>

Kevin Trapp

#
und spÀtestens 2016 beerbt er dann weidenfeller. vielleicht.

ich glaube jedenfalls nicht, dass er zu einem verein, wie gladbach wechseln wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Trapp hat Vertrag bis 2016. Wer hat denn das blödsiinige GerĂŒcht in die Welt gesetzt, dass sein Vertrag schon nĂ€chstes Jahr auslĂ€uft?

Erinnert sich denn keiner an das Geschrei der Trolle, wie man so einem einen Vierjahresvertrag geben kann?

Oh ok mein Fehler. Hatte da (dachte ich) kĂŒrzlich 2015 irgendwo gelesen. Kann mich aber auch tĂ€uschen. Ändert aber trotzdem nix dran. Man kann auch mal frĂŒhzeitig verlĂ€ngern.  
Der Kevin scheint ja nich so ganz abgeneigt zu sein fĂŒr die Eintracht zu spielen.
#
Polemaetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Trapp hat Vertrag bis 2016. Wer hat denn das blödsiinige GerĂŒcht in die Welt gesetzt, dass sein Vertrag schon nĂ€chstes Jahr auslĂ€uft?

Erinnert sich denn keiner an das Geschrei der Trolle, wie man so einem einen Vierjahresvertrag geben kann?

Oh ok mein Fehler. Hatte da (dachte ich) kĂŒrzlich 2015 irgendwo gelesen. Kann mich aber auch tĂ€uschen. Ändert aber trotzdem nix dran. Man kann auch mal frĂŒhzeitig verlĂ€ngern.  
Der Kevin scheint ja nich so ganz abgeneigt zu sein fĂŒr die Eintracht zu spielen.  

Nee, Du hast völlig richtig gelesen. Das hat die FAZ in ihrem jĂŒngsten Artikel verzapft.
#
Ich rede mir ein ne ganz gute Menschenkenntnis zu haben.  Bei Trapp bin ich mir sehr sehr sicher, dass er das so meint wie er es sagt und nÀchste Saison auf jeden Fall noch bleibt. Und höchstens danach zum Kaliber Dortmund wechselt.
#
Polemaetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

War gar nichts gegen Dich, ich hatte es irgendwo gelesen. Danke ce weiß ich ja jetztauch wieder wo.
Trotzdem hast Du mit der VerlÀngerung nicht unrecht.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ich rede mir ein ne ganz gute Menschenkenntnis zu haben.  Bei Trapp bin ich mir sehr sehr sicher, dass er das so meint wie er es sagt und nÀchste Saison auf jeden Fall noch bleibt. Und höchstens danach zum Kaliber Dortmund wechselt.

ganz meine Meinung
#
Gegentore fÀngt er nur dann, wenn "sie" etwas Àndern...
http://fussballplakate.blogspot.de/2014/04/tore-sind-fehler-in-der-matrix.html
#
Ich denke nicht, dass Jogi ter Stegen zur Nummer 3 macht, denn man erinnert sich an seine Patzer und Adler ist auch raus - also unser Adler, denn Trapp ist m.M.n. stÀrker wie Zieler und Trapp hat auch 14/15 international gespielt, daher:

WM 2014 (TW):

1 Neuer
12 Weide
23 Trapp (oder Nr. 22, falls Gomez mitkommen sollte).

Ansonsten bekommt Jung die 22 und Trapp die 23, denn nur mit 2 Eintrachtlern wird man Weltmeister, wie 54, 74 und 90! Falls lahm auf die 6 muss, dann haben wir mit Jung wenigstens noch den zweitbesten BL-Rechtsverteidiger nach Lahm im Team.

Gruß
Stolzer_Adler

--
#
Der Popelfresser nominiert eh nicht nach Leistung und weil AtS schon lÀnger dabei ist, bleibt er die Nr. 3, egal was diese Saison war.
Und dass er Jung mitnimmt, kannst Du erst recht vergessen!
#
Basaltkopp schrieb:
Der Popelfresser nominiert eh nicht nach Leistung und weil AtS schon lÀnger dabei ist, bleibt er die Nr. 3, egal was diese Saison war.
Und dass er Jung mitnimmt, kannst Du erst recht vergessen!

Völlig richtig.
#
Laut einer Quelle, die hier im Forum nicht genannt werden soll, sind Trapp und Weidenfeller die einzigen BL-Keeper, die diese Saison nicht ein einziges Gegentor durch einen "Patzer" verursacht haben.

