>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
Aber aber liebe Eintrachtfans. Eure Freunde von den Grünen machen doch Herrn Seehofer für die Vorgänge in C. verantwortlich...
#
pelo schrieb:

Aber aber liebe Eintrachtfans. Eure Freunde von den Grünen machen doch Herrn Seehofer für die Vorgänge in C. verantwortlich...

Hervorragend pelo. Die AfD bezichtigt die Presse der Lüge, meint, in Clausewitz wären brave Bürger ein bisschen friedlich auf die Straße gegangen und du fängst mit den Grünen an, in der Hoffnung, dass man sich dann da drüber unterhält, statt über diese unsägliche Äußerung der AfD, die damit einmal mehr zumindestens Fremdenfeindlichkeit hofiert.
Netter Versuch pelo!

@ stormfather: komm mal bei mir vorbei, ich hab ganz hervorragende handgearbeitete Aluhüte rumliegen, darfst dir einen aussuchen!
#
pelo schrieb:

Aber aber liebe Eintrachtfans. Eure Freunde von den Grünen machen doch Herrn Seehofer für die Vorgänge in C. verantwortlich...

Hervorragend pelo. Die AfD bezichtigt die Presse der Lüge, meint, in Clausewitz wären brave Bürger ein bisschen friedlich auf die Straße gegangen und du fängst mit den Grünen an, in der Hoffnung, dass man sich dann da drüber unterhält, statt über diese unsägliche Äußerung der AfD, die damit einmal mehr zumindestens Fremdenfeindlichkeit hofiert.
Netter Versuch pelo!

@ stormfather: komm mal bei mir vorbei, ich hab ganz hervorragende handgearbeitete Aluhüte rumliegen, darfst dir einen aussuchen!
#
FrankenAdler schrieb:

FrankenAdler 20.2.16 21:05


pelo schrieb:
Aber aber liebe Eintrachtfans. Eure Freunde von den Grünen machen doch Herrn Seehofer für die Vorgänge in C. verantwortlich...


Hervorragend pelo. Die AfD bezichtigt die Presse der Lüge, meint, in Clausewitz wären brave Bürger ein bisschen friedlich auf die Straße gegangen und du fängst mit den Grünen an, in der Hoffnung, dass man sich dann da drüber unterhält, statt über diese unsägliche Äußerung der AfD, die damit einmal mehr zumindestens Fremdenfeindlichkeit hofiert.
Netter Versuch pelo!

Derailing. Steht im Diskussionsleitfaden für Rechtsradik...besorgte Bürger ganz am Anfang.
#
FrankenAdler schrieb:

FrankenAdler 20.2.16 21:05


pelo schrieb:
Aber aber liebe Eintrachtfans. Eure Freunde von den Grünen machen doch Herrn Seehofer für die Vorgänge in C. verantwortlich...


Hervorragend pelo. Die AfD bezichtigt die Presse der Lüge, meint, in Clausewitz wären brave Bürger ein bisschen friedlich auf die Straße gegangen und du fängst mit den Grünen an, in der Hoffnung, dass man sich dann da drüber unterhält, statt über diese unsägliche Äußerung der AfD, die damit einmal mehr zumindestens Fremdenfeindlichkeit hofiert.
Netter Versuch pelo!

Derailing. Steht im Diskussionsleitfaden für Rechtsradik...besorgte Bürger ganz am Anfang.
#
Funzt hier leider viel zu oft.
#
FrankenAdler schrieb:

FrankenAdler 20.2.16 21:05


pelo schrieb:
Aber aber liebe Eintrachtfans. Eure Freunde von den Grünen machen doch Herrn Seehofer für die Vorgänge in C. verantwortlich...


Hervorragend pelo. Die AfD bezichtigt die Presse der Lüge, meint, in Clausewitz wären brave Bürger ein bisschen friedlich auf die Straße gegangen und du fängst mit den Grünen an, in der Hoffnung, dass man sich dann da drüber unterhält, statt über diese unsägliche Äußerung der AfD, die damit einmal mehr zumindestens Fremdenfeindlichkeit hofiert.
Netter Versuch pelo!

Derailing. Steht im Diskussionsleitfaden für Rechtsradik...besorgte Bürger ganz am Anfang.
#
Besorgte Bürger und Rechtsradikale in einem Atemzug .

Donnerwetter.

Ohne die Dinge in diesem kaff damit beschönigen zu wollen........
Das Thema Flüchtlinge liegt anscheinend längst auf aus, es interessiert nur noch Brot und Spiele .

