>

Schaaf nicht mehr Trainer!

#
friseurin schrieb:
micl schrieb:
Sammeln wir doch mal die Fakten, zur Beurteilung der Glaubwürdigkeit von TS:

- Vor dem Lev-Spiel stellt TS öffenlich seine Planung für die nächste Saison bei Eintracht Frankfurt vor.  

- Am Montag teilt TS dem Vorstand mit, dass er seine Vetrtrag auflösen möchte. Offizielle Begründung: "Die in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen und die Darstellung meiner Person und meiner Arbeit, die sich in unglaublichen und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen und Unterstellungen in den Medien äußern, kann und will ich nicht akzeptieren."

- Zwischen seiner Vorstellung der Saisonplanung und seiner Kündigung gab es aber offensichtlich keine Medienberichte, auf die seine doch sehr harte Anschuldigung zutreffen würde.

Somit ist zumindest klar, dass er entweder bei seiner Vorstellung der Saisonplanung sehr gut geschauspielert hat oder seine Begründung vorgeschoben ist.  

Darf man erfahren, wo man diese Saisonplanung sehen kann? Wenn du die PK meinst, dann gab es da keine detaillierte Saisonplanung, wenn überhaupt es eine gab.


Von einer detaillierten Saisonplanung kann man natürlich noch nicht reden, aber Schaaf hat sich ganz eindeutig zur Eintracht in der nächsten Saison bekannt und entsprechend geplant. Dies ist z.B. hier nachzulesen. Und es gab die ganzen letzten Wochen eigentlich nur noch positive Berichte zum Thema TS und Eintracht. Deshalb ist seine Begründung für mich nicht glaubwürdig oder er hat halt wochenlang nur geschauspielert.
#
Nachdem mein letzter Beitrag gesperrt wurde versuche ich es jetzt etwas sachter. TS weg, HB wird wohl folgen denn die Eintracht Führung deklassiert sich wieder einmal. Da muss Fischer doch mal das Maul aufmachen. Wollen die wirklich Bruno mit dieser Kapp aus Hannover ersetzen. Letzte Saison Chaos durch Veh, und jetzt wird wieder auf Bruno rumgehackt weil er umdisponieren muss. Und da gibt es noch unbedarfte Leute, die die Arbeit von Bruno und Herry kritisieren. Ich möchte nur mal wissen, was diese Motzer in ihren Firmen leisten um unsere Adlermitarbeiter zu kritisieren?  Das müssen ja alle Kandidaten für Herry's oder Bruno's Job sein, bzw. sollten diese sich gleich als Nachfolger von TS bewerben. Ein Armutszeugnis für die Motzer. Was ich denen wünsche, wurde leider gesperrt aber es gibt viele Bäume im Stadtwald und heute ist Wäldchestag.  In diesem Sinne hoffe ich nur, daß die Adler weiterfliegen, aber nicht mit Lewandowski. Die haben sicher den Namen mit einem Spieler aus München verwechselt.  Ich bin gespannt auf eine Eintracht ohne HB, BH und TS.  Well done all involved and fuck off.
#
micl schrieb:
friseurin schrieb:
micl schrieb:
Sammeln wir doch mal die Fakten, zur Beurteilung der Glaubwürdigkeit von TS:

- Vor dem Lev-Spiel stellt TS öffenlich seine Planung für die nächste Saison bei Eintracht Frankfurt vor.  

- Am Montag teilt TS dem Vorstand mit, dass er seine Vetrtrag auflösen möchte. Offizielle Begründung: "Die in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen und die Darstellung meiner Person und meiner Arbeit, die sich in unglaublichen und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen und Unterstellungen in den Medien äußern, kann und will ich nicht akzeptieren."

- Zwischen seiner Vorstellung der Saisonplanung und seiner Kündigung gab es aber offensichtlich keine Medienberichte, auf die seine doch sehr harte Anschuldigung zutreffen würde.

