>

Kevin Trapp

#
interessant.


Für die Eintracht war es nicht die erste Panne mit dem Kurznachrichtendienst. Bereits als Kapitän Kevin Trapp Ex-Trainer Thomas Schaaf kurz vor Ende der abgelaufenen Saison mit einer Stellungnahme den Rücken stärken wollte, twitterte die Eintracht Sätze, die der Keeper so nicht gesagt hatte. Auch diese Tweets nahm der Club wieder aus dem Netz.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55777005
#
ChaosAdler schrieb:
Petr Cech steht wohl vor einen wechsel zu Arsenal London, somit könnte das interesse von Paris wieder größer werden und somit könnten wir um die Preishöhe bestimmen
http://www.transfermarkt.de/bericht-cech-vor-wechsel-zum-fc-arsenal/view/news/202291


Zusammenhang?
#
Matzel schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Petr Cech steht wohl vor einen wechsel zu Arsenal London, somit könnte das interesse von Paris wieder größer werden und somit könnten wir um die Preishöhe bestimmen
http://www.transfermarkt.de/bericht-cech-vor-wechsel-zum-fc-arsenal/view/news/202291


Zusammenhang?


Cech wurde auch als Kandidat für PSG gerüchtet.
#
Achso. Danke.

Dann sollte jetzt wirklich mal Bewegung in die Angelegenheit kommen.
#
Matzel schrieb:
Achso. Danke.

Dann sollte jetzt wirklich mal Bewegung in die Angelegenheit kommen.  


Wobei im PSG-Forum nach wie vor nur deutsche Medien zitiert werden.
#
total_sauer schrieb:
Für die neue Sason wäre mir wohler, wenn Kevin bleiben würde.  


Das geht glaube ich jedem so... aber bei einer Ablöse von über 10 Mio kann man einfach nicht nein sagen... dann bleibt immer noch genug Zeit sich nach einem neuen guten Torhüter umzusehen (Lindner sehe ich nicht als Nr.1) und hat finanzielle Spielräume für weitere Verstärkungen...  10 mio haben oder nicht haben ist für uns ein unglaublicher Unterschied!
#
Diegito schrieb:
[10 mio haben oder nicht haben ist für uns ein unglaublicher Unterschied!


Das mag wohl stimmen, dennoch kein Grund Trapp für den Preis abzugeben. Sein Marktwert wird auf ca. 8 Mio taxiert und sein Vertrag hat eine Restlaufzeit von 3 Jahren. Wenn jemand ankommt und Kevin aus dem Vertrag herauskaufen will soll er einen vernünftigen Preis zahlen.

10 Mio, sorry, wäre aufgrund der Vertragssituation ein ziemlicher Witz. Ausserdem ist er für uns allein aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Klasse und seiner Führungsqualitäten mehr wert als 10 Mio.
#
Didu schrieb:

10 Mio, sorry, wäre aufgrund der Vertragssituation ein ziemlicher Witz. Ausserdem ist er für uns allein aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Klasse und seiner Führungsqualitäten mehr wert als 10 Mio.  


Ich glaube das Gegenteil. Aktuell ist in der Mannschaft kein einziger Spieler den man nicht für eine zweistellige Millionensumme sofort gehen lassen sollte. Den Wert der Spieler kann man nicht in Geld aufwiegen. Trapp ist wichtig aber nicht unersetzbar (siehe letzte Saison). Und das gilt aus meiner Sicht für alle unsere Spieler.

Gruß,
tobago
#
Didu schrieb:
Diegito schrieb:
[10 mio haben oder nicht haben ist für uns ein unglaublicher Unterschied!


Das mag wohl stimmen, dennoch kein Grund Trapp für den Preis abzugeben. Sein Marktwert wird auf ca. 8 Mio taxiert und sein Vertrag hat eine Restlaufzeit von 3 Jahren. Wenn jemand ankommt und Kevin aus dem Vertrag herauskaufen will soll er einen vernünftigen Preis zahlen.

10 Mio, sorry, wäre aufgrund der Vertragssituation ein ziemlicher Witz. Ausserdem ist er für uns allein aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Klasse und seiner Führungsqualitäten mehr wert als 10 Mio.  