Diese strikte und b illige Einseitigkeit  hat für mich längst was von Tugce Niveau , was ja auch seine  Ursprung im Internet gefunden hat,

"Diskussionsleitfaden "....

Gutes Stichwort.

Was wäre das geil, wenn er hier im Forum funktionieren würde.

Leider ist das nicht so.Wie ja auch der Verlust einiger Teilnehmer aus meiner Sicht  ganz klar bestätigt .
#
Besorgte Bürger und Rechtsradikale in einem Atemzug .

Donnerwetter.

Ohne die Dinge in diesem kaff damit beschönigen zu wollen........
Das Thema Flüchtlinge liegt anscheinend längst auf aus, es interessiert nur noch Brot und Spiele .

Diese strikte und b illige Einseitigkeit  hat für mich längst was von Tugce Niveau , was ja auch seine  Ursprung im Internet gefunden hat,

"Diskussionsleitfaden "....

Gutes Stichwort.

Was wäre das geil, wenn er hier im Forum funktionieren würde.

Leider ist das nicht so.Wie ja auch der Verlust einiger Teilnehmer aus meiner Sicht  ganz klar bestätigt .
#
Dirty-Harry schrieb:

Besorgte Bürger und Rechtsradikale in einem Atemzug .

Na was für eine Überraschung! Wenn die Partei der besorgten Bürger Fremdenhass verharmlost und hier ein besorgter Bürger so davon ablenken will, wie das Rechtsradikale gerne tun, dann kann es schon mal vorkommen, dass es da gewisse Schnittmengen gibt, die auch benannt werden.

Ich zum Beispiel wurde vom Stormfather ja auch mit der RAF in Verbindung gebracht. Muss ich auch damit leben Harald!
#
Dirty-Harry schrieb:

Besorgte Bürger und Rechtsradikale in einem Atemzug .

Na was für eine Überraschung! Wenn die Partei der besorgten Bürger Fremdenhass verharmlost und hier ein besorgter Bürger so davon ablenken will, wie das Rechtsradikale gerne tun, dann kann es schon mal vorkommen, dass es da gewisse Schnittmengen gibt, die auch benannt werden.

Ich zum Beispiel wurde vom Stormfather ja auch mit der RAF in Verbindung gebracht. Muss ich auch damit leben Harald!
#
O.K. Das mit der RAF dir gegenüber hatte ich nicht mitbekommen .

Nö. Damit solltest u dich wirklich nicht schmücken müßen .

Ich würde mic insgesamt freuen, wenn wir uns wieder dem Flüchtlingsthema widmen würden .

Es ist restlos untergegangen .Cowboy und Indianerspiel sind anscheinend viel spannender .

Die Flüchtlingsdiskussion ist längst abgebrochen .

Die Obergenzen werden in Nachbarländern beschlossen , die Grenzkontrollen eingeführt und niemand interessiert sich dafür

Und hier für die AFD Diskussion stellt sich doch insoweit die Frage:

Welche Antworten hat unsere Politik.

Die AFD ist eine ganz normale Relexwirkung der Dinge .

Nix anderes als in anderen Ländern .

Unsere Politik muß schnellstens Antworten liefern .

Sie allein hat die AFD "salonfähig"gemacht.O.K. :"stark"gemacht

Mit Populismus (da meien ich hier die Politik) bekommt man die ganz bestimmt nicht mehr aus den Köpfen der Gesellschaft..

Es müßen Antworten im Sinne von Begrenzungen her .Und wenigstens halbwegs glaubwürdige Ansätze zur Integration , was man bisher "verursacht "hat.

Ferner um die Frage, wer die Kosten trägt. Die Gewinner der Flüchtlingskrise .?Oder doch wieder der arme und blöde brave Michel

Um nix anderes geht es .
#
Dirty-Harry schrieb:

Besorgte Bürger und Rechtsradikale in einem Atemzug .

Na was für eine Überraschung! Wenn die Partei der besorgten Bürger Fremdenhass verharmlost und hier ein besorgter Bürger so davon ablenken will, wie das Rechtsradikale gerne tun, dann kann es schon mal vorkommen, dass es da gewisse Schnittmengen gibt, die auch benannt werden.

Ich zum Beispiel wurde vom Stormfather ja auch mit der RAF in Verbindung gebracht. Muss ich auch damit leben Harald!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich zum Beispiel wurde vom Stormfather ja auch mit der RAF in Verbindung gebracht. Muss ich auch damit leben Harald!

Wer lesen kan...
Ich habe dies lediglich als zukünftigen Ansatzpunkt für weitere Diskussionen, bzgl. der roten Terrors angemerkt und Dich in keinster Weise damit in Verbindung gebracht.