Somit ist zumindest klar, dass er entweder bei seiner Vorstellung der Saisonplanung sehr gut geschauspielert hat oder seine Begründung vorgeschoben ist.  

Darf man erfahren, wo man diese Saisonplanung sehen kann? Wenn du die PK meinst, dann gab es da keine detaillierte Saisonplanung, wenn überhaupt es eine gab.


Von einer detaillierten Saisonplanung kann man natürlich noch nicht reden, aber Schaaf hat sich ganz eindeutig zur Eintracht in der nächsten Saison bekannt und entsprechend geplant. Dies ist z.B. hier nachzulesen. Und es gab die ganzen letzten Wochen eigentlich nur noch positive Berichte zum Thema TS und Eintracht. Deshalb ist seine Begründung für mich nicht glaubwürdig oder er hat halt wochenlang nur geschauspielert.


Positive Berichterstattung? Dafür hätte ich dann gerne mal Quellen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
dass es dich nicht interessiert überrascht mich nicht. bloß nicht aufarbeiten was da passiert ist. es könnte ja sein dass heraus kommt, dass andere als hb und schaaf gegen die interessen des vereins verstoßen haben.

ach so, habe ich vergessen, schaaf und hb ab zu schießen und zu schwächen sind ja die grundlegenden interessen bei eintracht frankfurt. in deiner wahrnehmnung zumindest.


Seltsamer Beitrag. Ich hatte nie etwas gegen Schaaf, wie kommst du darauf?

Und ja, ich bin für eine schonungslose Aufarbeitung. Allerdings nicht von solchen Lappalien wie dem Befinden einiger Spieler.


Lappalie? Oha. Das ging ja dann doch recht schnell.
Ich erlaube an einen Beitrag vom 08.05.2015 zu erinnern:

Stoppdenbus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Werden wir jetzt tagelang das Binnenverhältnis Schaaf/Mannschaft diskutieren?


Das dürfte eines der wichtigsten Themen zur Zeit sein.






Drei Wochen ist bei dir recht schnell?
Das erklärt einiges....



Einiges? Nunja, ich mag meine Schwächen haben.
Aber immerhin schaffe ich es, mich an Deine Beiträge zu erinnern. Gelingt ersichtlich nicht jedem.

Und manchmal stehe ich sogar nach drei Wochen inhaltlich noch zu meinen eigenen. Aber gut, das ist jetzt nicht so jedermanns Sache.
#
Warum muss HB in der Pressekonferenz  betonen, dass die Mannschaft gewillt war weiter mit TS zusammenzuarbeiten? Das Thema sollte doch seit der PK mit Kevin Trapp erledigt sein. Ich glaube eher das sich TS mehr Rückendeckung vom Vorstand erhofft hatte und diese ausgeblieben ist. Daher seine Vertragsauflösung.
#
erwin stein schrieb:
Bei der Professionalität unseres Aufsichtsrates und des momentan Aktiven Teil des AG_Vorstandes bin ich verwundert das Thomas Schaaf nicht mit der Suche nach seinem Nachfolger beauftragt wurde...so wie Bruchhagen seinerzeit.

Wie immer werden wir keinen Plan b in der tasche haben und wieder einmal die Sommerpause damit verbringen einen Trainer und dann, im Juli, Spieler zu finden.
Freu mich schon auf die nächste Saison... :neutral-face  


Träfen Schaafs Vorwürfe zu, müssten wir bereits einen Plan B haben.
#
Kackstudent schrieb:
erwin stein schrieb:
Bei der Professionalität unseres Aufsichtsrates und des momentan Aktiven Teil des AG_Vorstandes bin ich verwundert das Thomas Schaaf nicht mit der Suche nach seinem Nachfolger beauftragt wurde...so wie Bruchhagen seinerzeit.