Wenn Paris 10 Mio zahlt und die Eintracht die 10 Mio annimmt, dann liegt sein Marktwert bei 10 Mio. Was sich irgendwelche Nerds bei Transfermarkt.de überlegen ist nicht von Bedeutung
#
Didu schrieb:
Diegito schrieb:
[10 mio haben oder nicht haben ist für uns ein unglaublicher Unterschied!


Das mag wohl stimmen, dennoch kein Grund Trapp für den Preis abzugeben. Sein Marktwert wird auf ca. 8 Mio taxiert und sein Vertrag hat eine Restlaufzeit von 3 Jahren. Wenn jemand ankommt und Kevin aus dem Vertrag herauskaufen will soll er einen vernünftigen Preis zahlen.

10 Mio, sorry, wäre aufgrund der Vertragssituation ein ziemlicher Witz. Ausserdem ist er für uns allein aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Klasse und seiner Führungsqualitäten mehr wert als 10 Mio.  


10 mio ein Witz? Wir reden hier nicht über einen Superstürmer sondern die Position eines Torhüters... klar hat Trapp einen großen Wert für uns (der über das sportliche hinaus geht), aber man sollte auch nicht übertreiben... eine zweistellige Mio-Summe für einen Torhüter ist schon ne Menge Holz!

Optimal wäre natürlich wenn er uns noch ein Jahr erhalten bleibt (in der Zeit kann sich Lindner entwickeln) und dann nächstes Jahr geht. Meinetwegen sogar für nur 8 Mio. Allerdings wird ja gemunkelt das er ab nächstem Jahr wohl ne Ausstiegsklausel hat... wie hoch die sein könnte wäre halt mal interessant zu wissen    
#
iran069 schrieb:
Didu schrieb:
Diegito schrieb:
[10 mio haben oder nicht haben ist für uns ein unglaublicher Unterschied!


Das mag wohl stimmen, dennoch kein Grund Trapp für den Preis abzugeben. Sein Marktwert wird auf ca. 8 Mio taxiert und sein Vertrag hat eine Restlaufzeit von 3 Jahren. Wenn jemand ankommt und Kevin aus dem Vertrag herauskaufen will soll er einen vernünftigen Preis zahlen.

10 Mio, sorry, wäre aufgrund der Vertragssituation ein ziemlicher Witz. Ausserdem ist er für uns allein aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Klasse und seiner Führungsqualitäten mehr wert als 10 Mio.  


Wenn Paris 10 Mio zahlt und die Eintracht die 10 Mio annimmt, dann liegt sein Marktwert bei 10 Mio. Was sich irgendwelche Nerds bei Transfermarkt.de überlegen ist nicht von Bedeutung


Nerds? lol  
#
jose123 schrieb:
iran069 schrieb:
Didu schrieb:
Diegito schrieb:
[10 mio haben oder nicht haben ist für uns ein unglaublicher Unterschied!


Das mag wohl stimmen, dennoch kein Grund Trapp für den Preis abzugeben. Sein Marktwert wird auf ca. 8 Mio taxiert und sein Vertrag hat eine Restlaufzeit von 3 Jahren. Wenn jemand ankommt und Kevin aus dem Vertrag herauskaufen will soll er einen vernünftigen Preis zahlen.

10 Mio, sorry, wäre aufgrund der Vertragssituation ein ziemlicher Witz. Ausserdem ist er für uns allein aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Klasse und seiner Führungsqualitäten mehr wert als 10 Mio.  


Wenn Paris 10 Mio zahlt und die Eintracht die 10 Mio annimmt, dann liegt sein Marktwert bei 10 Mio. Was sich irgendwelche Nerds bei Transfermarkt.de überlegen ist nicht von Bedeutung