Deine Aussage da oben disqualifiziert Dich selbst.

[edit: beleidigendes und persönliches entfernt, Xaver08]
#
huhu, mal wieder als keine erinnerung, bitte bleibt sachlich, lasst beleidigungen und persönliches und thema hier ist die afd!

dazke
#
vielleicht sollte man aus einer diskussion um die afd einfach mal die begriffe nazi und linker terror streichen, beides ist nicht sonderlich hilfreich. mit rotem terror hat die afd nichts zu tun und nazis sind das auch nicht. die wenigsten rechten sind nazis, sie bedienen sich lediglich häufig der argumente deren sich die nazis auch bedient haben. das liegt aber daran, dass sich auch die nazis aus der völkisch-nationalen diskussion nach der dem ersten weltkrieg bedient haben.
#
huhu, mal wieder als keine erinnerung, bitte bleibt sachlich, lasst beleidigungen und persönliches und thema hier ist die afd!

dazke
#
Xaver08 schrieb:

huhu, mal wieder als keine erinnerung, bitte bleibt sachlich, lasst beleidigungen und persönliches und thema hier ist die afd!


dazke

Ja den Spruch mit dem Aluhut muss ich mir aber antun?
So undiskutabel wie all seine Beiträge an mich, oder mit mir sind!
Ich verwehre mich dagegen, von ihm hier in die rote Soße gezogen zu werden, genauso wie ich mich dagegen verwehre, in das braune Gesocks gedrängt zu werden.
Für mich sind die einen keinen Deut besser, als die anderen, auch wenn das hier einigen nicht passt!
Nach den Vorfällen in dem Frankfurter Hotel, bei der letzten Teilnahme der Eintracht, in der EL, war ICH derjenige, der seine Besorgnis über Banner, die im Waldstadion in der NWK hängen, nicht nur bei einigen vertrauenswürdigen Usern hier im Forum geäußert hat.
Ich verzichte auf eine Aufzählung der Personen und erwarte auch garnicht, dass dies jemand bestätigt.
Schau Dir die tollen Videos gegen Bordeaux oder Porto doch mal an?

Rechts wie Links schmückt sich da mit den Altdeutschen Schriftzeichen. Was diese Leute dazu bewegt? Ich weiß es nicht.
Ich verurteile damit auch nicht die ganze NWK, es sind wohl nur einige, aber...
Wenn ich Stadionchef wäre, würde ich alle Banner mit Altdeutschen Schriftzeichen verbieten, nicht nur hier im Wald, sondern Bundesweit!
Noch ein Beweis meiner Aversion?
Frag mal Deinen Kollegen, aus welchem Grund ich den BVB-STT nicht gemacht habe? Auch nachzulesen in meinem STT-Fred.
Jetzt fress ich gleich meine Tastatur, dann kann ich besser kotzen. Das sollte der Frangge aber auch tun!

In den 60er und 70er Jahren gab es nur ARD, ZDF und das Hessenfernsehen. Da ist man den ganzen Tag mit dem Rotz zugebomt worden.
Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich den Mist hören oder lesen muss, geschweige denn, ich werde von Nasenbären da reingezogen. Eine Frechheit, dann müssen sich die Leute damit auseinander setzen.

Noch jemand ohne...?
#
vielleicht sollte man aus einer diskussion um die afd einfach mal die begriffe nazi und linker terror streichen, beides ist nicht sonderlich hilfreich. mit rotem terror hat die afd nichts zu tun und nazis sind das auch nicht. die wenigsten rechten sind nazis, sie bedienen sich lediglich häufig der argumente deren sich die nazis auch bedient haben. das liegt aber daran, dass sich auch die nazis aus der völkisch-nationalen diskussion nach der dem ersten weltkrieg bedient haben.
#
peter schrieb:

vielleicht sollte man aus einer diskussion um die afd einfach mal die begriffe nazi und linker terror streichen, beides ist nicht sonderlich hilfreich. mit rotem terror hat die afd nichts zu tun und nazis sind das auch nicht. die wenigsten rechten sind nazis, sie bedienen sich lediglich häufig der argumente deren sich die nazis auch bedient haben.