Wie immer werden wir keinen Plan b in der tasche haben und wieder einmal die Sommerpause damit verbringen einen Trainer und dann, im Juli, Spieler zu finden.
Freu mich schon auf die nächste Saison... :neutral-face  


Träfen Schaafs Vorwürfe zu, müssten wir bereits einen Plan B haben.


Schaaf spricht von Verhandlungen...nicht von Abschlüssen...im Wind machen sind hier einige immer gut.  
#
Aragorn schrieb:
micl schrieb:
friseurin schrieb:
micl schrieb:
Sammeln wir doch mal die Fakten, zur Beurteilung der Glaubwürdigkeit von TS:

- Vor dem Lev-Spiel stellt TS öffenlich seine Planung für die nächste Saison bei Eintracht Frankfurt vor.  

- Am Montag teilt TS dem Vorstand mit, dass er seine Vetrtrag auflösen möchte. Offizielle Begründung: "Die in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen und die Darstellung meiner Person und meiner Arbeit, die sich in unglaublichen und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen und Unterstellungen in den Medien äußern, kann und will ich nicht akzeptieren."

- Zwischen seiner Vorstellung der Saisonplanung und seiner Kündigung gab es aber offensichtlich keine Medienberichte, auf die seine doch sehr harte Anschuldigung zutreffen würde.

Somit ist zumindest klar, dass er entweder bei seiner Vorstellung der Saisonplanung sehr gut geschauspielert hat oder seine Begründung vorgeschoben ist.  

Darf man erfahren, wo man diese Saisonplanung sehen kann? Wenn du die PK meinst, dann gab es da keine detaillierte Saisonplanung, wenn überhaupt es eine gab.


Von einer detaillierten Saisonplanung kann man natürlich noch nicht reden, aber Schaaf hat sich ganz eindeutig zur Eintracht in der nächsten Saison bekannt und entsprechend geplant. Dies ist z.B. hier nachzulesen. Und es gab die ganzen letzten Wochen eigentlich nur noch positive Berichte zum Thema TS und Eintracht. Deshalb ist seine Begründung für mich nicht glaubwürdig oder er hat halt wochenlang nur geschauspielert.


Positive Berichterstattung? Dafür hätte ich dann gerne mal Quellen!  


Positiv im Sinne des Artikels den ich verlinkt habe, also was TS' Planung bezüglich Eintracht Frankfurt betrifft. Und da aus den letzten drei Spielen 7 Punkte geholt wurden, gab es auch kein Trainerbashing mehr. Ich habe zumindest in den letzten drei Wochen nichts gelesen, was auch nur halbwegs zur Begründung von TS passt.
#
Kackstudent schrieb:
erwin stein schrieb:
Bei der Professionalität unseres Aufsichtsrates und des momentan Aktiven Teil des AG_Vorstandes bin ich verwundert das Thomas Schaaf nicht mit der Suche nach seinem Nachfolger beauftragt wurde...so wie Bruchhagen seinerzeit.

Wie immer werden wir keinen Plan b in der tasche haben und wieder einmal die Sommerpause damit verbringen einen Trainer und dann, im Juli, Spieler zu finden.
Freu mich schon auf die nächste Saison... :neutral-face  


Träfen Schaafs Vorwürfe zu, müssten wir bereits einen Plan B haben.


Auch wenn die Vorwürfe nciht zutreffen müsste ein guter SD immer einen Plan in der Hinterhand haben. Aber das ist jetzt das Problem verkündet man schnell einen neuen Trainer wird jeder Sagen: "Ja da hatte TS" ja doch recht. Macht man es nciht wird es heissen es wäre unprofessionell. Egal wie der Verlierer ist in erster Line BH den egal was er nun tut es wird Leute geben die es als Beweis für irgendwas auslegen.
#
Anakiny schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich glaube nicht, dass Schaaf mangelnde Wertschätzung der Medien beklagt, sondern die Infos aus dem Verein, die in diesen Medien auftauchten.

