>

Carlos Zambrano

#
Eintrachts Superstar Zambrano bleibt definitiv bei der Eintracht hat er gesagt und plant langfristig. Er hat seine Wohnung gekündigt um sich ein Haus zu suchen.
#
derspringer schrieb:
Eintrachts Superstar Zambrano bleibt definitiv bei der Eintracht hat er gesagt und plant langfristig. Er hat seine Wohnung gekündigt um sich ein Haus zu suchen.


Superstar? na ja :neutral-face
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut **** hat CZ schon bis 2019 unterschrieben!
Aber halt mit AK für 1,5 Mio.
Mehr als 100.000-150.000EUR sind für die Schweizer nicht drin.
Morgen das Gespräch mit den SGE-Verantwortlichen, soll für Klarheit sorgen.  


Das würde nicht wirklich Sinn machen bis 2019 zu verlängern mit der AK über 1,5 die auch noch angeblich 15/16 gelten würde.
#
Tafelberg schrieb:
derspringer schrieb:
Eintrachts Superstar Zambrano bleibt definitiv bei der Eintracht hat er gesagt und plant langfristig. Er hat seine Wohnung gekündigt um sich ein Haus zu suchen.


Superstar? na ja :neutral-face  


Natürlich ist er der Superstar bei der Eintracht, sogar Alex Meier hat mal gesagt, dass er der beste Spieler im Kader ist.
#
derspringer schrieb:
Tafelberg schrieb:
derspringer schrieb:
Eintrachts Superstar Zambrano bleibt definitiv bei der Eintracht hat er gesagt und plant langfristig. Er hat seine Wohnung gekündigt um sich ein Haus zu suchen.


Superstar? na ja :neutral-face  


Natürlich ist er der Superstar bei der Eintracht, sogar Alex Meier hat mal gesagt, dass er der beste Spieler im Kader ist.




gut, dies ist Ansichtssache. Zambrano ist ein sehr guter IV, aber unter einem Superstar verstehe ich was anderes. Der beste Spieler der Eintracht sagt Meier? schwer zu sagen, da schwer zu vergleichen.
#
Carlos trainierte heute erstmals mit der Mannschaft. Ist auch gut so, er muss ja seine fünf Kilo Übergewicht loswerden.  
#
Das Problem oder den Fall Zambrano, sollte man schnell lösen und nicht so ein hin und her.
Wenn die Verantwortlichen wirklich überzeugt sind, das der gute Herr ca. 3 Mio€ pro Jahr wert ist, dann sollen Sie den Herrn Zambrano einfach "freikaufen". Ihm mit einem guten 3 Jahresvertrag ausstatten und mit einer AK für das Ausland von 9-12 Mio € versehen, dann kann England und Türkei gerne anklopfen.

Wenn die Herren im Vorstand aber unsicher sind und lieber Zambrano nicht freikaufen wollen, dann sollen Sie Ihn möglichst schnell ziehen lassen, und dafür mal bei Herrn Madlung anfunken, ob er denn gewillt sei, noch nen Jahr bei uns zu kicken.

Mit Anderson bekommen wir im Winter noch nen guten IV und der hat schon gezeigt was er kann.

Zambrano finde ich insgesamt schon stark, aber seine Nebenschauplätze gehen mir auf den Sack.

Bluerider
#
Ich war und bin mir die ganze zeit schon sicher, dass er sein Wort hält und bleibt.
Dazu will er sich ein neues Haus kaufen und ist schon länger mit C. Preuss deswegen in Kontakt, wäre komisch wenn er dich nach Istanbul wollen würde. Bei so einer Gehaltserhöhung würde ich mir auch was neues kaufen wollen.
Die Theorie, dass der Berater die Gerüchte um Gala etc extra streut, finde ich lustig und klug zugleich  

Heute soll ja nochmal ein Treffen stattfinden. Wenn CZ dann erneut klar sagt das er bleibt, würde ich an Hübner's Stelle genauso weitermachen und erst auf Zeit spielen und die Schweizer solang runterhandeln wie es nur geht.
Wenn man Zambrano vertrauen kann, wäre es durchaus dumm, dass zu zahlen was "Speed" will.
#
Riedadler schrieb:
Carlos trainierte heute erstmals mit der Mannschaft. Ist auch gut so, er muss ja seine fünf Kilo Übergewicht loswerden.    


der einzige der übergewichtig wirkt, ist russ. und das nach 4 wochen training.
#
mickmuck schrieb:
Riedadler schrieb:
Carlos trainierte heute erstmals mit der Mannschaft. Ist auch gut so, er muss ja seine fünf Kilo Übergewicht loswerden.    


der einzige der übergewichtig wirkt, ist russ. und das nach 4 wochen training.