Im Zuge von "Gräben zuschütten" statt sie aufzureißen unterstütze ich den Antrag.
Hinzu kommt, dass ich glaube, dass viele von denen, die hier der AfD das Wort reden, ihre Sympathie für diese Partei in einer Zeit entdeckt haben, als diese noch als "Eurokritik-Partei" in Erscheinung trat und mit den Aussagen beispielsweise Höckes auch nicht viel anfangen können.
#
vielleicht sollte man aus einer diskussion um die afd einfach mal die begriffe nazi und linker terror streichen, beides ist nicht sonderlich hilfreich. mit rotem terror hat die afd nichts zu tun und nazis sind das auch nicht. die wenigsten rechten sind nazis, sie bedienen sich lediglich häufig der argumente deren sich die nazis auch bedient haben. das liegt aber daran, dass sich auch die nazis aus der völkisch-nationalen diskussion nach der dem ersten weltkrieg bedient haben.
#
In 7 Zeilen, 5x nazi, gewaltig!
Was willst Du uns damit sagen?

Du darfst auch gerne einen anderen Thread nehmen.
Erklär doch mal bitte wie Deutschland, Europa und die Welt der letzten 15 Jahre aussehen könnte, wenn alles Linksregiert wäre?
Dann lachen wir mal gemeinsam darüber und dann werde ich möglicherweise erklären, wie ich die Sache sehen würde!
#
Xaver08 schrieb:

huhu, mal wieder als keine erinnerung, bitte bleibt sachlich, lasst beleidigungen und persönliches und thema hier ist die afd!


dazke

Ja den Spruch mit dem Aluhut muss ich mir aber antun?
So undiskutabel wie all seine Beiträge an mich, oder mit mir sind!
Ich verwehre mich dagegen, von ihm hier in die rote Soße gezogen zu werden, genauso wie ich mich dagegen verwehre, in das braune Gesocks gedrängt zu werden.
Für mich sind die einen keinen Deut besser, als die anderen, auch wenn das hier einigen nicht passt!
Nach den Vorfällen in dem Frankfurter Hotel, bei der letzten Teilnahme der Eintracht, in der EL, war ICH derjenige, der seine Besorgnis über Banner, die im Waldstadion in der NWK hängen, nicht nur bei einigen vertrauenswürdigen Usern hier im Forum geäußert hat.
Ich verzichte auf eine Aufzählung der Personen und erwarte auch garnicht, dass dies jemand bestätigt.
Schau Dir die tollen Videos gegen Bordeaux oder Porto doch mal an?

Rechts wie Links schmückt sich da mit den Altdeutschen Schriftzeichen. Was diese Leute dazu bewegt? Ich weiß es nicht.
Ich verurteile damit auch nicht die ganze NWK, es sind wohl nur einige, aber...
Wenn ich Stadionchef wäre, würde ich alle Banner mit Altdeutschen Schriftzeichen verbieten, nicht nur hier im Wald, sondern Bundesweit!
Noch ein Beweis meiner Aversion?
Frag mal Deinen Kollegen, aus welchem Grund ich den BVB-STT nicht gemacht habe? Auch nachzulesen in meinem STT-Fred.
Jetzt fress ich gleich meine Tastatur, dann kann ich besser kotzen. Das sollte der Frangge aber auch tun!

In den 60er und 70er Jahren gab es nur ARD, ZDF und das Hessenfernsehen. Da ist man den ganzen Tag mit dem Rotz zugebomt worden.
Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich den Mist hören oder lesen muss, geschweige denn, ich werde von Nasenbären da reingezogen. Eine Frechheit, dann müssen sich die Leute damit auseinander setzen.

Noch jemand ohne...?
#
Was willst du denn eigentlich von mir?
Ich habe überhaupt kein Bedürfnis, mit dir zu diskutieren. Ich verstehe nicht, was du hier beweisen willst und ich interessiere mich auch nicht dafür. Ich kann auch den thematischen Bezug zum Thread nicht wirklich erkennen.

Hör halt einfach auf, mich von der Seite anzuquatschen und  gut ist.

Übrigens: Das Thema hier ist die AfD. wäre  es möglich, dass du versuchst dich darüber mit uns zu unterhalten?
#
In 7 Zeilen, 5x nazi, gewaltig!
Was willst Du uns damit sagen?

Du darfst auch gerne einen anderen Thread nehmen.
Erklär doch mal bitte wie Deutschland, Europa und die Welt der letzten 15 Jahre aussehen könnte, wenn alles Linksregiert wäre?
Dann lachen wir mal gemeinsam darüber und dann werde ich möglicherweise erklären, wie ich die Sache sehen würde!
#
stormfather3001 schrieb:

Erklär doch mal bitte wie Deutschland, Europa und die Welt der letzten 15 Jahre aussehen könnte, wenn alles Linksregiert wäre?
Dann lachen wir mal gemeinsam darüber und dann werde ich möglicherweise erklären, wie ich die Sache sehen würde!

