>

Carlos Zambrano

#
Zicolov schrieb:
naggedei schrieb:
Zicolov schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Uegoo schrieb:
Genau das ist ja der springende Punkt: Man versucht eine wahrscheinlich juristisch sattelfeste Vereinbarung mit einem Neuvertrag beim gleichen Arbeitgeber zu umgehen. Deshalb ja auch meine Frage, handelt es sich eigentlich faktisch um eine Vertragsverlängerung, obwohl formal ein Neuvertrag geschlossen wird? Wenn ja, ruht darin nicht eine juristische Gefahr für Zambrano?


Rein formell wird der Vertrag wohl er ab dem 2. Juli gelten. Somit wäre Zambrano einen Tag ohne Verein und würde als vereinsloser Spieler neu verpflichtet.  


Werden die Schweizer sicher nicht akzeptieren und dagegen klagen.


Können sie gern versuchen, aber das wird wohl ein Neuvertrag, keine Verlängerung - damit gucken sie in die Röhre. Und in einem neuen Vertrag darf so oder so keine TPO-Klausel mehr drin sein. Die SGE wird da schon wissen was sie tut und ich hätte es genauso gemacht. Wenn die Schweizer nicht entgegen kommen, lässt man den Knebelvertrag halt auslaufen und macht danach einen Neuvertrag. Ar$ch lecken, wir müssen uns auch nicht erpressen lassen.

p.s. Wäre geil, wenn Carlos bleibt!


Das wäre ein Top vertag - 4 Jahre. Da kannst du Carlos auch in 2 Jahren noch zu einem hohen Betrag verkaufen. Denke er wird auch eine AK im vertag haben. Bestimmt nicht unter 10 Mio. Also das wäre Super!



Erst mal langfristig binden, damit wir im Fall der Fälle die Zügel selbst in der Hand haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein gut dotierter Neuvertrag wenn, dann mit einer für uns rentablen AK versehen ist. Ohne wäre noch besser, dann könnten wir die Ablöse im Fall der Fälle frei verhandeln. Nicht das dümmste, wenn die Premier League weiterhin so mit dem Geld um sich werfen sollten...    


Na das will ich doch hoffen. Heute noch das finale erreichen und als Copa Sieger neuen Vertrag abschließen. Dann rennen uns die Engländer gleich die Bude ein und das wettbieten beginnt.
#
Irgendwie hatte das Forum meinen 1. Post nicht gesendet, somit nun 2 in 1:

Ganz frühe gelbe Karte für Carlos (ca. 10. Minute).
Aufgrund von 2 Aktionen innerhalb von 2 Minuten (erst gg Vidal, dann gg Sanchez).
Mal gespannt, ob sie ihn jetzt richtig provozieren. Die erste Aktion mit
Vidal war net sauber vom Chilenen.

Da isses passiert…in der 20. Minute gelb-rote Karte für Carlito!
Für mich übertrieben…glaub net, dass er das mit Absicht gemacht hat. (wohlwissend dass er bereits gelb hatte)
Er klärt den Ball sehr entschlossen…das Bein geht hoch und beim Runternehmen des Beins trifft er nen Chilenen am Rücken.
Schaut es Euch am besten in nem Video an!
#
carlos ist vom platz geflogen in der 20. hat in der 7. ne gelbe gesehen. Ich weiß nicht, ob es gelb-rot war, oder glatt rot.
#
skyeagle schrieb:
carlos ist vom platz geflogen in der 20. hat in der 7. ne gelbe gesehen. Ich weiß nicht, ob es gelb-rot war, oder glatt rot.


War gelb-rot!
Bin auf die Wiederholungen in der Halbzeit gespannt.
Für mich muss Vidal bei der 1. Aktion gelb sehen...bei der 1. Gelben
von Carlos war gelb übertrieben.
Aber wie gesagt...in der Halbzeit gibts hoffentich bewegte Bilder.
#
Hab mich kurzfristig entschieden doch noch mir das Spiel anzuschauen und dann ist Carlitos vom Platz geflogen.  
#
War glatt rot. Und m.e. ebenso provoziert und unberechtigt wie die Gelbe. Der Schiri fällt auf jeden Scheixx rein.    
#
Schuetzinger83 schrieb:
skyeagle schrieb:
carlos ist vom platz geflogen in der 20. hat in der 7. ne gelbe gesehen. Ich weiß nicht, ob es gelb-rot war, oder glatt rot.


War gelb-rot!
Bin auf die Wiederholungen in der Halbzeit gespannt.
Für mich muss Vidal bei der 1. Aktion gelb sehen...bei der 1. Gelben
von Carlos war gelb übertrieben.
Aber wie gesagt...in der Halbzeit gibts hoffentich bewegte Bilder.


Gerade nochmal 2 Wiederholungen des Fouls, das zum Platzverweis führte, gesehn. Es war so wie ich es bereits schilderte. Er trifft ihn mit der Sohle am Rücken (würde sagen mit wenig Druck), dreht aber dann sein Bein weg.
Für mich ist diese frühe gelb-rote Karte absolut übertrieben!