Was bei Trapp natĂŒrlich selbstverstĂ€ndlich ist, ist bei der Weide doch  recht neu
#
ich befĂŒrchte bundesjogi nimmt fĂ€hrmann als dritten mit .
#
Bacchus85 schrieb:
Laut einer Quelle, die hier im Forum nicht genannt werden soll, sind Trapp und Weidenfeller die einzigen BL-Keeper, die diese Saison nicht ein einziges Gegentor durch einen "Patzer" verursacht haben.

Was bei Trapp natĂŒrlich selbstverstĂ€ndlich ist, ist bei der Weide doch  recht neu

wenn ich neuer gestern so gesehen habe...., ist trapp ein richtiger glĂŒcksgriff der eintracht.
#
Jetzt mal ein wichtiger Post zum besten Keeper der Bundesliga

Trapp kam dank seiner ĂŒberragender Leistung gegen Hoffenheim verdient ins Team der Woche.

YĂŒah, wird direkt gekauft. Vielleicht macht er wie letztes Jahr auch wieder ein Bild mit seiner Karte
#
Trap schrieb:
Eintracht will vorzeitig verlĂ€ngern. NĂ€chstes Jahr könnte er fĂŒr 4 Mio Ablöse (festgeschrieben) gehen. Klubs wie Dortmund haben ihn im Auge.

Trapp: „Es ist schön wenn mein Name bei solchen Dingen fĂ€llt. Ganz ehrlich: Wenn ich mit Frankfurt so viel erreichen könnte, wĂŒrde ich das am liebsten mit Eintracht tun. Aber es heißt ja auch, dass man den nĂ€chsten Schritt tun muss. Es muss alles passen.“

Das klingt nicht sonderlich gut ?! Geht er im Kopf schon den nÀchsten Schritt zu einem "Top Klub" ?
#
Das klingt lt. kicker aber anders:

...am Mittwoch signalisierte LeistungstrĂ€ger Kevin Trapp (24) die Bereitschaft zu GesprĂ€chen ĂŒber eine VertragsverlĂ€ngerung. Der jetzige Kontrakt lĂ€uft 2016 aus, 2015 könnte der Keeper aufgrund einer Ausstiegsklausel (rund 4 Millionen Euro) wechseln. "Ich fĂŒhle mich in Frankfurt sehr wohl, wenn GesprĂ€chsbedarf sein sollte, bin ich offen", sagt Trapp am Mittwoch im Trainingslager in Donaueschingen.
#
crowba schrieb:
Trap schrieb:
Eintracht will vorzeitig verlĂ€ngern. NĂ€chstes Jahr könnte er fĂŒr 4 Mio Ablöse (festgeschrieben) gehen. Klubs wie Dortmund haben ihn im Auge.

Trapp: „Es ist schön wenn mein Name bei solchen Dingen fĂ€llt. Ganz ehrlich: Wenn ich mit Frankfurt so viel erreichen könnte, wĂŒrde ich das am liebsten mit Eintracht tun. Aber es heißt ja auch, dass man den nĂ€chsten Schritt tun muss. Es muss alles passen.“

Das klingt nicht sonderlich gut ?! Geht er im Kopf schon den nÀchsten Schritt zu einem "Top Klub" ?

FrĂŒher oder spĂ€ter wird Kevin gehen. Mit Wiedwald haben wir da aber einen Top-Ersatz in der Hinterhand, der sich hier schon eingelebt hat und alles und jeden kennt. Wenn man die Chance hat mit Kevin zu verlĂ€ngern, dann sofort. Denke HĂŒbner wird das schon gut genug wissen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Kevin hier noch mindestens 2 Saisons dranhĂ€ngt. Je nachdem was wir in der Zeit erreichen kann das auch dann alles ganz anders aussehen und am Ende bleibt er seine restliche Karriere hier  

Denke aber schon, und das wĂ€re bei einem Spieler seiner Klasse einfach nur logisch, dass er frĂŒher oder spĂ€ter (innerhalb der nĂ€chsten 2, 3 Jahre) bei einem Club wie dem BVB landen wird ... Aber in seinem Kopf wird solange die Eintracht an erster Stelle stehen wie er hier ist. Der Bub is ne Maschine und hĂ€ngt glaub ich jetzt schon sehr an dem Verein inkl. Stadt, Umfeld & Fans  
#
Trapp könnte der Spieler sein, der uns mal richtig Kohle bringt. Also verlÀngern und eine neue, angemessene Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben. Und wenn er dann Spitzenverdiener wird, sei's drum.
#
brockman schrieb:
Trapp könnte der Spieler sein, der uns mal richtig Kohle bringt. Also verlÀngern und eine neue, angemessene Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben. Und wenn er dann Spitzenverdiener wird, sei's drum.

Sehe ich genauso!
#
hbh64 schrieb:
brockman schrieb:

Sehe ich genauso!

Wegen mir auch gerne ohne AK.

Teilen