Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hat man bei dem ein oder anderen schon vermisst das da mal ne vernünftige "Warum ich gehe" Erklärung kam... bei vielen waren es eher Standartsprüche (Perspektive, Veränderung, hab kein Bock auf 2. Liga) und sah mehr nach sich verpissen aus...
Der eine Spieler hat nen guten PR Agenten und der andere halt nicht.
Tut mir wirklich leid, dass es Leute wie dich gibt, die selbst bei so einem Transfer noch das Schlechte im Menschen suchen.
Manchen kann mans eben nie Recht machen. Schade das du es bisher noch nicht geschafft hast rüber zu schwimmen. Hab von dir Vollpfosten bisher noch nix positives über die SGE lesen können. Demnach findest du hier alles schei**e. Darfst daher gerne gehen. Gibt ganz tolle Vereine wie Mainz, die alles richtig machen ...
@Topic
Nette Botschaft, hätte immer noch lieber Kevin behalten als die Kohle zu nehmen ... aber das lag nicht in unserer Hand
Selbst an die Nase Fassen würde ich da empfehlen. Nur weil man einen PR Agenten/Berater von "XY" lobt, sucht man noch lange nicht das schlechte bei irgendeinem Menschen.
Egal ob Berater oder nicht.
Kann mich eigentlich an keinen Spieler erinnern der es für nötig hielt sich so zu verabschieden.(Ok bei den meisten gab es auch nichts für die Berater zu verdienen ,-) )
Aber das und die Tatsache das er im März erst für Vier Jahre verlängert hatte, spricht dafür das dieser Verein ihn wirklich am Herzen lag.
Das er jetzt wechselt, dazu muss man nichts sagen, vor vier Jahren hat er noch den Kartoffelacker gepflügt
Vielen Dank für alles, und durch den teuersten Transfer aller Zeiten hast du uns den Weg zum Fussball 3000 geebnet, der Eintrag in unsere Geschichtsbücher ist dir schon sicher.
Während mein damaliger Lieblingsspieler Schwegler feige aufs Dorf geflüchtet ist, zeigt hier ein Spieler wie man sich mit Größe verabschiedet.
Ich wünsche Kevin Trapp alles Gute für die Zukunft und drücke ihm weiterhin die Daumen, auch wenn er nicht mehr im Eintrachttrikot aufläuft.
Das ist der erste Wechsel wo ich mir selbst vorstellen könnte in der gleichen Situation ähnlich zu handeln...
Absolut nachvollziehbar und dennoch schade für uns. Ich persönlich glaube nicht das hier ein PR Agent das Skript gechrieben hat, sondern durchaus das er es ernst gemeint hat. Waren auch keine besonderen Floskeln dabei.
Wünsche dir, Kevin Trapp, alles gute! Wir sehen uns in der Nationalelf oder im EC
Starker Auftritt von Kevin - über seine gesamte Zeit hier bei uns.
Aber nun gut, Ziehende soll man nicht aufhalten, Adiue !
Ich denke mir, man kann Kevin nur für 3 tolle Jahre danken und dann grade nochmal für die Vertragsverlängerung, die ihm unter dem Strich ja nichts riesiges gebracht hat, dafür aber der Eintracht.
Normal hätte man wohl 4Mio€ bekommen, jetzt werden es wohl um die 10Mio€ aufwärts mit Prämien.
PSG wird zwar aus Katar unterstützt, aber ist ja trotzdem ein großer "Traditionsverein".
Daher ist es für ihn einfach eine riesen Chance, wäre dumm gewesen wenn es nicht geklappt hätte.
Bin sicher dass er Sirigu einheißen kann und freue mich dann 2016 auf eine EM mit Kevin als Deutsche Nr..2
So macht man das, Herr Schwegler...
Viel Erfolg in Paris, einer der schönsten Städte der Welt, bei einem so großen Verein. Ich denke jeder kann Deinen Schritt nachvollziehen.
Viel Glück und Gesundheit für deine Zukunft. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja wirklich mal wieder.
Ganz und gar nicht, auch mit dem Wechsel war er meiner Meinung nach gut beraten. Selbstverständlich auch als er zu uns wechselte
Ich gönne ihm diesen Wechsel, hätte ihn aber doch viel lieber behalten; scheiß auf die Rekordablöse.
Warum sollte er auch? Er hätte den Anwesenden ja auch einfach ein "Danke für die schöne Zeit" ins Notizbuch diktieren können und gut ist.
Das meint der Kevin schon so, wie er gesagt hat.
Dennoch eines kann ich nicht verstehen:
Wenn ein Trapp sagt, dass er die Chance hat zu einem der besten und historisch erfolgreichsten Vereinen wechseln kann, muss er die Chance wahrnehmen.
Für mich ist Paris in etwa auf Augenhöhe wie wir von den Erfolgen. Seit die Scheichs das Ruder dort in der Hand haben, sind sie nun einige Male Meister geworden. Und davor? 1994, ähnlich wie wir fast 1992. In der Zwischenzeit haben sie doch keinen Blumentopf gewonnen!
Ich mag es einfach nicht, wenn jetzt Vereine durch ihre unterschiedlichen Investoren in den Himmel gelobt und gehoben werden. Das Gleiche gilt auch für Manchester City, Chelsea, usw. Was haben diese Vereine denn vor ihrer Übernahme erreicht? Richtig Nichts! Jetzt sind sie die großen Vereine! Für mich absolut lächerlich!
Klar vielleicht passt das ganze hier nicht in den Thread von Kevin Trapp, aber durch diese Überlegungen hat der Wechsel für mich doch einen kleinen faden Beigeschmack und man könnte denken es geht doch immer nur ums Geld, welches man am Ende des Jahres in der Tasche hat.
Hm was genau verstehst du denn nicht? Du führst an das Paris erst seit dem Investor Erfolge feiern. Das ist soweit jedem klar - aber was hat die Grundsatzdiskussion über Investoren mit Trapp zu tun?
Niemand geht zu einem Verein nur wegen seiner tollen Vergangenheit. Bei Paris kann er in der Vereinsweltspitze mitspielen, das ist ein absoluter Anreiz als Sportler. Das er dabei durchaus mehr verdient ist m.M. eher ein Zusatz, aber sicher nicht die reine Entscheidungsgrundlage.
Sehe da aktuell keinen Beigeschmack...