Aber das schreibe ich jetzt bereits zum dritten Mal, ohne dass es jemand interessiert.    


Ich hab's gelesen, mich interessiert's und ich stimme Dir zu!

Trotzdem, aus meiner Sicht muss Schaaf das aushalten, auch wenn er intern nicht unumstritten war. So ist nun mal die Bundesliga.
Ich glaube Herri, dass sie ihn trotzdem halten wollten. Und Herri wäre nicht so enttäuscht von Schaaf, wenn die Gründe für seinen Rückzug so plausibel wären, wie hier manche Verschwörungstheoretiker behaupten.

Für Schaaf ist die Eintracht einfach eine Episode. Mehr nicht.



Da irrst du dich. Schau nach wie und wo Schaaf bei der Eintracht gearbeitet hat.

Schaaf hat sich von die erste Minute mit der Eintracht identifiziert.
Sogar sein Brille hatte die Farben schwarz und rot.

Wie wollen sie jetzt so einen erfahrenen Trainer wie Schaaf wieder finden???????????????
#
[font=Arial]Tja... Wie immer hat die launische Diva ihr wahres Gesicht gezeigt..... Ist ja nicht das erste mal das so etwas passiert....... Bei mir immer noch vor Augen... Yeboah, Okocha und Gaudino..... Ich verstehe nicht wieso...[/font]
#
Ich sehe bisher nur Verlierer.  

Mit Vorwürfen würde ich mich aber trotzdem zurückhalten, denn ich habe sehr stark den Eindruck, dass die Öffentlichkeit längst noch nicht alles weiß, was relevant wäre -- und vermutlich auch vieles nie erfahren wird. Die eine oder andere spektakuläre Wendung könnte trotzdem noch kommen, von daher: Ruhe bewahren, es hätte schlimmer kommen können, und vielleicht kommt's auch noch schlimmer. Alles offen. Aber Stand heute viele Verlierer und ein Verein, der seinem Namen "Eintracht" überhaupt keine Ehre erweist.
#
Das HB enttäuscht ist erscheint mir logisch, ist er doch einer der sich niemals durch die Presse zu irgendetwas treiben lässt. HB hat 100% hinter Schaaf gestanden und ihn quasi angebettelt das er bleiben möchte....
#
Didu schrieb:
Ich kann mit Schaafs Rücktritt gut leben, das zustandekommen war asozial. Aber an den wiederholten kolportierten Misverhältnissen zwischen Teilen der Mannschaft und Trainer wird wohl irgendwas dran sein - allein das reicht im Grunde für eine Trennung. Zudem die abartig hohe Anzahl an Gegentreffern die auf Dauer schwer kompensierbar scheint. Und irgendwann im letzten Drittel der Saison sollte dann auch mal eine Handschrift erkennbar sein und eine Entwicklung stattgefunden haben - ich hab da rein gar nichts gesehen, sorry.

Der Tabellenplatz ist allererste Sahne, aber mir kommts darauf nicht an. Lieber 3-4 Plätze unter den Erwartungen liegen, aber dafür klare Fortschritte erkennen lassen, als eine gute Platzierung zu erreichen. Meine Meinung.


Aha,
lieber Platz 17 als Platz 13! Was für ein erkennbarer Fortschritt!      
Das wird immer krasser hier!
#
Was ein Schock! Gerade erst gelesen. Kenne noch nicht einmal die Hintergründe. Sicherlich gab es diese Saison sportliche Entscheidungen, die man kritisieren kann. Aber an vielen Punkten war Schaaf sicherlich nicht Schuld. Schande sowas.
#
PeterT. schrieb:
Didu schrieb:
Ich kann mit Schaafs Rücktritt gut leben, das zustandekommen war asozial. Aber an den wiederholten kolportierten Misverhältnissen zwischen Teilen der Mannschaft und Trainer wird wohl irgendwas dran sein - allein das reicht im Grunde für eine Trennung. Zudem die abartig hohe Anzahl an Gegentreffern die auf Dauer schwer kompensierbar scheint. Und irgendwann im letzten Drittel der Saison sollte dann auch mal eine Handschrift erkennbar sein und eine Entwicklung stattgefunden haben - ich hab da rein gar nichts gesehen, sorry.