Nerds? lol    


stimmt, war falsch. Er hätte Vollidioten schreiben sollen.
#
es gab mal eine Faustformel:
Restlaufzeit x Gehalt
Wenn man das zu Grunde legt, dann hat er noch 4 Jahre Vertrag und verdient 3 Mio.
Aktuelle Ablösesumme 12 Mio
...ich denke, dass kommt ungefähr auch hin.
#
in frankreich ist man sich sicher, dass ein wechsel nur stattfinden wird wenn sirigu, stammtorwart in paris, nach rom bzw. inter wechselt. der hat allerdings wenig ambitionen frankreich zu verlassen. achja, psg scheint uns 9 mio anbieten zu wollen und trapp 5 mio p.a. ein schelm wer da böses denkt.

hintergrund ist wohl das uefa financial fair play, das paris bekanntlich zu schaffen macht. man versucht scheinbar die torhüterposition mit möglichst wenig qualitätsverlust zu substituieren und möchte so spielraum bekommen. trapp ist übrigens in frankreich nahezu unbekannt, sie scheinen auch nicht sehr aufgeschlossen zu sein. paris denkt groß.

das alles von freunden und familie aus frankreich.
ganz ehrlich: ich würde mich freuen wenn er nicht wechselt. nicht zu diesem konstrukt.
#
woschti schrieb:


das alles von freunden und familie aus frankreich.
ganz ehrlich: ich würde mich freuen wenn er nicht wechselt. nicht zu diesem konstrukt.


Die Freunde und Familie lesen hier mit:

http://forum.psg.fr/showthread.php?t=372132

#
ok, ist wohl alles schon bekannt.  
#
Hallo ,wenn wir 10 Mio.für Trapp bekommen ,soll ihn der Vorstand oder wer auch immer Persönlich in Paris abgeben.
#
Diegito schrieb:
Didu schrieb:
Diegito schrieb:
[10 mio haben oder nicht haben ist für uns ein unglaublicher Unterschied!


Das mag wohl stimmen, dennoch kein Grund Trapp für den Preis abzugeben. Sein Marktwert wird auf ca. 8 Mio taxiert und sein Vertrag hat eine Restlaufzeit von 3 Jahren. Wenn jemand ankommt und Kevin aus dem Vertrag herauskaufen will soll er einen vernünftigen Preis zahlen.

10 Mio, sorry, wäre aufgrund der Vertragssituation ein ziemlicher Witz. Ausserdem ist er für uns allein aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Klasse und seiner Führungsqualitäten mehr wert als 10 Mio.  


10 mio ein Witz? Wir reden hier nicht über einen Superstürmer sondern die Position eines Torhüters... klar hat Trapp einen großen Wert für uns (der über das sportliche hinaus geht), aber man sollte auch nicht übertreiben... eine zweistellige Mio-Summe für einen Torhüter ist schon ne Menge Holz!

Optimal wäre natürlich wenn er uns noch ein Jahr erhalten bleibt (in der Zeit kann sich Lindner entwickeln) und dann nächstes Jahr geht. Meinetwegen sogar für nur 8 Mio. Allerdings wird ja gemunkelt das er ab nächstem Jahr wohl ne Ausstiegsklausel hat... wie hoch die sein könnte wäre halt mal interessant zu wissen    


Ich halte die Position des Torwarts für ziemlich sensibel, und mal eben einen Aussenstehenden zur neuen Nummer eins zu machen sehr riskant. Bei Wiese hat man gesehen das selbst ein sehr guter Torwart extreme Anpassungsschwierigkeiten bei einem neuen Verein haben kann. Einen Stürmer zu ersetzen halte ich da für wesentlich unproblematischer.

Von daher bin ich auch absolut bei dir Trapp wenigstens noch ein Jahr zu behalten und den Nachfolger aus den eigenen Reihen aufzubauen.
#
Didu schrieb:
Ich halte die Position des Torwarts für ziemlich sensibel, und mal eben einen Aussenstehenden zur neuen Nummer eins zu machen sehr riskant.

Trapp kam auch als Aussenstehender und wurde direkt zur Nummer 1 gemacht.
#
MrBoccia schrieb:
Didu schrieb:
Ich halte die Position des Torwarts für ziemlich sensibel, und mal eben einen Aussenstehenden zur neuen Nummer eins zu machen sehr riskant.

Trapp kam auch als Aussenstehender* und wurde direkt zur Nummer 1 gemacht.


* Ergänzung: als Ersatztorwart eines Absteigers


Teilen