>

Kevin Trapp

#
zappzerrapp schrieb:
Tja, das Internet vergisst nichts. Nie.

derjens schrieb:
Auch wenn ich ehrlicherweise bei einer angeblichen Ablöse von 1,5 Mio Euro für die aktuelle Nr. 2 des schlechtesten Teams der Liga und unserem glücklichen Händchen bei jungen Keepern in der Vergangenheit doch noch etwas Bauchschmerzen habe.


kickstar79 schrieb:
1,5 Mio sind viel zu viel...Trapp hat eine miserable Runde gespielt...ich hoffe nicht, dass wir einen weiteren Reinfall a la Fährmann erleben, aber ich befürchte es schon

Rensing würde nur 500k kosten...


Mchal schrieb:
Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?


hondafreak schrieb:
Ich bin wirklich kein großer Fan von Oka und habe mir schon oft einen Torwart gewünscht der etwas abgedreht ist.
Eins muss man ihm jedoch lassen, er war immer da wenn man ihn brauchte.
So glaube ich auch nicht das Trapp ihm den rang ablaufen wird.


Aber insgesamt war der Willkommens-Fred gar nicht mal so kritisch.

Sie hats aber gewusst.

tani1977 schrieb:
von mir auch herzlich willkommen..ich bin seeehr gespannt und hoffe,dass er sich durchsetzt und uns dann ein paar pünktchen hält..ich hoffe auf eine gute strafraumbeherrschung, abpflücken von flanken etc...


juhuuuu..vielen dank,für das raussuchen auch meines zitats
ich kann auch immer nur weiter staunen,auf welch hohem niveau er jetzt seit anfang der saison spielt...den ball von gestern hätten wirklich nciht viele gehalten und er hatte in seinem spiel seit 13 spieltagen auch noch keine große Unsicherheit drin..im gegenteil...wirkt immer sehr ruhig und abgeklärt...(man braucht also keinen abgedrehten Torwart),
Und dass in seinem jungen Alter...wirklich toll...und die Strafraumbeherrschung ist wahnsinn,selten einen Torwart erlebt, der so oft rauskommt und den Ball dann hat oder,wie er, mit dem Fuss klärt....

HUT AB...ich erinner mich damals noch an Markus Pröll,der ja auch eine Wahnsinnshinrunde gespielt hat...aber kevin ist jetzt schon so viel stärker...er ist net der Flieger, der mit spektakulären Flugshows für Aufmerksamkeit sorgt...sein Torwartspiel is sehr angenehm anzuschauen und ich bin auch einen kleinen Tick ruhiger geworden,wenn der Ball aufs Tor kommt..wir haben ja ihn!
#
zappzerrapp schrieb:
Tja, das Internet vergisst nichts. Nie.

derjens schrieb:
Auch wenn ich ehrlicherweise bei einer angeblichen Ablöse von 1,5 Mio Euro für die aktuelle Nr. 2 des schlechtesten Teams der Liga und unserem glücklichen Händchen bei jungen Keepern in der Vergangenheit doch noch etwas Bauchschmerzen habe.


kickstar79 schrieb:
1,5 Mio sind viel zu viel...Trapp hat eine miserable Runde gespielt...ich hoffe nicht, dass wir einen weiteren Reinfall a la Fährmann erleben, aber ich befürchte es schon

Rensing würde nur 500k kosten...


Mchal schrieb:
Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?


hondafreak schrieb:
Ich bin wirklich kein großer Fan von Oka und habe mir schon oft einen Torwart gewünscht der etwas abgedreht ist.
Eins muss man ihm jedoch lassen, er war immer da wenn man ihn brauchte.
So glaube ich auch nicht das Trapp ihm den rang ablaufen wird.


]


Hättest du die Namen weggelassen, hätte ich 2 sofort richtig getippt
#
von Mchal liest man so gar nix mehr. Auf welchem Bäumchen baumelt der denn?
#
Schobberobber72 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Tja, das Internet vergisst nichts. Nie.

derjens schrieb:
Auch wenn ich ehrlicherweise bei einer angeblichen Ablöse von 1,5 Mio Euro für die aktuelle Nr. 2 des schlechtesten Teams der Liga und unserem glücklichen Händchen bei jungen Keepern in der Vergangenheit doch noch etwas Bauchschmerzen habe.


kickstar79 schrieb:
1,5 Mio sind viel zu viel...Trapp hat eine miserable Runde gespielt...ich hoffe nicht, dass wir einen weiteren Reinfall a la Fährmann erleben, aber ich befürchte es schon

Rensing würde nur 500k kosten...