Zudem war das 1:0 in der 41. für Chile hauchdünn Abseits.
Der Schiri meint es net gut mit Peru!
#
JayJayGrabowski schrieb:
War glatt rot. Und m.e. ebenso provoziert und unberechtigt wie die Gelbe. Der Schiri fällt auf jeden Scheixx rein.      


Wirklich glatt rot? Haha...das is ja noch lächerlicher!
Für mich muss Vidal bei der 1. Aktion gg Carlito direkt gelb kriegen.
Er greift ihm mit voller Absicht ins Gesicht!  
#
Schuetzinger83 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
War glatt rot. Und m.e. ebenso provoziert und unberechtigt wie die Gelbe. Der Schiri fällt auf jeden Scheixx rein.      


Wirklich glatt rot? Haha...das is ja noch lächerlicher!
Für mich muss Vidal bei der 1. Aktion gg Carlito direkt gelb kriegen.
Er greift ihm mit voller Absicht ins Gesicht!    


So etwas ist kein Gelb.
So etwas ist eine Tätlichkeit und glatt Rot.
#
Einfach asozial. Er will seinem Gegenspieler einfach eine mitgeben. Sieht man ja auch in Frankfurt des Öfteren
#
Finde auch etwas seltsam das er die Sohle nicht runter bekommt.

Egal wie man es bewerten mag, damit dürfte CZ nur noch als Zuschauer um Platz 3 beim Copa sein und kann sich schon Gedanken über die kommende BuLi Saison machen.
#
hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=CCN5uN-BagY

die bewegung sieht schon unnatürlich aus... soll mir keiner erzählen, dass die jungs nicht ganz genau wissen, was sie da tun... auch wenn der chilene wieder viel mehr draus macht, als es tatsächlich war... carlos will ihm eine mitgeben und allerspätestens wenn du schon gelb hast, dann hast du so nen scheiß einfach zu lassen... bin gespannt, ob er das irgendwann mal schnallt...  
#
Also das ist ja wohl eine lächerliche rote Karte.
Klar trifft er ihn aber er speilt doch den Ball und dann erwischt er ihm am Steiß. Als wenn das Absicht gewesen wäre. Er entschuldigt sich auch umgehend.
Da kann man nicht mehr von unparteiisch sprechen. Chile (Gastgeber, Chance auf Titel) uns so.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=CCN5uN-BagY

die bewegung sieht schon unnatürlich aus... soll mir keiner erzählen, dass die jungs nicht ganz genau wissen, was sie da tun... auch wenn der chilene wieder viel mehr draus macht, als es tatsächlich war... carlos will ihm eine mitgeben und allerspätestens wenn du schon gelb hast, dann hast du so nen scheiß einfach zu lassen... bin gespannt, ob er das irgendwann mal schnallt...    


hab es mir jetzt zig mal angesehen. nie und nimmer will er ihm absichtlich eine mitgeben! er geht mit etwas anlauf zum ball und will ihn aus der eigenen hälfte befördern. der chilene versucht genauso an den ball zu kommen und dreht sich weg als er merkt er kommt zu spät. carlos versucht sogar noch wegzuziehen. unnatürlich ist was anders.

absolut lächerlich diese gelbe karte.
#
Das war doch nichts. Hätte er ihm wohl eher den Finger in DEN ***** stecken müssen wie der Mainzer. Dafür gab's dann nichts
#
Manche lernen es nie,er sowie so nicht.
Ich würde ihm keine Träne nachweinen  wenn er ginge
#
Vor Ansicht des Videos hätte ich gesagt, er wollte einfach nur pünktlich zur Vertragsunterschrift wieder hier sein....Nun muss ich sagen, ein lächerlicher Platzverweis.
#
Meiner Meinung nach will er sein Bein zurückziehen, damit er sein Gegenspieler nicht am Oberkörper oder am Kopf trifft. So trifft er unglücklich sein Steißbein.
Für mich keine rote Karte!
#
Ich meine, ein absichtlicher Tritt war das nicht. Er spielt ja den Ball und versucht dann noch, den Fuß zurückzuziehen. Insofern kein Gelb. Aber der Chilene gibt halt den sterbenden Schwan, wie nicht anders zu erwarten.

Aber unprofessionell war es trotzdem. Wenn er vorher schon 'mal Gelb hatte und weiß, wie ein Schiedsrichter dann reagiert, dann muss er eine solche Szene eben anders lösen.

Egal. Nun kann er bei uns wenigstens bald wieder da sein.
#
SGE_Rafael schrieb:
Einfach asozial. Er will seinem Gegenspieler einfach eine mitgeben. Sieht man ja auch in Frankfurt des Öfteren  


Interessante Interpretation. Ok, er hätte sein Bein natürlich auch schnell abschrauben können...  


Teilen