Caio etwa nicht?
#
OberbergischerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Riedadler schrieb:
Carlos trainierte heute erstmals mit der Mannschaft. Ist auch gut so, er muss ja seine fünf Kilo Übergewicht loswerden.    


der einzige der übergewichtig wirkt, ist russ. und das nach 4 wochen training.


Caio etwa nicht?  


Caio trainiert wieder bei uns?!?!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Riedadler schrieb:
Carlos trainierte heute erstmals mit der Mannschaft. Ist auch gut so, er muss ja seine fünf Kilo Übergewicht loswerden.    


der einzige der übergewichtig wirkt, ist russ. und das nach 4 wochen training.


Caio etwa nicht?  


Caio trainiert wieder bei uns?!?!    


Nur übergangsweise.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Riedadler schrieb:
Carlos trainierte heute erstmals mit der Mannschaft. Ist auch gut so, er muss ja seine fünf Kilo Übergewicht loswerden.    


der einzige der übergewichtig wirkt, ist russ. und das nach 4 wochen training.


Caio etwa nicht?  


Caio trainiert wieder bei uns?!?!    


Nur übergangsweise.


Bis der neu gemachte Vorplatz richtig verdichtet ist.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Riedadler schrieb:
Carlos trainierte heute erstmals mit der Mannschaft. Ist auch gut so, er muss ja seine fünf Kilo Übergewicht loswerden.    


der einzige der übergewichtig wirkt, ist russ. und das nach 4 wochen training.


Caio etwa nicht?  


Caio trainiert wieder bei uns?!?!    


Nur übergangsweise.


Bis der neu gemachte Vorplatz richtig verdichtet ist.


Nein nein. Er schießt die Nieten aus dem Baugerüst.
#
Dass neue Ultimatum-Ultimatum-Ultimatum.
https://twitter.com/ThomasSulzer/status/626051989751918592
Neues Ultimatum von @Eintracht_News an @5zambranocz: Entweder auf Ausstiegsklausel (bis 31.8. kann er weg) verzichten oder ein Neuer kommt

Nervt schon, aber ich kann es trotzdem schon nachvollziehen, wenn man einen Teil seines Gehaltes da abdrücken muss (wovon ich bei Carlos mal ausgehe) und man die dann loswerden will.

Ich behaupte er will schon bleiben, sonst hätte er sich hier nix mehr unterschrieben, aber er steckt gleichzeitig halt in der Misere die Schweizer loswerden zu wollen.
Und um sie loszuwerden bleibt am Ende wohl nur der Vereinswechsel.

Wäre gut wenn er doch bleibt, aber ich rechne eher mal mit einem Wechsel, dann gibt es zwar nur 1Mio€, aber besser als garnix bekommen zu haben.
#
Ob Neuer Zambrano in der IV ersetzen kann?
#
ich bleibe dabei. es nervt.
#
Woher weiß der gute Sulzer das denn Bitte??
Hat Armin, Bruno, Carlos oder gar Attila ihm das gesteckt???
Sorry auf so einen Twitter/Facebook Scheiß ist geschi..

Wen es was zu Berichten gibt, werden Bruno oder Armin das schon selber verkünden....
#
Tafelberg schrieb:


Superstar? na ja :neutral-face  



Was bei DSDS rauskommt, ist auch kein Superstar, obwohl sich die Sendung so nennt. Von daher kann man diesen Ausdruck vernachlässigen.
Aber er ist schon ein sehr starker IV, so stark, dass man ihm sogar die einigen Ausfälle wegen Sperren verzeihen kann. Wenn er das abstellen kann (hat er Veh ja angeblich versprochen), dann steigt er im Ranking richtig weit nach oben!
#
Das hick-hack um Zambrano nervt einfach nur noch! Der soll mal ne klare Ansage machen, was Sache ist, damit wir uns notfalls noch um einen IV umsehen können!  


Teilen