei anderen IV.
Ist dummes Geschwätz und das weiss Eberl auch, wenn er mal nen Spiel mit Carlos geschaut hat.
Einzig ist die Aussage/Wertschätzung keine gute Ausgangslage für Verhandlungen.
#
Immer dieses Gelaber über seine Spielweise. Gibt genug Vereine, die sich die Finger nach ihm lecken. Da bin ich mir sicher, dass die sich nicht von seiner Spielweise abschrecken lassen. Guckt euch mal Ramos, Pepe, Marchena, früher noch Materazzi, um nur mal spontan ein paar zu nennen, an.
Immer dieses mimimi...
#
Mit Pepe oder gar Matarazzi würde ich CZ gar nicht erst vergleichen. Oder mit dem Holzfäller Chiellini von Juve. Die sind mit ganz anderen Drahtbürsten durch den Wald gepeitscht worden. Wenn Chiellini einen schlechten Tag hat, dann bricht er seinem Gegenüber auch mal einfach so das Bein. Und weil er beim FCB der Seria A spielt, kommt er damit auch noch davon.
#
Vor einiger Zeit habe ich Carlos unmittelbar nach einem Spiel im Sky-Interview mit der hellblonden Journalistin gesehen und beide haben sich auf spanisch unterhalten. Da habe ich erst mal gemerkt, was der Carlos für ein angenehmer junger Mann im Gespräch ist. Das Gespräch hätte auch im Kaffeehaus statfinden können, so nett haben sich die beiden unterhalten. Ich war bei diesem netten Paar hin und weg. Auf dem Platz darf er dafür ruhig so weitermachen, wie bisher. Sich durchsetzen eben.
#
sotirios005 schrieb:
Vor einiger Zeit habe ich Carlos unmittelbar nach einem Spiel im Sky-Interview mit der hellblonden Journalistin gesehen und beide haben sich auf spanisch unterhalten. Da habe ich erst mal gemerkt, was der Carlos für ein angenehmer junger Mann im Gespräch ist. Das Gespräch hätte auch im Kaffeehaus statfinden können, so nett haben sich die beiden unterhalten. Ich war bei diesem netten Paar hin und weg. Auf dem Platz darf er dafür ruhig so weitermachen, wie bisher. Sich durchsetzen eben.


So ist das halt bei Familienvätern die dann "ausserhalb" mal mit ner blondine aus der Heimat sprechen...das ist die 5 Minuten Kur..
#
So ist das halt bei Familienvätern die dann "ausserhalb" mal mit ner blondine aus der Heimat sprechen...das ist die 5 Minuten Kur..

Das war Anna-Maria Lange von SKY, die Frau spricht 5 Fremdsprachen, und hat auch noch Ahnung vom Spiel mit dem Ball.
Hoffentlich wird Carlos bald wieder fit und unterschreibt den neuen Vertrag ohne AK bis mindestens 2020....      
#
mbtrucker100 schrieb:

Das war Anna-Maria Lange von SKY,


Fast.... Anna-Sara Lange.  ,-)


Teilen