>

Übergriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsheime

#
miraculix250 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ich frage mich nur, was diese Kasper im Eintrachtforum zu suchen haben.  


Vielleicht der Versuch, Stimmung zu machen? Profilierungssucht? Trolling allgemein? Oder von allem ein Bisschen? Manche Dinge sind schier unergründlich.    


Oder halt doch einfach, ein ganz gewöhnlicher Dachschaden.
#
Schobberobber72 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ich frage mich nur, was diese Kasper im Eintrachtforum zu suchen haben.  


Vielleicht der Versuch, Stimmung zu machen? Profilierungssucht? Trolling allgemein? Oder von allem ein Bisschen? Manche Dinge sind schier unergründlich.    


Oder halt doch einfach, ein ganz gewöhnlicher Dachschaden.  


Vielleicht waren die, oder besser gesagt der, auch nur sauer, dass sie bei ihrer WOW Kundgebung in Frankfurt so starken Gegenprotest erdulden mussten.   Immerhin hatten WOW´ler ja nur Angst vor der Konkurrenz. Die Ausländer sollen gefälligst da bleiben wo sie herkommen und uns von dort aus die Arbeitsplätze wegnehmen !  
#
Manche marschieren halt noch gerne... können sie aber gerne außerhalb des Forums tun. Oder am besten auf einem anderen Planeten...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Manche marschieren halt noch gerne... können sie aber gerne außerhalb des Forums tun. Oder am besten auf einem anderen Planeten...


Am besten sie gehen in die Herkunftsländer der Flüchtlinge, wo gerade Krieg herrscht. Dann können sie ja dort mal aufräumen und die besseren Bedingungen schaffen, von denen sie immer schwätzen wenn sie davon erzählen, dass die Flüchtlinge doch einfach dort bleiben und ihr Land aufbauen sollen.  

Lieber  aber solche Menschen auf den Mond schießen, wobei dafür jeder Cent zuviel wäre. Meinungsfreiheit schön und gut, man kann den Menschen nicht verbieten zu denken wie sie denken. Was dabei herauskommt, wenn solche Ansichten einer Herrenrasse etc vertreten werden, hat man ja schon gesehen. Aus dem Grund würde ich bei Demos dieser Rechten einfach die Polizei weglassen. Dann sollen sich die Jungs gegen das restliche Volk beweisen und können ja mal schauen, wie ihre Thesen so angenommen werden. Aber wir leben ja in einer Demokratie, von daher muss man sowas wohl weiterhin akzeptieren. Was mich aber trotzdem nicht davon abhält es lustig zu finden, wenn die Hohlroller Backpfeifen am Hbf kassieren !  
#
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-07/freital-fluechtlinge-buergerversammlung/komplettansicht

Hoyerswerda
Lichtenhagen
Mügeln
Guben
Tröglitz
Freital

...to be continued.
#
reggaetyp schrieb:
crasher1985 schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Spiegel Online schreibt, das dürfe uns nicht kalt lassen.

Also die Anschläge auf Asylunterkünfte. Insgesamt recht guter Artikel.

Leider lässt es viele nicht nur nicht kalt, sondern es gibt auch jede Menge Applaus dafür.


Wen lässt es kalt und, noch viel wichtiger, was genau schlägst du denn vor, wäre zu tun?


In Sachsen zumindest gibt es Applaus, Zustimmung, Verständnis.
Aus der Bevölkerung, aus dem Landtag, aus den Kreisen.

Den Vorschlag, in Kontakt mit den Flüchtlingen zu treten, halte ich schon mal für ne gute Idee.


Sorry das Stimmt nicht.. kein Mensch Applaudiert wenn ein Flüchtingsheim brennt. Auch nicht in Sachsen.


Äh. Doch. Facebook, Twitter & Co. Da hauptsächlich.


Ich? Ganz sicher nicht

DA
#
Ich bin übrigens für bedingungslose Abschiebung.

Von Leuten wie uegoo und Gesinnungsgenossen. Nach St Helena. Dort dürfen dann gerne nicht seetüchtige Boote bereitgestellt werden. Bin ja kein Unmensch.

Wer noch nicht genug kotzt, dem empfehle ich hier weiter zu lesen

DA
#
Ich bekomm da langsam solche Aggressionen, das ist nich mehr normal. Wenn ich dann noch die Fratzen sehe, die sich als Herrenrasse sehen und als etwas Besseres... Könnte echt kotzen. W*xer !
#
Aber gleich kommt wieder uego und erklärt, dass diese Aussagen der armen, in Slums lebenden, vor Hunger fast sterbenden Freitaler ja ganz verständlich sind und es ja eigentlich die Flüchtlinge sind, die sich Gedanken machen sollten...Natürlich sagt er es nicht wörtlich so. Er schmückt es mit schicken Fremdwörtern und Fachbegriffen aus, damit man die wahre Blödheit & Ignoranz nicht sofort heraushört !  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Aber gleich kommt wieder uego und erklärt, dass diese Aussagen der armen, in Slums lebenden, vor Hunger fast sterbenden Freitaler ja ganz verständlich sind und es ja eigentlich die Flüchtlinge sind, die sich Gedanken machen sollten...Natürlich sagt er es nicht wörtlich so. Er schmückt es mit schicken Fremdwörtern und Fachbegriffen aus, damit man die wahre Blödheit & Ignoranz nicht sofort heraushört !    


Nee, der kommt nicht mehr.
#
Kann man denn keinen Quotenfaschisten übriglassen ?
#
fromgg schrieb:
Kann man denn keinen Quotenfaschisten übriglassen ?