Der Tabellenplatz ist allererste Sahne, aber mir kommts darauf nicht an. Lieber 3-4 Plätze unter den Erwartungen liegen, aber dafür klare Fortschritte erkennen lassen, als eine gute Platzierung zu erreichen. Meine Meinung.


Aha,
lieber Platz 17 als Platz 13! Was für ein erkennbarer Fortschritt!      
Das wird immer krasser hier!



Geil!
#
Ich hätte TS auch etwas mehr Standvermögen zugetraut. Ich würde gern wissen, wen denn TS meint wenn er sagt, er hätte keine Wertschätzung erfahren. Die Presseleute doch wohl kaum, und wenn es so sein sollte, dann muss man schon fragen, ob TS das Geschäft versteht. Die Pressefuzzis müssen mehr Negatives schreiben als Positives, denn Negatives löst meist entsprechende Reaktionen aus. So ist das Geschäft, was ich im Übrigen nicht gut finde! Aber das tut hier nichts zur Sache.
#
Schaaf kann doch nicht ernsthaft seine Vertragsauflösung mit den Presseberichten begründen.
Was ist denn das für eine Nummer?
Da steckt doch was anderes dahinter
#
Ich finds jetzt nich so schlimm das er von allein geht, wenigstens dann keine Abfindung zahlen.
War eh nie so richtig von ihm überzeugt, hoffentlich kommt jetzt mal ein junger Trainer.
Schaaf ist gegangen weil er in den Medien gelesen hat das vielleicht ein XY mit Lewandowski geredet hat? Mein Gott sowas muss man abkönnen,
genauso wie die Kritik in den Medien einfach drüber lachen und nicht so ein geschiss machen mit dann trete ich zurück wenn die Medien nicht nett sind.

Wenn das allerdings stimmt das hinter BH und HB´s rücken mit Lewandowski geredet wurde find ich das genauso bescheuert.

Nach dem was ich gelesen hab tritt Schaaf deswegen zurück, er hat in den Medien gelesen XY hat mit XY geredet.
Er tritt zurück weil die Medien nicht nett sind zu ihm.
Da stellt sich mir die frage wenn er doch weiß das die Medien scheiße sind wieso glaubt er ihnen dabei jetzt?
#
Frankfurt4everever schrieb:
Anakiny schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich glaube nicht, dass Schaaf mangelnde Wertschätzung der Medien beklagt, sondern die Infos aus dem Verein, die in diesen Medien auftauchten.

Aber das schreibe ich jetzt bereits zum dritten Mal, ohne dass es jemand interessiert.    


Ich hab's gelesen, mich interessiert's und ich stimme Dir zu!

Trotzdem, aus meiner Sicht muss Schaaf das aushalten, auch wenn er intern nicht unumstritten war. So ist nun mal die Bundesliga.
Ich glaube Herri, dass sie ihn trotzdem halten wollten. Und Herri wäre nicht so enttäuscht von Schaaf, wenn die Gründe für seinen Rückzug so plausibel wären, wie hier manche Verschwörungstheoretiker behaupten.

Für Schaaf ist die Eintracht einfach eine Episode. Mehr nicht.



Da irrst du dich. Schau nach wie und wo Schaaf bei der Eintracht gearbeitet hat.

Schaaf hat sich von die erste Minute mit der Eintracht identifiziert.
Sogar sein Brille hatte die Farben schwarz und rot.

Wie wollen sie jetzt so einen erfahrenen Trainer wie Schaaf wieder finden???????????????


             


Teilen