Schöne Schice. Dachte es geht gut.Aber bei uns ja nicht. Alles gute Kevin. Komm schnell zurück und unterschreib in der Zeit nen 5 Jahresvertrag. Mache mir aber keine Bauchschmerzen wegen Wiedwald.Guter Mann. Da sieht man mal wie wichtig es ist, möglichst 2 gute bei der Stange zu halten. Was macht der Oka eigentlich?Hat bestimmt Lust sich auf die Bank zu setzen.
Kevin, alles Gute und komm vor allem kerngesund wieder auf die Beine... dauerts so lange, wie es sein muss!
Mir vergeht grad irgendwie die Lust an der Saison: Punkteklau und gerissene Bänder wo man hinschaut... est reicht jetzt aber wirklich, LIEBER Fussballgott...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Dachte es geht gut.Aber bei uns ja nicht.
Alles gute Kevin.
Komm schnell zurück und unterschreib in der Zeit nen 5 Jahresvertrag.
Mache mir aber keine Bauchschmerzen wegen Wiedwald.Guter Mann.
Da sieht man mal wie wichtig es ist, möglichst 2 gute bei der Stange zu halten.
Was macht der Oka eigentlich?Hat bestimmt Lust sich auf die Bank zu setzen.
Bahhh die Dosen gerade Ausgleich und FSV bekommt ordentlich Haue in Darmstadt.
Achso. Kapitän und einer der besten Torhüter der Liga, stecken wir mit links weg....
Alles gute Kevin Trapp. Gute Besserung
Genau so war das gemeint, man, man, man.....
Und es bleibt dabei. Wer die Kapitänsbinde trägt wird in Frankfurt mit einem Fluch belastet...
Gute Besserung Kevin Trapp!
Und großes Daumen drücken für Felix Wiedwald.Du packst das.
Alles Gute, Kevin Trapp!
Gute Besserung, Herr Trapp. Genesen Sie schnell.
Mir vergeht grad irgendwie die Lust an der Saison: Punkteklau und gerissene Bänder wo man hinschaut... est reicht jetzt aber wirklich, LIEBER Fussballgott...
Alles Gute und eine vollständige Genesung
Ich hoffe auf viele weitere Spiele im SGE-Trikot, am besten international
Wir haben wirklich die Verletztenseuche am Hals..!!
Für Kevin dürfte damit die Hinrunde erstmal gelaufen sein.
Man kann nur hoffen, dass er so schnell wie möglich wieder fit und
in Form kommt...