Mchal schrieb:
Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?


hondafreak schrieb:
Ich bin wirklich kein großer Fan von Oka und habe mir schon oft einen Torwart gewünscht der etwas abgedreht ist.
Eins muss man ihm jedoch lassen, er war immer da wenn man ihn brauchte.
So glaube ich auch nicht das Trapp ihm den rang ablaufen wird.


]


Hättest du die Namen weggelassen, hätte ich 2 sofort richtig getippt  


tani hätte ich auch noch erraten, oder hattest du sie dabei?  
#
MrBoccia schrieb:
von Mchal liest man so gar nix mehr. Auf welchem Bäumchen baumelt der denn?



#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Tja, das Internet vergisst nichts. Nie.

derjens schrieb:
Auch wenn ich ehrlicherweise bei einer angeblichen Ablöse von 1,5 Mio Euro für die aktuelle Nr. 2 des schlechtesten Teams der Liga und unserem glücklichen Händchen bei jungen Keepern in der Vergangenheit doch noch etwas Bauchschmerzen habe.


kickstar79 schrieb:
1,5 Mio sind viel zu viel...Trapp hat eine miserable Runde gespielt...ich hoffe nicht, dass wir einen weiteren Reinfall a la Fährmann erleben, aber ich befürchte es schon

Rensing würde nur 500k kosten...


Mchal schrieb:
Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?


hondafreak schrieb:
Ich bin wirklich kein großer Fan von Oka und habe mir schon oft einen Torwart gewünscht der etwas abgedreht ist.
Eins muss man ihm jedoch lassen, er war immer da wenn man ihn brauchte.
So glaube ich auch nicht das Trapp ihm den rang ablaufen wird.


]


Hättest du die Namen weggelassen, hätte ich 2 sofort richtig getippt  


tani hätte ich auch noch erraten, oder hattest du sie dabei?    


dabei hab ich doch eigentlich gar net so euphorisch,sondern nur gespannt hoffend geschrieben
dass sich das alles so bestätigt bzw. die erwartungen noch übertroffen wurden..wow
#

#
Hahhaa WurstBlinker!
Hättest Du noch einen "Wurstblinker" ans Auto gemacht, wär´s perfekt!!!  
#
EaglesNest schrieb:
MrBoccia schrieb:
von Mchal liest man so gar nix mehr. Auf welchem Bäumchen baumelt der denn?





Der hetzt jetzt bestimmt mit neuem Nick durchs Forum. Mir fällt da spontan 21Uhr14 ein oder wie sich der "Experte" auch immer hier nennt...
#
@WurstBlinker

Der soll lieber mal auf die Straße achten.  
#
goldengoal1 schrieb:
Hahhaa WurstBlinker!
Hättest Du noch einen "Wurstblinker" ans Auto gemacht, wär´s perfekt!!!    



gute Idee !
#
Zu null! Seine klasse Leistungen auch mal im Ergebnis widergespiegelt. Freut mich für Trapp.
#
Danke Kevin!

   
#
Aqualon schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2012-13/eintracht-frankfurt-32/42122/spieler_kevin-trapp.html

Die Noten sagen glaub mehr als tausend Worte


Spiele mit 3,0 ?  Was erlaube kicker ?
#
WurstBlinker schrieb:



 
#
Ich hab gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Lübeck mit einem Verkäufer an einer Bude geschnackt, weil der gleich merkte, dass ich aus Hessen bin.
Fragte mich, ob ich Eintracht-Fan bin. Klar sag ich, als FRankfurter, was sonst?!
Sagt er mir, dass er FCK-Fan ist und dass wir mit dem Kevin einen 9 Mio.Torwart
zum Schnäppchen-Kurs bekommen haben und er ihm hinterher trauert, weil er DER Torwart wäre. Hat uns ehrlich gratuliert!      
#
EFC Die Trappisten

#
keiflersisu schrieb:
Aber werdet Ihr auch noch zu ihm halten, wenn er mal den hier

http://www.stockfood.de/Bild-Foto-Angeschnittener-Laib-%26amp%3B-Stueck-franzoesischer-Trappistenkaese-%281%29-00202914.html

spielt?


Na logo, was denn sonst?    Wer so überragend hält, darf auch mal einen Rübentag erwischen.
Würde hier sonst noch irgendwer zu Oka halten?    ,-)  


Teilen