Es geht hier auch nicht um "linke". Es geht um die AfD. Und darum, wie diese Partei rüberkommt, was für Prognosen laufen und wie wir die Zukunft dieser rechtspopulistischen Bewegung sehen.

Themaverfehlung Vater des Sturmes ...
#
Petry von AfD:
„Daraufhin gab es im Bus Protest. Es gab wohl auch sehr unschöne Äußerungen der ankommenden Flüchtlinge, Stinkefinger und diverse Anschuldigungen.“

Na sowas aber auch. Wieso lassen sie es sich auch nicht einfach über sich ergehen, so wie es jeder aufrechte Deutsche machen würde. Und dass die Sächsische Polizei anscheinend ähnlich argumentiert, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Dann muss ich also das nächste Mal wenn Frau Merkel nach Frankfurt kommt nur ihren Wagen belagern und sie beschimpfen, damit die Cops sie aus der Karre zerren und in den Römer schleifen oder wie darf man das verstehen ?
#
Petry von AfD:
„Daraufhin gab es im Bus Protest. Es gab wohl auch sehr unschöne Äußerungen der ankommenden Flüchtlinge, Stinkefinger und diverse Anschuldigungen.“

Na sowas aber auch. Wieso lassen sie es sich auch nicht einfach über sich ergehen, so wie es jeder aufrechte Deutsche machen würde. Und dass die Sächsische Polizei anscheinend ähnlich argumentiert, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Dann muss ich also das nächste Mal wenn Frau Merkel nach Frankfurt kommt nur ihren Wagen belagern und sie beschimpfen, damit die Cops sie aus der Karre zerren und in den Römer schleifen oder wie darf man das verstehen ?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Petry von AfD:
„Daraufhin gab es im Bus Protest. Es gab wohl auch sehr unschöne Äußerungen der ankommenden Flüchtlinge, Stinkefinger und diverse Anschuldigungen.“

hat sie so mit dem Satz angefangen oder gabs da vorher noch ne Frage ?

Naja,muss ich heute um 22.15 auf Phoenix die Diskussion  von F. Petry mit Volker Beck Bündnis 90/ die Grünen (*da kann ich aber jetzt wirklich nichts dafür *) anschauen.
Dann wird bestimmt auch über diesen Vorfall in Clausnitz gesprochen.

Thema der Sendung :   Flucht, Migration, Integration-  Herausforderung für Deutschland u. Europa.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Petry von AfD:
„Daraufhin gab es im Bus Protest. Es gab wohl auch sehr unschöne Äußerungen der ankommenden Flüchtlinge, Stinkefinger und diverse Anschuldigungen.“

hat sie so mit dem Satz angefangen oder gabs da vorher noch ne Frage ?

Naja,muss ich heute um 22.15 auf Phoenix die Diskussion  von F. Petry mit Volker Beck Bündnis 90/ die Grünen (*da kann ich aber jetzt wirklich nichts dafür *) anschauen.
Dann wird bestimmt auch über diesen Vorfall in Clausnitz gesprochen.

Thema der Sendung :   Flucht, Migration, Integration-  Herausforderung für Deutschland u. Europa.
#
pelo schrieb:

hat sie so mit dem Satz angefangen oder gabs da vorher noch ne Frage ?

Nein, Sie hatte das eigentlich im Zusammenhang mit dem Mannschaftsbus vom DSC Wanne-Eickel gesagt und nur weil irgendjemand mit der Maus ausgerutscht ist hat sich das so angehört, als würde sie den stinkenden Mob noch verteidigen.
#
pelo schrieb:

hat sie so mit dem Satz angefangen oder gabs da vorher noch ne Frage ?

Nein, Sie hatte das eigentlich im Zusammenhang mit dem Mannschaftsbus vom DSC Wanne-Eickel gesagt und nur weil irgendjemand mit der Maus ausgerutscht ist hat sich das so angehört, als würde sie den stinkenden Mob noch verteidigen.
#
Ach so...
#
Läuft nicht so rund in FFM...

Die Hessischen Hausstiftung sagte das klar ab. Nicht?

(FR) Es werde „keine Veranstaltung der Partei Alternative für Deutschland (AfD) im Grandhotel Hessischer Hof stattfinden.“

Kwelle das Netz.
Und hier
#
Läuft nicht so rund in FFM...

Die Hessischen Hausstiftung sagte das klar ab. Nicht?

(FR) Es werde „keine Veranstaltung der Partei Alternative für Deutschland (AfD) im Grandhotel Hessischer Hof stattfinden.“

Kwelle das Netz.
Und hier
#
Das ist gut.  Das gibt wieder ein paar Stimmen  mehr.....


Teilen