Auch wenn es mir widerstrebt, diesem Ex-User hier nachträglich noch mehr Publicity zu bieten... seine Thesen stammen aus dem Freudomarxismus... sind also eher im linken Spektrum anzusiedeln. Damit würde ich dann bitten, wieder zum Thema zum schreiben, anstatt sich an Trollen abzuarbeiten.
#
Hier dann Perlen aus Freital.
Wenn hier dann noch einer fragt, warum ich so abgeh wenn einer auf Rassistenversteher macht, dann weiß ich auch nicht mehr.

Btw.: Wie würden die Jungs eigentlich reagieren, wenn man das "Tal der Ahnungslosen" wieder mit ner Mauer sichern würde? Eigentlich müsste man den Jungs doch ihren alten Schutz vor der bösen Welt wieder zurück geben.
Wäre doch nur anständig ...  
#
Ekel erregend. Herrenmenschen mit dem Intellekt und dem Sozialverhalten von Kakerlaken.
Wie schaffen es deren Köpfe, nicht zu implodieren?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ekel erregend. Herrenmenschen mit dem Intellekt und dem Sozialverhalten von Kakerlaken.
Wie schaffen es deren Köpfe, nicht zu implodieren?

DA


Und dann schreiben die ihren Dreck noch mit Bild und vollem Namen in's Internet. Man müsste sich's eigentlich mal zur Aufgabe machen, jeden einzelnen wegen Volksverhetzung anzuzeigen.
#
FrankenAdler schrieb:
Hier dann Perlen aus Freital.
Wenn hier dann noch einer fragt, warum ich so abgeh wenn einer auf Rassistenversteher macht, dann weiß ich auch nicht mehr.

Btw.: Wie würden die Jungs eigentlich reagieren, wenn man das "Tal der Ahnungslosen" wieder mit ner Mauer sichern würde? Eigentlich müsste man den Jungs doch ihren alten Schutz vor der bösen Welt wieder zurück geben.
Wäre doch nur anständig ...    


Mauer? Eher sowas.
#
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zweidrittel-der-deutschen-sorgt-sich-um-fluechtlinge-a-1042655.html

SPON schrieb:
39 Prozent der AfD-Anhänger sagen, sie machen sich wegen der Anschläge überhaupt keine Sorgen - weit mehr als in allen anderen befragten Gruppen.


SPON schrieb:
Deutlich seltener geben die Deutschen an, große oder sehr große Sorgen zu haben, weil mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Die Ergebnisse im Detail:
Während 42 Prozent diese Entwicklung sehr große oder große Sorgen bereitet, machen sich 57 Prozent deswegen nur etwas oder keine Sorgen.
Sehr große Sorgen haben vor allem die Anhänger der AfD, von denen sich 73 Prozent dazu bekennen.


Das sagt eigentlich alles.
#
Und noch ein vielsagender Artikel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tatverdaechtiger-nach-brandanschlag-auf-kanzleramt-festgenommen-a-1042831.html

SPON schrieb:
Insgesamt werden dem DWB neun Anschläge zugerechnet, Vom Verfassungsschutz wird die Gruppierung dem Spektrum des "intellektuellen Rechtsextremismus" zugeordnet.
#
Raggamuffin schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zweidrittel-der-deutschen-sorgt-sich-um-fluechtlinge-a-1042655.html

SPON schrieb:
39 Prozent der AfD-Anhänger sagen, sie machen sich wegen der Anschläge überhaupt keine Sorgen - weit mehr als in allen anderen befragten Gruppen.


SPON schrieb:
Deutlich seltener geben die Deutschen an, große oder sehr große Sorgen zu haben, weil mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Die Ergebnisse im Detail:
Während 42 Prozent diese Entwicklung sehr große oder große Sorgen bereitet, machen sich 57 Prozent deswegen nur etwas oder keine Sorgen.
Sehr große Sorgen haben vor allem die Anhänger der AfD, von denen sich 73 Prozent dazu bekennen.


Das sagt eigentlich alles.


Was genau sagt das aus? Ich ahbe überhaupt nichts gegen Ausländer oder Asylanten und ich bin auch der Überzeugung das es durchaus usnere Pflicht ist hilfsbedürftigen auch zu helfen.

Aber man ollte sich durchaus seine Gedanken über die Asylpolitik Deutschlands machen mit all seinen Facetten und da gibt es einige Punkte wo man einfach ebsorgt sein kann und muss das liegt zwar nur zu einem kleinen Teil an den Asylanten selbst aber die Probleme die Auftretten sind nunmal nicht weg zu diskutieren.

Ich würde sogar im gegenteil behaupten wer sich keine Gedanken darüber macht oder wem bestimmte Umstände keine Sorgen bereiten der ist recht blauäugig.
#
crasher1985 schrieb:
Was genau sagt das aus?


Dass es in der AfD eine Haufen Ausländerfeinde gibt.

crasher1985 schrieb:

Aber man ollte sich durchaus seine Gedanken über die Asylpolitik Deutschlands machen mit all seinen Facetten und da gibt es einige Punkte wo man einfach ebsorgt sein kann und muss das liegt zwar nur zu einem kleinen Teil an den Asylanten selbst aber die Probleme die Auftretten sind nunmal nicht weg zu diskutieren.


Welche Probleme sind das denn? (abgesehen von fehlendem Wohnraum, über den die AfD-Anhänger ganz bestimmt nicht "besorgt" sind)


Teilen